PDA

Vollständige Version anzeigen : Peinliche/Lustige Feiererlebnisse

cocoonmaus
14.02.2006, 10:55
Hallo,

also man erlebt ja immer wieder echt lustige:eek: oder peinliche :o Sachen die man nicht so schnell wieder Vergisst.

mich würde mal interessieren was so eure erlebnisse waren die euch im Kopf geblieben sind.:rolleyes:

omen_kind
14.02.2006, 11:02
Ich bin im Omen mal die Treppe zu den Klos runter geflogen, weil ich mich vor dem Scheiss Elefant an der Wand so erschreckt hab.
Hätt schwören können das der sich bewegt.
Mann, Mann, Mann.....
*nichdasichdruffwar,ne* :0204:

sabbam
14.02.2006, 11:32
weia ... zugfahrt zur lp 1996 - so die letzten 100 km. hatte im zug vorher ne hustentablette mit mercedes symbol gegen nen totenkopftrip getauscht.
also munter das ding eingeklinkt und in den regionalzug eingestiegen. das ding natuerlich gewohnt voelligst ueberfuellt. naja, so sass ich da, auf meinem ghettoblaster, voelligst
verstrahlt und hab ne 1,5 liter flasche coke mehr oder weniger auf ex geleert. was sich nach 20 minuten natuerlich als grossen fehler herausstellte.
also war "pissaction" angesagt - nur wie durch die massen kommen? naja, es musste halt sein, waere fast draufgegangen, vom druck. :) also aufstehn und erstmal
durch mein abteil trampeln. hier auf einen arm treten, da auf eine hand, dort auf ein gesicht. "sorry", "vorsicht", "verzeihung", "achtung", "uppsala".
okay lustig wars - abteil abgeschlossen. naechstes abteil war dann son scheiss ding mit treppe rauf. unten unmoeglich durchkommen, nach oben war die treppe natuerlich mit 3-5 reihen menschen besetzt.
also aufs gelaender geschwungen und hochgezogen. um mich rum ein "heyyy" und "halloooo" und "coooool". so, oben, jetzt nurnoch den gang durch und auf der anderen seite wieder runter.
gang geschafft, nur auf den stangen runterrutschen war mir zu heftig. ich hab dann erstmal alle die auf der treppe sassen angebruellt, sie sollen sich verpissen - ich muss durch - pissen. :D
einer meinte dann so:"schonmal stagediving gemacht?" ... ich: "klar! und los!" - zack waren die haende oben, ich liess mich drauffallen
und dann wurde ich bis vors klo durchgereicht. mittlerweile war der druck natuerlich noch unertraeglicher. als ich dann die klotuer aufreissen wollte,
passiert das, was ich eigentlich sowieso haette wissen muessen - sie war geschlossen! also hab ich gegen die tuer gehaemmert - wie ein bescheuerter. :D
links neben mir stand ein tuerke, der sgate nur:"ich wuerde das nicht machen. die die da drinn ist, ist gefaehrlich." naja, ich hab ihn ausgelacht und nebenbei noch n paar mercedes hustentabletten vertickt, hehe.
dann weiter gegen die tuer haemmern, treten, bruellen. auf einmal reisst es die tuer auf, eine mindestens 190cm braut steht vor mir und -
rammt mir ihre scheiss faust in die fresse. ich merk dann nur noch wie sie mich wegsteoesst und ich an ihr vorbei ins klo falle.
was ich zudem noch bemerkte war das schallende gelaechter ausserhalb, das mich der trip auf der schuessel festhielt und ich erst aus dem klo gekrochen bin, nachdem bahnhof-zoo erreicht war. :)

omen_kind
14.02.2006, 11:44
Das nenn ich ma ne geile Story!! :0210:

sabbam
14.02.2006, 11:53
klar konnte ich noch feiern - und besser als gedacht. weil: ich habe ja auf dem ganzen klo-trip saemtliche mercedes-hustentabletten von mir verkauft, hehe ...

ich hab ja gesagt:"des iss nix!" - die haben gesagt:"du willst es uns nur nicht verkaufen!" ... naja, dann bitte ... :>

cocoonmaus
14.02.2006, 12:17
Das ist ja wohl echt mal ne geile storry.......!

also ich bin einmal im cocoon so leicht verpeilt meinen weg gegangen und hab mich so über die ganzen bunten sachen und die lichter und die Wände und die Musik gefreut und siehe da wer steht vor mir.......... der Sven ...

und in meiner Euphorie war ich der meinung ihm jetzt mal mitteilen zu müssen was ich von dem Club halte.......

naja ich also hinmarschiert - hand gegeben und gesagt (ich kanns immer noch nicht ganz fassen) "Hallo Herr Väth, Sie haben einen echt geilen Club" !!!! *grins* er hat sich auch freundlich bedankt. aber als am nächsten Tag meine Synabsen wieder richtig funktioniert haben und mich ein freund ausgelacht hat wäre ich am liebsten im Boden versunken......... immer wenn er mich sieht sagt er jetzt "Hallo Herr Väth"

Mailyne
14.02.2006, 12:19
und wer war nun herr väth? :eek:

cocoonmaus
14.02.2006, 12:27
emmmm:rolleyes:

Sven Väth.......!

