Vollständige Version anzeigen : Jappy.de - wer noch?
Hab da grad ne alte bekannte von hier getroffen und mich gefragt wer noch alles da ist :p
also, ich wollte mich ja mal anmelden, aber habs nun doch nicht gemacht
wir wollen ja nichtr übertreiben... hast du dir wenigstens auch vorher jeweils die agb durchgelesen oder einfach nur auf ok und weiter geklickt?
edit:
Feierabend, hehe :p
wers glaubt...
mir reicht mein vor-sich-hin-vegetierender StasiVZ Acc...^^
Hab da grad ne alte bekannte von hier getroffen und mich gefragt wer noch alles da ist :p
:0210: falls Du mich meinst, sooo alt bin ich nun auch wieder nich (noch nich) ^^ :p
:0210: falls Du mich meinst, sooo alt bin ich nun auch wieder nich (noch nich) ^^ :p
jetzt bin ich baer neidisch :o
warum hast du so ne schöne grosse schildkröte bekommen und ich nix :rolleyes:
was hab ich ? hehe, ich habs noch gar net gesehn... bist DU auch bei Jappy? Zeig her :)
Ich weiß nicht wie das mit den Bildern senden geht... May beschwert sich schon laufend.... wenn ich das mal weiß, dann gehts rund da... :0210:
auf deinen wunsch hin schreibe ich nun hier das dies hier alles keinen sinn macht.
ey, du hast recht, hehe :0133:
edit:
naja meine bemerkung bezüglich der bilder betraf einen myspace kommentar:o
Lol, na dann... das is eine riesen Schildkröte von Rati :0210: Hehe
Mayline, bei Jappy is nichts angekommen ?????
nö, ich meine eine, die hier ziemlich wichtig wäre, aber ewig nicht mehr hier war.. :p
Ich weiß nicht wie das mit den Bildern senden geht... May beschwert sich schon laufend.... wenn ich das mal weiß, dann gehts rund da... :0210:
mit [img] vor der grafikadresse und [/img ] hinter der Grafikadresse :rolleyes:
plumbum_suad
21.08.2008, 17:17
ich bin auch bei jappy
bin bei jappy plumbum