Vollständige Version anzeigen : TokTok ???
ich dachte toktok macht nur live ...
agent_jones
15.02.2006, 13:48
ja, dis is ja och von nem liveset aus philadelphia vom 15.10.2005...
liveset oder liveact?
wenns ein livact ist, und von toktok kenne ich nichts anderes, sind alle tracks logischerweise von toktok ... :>
das erste is die zok zok 4
das zweite kann ich irgendwie nich laden
das zweite egth bei mir zwar, kenn ich aber nich.
kleiner tip: geb doch mal in den bekannten online record-shops toktok oder zokzok als suchbegriff ein. dann könntest du evtl fündig werden.
lied 2 ist die zok zok 6 hab ich auch schon hehe
http://www.djshop.de/shop/realplayer.php?datei=ZOK06.ram&anr=ZOK06&deOnlineShopSession=c4dc914e6f3ce8027ec514b5970cfe ac:0057:
lalalaa soll ich auch noch nach der 1 sehen oder haste das schon??
find alle zokzok scheisse außer der 3. :0210:
teilweise so belanglos, dass man sie nich ma wiedererkennt lol
agent_jones
17.02.2006, 13:56
hey,
danke für die hilfe... aber is nur blöd das man die nirgends in mp3 form findet... :(
aber is nur blöd das man die nirgends in mp3 form findet... :(ähh, wie wärs mit kaufen?
mp3 heißt doch ned glei das es illegal is :) ich kauf mir auch keine cd's mehr weils ne Platzverschwendung is, nur gibt es im Internet nur sehr selten musicstores, die mp3s mitmehr als 196 kbs anbieten und öhm man hört den Unterschied einfach raus, vielleicht ned bei Plastewürfeln aber bei guen Lautsprechern scho^^
agent_jones
17.02.2006, 16:00
richtig...und such mal bei itunes, musicload und wie sie alle heißen, was von toktok...ick glob nich, das man da fündig wird...:0112:
tja da bleibt wohl nix als kaufen und rippen.. bzw von vinyl klingt's eh geiler
nur gibt es im Internet nur sehr selten musicstores, die mp3s mitmehr als 196 kbs anbietenund das ist gleichbedeutend mit nem freibrief zum "illegalen" downloaden?
und such mal bei itunes, musicload und wie sie alle heißen, was von toktok...ick glob nich, das man da fündig wird...dann bleiben wohl bloß zwei alternativen: plattenspieler zulegen und das vinyl kaufen (glaub nich, dass es die sachen auf cd gibt) oder drauf verzichten.
das meinte ich ja des es die scheisse ist die musik industrie macht sich selber schwer weil die nunmal nicht alles bereit stellen und dann besorgt man sichs halt anders wo
ich kauf mir so viel es geht auf platte aber alles find ich halt auch nicht und die scheiss musik stores kannst doch eh alle knicken sieht keine sau raus und wenn bekommt man nur radio edit versionen
auf www.djshop.de kann man sich auch tracks kaufen aber viele gibts da auch nicht grad
probierts mal aus und mailt mir mal was da geht
gruss Tall
ps fast alle tracks die ich hab ind sicherheits kopien von meinen platten
weil platten halten auch nicht ewig und man ärgert sich einfach wenn man für ne platte 7 bis 10 eus bezahlt die dann zerkratz und man das lied nicht wieder bekommt
häääää nun mal ganz locker bleiben^^ nur weil ich es schade finde das es sehr wenige mp3-stores gibt die nicht über 192 kbs files anbieten heißt das noch lange ned das ich nen Tauschbörsenjunkie bin. Zum Thema Venylrips, hast recht der sound is wesentlich besser als von CD, wesentlich druckvoller, hab da ne feine Sammlung, weil nen Kumpe (DJ) nen recht großes Plattenarchiv hat :) der 2. Vorteil an Venylrips sind die longplayerversionen, nen Track is erst gut wenn er über die 5 min Grenze geht auf den ganzen Samplern sind ja immer diese öden 3:25 min Radioedites drauf die ja immer gleich beim Höhepunkt einsteigen ergo man hat gar keinen richtigen Spannungsaufbau. Finds sowiso schade das die Künstler so viele short version auf ihre Sampler knallen :( Naja und zum Thema livesets brauch ich ja nischt mehr sagen, das is der wahre sound :0057: und du kannst mir ned sagen das Radiomitschnitte illegal sind, ich darf sie sogar mit Freunden austauschen (Livesettauschfreundschaften), daran ist nichts illegal, ich darf livesets nur nicht kommerziell vorführen oder sie kommerziel vermakrten (ebay). Hach neeee das sich immer einige aufregen müssen :p
häääää nun mal ganz locker bleiben^^ nur weil ich es schade finde das es sehr wenige mp3-stores gibt die nicht über 192 kbs files anbieten heißt das noch lange ned das ich nen Tauschbörsenjunkie bin
Zum Thema Venylrips, hast recht der sound is wesentlich besser als von CD, wesentlich druckvoller, hab da ne feine Sammlung, weil nen Kumpe (DJ) nen recht großes Plattenarchiv hat :)1. *vinyl (mit i!)
2. tauschbörsenjunkie vllt nicht, aber dein zweites zitat spricht bände.
wobei vinylrips auch nich immer so gut wie die vinyls selbst live klingen ;)
aber das is geschmackssache..
find alle zokzok scheisse außer der 3. :0210:
teilweise so belanglos, dass man sie nich ma wiedererkennt lol
Sehe ich auch so... aber die 3 ist schon ein geil geklautes Stück Musik. :-)
schon ma auf beatport.com geguckt? da gibts viele bekannte tracks der elektonischen musik szene für wenig euros zum legalen download. in nem interview meinte sogar ma der hawtin das er da runterlädt^^
Sehe ich auch so... aber die 3 ist schon ein geil geklautes Stück Musik. :-)
Damit meinte ich: ein geil genutzes Sample eines anderes Liedes... ich hab die Vinyl damals bei Ebay ersteigert, ein echter Bombentrack. :-)