SuNsHiNeCB
14.02.2006, 12:45
sommer 2005 :0210:
bin ich mit ner freundin auf party gefahrn,schon schön angetütelt und so (bitttttttte keen bsp.dran nehm,ich wirds nie mehr machn...) naja war übelzt im gespräch vertieft mit ihr das ich den Blitzer inna Stadt net gesehn hab(der aber schon jahrzehnte da steht ..ja.. voll durchgerast :p
Naja ham uns net die laune vermiesen lassen,und weiter gings..zum strandfest wolltn wa...soo da musst ik ja durch dörfer fahrn,und wälder...denn war da ne wiese,mit kühe,wir die angehupt,ham die sich erschrockn*löl*nochma zurück gleiche spiel nur denn kam nen Reh:eek:
"schrei" soo wasn nu,ham wa gedacht...angehaltn,Reh war weg aba übelst blutspuren am auto gewesen,hmm naja beule war och net drinne alles supi...:0210: weiter ging die Fahrt zum Fest dort angekomm...nochma ordentlich getrunken,weil war voll öde da und so nix mit party,leider,aba egal wir waren gut drauf,so denn wolltn wa inne disse fahrn
okay rinn ins auto,gefahrn u.gefarhn...stehn da Bullen und winken mich rein
*angst* *zitta* *ik dacht so is nu vorbei fletten weg toll*
meine freundin meinte bleib ruhig....*ich so ..."wa????1. kontrolle besoffn ohjee....." na da meinte der mann ik soll ma aussteigen ich gemacht papiere bla...ich gegebn kaum geredet wegn fahne...
naja den n hamse mir gezeigt wieviel ik zu schnell gefahrn bin ,ich so okay glob ik ja..
joar wolln se bar zahlen????
ich so..ja naklar...letzte kohle gegebn weg war ik...scheisse hatt ich angst ey....
geld war mir so pille palle...so naja nach den abend hattn wa dann keen bock mehr uff disse:0210:
also niemals besoffn oda mit drogen auto fahrn..

Mailyne
14.02.2006, 13:05
emmmm:rolleyes:

Sven Väth.......!

ach so,das liest sich etwas so als ob du in irgendwem väth gesehen hast und ihn angesprochen hast... hehe
naja - ich halt :rolleyes:

creisch
18.02.2006, 14:07
Das ist ja wohl echt mal ne geile storry.......!

also ich bin einmal im cocoon so leicht verpeilt meinen weg gegangen und hab mich so über die ganzen bunten sachen und die lichter und die Wände und die Musik gefreut und siehe da wer steht vor mir.......... der Sven ...

und in meiner Euphorie war ich der meinung ihm jetzt mal mitteilen zu müssen was ich von dem Club halte.......

naja ich also hinmarschiert - hand gegeben und gesagt (ich kanns immer noch nicht ganz fassen) "Hallo Herr Väth, Sie haben einen echt geilen Club" !!!! *grins* er hat sich auch freundlich bedankt. aber als am nächsten Tag meine Synabsen wieder richtig funktioniert haben und mich ein freund ausgelacht hat wäre ich am liebsten im Boden versunken......... immer wenn er mich sieht sagt er jetzt "Hallo Herr Väth"

Na so was ähnliches hatte ich auch mal. Ist aber schon ein bisschen her. Das War 1991 im Omen. Es war noch relative früh am Freitag 01:00 Uhr und ich hatte mal ausnahmsweise nichts genommen, aber schon Ordentlich Metternich gedrunken. Ich habe mir einen gebaut und bin zu Sven ans Mischpult um den gemeinsam zu rauchen. Nur hatte ich ganz vergessen das die Reihenfolge nicht optimal ist. Ich habe dann erstmal eine Stunde hinter der kleinen Theke in einen Sektkübel gekotzt, bis mich ein bekannter vor die Tür gesetzt hat, und ich da noch ein bischen weiter gekotzt hatte (fanden die Türsteher auch toll). Zumindest wurde ich den nächsten Freitag mit handschlag von den Türstehern gegrüßt.
Das war aber nur mittel peinlich. Da sind soch ganz andere Sachen gelaufen :0063:

cocoonmaus
20.02.2006, 08:39
ja erzähl........!:p

creisch
20.02.2006, 09:17
Das hättest du gerne. Wenn ich heute noch an so ein paar Aktionen denke, wird mir heute noch warm und kalt... brrrrrrr.....

Ich habe immer im Omen auf der kleinen Theke bei Ingrid getanzt (die alt eingesessenen werden Sie bestimmt kennen). Da war noch eine Freundin von Ihr , deren Namen ich vergessenhabe, die auch hinter der Theke gearbeitet hat. Die hat mit mir mal auf der Theke getanzt. Sie tanzte hinter mir und ich wollte schauen was sie macht, und habe sie wohl mit dem Ellenbogen erwischt. Ich sehe sie nur von der Theke stürzen, und denke nur warum macht sie das. Ich hatte das nicht mitbekommen und wollte es auch nicht glauben das ich sie gestoßen hatte. Mann war die Sauer :eek:

Zumidest wollte keiner mehr mit mir da oben tanzen :0210:

Die ganz harten Sachen, die auch nicht immer Lustig waren, erzähle ich nicht!

sabbam
20.02.2006, 09:36
ich erinner emich da noch an eine sache aus dem cafe unterwegs in fulda. dort konnte man sich beim dj "tanzpuder" ausleihen.
so eine dose mit puder den man auf den boden streuen konnte, damits eben besser flutscht. :)
vorne ist auf jeden fall der herr feos am auflegen. mein boden wurde trocken und da bin ich schnell vor geflitzt um die dose zu holen.
also zupf ich dieser blonden schnecke, die neben ihm stand, am aermel und gestikuliere mein tanzpuder. sie reicht es mir, ich greiffe es und bekomme
von irgendnem schmock nen schlag in den ruecken, der mir die puderdose aus der hand und direkt auf einen der beiden turnies schleudert.
SQQQQRRRRRRAAAATTTTTCHHHHHHHHHH SLLLIIIIUUURPPPPPP! - stille - dann der anschiss meines lebens. pascal schreit, die crowd schreit, ueberall
mittelfinger und so ... grausam ... :> ...

