PDA

Vollständige Version anzeigen : Was kann man einem Dj schenken?

*Feierfreggel*
25.08.2008, 20:38
Hey Leute..ich wollte mal fragen was euch so dazu einfällt..
Mein bester Freund hat bald Geburtstag und er ist Hobby-Dj...
jetzt wollte ich ihm irgendwas ausgefallenes schenken was er rund ums deejaing gerbrauchen kann..es sollte aber nicht mehr als 30€ kosten..Vielleicht hat ja jemand von euch ne gute Idee
Ich freu mich schon mal auf Antworten :)

DDner
25.08.2008, 20:58
Nen Plattengutschein vielleicht?!

zOOmer
25.08.2008, 21:05
gibt ja auch lustige Shirts á la "My last chance of beeing cool was playing the DJ" oder so n "Wasted German Youth" Ding...

wobei der Plattengutschein wohl am meisten freuen dürfte^^

Ziehpeter
26.08.2008, 00:06
Vielleicht so ne stylige Kopflampe wie die Jungs von Underworld manchmal beim Auftritt tragen ... weis aber nich was die kostet

DDner
26.08.2008, 16:50
ne kopflampe? sind das Schachtis^^

zOOmer
26.08.2008, 18:03
Hotze oder Wildlife kommen auch meist gut bei Tekkern^^

http://www.ehapa-comic-collection.de/buch-2692.jsp

AliceD
26.08.2008, 18:38
Plattengutschein.. kommt immer gut an...
T-Shirts sind auch witzig mein Kollege beim Auflegen hat immer eins an auf dem steht: "Fuck the DJ"...
oder such dir jemanden mit dem du zusammenlegen kannst.. und kauft anständige Köpfhörer... die meisten DJ´s sparen da immer...

Miggy Jay
26.08.2008, 19:04
zusammenlegen kannst.. und kauft anständige Köpfhörer... die meisten DJ´s sparen da immer...

ou.....wenn du vernünftige haben willst reicht da aber nicht nur einer mit dem du zusammen legen musst....ich würde auch den plattengutschein empfehlen.....denn was nützt einem nen guter heady, wenn der rest der EQs nicht so besonders ist.......nunja.....platten würden ihm vermutlich am meisten bringen....oder nen paar slipmats (für den fall, dass der Threatersteller nicht weiß,w as das ist: das sind die unterlagen, die zwischen platte und plattenteller kommen und fürs auflegen aus filz sein müssen)....auf slipmats kannst du z.B. was draufdrucken lassen oder witzige bestehende motive kaufen....musst du mal im inet gucken, da gibts 1000de angebote. Außerdem kostet ein paar ca. 15 euro, höchstens 20, wenn du welche nimmst, die im dunkeln dann noch leuchten....

oder mir fällt grade noch was ein, ich weiß ja nciht, wie gut dein kumpel auflegen kann.....wenn ers noch cniht so drauf hat vllt nen buch übers auflegen, ich hab ganz am anfang z.B. das Buch "How to DJ right, the art and science of playing records" gelesen, ist zwar auf englisch, aber echt empfehlenswer, sonst gibts da auch ncoh was auf deutsch mti dem titel "Gut aufgelegt" oder "DJ Tage, DJ Nächte" (oder so), wobei ich nur vom ersten sagen kann, dass es echt gut ist, weil ich nur das gelesen habe

*Feierfreggel*
26.08.2008, 20:18
also erst schon mal danke an alle die sich hier was überlegt haben..zu dem plattengutschein..mmh ja das wird glaub ich meine ausweichlösung bleiben..bei den büchern hab ich auch mal nachgeschaut..und dieses Dj tage/ Dj nächte hört sich ja ganz gut an..bei dem how to dj right weiss ich nicht ob er das dann als kränkung sieht^^..dann hab ich noch ne frage wegn den slipmats hat da jemand ne gute seite wo man die halt selbst bedrucken lassen kann? Das mit den Kopfhörer war ne echt gute idee denn er will sich auch noch bessere kaufen, aber wenn dann sollten es ja auch richtig gute werden und da hab ich zu wenig leute um das zu bezahlen..und nach den shirts werde ich noch schauen..freue mich natürlich noch über weitere ideen :)

Miggy Jay
26.08.2008, 20:55
also wegen den slipmats......guck mal bei ebay, da gibts auch angebote, wo man die selber bedrucken lassen kann, sonst in jeden vernünftigen textilien-druck-shop, einfach mal googlen, die seite hier hab ich nach ca. 5 sekunden googlen gefunden
http://www.mega-print.eu/trendshop/ts0440/produkt.php?gclid=CISq8cejrJUCFQpatAodHHAuXg
ich hab slipmats selber bedrucken eingegeben....

zu den kopfhörern......wirklich gute headys fangen bei 100 € an, sprich, die sind arsch teuer, wobei das dann aebr auch wirklich die obere klasse ist.

warum sollte how to DJ right ne beleidigund sein? das ist halt der titel von dem buch, ist es ejtzt weniger beleidigend, wenn man ihm nen anderes buch mit anderem titel schenkt , was aber selbigen inhalt hat? naja....machst du schon

ansonsten vllt nen plattencase....wobei die auch verdammt teuer sind, aebr es gibt auch welsche bei 30 euro, wie gut die dann sind ist allerdings ne andere frage

AliceD
27.08.2008, 07:18
Also mit den Kopfhörern ist schon korrekt, dass richtig gute die bei 100 Euronen anfangen... zum auflegen benutze ich selber welche für 50-60 Euronen... http://www.skullcandy.com/shop/headphones-c-42.html die sehen einfach zu gut aus !!!! jaja ist nicht so wichtig icxh weiß, aber fürs Auflegen reichen die allemal !!!
Meine richtig guten benutze ich nur zum Musik hören daheim oder im Studio zum Arbeiten... die kosten dann aber auch gleich 180 - 200 Euronen.... sind mir zu teuer um die mit in nem Club zu nehmen.

DjTheVinylRaider
27.08.2008, 09:18
Naja also ich habe n vernünftigen Kopfhörer! Absolut!!!!

N Plattegutschein ist schon ganz geil! Oder n Gutschein für Elevator oder so! Ich würde mich über beides freuen! T-Shirts habe ich genug...

umwucht
27.08.2008, 13:47
wie wäre es mit ein paar socken

Alice D
27.08.2008, 14:40
War ja klar, Umwucht :0210: Ich dachte auch schon an ein Deo oder so, weil beim mixen schwitzt man ja doch schon ne ganze Menge raus, oder? ;)

zOOmer
27.08.2008, 15:05
Äitsch Koka und Stein, Aldeeer, sonst nix :0338:

(was haben wir uns schon in der U-Bahn blamiert...^^)

Alice D
27.08.2008, 15:17
Alles andere is für Wichser :0210: ... wasn Witz, alt aber immer wieder gut ^^

Miez
27.08.2008, 16:29
what about plattenbürste?

Alice D
27.08.2008, 16:36
Hat er doch sicher schon ....