PDA

Vollständige Version anzeigen : München mal ein bischen anders

Full_Moon
05.09.2008, 19:02
Hi Leute,

Ich weiß es gab bestimmt schon zig Themen mit suche leute aus München bla blub.
Antworten sahen auch immer gleich aus: Ich, Ich, Ich auch, Ich auch, Ich, Ich.:0030:

Ich hoffe ich kann ein bissl mehr erreichen. Ich bin auch aus München, oh wunder :0138:
ich suche eine oder mehrere Personen die sich regelmäßig treffen und ma richtig Party machen wollen, dh aber auch tanzen nciht nur an der Bar stehen, so wie der rest meiner Freunde.....
Und sie sollten vl dem Forum entsprechend auch Techno bzw Hardstyle Elektro Trance hören.
Ma zu mir ich bin 19, David liebe Tanzen übe zur zeit fleißig shuffeln aber liebe Tanzen alllgemein.

Wieso mach ich das hier. Weil ich aus dem Urlaub vom Tauchen in Thailand kam und einfach nur geschockt war was hier los ist, nichts.....
In Thailand gehen überall und die ganze zeit die geilsten Psy Trance Techno etc Partys
Von der Full Moon auf Ko Phangan ganz zu schweigen (jeder der da war weiß was ich mein!!!) und mann trifft überall Leute. Nur im prüden Germany geht eher weniger.

Also hoffe hab euch nicht verjagt.
Wenn nein schreibt mir doch ma ne Pm oder so

Chica
05.09.2008, 19:08
eine gute freundin wohnt in augsburg, sie meinte auch, dass münchen partymäßig wenig zu bieten hat, da sei frankfurt besser dran :0210: Aber psy trance findet man hier auch nicht (eher housiges und minimal), bzw. ich weiss nicht, wo ich suchen sollte :confused:

@ thema: ich komme nicht aus münchen...:)

Doctor Paras
05.09.2008, 19:16
gibts da nicht den natraj temple? da läuft doch so musik

Core2Rei
05.09.2008, 20:24
jo den sollte es noch geben ... aber ob die auf shuffle stehen ... ?

ich glaub denn gibts nich mehr

Sinnestaeuschung
05.09.2008, 20:29
Aber psy trance findet man hier auch nicht (eher housiges und minimal), bzw. ich weiss nicht, wo ich suchen sollte :confused:

THC,.... ähmm,.... THW!

Chica
05.09.2008, 20:33
technisches hilfswerk??!

Sinnestaeuschung
05.09.2008, 21:13
technisches hilfswerk??!

Ja, bei denen läuft das bestimmt auch.

Prologue
16.09.2008, 13:09
eine gute freundin wohnt in augsburg, sie meinte auch, dass münchen partymäßig wenig zu bieten hat, da sei frankfurt besser dran :0210: Aber psy trance findet man hier auch nicht (eher housiges und minimal), bzw. ich weiss nicht, wo ich suchen sollte :confused:

@ thema: ich komme nicht aus münchen...:)

Ja München ist tot

Harry Klein, Garden, Rotte Sonne, Registratur, Erste Liga, Prinzip,

Wer sucht der findet .. auch in München

Paddy2103
29.09.2008, 20:15
naja ich bin nicht garde aus münchen aber aus bruck,hehe hier in bruck gibt es nur stadlparty und scheiss und glump.in münchen war ich vor 3 jahren fast jedes we im Babylon oder der laden heisst,komerzig und nur fachogabbers wannabe voll pfosten.

ich selber bin gebürtiger niederrheiner,und bin jedes wochenende nach holland zu feiern gefahren,ob hakke oder hardstyle,shizegal,es hat gerummst und des vom feinsten :0057::0204::0138:

seid dem ich hier in bayren lebe muss ich gestehen hat es mit der feierei stark nachgelassen.:o