Vollständige Version anzeigen : Seltsam...
Flashback
14.02.2006, 05:34
Da liege ich auf dem Bett und lese ein Buch. Irgendwann denk ich mir "Durst", stehe auf und gehe zum Kühlschrank. Als ich vor dem Bett stehe, sehe ich eine recht großen Blutfleck (ca. 25cm Durchmesser). Ich schau an mir runter und sehe einen blutigen Krater auf meinem Oberschenkel. Eine Art Riss, ca. 5cm lang und bisschen ausgewölbt.
Hab da jetzt erstmal 'n Plaster draufgepappt. Tut nicht weh, wenn ich drauf drücke, kommt aber Blut raus. Und ich hab echt keine Ahnung, wo das herkommt, denn ich kann mich nicht erinnern, irgendwo gegengelaufen zu sein... und ich hab jetzt mindestens 2h regungslos auf dem Bett gelegen und geschmökert.
http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4302-fragezeichen.jpg
Undhttp://www.tanner.de/images/startinhalte/fragezeichen.gif
hmmm ... klingt nach einem modernen mythos ... bist du sicher dass keine spinne aus dem spalt geschluepft und in deine yuccapalme geflitzt ist?
oder ist dir ueber nacht ne mumu gewachsen? :>
omen_kind
14.02.2006, 09:06
Stigmata auf´m Oberschenkel?
Was für´n Höllenwerk hast´n Dir gegeben? Al Azif? :0210:
NeOpHyTe
14.02.2006, 09:50
ein typischer Flashback-Thread würd ich mal meinen :D :D
ein typischer Flashback-Thread würd ich mal meinen :D :D
:0210:
oh mann....
kannste mal nen foto posten?
vielleicht weiß ich denn was es is.....
stigmata hört sich gut an....
~~~irgendwann sucht der herr auch dich heim und rächt sich für deinen unsinn~~~:0210:
So wie ich flashback kenne irgenwie wundgescheuert vom vielen wichsen!:0210:
Der regelmäßige Gebrauch von Kokain kann schnell zu einer psychischen, nicht aber körperlichen Abhängigkeit (Sucht) führen. Ein Spezifikum hierbei (noch stärker ausgeprägt beim Rauchen der Kokainbase Crack) ist die "episodische Gier": Auch bei unerfahrenen Konsumenten kann, wenn die Drogenwirkung abklingt, ein starkes Verlangen eintreten, mehr zu konsumieren. Im Extremfall kann diese Konsumdynamik sog. "Binges" (engl.; Episoden mit in kurzen Abständen erfolgendem Konsum) zur Folge haben, die viele Stunden oder gar mehrere Tage andauern. Eine Besonderheit bei langfristigem Kokainmissbrauch ist das Auftreten des sogenannten Dermatozoenwahns; die Überzeugung, dass sich Insekten unter der eigenen Haut bewegen. Außerdem wird die Kokainabhängigkeit häufig mit einem Verfall des Gewissens des Konsumenten in Verbindung gebracht - dies vor dem Hintergrund, dass die selbstbewusstseinssteigernde Wirkung im Zusammenspiel mit der Konsumdynamik das soziale Bewusstsein verblassen lässt (weshalb Kokain zuweilen als "Egodroge" bezeichnet wird).
hmm vielleicht sind dir die insekten aus der haut gekommen ?
Finger weg vom Schnee !!!
er hat ja ne klaffende wunde und keine insekten unter der haut! :0210: :0210:
sowas hier...? http://www.bunnyhunter-germany.de/Images/Der%20Schocker%20der%20Woche-Offene%20Wunde.jpg
Uh das is ja eklig! Na das is ja einbildung im koks rausch wo Speed schreibt! Und dein bild is real!
Übrigens das mit den käfern unter der haut nennt sich die "Kretze" und gibts wircklich!
flashi?
bist du schon tot? :0112:
DJ Yakusa
23.02.2006, 00:37
Du scheinst Ihn echt zu vermissen,oder??? :0210: :p ;)
Na vermissen wir ihn nicht alle??????????????????
Wr muntert uns jetzt mit sinnfreien Threads auf???
Du scheinst Ihn echt zu vermissen,oder??? :0210: :p ;)
ja so langsam schon.....
mit wem soll ich denn hier stenkern?
stadtkind
23.02.2006, 22:03
mit wem soll ich denn hier stenkern?
also dazu sag ich jetzt einfach mal nix, löl
:0210:
stadtkind
23.02.2006, 22:24
du hast doch sonst so viel ideenreichtum.....ich nenn hier keine namen!!
aber genug fläche bietet dieses forum ja, lööööööl
DJ Yakusa
24.02.2006, 00:47
Achwas, Flashi wird schon wieder kommen. Der macht gerade nur ne kreative Schaffenspause um sich neue tolle Themen auszudenken *gg*:0210:
jamiethomas
24.02.2006, 09:17
Na ich bin ja schon gespannt was kommt :0031:
omen_kind
24.02.2006, 15:13
Na ich bin ja schon gespannt was kommt :0031:
Wenn wir Glück haben, nichts weiter...
da gibts nich nur die Kretzte, da gibts so einiges Getier, was sich da einnisten kann , meist exostische Insektenlarven.