creisch
20.02.2006, 09:58
Ja da ist so ein Abend auch mal ganz schnell für einen gelaufen :0031:

Nur nicht schräg drauf kommen heisst es dann... :0206:

Mailyne
21.02.2006, 12:08
au backe......:0210:

cocoonmaus
03.03.2006, 08:01
lustig bzw. Peinlich sind auch immer diese verpeiler.........

sind einmal morgens aus dem cocoon gekommen und haben bei nem freund noch ne after gemacht....
nach ner weile hatten alle keine Vorräte mehr und waren am überlegen wo mann denn jetzt noch was aufftreiben könnte.
ich war aber so in gedanken habs irgenwie nicht gerafft worum es geht dachte irgendwie die suchen was ganz anderes. und höre nur :"wo könnte mann den noch such"
und ich:"schau mal in den schrank"
und einer so: " hä. wieso schrank"
und ich: "jaaaaa..... du musst im schrank nachschauen"

in dem moment wurde mir bewust das mich alle Fragend anschauten und da hab ich gepeilt das ichs gerade mal garnet gerafft hatte ...ich nur so...
oooochh emmmmm ....schon gut..:o :o häää:0210: :o

sabbam
03.03.2006, 08:53
hehe, ne alte "vorratsgeschichte" hab ich auch noch ... ^^ muesste gut 7 oder 8 jahre her sein.

ich bin mit ein paar befreundeten pakistanis zum feiern gerauscht - anschliessend natuerlich zu ner bekannten nach wuerzburg ne afterhour zelebrieren. irgendwann fiel dann das letzte briefchen auf den tisch und es wurde sorgsam geteilt. unser fahrer meinte, er wolle sich sein naesschen fuer die fahrt aufheben, um eben fit zu sein (daemlich zwar, aber sowas faellt einem immer erst jahre nach dem feiern ein *g*). ich habe ihm geraten die sache gleich zu erledigen, sowas hebt man nicht auf und am ende "passiert" noch was. nix - keine einsicht. also wurde das naesschen sorgsam auf ein buch ueber psylos gestrichen und unter das regal geschoben. das ist sicher, sagte er.

war es auch - bis unsere, bis dahin freundliche, gastgeberin aufstand und zum buecheregal stolperte, um einem anderen in dem raum ein buch fuer nen anderen bekannten rauszusuchen. sie fand es aber nicht *g* ... sie wurde ganz hibbelig und sagte immer nur: das ist mein lieblingsbuch - es muss hier sein - ich finds gleich ...

naja, sie schaute unter regal - was ich im augenwinkel beobachten konnte - zog es uebergluecklich hervor - und noch bevor ich reagieren konnte sagte sie:"oh - staub. *PUUUST*! - und eine weisse wolke zog durchs zimmer - beobachtet von unglaeubigen blicken. nur sie hat irgendwie nicht mitbekommen. :D

nach minuten des leeren starrens und nachdem sich die wolke gelegt hatte, reagierte endlich der "besitzer": sacht ma - hat die gemacht was ich denke?

komisch fuer die anwesenden wars auf jedenfall ... :)

cocoonmaus
03.03.2006, 09:44
:0233:
auch nicht schlecht

mia777
05.03.2006, 23:36
ich trug auf ner party eine corsage, die vorne nur durch schnüre zusammengehalten wurde. nachdem ich ca. zwei stunden getanzt hab, setzte ich mich an die bar um eine zu rauchen, als ich mich zum aschenbecher vorbeugte stellte ich fest, dass die schnüre sich fast komplett gelöst haben. in der hoffnung, dass es den zu so später stunde noch anwesenden genausowenig aufgefallen ist wie mir, begann ich das ding wieder einzufädeln (verdammt knifflige aufgabe). zu allem überfluss kam auch noch irgendsoein typ an und fragte ob er mir helfen könne, nachdem ich ihm fast meinen ellenbogen ins gesicht gerammt habe war der glücklicherweise ganz schnell wieder weg und ich weiterhin auf mich allein gestellt mit meinen schnüren. allerdings war mir das ganze zu dem zeitpunkt ziemlich egal und dem hartgesottenen rest (bis auf den hilfsbereiten jünglig) ist es wohl nichtmals aufgefallen aber wär ich nicht so durch gewesen, wär ich im boden versunken.

sabbam
06.03.2006, 08:04
ich trug auf ner party eine corsage, die vorne nur durch schnüre zusammengehalten wurde. nachdem ich ca. zwei stunden getanzt hab, setzte ich mich an die bar um eine zu rauchen, als ich mich zum aschenbecher vorbeugte stellte ich fest, dass die schnüre sich fast komplett gelöst haben. in der hoffnung, dass es den zu so später stunde noch anwesenden genausowenig aufgefallen ist wie mir, begann ich das ding wieder einzufädeln (verdammt knifflige aufgabe). zu allem überfluss kam auch noch irgendsoein typ an und fragte ob er mir helfen könne, nachdem ich ihm fast meinen ellenbogen ins gesicht gerammt habe war der glücklicherweise ganz schnell wieder weg und ich weiterhin auf mich allein gestellt mit meinen schnüren. allerdings war mir das ganze zu dem zeitpunkt ziemlich egal und dem hartgesottenen rest (bis auf den hilfsbereiten jünglig) ist es wohl nichtmals aufgefallen aber wär ich nicht so durch gewesen, wär ich im boden versunken.

