Vollständige Version anzeigen : Acid Air Raid!!!!!!!!!!!!
Hab ich auch ewig gesucht, hat den Track jemand? Von wem ist der?
Bitte schickt mir den, wenn einer ihn hat.
Danke im Voraus!!
Gruß Anja
Der ist von Solar Quest! Aber haben tu ich den nicht!
haben tu ich s nicht hat mir nie so gefallen aber ich kann mich mal rum hören wo es den noch gibt
Danke Tall, vielleicht hat den Track ja ein anderes Forummitglied auch noch.
ähmm willst des noch haben kumpel hats noch auf n rechner schickts mir gleich und joa dann wa pm wie und wo usw grins:0057:
Danke Tall, leider kann die Nachricht nicht geöffnet werden, da stand irgendwas mit Popupblocker, dass die Nachricht deswegen nicht geöffnet werden kann, aber ich hab den Track gerade zufällig bekommen. Cool.
Gruß Anja
das liegt an deiner i net security naja egal hast ihn ja udn pop up blocker kannst irgendwo beim einstellung speziefisch machen
ähmm willst des noch haben kumpel hats noch auf n rechner schickts mir gleich und joa dann wa pm wie und wo usw grins:0057:
*hüstel* http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/32700/32711/168x168.jpg
:0347:
wolltest du nochwas ?? sagen?? ich glaub ich mach mehr nals genug für die musik industrie
[img=http://img104.imageshack.us/img104/7770/dsci00138ij.th.jpg] (http://img104.imageshack.us/my.php?image=dsci00138ij.jpg):0091:
und asuserdem sind 1000tracks ab d3m bla blubb auf n rachner erlaubt also lady puste dich nicht so aus und erkenn den wert der musik
und asuserdem sind 1000tracks ab d3m bla blubb auf n rachner erlaubt also lady puste dich nicht so aus und erkenn den wert der musik
Von Ironie hast Du noch nichts gehört????? :0233:
:rolleyes: da kann ich nicht drüber lachen weil du dir gard ein eigentor geschossen hast
lass es doch einfach wenn man mit kleinigkeiten und das auch noch zum valetinstag jemanden eine freude machen kann ist die welt doch viel schöner
und wegen dem alten lied wird sich doch keiner mehr aufregen oder meinste nicht ??
dann sollen die es auf cd in laden stellen und gut aber nee immer diese3 scheisse nee wir machen keine represse mehr nicht für einzelne personen wenn da jeder ankommen würde weiste aber wenn de des grosse geld einstecken hast dann jaa dann geht alles solche ne da könnt ich mich aufregen wie sau
:rolleyes: da kann ich nicht drüber lachen weil du dir gard ein eigentor geschossen hast
1. Was für ein Eigentor???
:lass es doch einfach wenn man mit kleinigkeiten und das auch noch zum valetinstag jemanden eine freude machen kann ist die welt doch viel schöner
und wegen dem alten lied wird sich doch keiner mehr aufregen oder meinste nicht ??
2. Valentinstag war gestern mein Lieber!
:dann sollen die es auf cd in laden stellen und gut aber nee immer diese3 scheisse nee wir machen keine represse mehr nicht für einzelne personen wenn da jeder ankommen würde weiste aber wenn de des grosse geld einstecken hast dann jaa dann geht alles solche ne da könnt ich mich aufregen wie sau
3. Was genau möchtest Du mitteilen??
4. Scheinst mir ein etwas unspaßiger Geselle zu sein - nichts für ungut aber komm' mal wieder runter! HALLO WAR EIN SPAß (capito????)!:0190:
also lady puste dich nicht so aus und erkenn den wert der musik.
War das jetzt bös gemeint? Ich puste mich doch nicht auf? Mir ist das doch mit dem kopieren sowiso egal. Was hast du geschrieben, wieviel ist erlaubt, hab ich nicht ganz verstanden, würd mich interessieren.
Warum hat der Admin meine Playlist gelöscht? Bei jemand anderem war bei einem Mix auch eine Playlist drin. Warum löschen die sowas, wenn im Radio ein Lied gespielt wird, dann wird doch auch der Titel vorher angesagt, oder?
1 mein lieber hab ich das in der nacht geschrieben also noch in der nacht vom valentinstag
2 bin ich ein ganz lieber und ruhig
3 blos wenn man mich bezichtig irgendwelche illegalen sachen zu machen obwohl im monat mehr geld für platten ausgeben anstatt für essen usw da hörst auf
4 keine lust mehr stinkig zu sein ich habs kapiert :0206:
also lady puste dich nicht so aus und erkenn den wert der musik.
War das jetzt bös gemeint? Ich puste mich doch nicht auf? Mir ist das doch mit dem kopieren sowiso egal. Was hast du geschrieben, wieviel ist erlaubt, hab ich nicht ganz verstanden, würd mich interessieren.
Warum hat der Admin meine Playlist gelöscht? Bei jemand anderem war bei einem Mix auch eine Playlist drin. Warum löschen die sowas, wenn im Radio ein Lied gespielt wird, dann wird doch auch der Titel vorher angesagt, oder?
ich merinte mit lady trinity ´ps es gibt n label des so heisst von den bin ich online bemustert hehehe
Hab ich auch ewig gesucht, hat den Track jemand? Von wem ist der?
Bitte schickt mir den, wenn einer ihn hat.
Danke im Voraus!!
Gruß Anja
Hi,...
hab´ich!
Original ist auf choci´s chewns 94 erschienen.
Kaum noch zu kriegen. Es gibt aber ein Re-Release aufTracid Traxxx von 2005.
Wenn Du sowas magst dann suche :
Solar Quest - A+B=C in D
die A Seite ist ein unglaubliches 22 Minuten Acid-Trance Brett.
grusz
@
T4NZderT3UFEL
06.05.2006, 18:27
falls es noch aktuell ist..
hab eben gesehen,das ACID AIR RAID von SOLAR QUEST auch auf der "Rave Now" - 12min ist.. :0057: