PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf der Suche nach einem Lied

muli_treiber
19.08.2008, 22:05
Hi ich suche ein Lied. Anbei eine Track-Schnitte aufgenommen aus dem Fernsehen. Leider hör ich den Track immer nur als Background von irgendwelchen Docus, also bitte net wundern wegen dem Gelaber in dem Sample.
Das Lied müsste ziemlich bekannt sein und wohl schon etwas älter.
Mich würde der Original Titel/Interpret interessieren als auch gute Mixe des Liedes, falls bekannt.
http://www.mulitreiber.de/shortclip.mp3

Thx, peace.

Core2Rei
19.08.2008, 22:08
jo des is argh trocken hastes micro an fernseher gehalten geht des nicht länger kannste nich noch mehr vom track reinstellen

muli_treiber
19.08.2008, 22:11
Leider net hab diesmal glück gehabt, dass ich überhaupt was aufnehmen konnte.
Ich werd schauen ob ichs nochmal irgendwo aufnehmen kann. ( wiederholung der docu oder so )
Ansonsten ist das alles was ich grad hab :(.

@edit
Seh grad die Wiederholung kommt am 30.8, das dauert....
Habe das Lied schon oft gehört und der kurze Part den man im Hintergrund hört ist markant für das Lied, vllt kennts jemand auf anhieb.

Core2Rei
20.08.2008, 00:24
Leider net hab diesmal glück gehabt, dass ich überhaupt was aufnehmen konnte.
Ich werd schauen ob ichs nochmal irgendwo aufnehmen kann. ( wiederholung der docu oder so )
Ansonsten ist das alles was ich grad hab :(.

@edit
Seh grad die Wiederholung kommt am 30.8, das dauert....
Habe das Lied schon oft gehört und der kurze Part den man im Hintergrund hört ist markant für das Lied, vllt kennts jemand auf anhieb.

man hörts so kurz verständlich 1 sec vielleicht 2 auch noch aber dann denn rest kannste kniggen des hört versteht keiner ausser um was bei der doku geht

noah
21.08.2008, 17:31
naja man kanns schon bisschen raushören. ausserdem versucht man alles um ein lied zu bekommen wenn mans unbedingt haben will ;) also nicht motzen core2rei ;) das lied ist von moonbootica und heisst june.

mfg noah

umwucht
21.08.2008, 17:43
noah

was hat es denn mit dem namen auf sich :confused:

noah
21.08.2008, 17:53
richtich :))))))))))))))

muli_treiber
21.08.2008, 23:12
ja das ist der track, danke danke noah :D, muss mir die dämliche doku nimmer geben

thx, peace