hehe, was issn passiert? hing was raus? oder war nur geschnuergebammsel?

bin ner bekannten mal nen ganzen abend hinterhergelaufen, und hab ihr alle 2 minuten wieder die titten ins top gestopft... man, war die durch ... :-D und ihre corsage ...

mia777
06.03.2006, 08:59
nichts weiter passiert, hatte bh drunter, hab halt nur stundenlang auf so ner art bühne getanzt und keine ahnung wie lange das ding schon offen stand.

wenigstens hatte deine bekannte jemanden, der ihr die titten wieder reinstopft.

als ich meiner freundin die geschichte am nächsten tag erzählte (eigentlich wärs ja ihre aufgabe gewesen mir das zu sagen), hat die sich halb totgelacht, sie stand die ganze zeit daneben und hat`s auch nicht gemerkt.

golem
04.10.2007, 20:58
ist jetzt nicht so peinlich, aber wenn ich drüber nachdenke, weiß ich einfach nicht, wieso ich damals was gemacht habe, aber hier die story:
schön besoffen im soapclub (hannover) gewesen und dann mal wieder draußen gewesen, um nen paar schlückchen aus meiner flasche zu trinken, die ich draußen deponiert hatte... draußen kommen dann noch 2 typen an, die sich da erstmal ne tüte mit nen bisschen hasch gedreht haben und wie das so ist, durft ich auch ma zieh'n. dann meinten die, dass die nochmal in nen anderen club in hannover gehen wollten und meinten, ich könne ja mitkommen, weil da in dem laden eh freier eintritt wär und so... ich hatte eh bock, mir den anzugucken und bin mitgegangen. schätzungsweise 5-10 minuten zu fuß durch hannover, dann waren wir da. da im club wars ziemlich voll, hab die 2 typen verloren :o (war ja auch ziemlcih besoffen^^) und wollt erstmal gucken, ob ich die wiederfinde.. negativ... noch in dem club gegenüber gewesen, aber der hat mir auch ncith zugesprochen und dann wollt ich einfach wieder zurück zum soapclub und mach mich auf den weg... hab's mir ziemlich einfach vorgestellt: die straße runter, dann links und dann immer grade aus, glaube ich. tja, irgendwie war ich auf einmal auf total komischen straßen, wo ich mich sonst nie in hannover rumtreibe und dachte irgendwie immer noch, dass ich bald was finden würde, wo ich mich auskenne und dann zurückfinden werde ^^ bin dann, weil ich endlich ankommen wollte, sogar die meiste zeit gelaufen und das bestimmt mehr als ne halbe stunde lang! :D anschließend mich gefragt, was für ne scheiße ich eigenltich mache, ne ubahn-station gefunden und zu ner station gleich neben dem club gefahren... wie die station hieß, in der ich zugestiegen bin, weiß ich leider nicht mehr... würd echt gern mal wissen, wie weit ich da in hannover reingelaufen bin :D musste auf jeden fall mehr als 1-2 stationen laufen ^^

Cracks
05.10.2007, 10:16
Da kenn ich auch noch eine geschichte:

War vor 1 Jahr bei einer Freundin in Holland, nunja und irgendwann sind wir dann abends feiern gewesen, in irgendeinen kleineren club.
Der Besitzer kannte, die freundin die mit mir unterwegs war und somit hatten wir denn ganzen Abend frei trinken.
So gegen 4 Uhr war ich übelst zu, und sprach mit dem Besitzer, wir kammen auf das Themer Djing und ich meinte, joahr ich lege auch auf und aufeinmal meinte er nur "Dann zeig mal was du drauf hast"
Der Laden war voll, und ich auch und somit ging es hinters Pult.
Eigentlich noch alles super gelaufen, kaum fehler gemacht bis irgendwann einer ausem Club zu mir kam und halt 2 Pinchen dabei hatte mit Wodka drinn und meinte wir müssen und mal einen trinken, nunja wäre ich nüchtern gewesen hätte ich das angebot abgelehnt wenn ich hinterm Pult stehe aber irgendwie sagte ich zu und wir tranken ein nach dem anderen.

Irgendwann lief mir die erste Platte aus und auf einmal war alles leise, nunja scheiß drauf einfach die nächste scheibe draufgepackt und weiter ging es, die leute tanzten wieder.

das gleiche passierte mir noch 3 mal, und irgendwann haben der unbekannte und ich einfach das mikrofon geschnappt und gesungen, kamm gut an xD

Das ganze ging so 2 Std, bis dann ein andere DJ kamm und weiter gemacht hatt.

Wie ich nacher nachhause gekommen bin ich weiß es nicht mehr, was ich aber in meiner Jackentasche gefunden habe war sehr erstaunlich.
Die Aufnahme von dem besagten Abend, als ich auf dem weg nachhause war hörte ich mir das ganze nochmal an, zu geil ;)

Ma-Cell
05.10.2007, 12:15
Stell die mal online, die Aufnahme ;-)

Cracks
05.10.2007, 12:48
nein das wäre ja mein urteil hier xD

trinity_25
05.10.2007, 12:56
Feigling

Cracks
05.10.2007, 13:21
ja und, außerdem find ich denn momentan auch nicht :0338:

trinity_25
05.10.2007, 13:21
war ja klar

MrNonameNo3
05.10.2007, 16:51
komm such den ma.
für das ganze forum.

da ham wir dann ein abschrekendes bespiel das man beim auflegen nichts trinken sollte:p

golem
05.10.2007, 17:10
oje, ich könnt genug geschichten posten, die gute beispiele dafür wären, warum man überhaupt nicht trinken sollte ^^ naja, eigenltich doch nicht....

MrNonameNo3
05.10.2007, 17:16
ich will nicht nur lesen warum man beim auflegen nichts trinken sollte sondern auch hören

Cracks
05.10.2007, 17:23
ich eröffne morgen ein konto wo ihr dann geld reinzahlen sollt, und dann bekommt ihr denn mix wenn ich einverstanden bin mit der summe auf dem konto.

und jetzt schluß hier mit offtopic, fragen per PN

MrNonameNo3
05.10.2007, 17:33
komm mach doch ma bitte

/=Kind des Techno=\
14.10.2007, 12:22
@ golem

möchtest du hier nicht was reinposten? :-p

Eisvogel
05.07.2008, 09:09
Nature One 2004
Wir waren schon Mittags da und haben uns noch mit ein paar Leuten auf dem Campingplatz getroffen.Um 8 Uhr beschlossen ich und mein Kumpel dass es langsam an der Zeit wäre mal hochzugehen.Wir also total verpeilt einfach der Meute hinterhergelaufen die auch auf dem Weg nach oben war,immer dem Typen vor uns hinterher...auf einmal stehen wir abseits des Weges mitten im Gebüsch,der Typ vor uns bleibt stehen und sagt:"Kann ich euch helfen?"
Wir total verwirrt:Ja,wie,gehts denn hier nicht zur Party?" Darauf er:"Was?ich wollt hier nur mal Pissen!!" Wir schnell zurück auf den Hauptweg,sind dann auch angekommen.Am nächsten Tag schlappgelacht:o

DDner
05.07.2008, 09:23
da war sicherlich noch was anderes im Busche...^^ ;)

Chica
08.07.2008, 12:38
ich war nur ein einziges mal im palazzo aber auch nur ca. 3 stunden lang..

Ich mit einer freundin mit einem VW-bus angekommen, nach ca. 1-2 stunden habe ich mich auf die suche nach pillen gemacht, da nicht vorgesorgt. Ich wurde auch ziemlich schnell fündig und habe gleich eine ganze geschluckt. Meine freundin war zu dieser zeit spurlos verschwunden. Nach ca. 20 min taucht sie auf mit 2 wildfremden typen. Sie meinte, dass wir jetzt rausgehen und mit den zwei jungs mit unserem VW bus nach wiesbaden zu denen nach hause fahren werden. Ich war eigentlich nicht so begeisert, da ich wusste, dass das extasy gleich zu wirken anfängt und ich wollte währenddessen eigentlich nicht mitten auf der autobahn sein und mit wildfremden menschen einen small talk führen.

Aber natürlich bin ich mitgekommen und natürlich fing das extasy an zu wirken und natürlich ist aus dem gespräch mit den jungs nix geworden (wahrscheinlich habe ich nur still da gesessen und die augen verdreht die ganze zeit).

Als wir aus dem auto ausgestiegen sind, habe ich einen kotzreiz gespürt und ich wusste, ich kann ihn nicht lange unterdrücken.. Naja wir sind in die wohnung rein,nach ca. 30 sek. fragte ich einen von denen, wo das klo sei..Ich reiss die tür auf, freue mich auf die erleichterung nach dem kotzen, doch da saß schon der andere drin "Heeeey!" hörte ich nur, doch es war zu spät, hab zwar die hand davorgehalten, doch hat es nix gebracht..Joar, er hat schon ordentlich was abgekriegt.. :0210:

Tja danach ist es nich ganz lustig geworden, zum schluss habe ich das gesamte haschisch von denen weggeraucht und dann sind wir heim gefahren :D

Alice D
08.07.2008, 14:45
Duuuu Luuuuder :0210: das ganze Haschisch weggeraucht .... hehe :)

Aber mal ernsthaft jetzt, Du hast Dir Pillen in dem Club besorgt ? Hätt ich nieeeeeeee gemacht.
Sehr leichtsinnig wie ich finde... ich hab in meinem Leben grade mal 2 genommen, (nich meine Welt) und diese habe ich von engen Freunden genommen, aber ich würde nie von wildfremden was nehmen ... gar nicht erst dann danach suchen.... shit, wtf ?!?!?!

umwucht
08.07.2008, 14:49
warum bist du nicht ne runde laufen gegangen, ist das beste... mit nem kleinen kassetten recorder und kollegen auf extasy durch die gegend zu ziehen.. dann passiert sowas wie kotzen auch net so schnell...

im auto ist immer scheisse wenn du unterwegs bist... die schnellen bewegungen usw...

trinity_25
08.07.2008, 15:16
Ne ich denke ihr Fehler war einfach das sie von Vorne herein
gedacht das es jetzt scheiß kommt und sie die ganze Fahrt
über das Teil quasie unterdrückt hat. Und es nicht einfach frei
laufen lassen hat labber flash breites grinsen Sprüche reisen und die ganze Palette. Dann wär ihr das bestimmt net passiert.

@ alice teile bei nem Guten Freund hmm schwierig wo hat er sie her wo hat der sie her ok vielleicht hat er schon die gleich genommen und sagt sind gut aber wie dir nachher das teil einfährt
ist immer noch ne andere Geschichte

Core2Rei
08.07.2008, 17:01
ICh war voll besoffen wir sind durch die straßen gegangen dann hab ich aufeinmal aussetzer bekommen (aber auch nur weil ich grade bock drauf hatte :P) es waren auf jeden 3 halteverbotsschielder die ich umgeknickt habe und wahrscheinlich noch 10 andere mit irgendnem stop oder ner 30 drauf man war des geil, des lustige daran war das hinter mir wieder alles gerade gebogen wurde und ich des erst am nächsten tag erfahren habe naja jetzt denke ich mir über die sache:rolleyes:

De_Beal
08.07.2008, 17:30
ICh war voll besoffen wir sind durch die straßen gegangen dann hab ich aufeinmal aussetzer bekommen (aber auch nur weil ich grade bock drauf hatte :P) es waren auf jeden 3 halteverbotsschielder die ich umgeknickt habe und wahrscheinlich noch 10 andere mit irgendnem stop oder ner 30 drauf man war des geil, des lustige daran war das hinter mir wieder alles gerade gebogen wurde und ich des erst am nächsten tag erfahren habe naja jetzt denke ich mir über die sache:rolleyes:

Warscheinlich wurdest Du noch Nie zur Kasse gebeten wa,das isn Ding darauf kannste gleichmal garnicht stolz drauf sein, einfach nur dumm von Dir:mad::0138:
Wollste vor dein Leuten nen Sheriff raus häng lassen oder wie, und den dicken Checker spieln?:mad:

Chica
08.07.2008, 18:16
@ alice: klar war das leichtsinnig..wie so einiges,was ich getrieben habe.. Ich bin auch im rausch auto gefahren mehr als...20 mal..:(

golem
08.07.2008, 18:34
naja jetzt denke ich mir über die sache:rolleyes:

wenn du jetzt weißt, das es falsch war, kannste dir das ins gewissen reden!
wenn du das machst, wirste hoffentlich nächstes mal im suff keine scheiße bauen...

ich hab mit kumpels mal ähnliches gemacht... donnerstag spät abends, müllsäcke standen überall rum und wir sind durch die straßen gelaufen und haben die in sämtliche gärten geworfen. am nächsten tag hab ich da mal genauer drüber nachgedacht und seitdem ist bei mir komplett schluss mit solchen asi-aktionen, egal wieviel ich getrunken habe! ich bin eher das gegenteil davon... solange nur irgendwas kaputt gemacht wird oder leute witzlos geärgert werden, versuche ich das immer aufzuhalten. wenn man im suff schon irgendwas anstellt, dann sollte dadurch niemand ernsthaft schaden tragen und es sollte lustig sein! wenn die ganze nachbarschaft ihren müll im garten wiederfindet, ist das gar nicht mehr lustig...

De_Beal
08.07.2008, 20:12
wenn du jetzt weißt, das es falsch war, kannste dir das ins gewissen reden!
wenn du das machst, wirste hoffentlich nächstes mal im suff keine scheiße bauen...

ich hab mit kumpels mal ähnliches gemacht... donnerstag spät abends, müllsäcke standen überall rum und wir sind durch die straßen gelaufen und haben die in sämtliche gärten geworfen. am nächsten tag hab ich da mal genauer drüber nachgedacht und seitdem ist bei mir komplett schluss mit solchen asi-aktionen, egal wieviel ich getrunken habe! ich bin eher das gegenteil davon... solange nur irgendwas kaputt gemacht wird oder leute witzlos geärgert werden, versuche ich das immer aufzuhalten. wenn man im suff schon irgendwas anstellt, dann sollte dadurch niemand ernsthaft schaden tragen und es sollte lustig sein! wenn die ganze nachbarschaft ihren müll im garten wiederfindet, ist das gar nicht mehr lustig...

Genau !! Spass kann man haben aber auch der hat Grenzen:)

Alice D
08.07.2008, 21:35
> Triny, vollkommen richtig was Du sagst, das kann bei mir immerhin noch ganz anders scheppern.. is schon klar, aber dennoch lieber von nem guten Freund, der sagt se sind ok, anstatt nem Wildfremden....

Zu dem anderen Punkt... Das seh ich genauso ! Wäre sicher anders gelaufen bei Chica, aber alleine drauf zu sein, macht glaub ich auch net so viel Spaß.... war schon was anderes im Auto und dann nachher in der Wohnung, als wenn sie alle im CLub geblieben wären.

> Beal, seh ich genauso ;)

> Golem, gute Einstellung *braver Junge :0210:

> Chica, Fehler sind da um sie zu machen ! Wie oft man sie macht, is ne andere Sache, aber ich denk Du hast draus gelernt ;)

zOOmer
14.07.2008, 13:40
wer keinen Alk verträgt sollte keinen trinken...

peinlichstes Erlebnis war wohl 3 Tage nach der Physikumsparty (die Tage davor hab ich kein Sonnenlicht vertragen und feste Nahrung war auch nicht so gut...), als ich mit 2 Kollegen erste, unsichere Schritte in der Stadt wagte...
Prompt peilte uns eine Gruppe von 5-6 Mädels an und lachte sich kaputt...
Die Gören haben so RICHTIG abgefeiert und wir hatten überhaupt keine Ahnung mehr warum (Filmriss ftw...)... Später auftauchende Fotos gaben dann einen vagen Eindruck <_<

P.S: Das ist 2 Jahre her und ich kann immernoch keinen Tequila trinken :D

umwucht
14.07.2008, 14:51
Prompt peilte uns eine Gruppe von 5-6 Mädels an und lachte sich kaputt...

na wenn das nix ist

HAL9000
14.07.2008, 15:59
Ich saß mal in so nem Goa- Schuppen in ner schönen Chill out Ecke, die vollgebombt
mit Schwarzlicht war. Auf der Party hatten die Leute einen riesigen Spaß die Nebelmaschine
ununterbrochen zu aktivieren, so dass vielen die Augen tränten, worunter auch ich
gehörte. Und Abluft? Vergiss es!!! Ja damals kam gerade diese Bacardi Rigo Scheiße
auf, und ich musste mir natürlich auch so ne Pulle Popup holen. Mittlerweile war
der Club so voll mit Rauch und Qualm das mir selbst die Nase lief. Und nun kommts:

Diese Scheiß Rigo Etiketten sind fluroszierend und bei schwitzigen Händen löste sich dann
der Farbstoff, den ich mir folglicherweise aufgrund des Naselaufens unter die Nase rieb. Welches Bild das auf ner Goa-fatsche abgab könnt ihr euch ja selber vorstellen.

Ich hatte jedenfalls jede Menge Freunde an den Abend.

:0210:

/=Kind des Techno=\
16.07.2008, 12:13
Nackiger Pornotanz auf der Box. Mehr sag ich mal nicht... ohhhhhh mein Gott. Aber war lustig. :)

De_Beal
16.07.2008, 18:11
Ich hatte jedenfalls jede Menge Freunde an den Abend.

:0210:

Wieso wie ? Und warum? wegen der weissen nase was solln da witzig dran sein?

HAL9000
16.07.2008, 20:34
Ja genau wegen der weißen Nase.

Was ist da dran nich witzig und was ist für dich witzig?

Alice D
17.07.2008, 09:20
Ich bin witzig :0210:

Sinnestaeuschung
17.07.2008, 09:23
Wieso wie ? Und warum? wegen der weissen nase was solln da witzig dran sein?

Genau, wenn man kein (richtiges) Koks hat, dann ist das absolut nicht lustig! Noch schlimmer ist es aber, wenn man richtiges Koks hatte, das dann aber weg ist.
Über sowas macht man keine Scherze! :mad:

HAL9000
17.07.2008, 11:58
Genau, wenn man kein (richtiges) Koks hat, dann ist das absolut nicht lustig! Noch schlimmer ist es aber, wenn man richtiges Koks hatte, das dann aber weg ist.
Über sowas macht man keine Scherze! :mad:

:0063:Ok ich habs.......

/=Kind des Techno=\
25.07.2008, 16:16
Schneekinder...

zOOmer
26.07.2008, 14:48
heut morgen gegen 6 : vorm Klo gestanden, gewartet... Tür fliegt auf, gut verbouncte Tussi grinst mich an, meint:" Hey danke, total lieb von dir" drückt mir Küsschen auf den Mund und ein Tütchen in die Hand und ist weg... Ich guck mich um... keine schmalen Typen in Hemden mit blonden Haaren in der Nähe.
Tja, danke, unbekannte Schöne... hoffe du hast nicht noch tierischen Ärger für die weggeschenkten 60 -80€ bekommen...^^

"Für Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker"

Alice D
26.07.2008, 14:50
weggeschenkten 60-80 Euro ? Was warn das fürn Tütchen ??????? :eek:

zOOmer
26.07.2008, 17:17
n kleines zip-loc ;)

ich verschenks eh weiter^^

/=Kind des Techno=\
26.07.2008, 21:06
Was für 'ne Verschwendung. ^^

zOOmer
26.07.2008, 21:49
ich verschenks eh weiter^^

meinst deswegen? Och nee, ein gesundes Maß an Selbstkontrolle sollte nicht unterschätzt werden... (und Dinge die in meinem Eisfach lagern haben die seltsame Angewohnheit, weniger zu werden^^)

/=Kind des Techno=\
26.07.2008, 22:13
Kenn ich. ^^

chickONspeed
27.07.2008, 02:52
oh gott, meine erste nature one 2000 war das glaube ich naja jedenfalls wir sind freitag nacht irgendwann mit zug und bus dort angekommen mega gefeiert echt :0331: auf jeden fall auf der nature gibts ja diese vielen kleinen bunker in denen auch aufgelegt wird ich schön am tanzen,da labbert mich so ein typ an ,hab mal ne frage blabla sag mal kannst du mir sagen wo es hier fenster gibt :0066: bitte was willst du ,fenster :0031: ja um einfach raus zu schauen das ist so schön friedlich :0203: und beruhigt. ich glaub mehr muss ich dazu net sagen****
bis sonntag waren wir dort ja nur am ende nur noch ich und meine beste freundin nach der nature noch aufm camping platz gefeiert bis zum schluss total pleite der bus nach kassel ist nicht mehr gefahren und wir in der pampa kein handy netz dort oben von oben bis unten voll mit schlamm weil es geregnet hat die meiste leute in ihren autos wahren so am arsch die uns hätten zum hbf fahren können wir sind echt unendlich gelaufen naja jedenfalls irgendwann haben wir ein paar leute getroffen deren freunde denen ein taxi gerufen haben die ham uns mitgenommen sonntag nacht waren wir dann endlich wieder in der heimat:0305:

zOOmer
27.07.2008, 12:04
fenster ja um einfach raus zu schauen das ist so schön friedlich und beruhigt.
kann ich völlig nachvollziehn, hab ich mir auf der Nature auch schon gewünscht...^^

klingt nach dem völlig normalen Festival, nach meiner ersten Nature stand ich vor der Haustür meiner Familie und mein Vater musst 2x gucken bis er mich wiedererkannt hat *g*

chickONspeed
27.07.2008, 15:29
kann ich völlig nachvollziehn, hab ich mir auf der Nature auch schon gewünscht...^^

klingt nach dem völlig normalen Festival, nach meiner ersten Nature stand ich vor der Huastür meiner Familie und mein Vater musst 2x gucken bis er mich wiedererkannt hat *g*

naja ich kann mir aufregenderes als den wunsch nach fenstern vorstellen vor allem hättest du ihn sehen müssen kein mensch sondern ein alien und ich hab schon so einiges gesehen das beste war ja das er noch versucht hat mit seinem schlüssel einen durchbruch in die mauer zu hauen:0112: ich fands halt echt geil ui und die leute dann am hbf diese blicke :0203: :cool:

umwucht
27.07.2008, 15:43
ich sag doch, es gibt doch auserirdische

http://www.free-animated-gifs.com/albums/animatedgif/Aliens/alien_u_01.gif

zOOmer
27.07.2008, 15:50
er noch versucht hat mit seinem schlüssel einen durchbruch in die mauer zu hauen

Lololol... ok... überzeugt *g*
Jaja... die armen normalos an Bahnhöfen nach Tekkes Festivals :p
in Berlin mag ich das Bahnfahren mittlerweile... die Feierschweine erkennen sich sofort^^

chickONspeed
27.07.2008, 17:15
ich sag doch, es gibt doch auserirdische

http://www.free-animated-gifs.com/albums/animatedgif/Aliens/alien_u_01.gif

sie leben unter uns und ich hatte kontakt zu ihnen.............. :0329:

zOOmer
27.07.2008, 18:14
Freitag im kit kat wurd ich das Gefühl auch nicht los...^^

andrerseits... is wohl deren Homebase

Kress
27.07.2008, 18:24
Wie wars da eigentlich?

zOOmer
27.07.2008, 18:52
voll lustich *g*
immerhin haben die Leutz einen respektvollen Umgang miteinander...
meine Begleitung hat bissl die Krise gekriegt wegen so ner gefesselten Frutte die von n paar Typen am Halsband rumgeführt wurde (die allerdings auch net mehr als n Ledertanga und n Halsband anhatten *lol*).
Die Mucke fand ich nicht so umwerfend, oben ziemlicher Ballertechno, musst man erstmal 3,4 WodkaBull kippn (obwohl... die hab ich gebraucht 1min nachdem ich drin war *g*) -und bei dem "Sweet Dreams" Remix musst ich auf der Tanzfläche voll ablachn^^
Unten ham Soto+ Bekannte sehr geil aufgelegt, war leider nur 2x unten.
Ich fands großes Kino, Geschenke gabs auch (siehe früher in dem Thread)!

Chost7
27.07.2008, 21:41
Am Wochende wenn ich mal zuhause bin , feier ich immer . Das ist ja noch nicht ungewöhnlich , aber meine Nachbarn sprechen mich am nächsten Tag ( mal wieder ) an und klagen darüber , daß das Geschirr wieder fast aus dem Schrank gefallen ist . Oder das man bei dem Lärm nicht schlafen könnte . Ein anderer Nachbar von mir ( er wohnt ca. 200 Luftlinie von meinem Elternhaus entfernt ) fragte mich mal , ob ich ihn mitunterhalten wollte . Als ich nachfragte , meinte er nur : Es kam mir Gestern so vor , als würde ich neben einer Discothek wohnen . das war ziemlich heftig !!! . Ich muß dazu sagen das ich auf dem Land lebe ( gerade mal 3 Häuser ) . Zum Glück sind meine Nachbarn auch nicht nachtragend , sonst könnte ich mir sowas nicht leisten .

zOOmer
27.07.2008, 22:09
Das ist doch völlig normal :0112:

In Baden - Baden hatten wir Ende der '90er ständig die Bullen da:0210:

PEINLICH wurde das erst als ich mal direkt anner Tür stand, es klingelte und ich öffnete (in Erwartung neuer Gäste) schwungvoll die Tür -mit einem Blunt im Mund- und blinzelte in eine Taschenlampe...(warum hab ich natürlich net geblickt)
Gottseidank mussten die Cops bei meinem "Jungs macht die Funzel aus und kommt feiern, wir ham genug Lichter im Keller" total lachen und beließen es bei ner Verwarnung:0204:

Chost7
27.07.2008, 23:27
Ich hatte die Bullen (dank meiner Freundlichen Nachbarn ) noch nicht Zuhause . So kann ich wenigstens die Bude einreißen und Spaß haben .

zOOmer
27.07.2008, 23:33
Hat au was für sich ;)

Chost7
28.07.2008, 00:07
Was ich eben noch vergessen habe , so sieht`s aus wenn ich meine Nachbarn die ganze Nacht Stresse . (Chronologisch ) > 1):eek: , 2):0031: , 3):0173: , 4):0119: , 5):0141: . Leider hatte ich keine echten Bilder , aber smilies tun es ja auch !

jugo
20.09.2009, 17:59
Hallo,

also man erlebt ja immer wieder echt lustige:eek: oder peinliche :o Sachen die man nicht so schnell wieder Vergisst.

mich würde mal interessieren was so eure erlebnisse waren die euch im Kopf geblieben sind.:rolleyes:

hab mal im club auf teile (gesprägelte mitsubischi) die ganze toilette von oben bis unten voll gekotzt

DDner
20.09.2009, 18:16
hab mal im club auf teile (gesprägelte mitsubischi) die ganze toilette von oben bis unten voll gekotzt

und was hat das mit Feiern zu tun?

jugo
20.09.2009, 18:26
hab ich doch beantwortet...

DDner
20.09.2009, 18:41
na klaaaar...

jugo
20.09.2009, 18:44
aaajjjoooo !!!