Ravetheworld1983
02.03.2006, 13:27
Joa die komischen Insekten gibts ja net bei uns, aba de Kretze kann er ja schon haben, habe mal gehört das muss heftig jucken, vielleicht hat er sich ja a wundgescheuert, an der Stelle. *lol*:D :p vorallem des Milbengelump wirst ja net so schnell wieder los, net mal vom waschen. *g* ich möcht des net ham.
mmh, irgendwie hab´ch das Gefühl Flashback hat´s dahingerafft......http://www.smileygarden.de/smilie/Kaos/gomo.gif
ich glaub auch......ooooooooder er hat nen neuen namen.....: caretta
wenn ich mir dem seine beiträge mal so anschau.......
an alle die über krätze spekulieren:
nein er hat definitiv keine krätze da er von einer plötzlich da gewesenen klaffenden,blutenden fleischwunde sprach....
flashi,du feeeeehlst miiiiiir!!!
Vielleicht hatten sich schon zuviele Kretze Käfer unter seiner haut befunden! Und vielleicht haben sie halt raus gewollt?? Und darum ist die wunde entstanden!
ach reggie........du doofpups!
halt einfach den mund wenn du nicht weißt was du schreiben sollst... :p
LOooooooooooool! Wir sollten den thread zun fun thread umwandeln!
Is zu hoffen das die Kretze Käfer Flashback nicht aufgefressen haben! Looooool
ich finde das eine ernste sache....ich glaub ich wünsch dir auch mal ne stigmata!! http://www.smileygarden.de/smilie/Brutal/54.gif
Nix stigmata! Stigmata sind die wundmale jesu christi! Hat nix am bein zu suchen!
Das waren die Kretze Käfer! Unser armer Flashi! Das wird dauern bis die alle Käfer eingefangen haben! Vielleicht haben sich aber auch blos milben ins bein genisstet keine ahnung!
ich bezog mich hierrauf!
Stigmata auf´m Oberschenkel?
Was für´n Höllenwerk hast´n Dir gegeben? Al Azif? :0210:
außerdem solltest du nochmal das eröffnungsposting lesen....
da gibts nich nur die Kretzte, da gibts so einiges Getier, was sich da einnisten kann , meist exostische Insektenlarven.
Und bei dir hat sich alles in den Kopf genistet oder wie?:rolleyes:
das wort zum sonn...äääähm samstag - amen!
:0210: :0210:
Das waren bestimmt Außerirdische, ohoh. Die haben Flashi´s Threads gelesen und den infiziert.....um zu schauen was noch kommt.....sorry musste grad Krieg der Welten sehen, brrrr.
Huhu, winke Kühchen.......*lol*
muh!! :)
mittags schon krieg der welten?? naja wenn du meinst....
flashi falls du irgendwo da draußen bist:
ich denk an dich!!
musste ich nochmal loswerden :0210:
Ravetheworld1983
05.03.2006, 01:24
muh!! :)
mittags schon krieg der welten?? naja wenn du meinst....
flashi falls du irgendwo da draußen bist:
ich denk an dich!!
musste ich nochmal loswerden :0210:
Na das schreit doch nach Flashback-Fan-Club. *lol* :0210: :p
PinkVelvet
05.03.2006, 14:49
also schön langsam sollte man sich doch sorgen machen :0210:
der liest das garantiert seit wochen und suhlt sich in diesem thread ... ^^
jemand vermisst ihn, das muss man geniessen ...
Hmm Krieg der Welten, ja dann wird der arme Flashi wohl schon längst als Blutdünger auf ner Wiese verstreut sein...
*hüpfff* fein!! und du bist präsident?
*gg*
Ravetheworld1983
05.03.2006, 16:47
*hüpfff* fein!! und du bist präsident?
*gg*
Nee nee das kann jemand anderes machen. *lol*
Wer ihn am meisten vermisst kann das machen. :0210: :p
och neeeee.......*wegschieb*
mach du mal! :p
Ravetheworld1983
05.03.2006, 17:37
naa des mag ich net machen wollen. Jemand freiwillig? :0210:
hmmmmmm........
jetzt ham wa wohl n problem.... :0210:
Ja sicher, ich melde mich freiwillig. Natürlich werde ich als erste Amtshandlung als Präsident, die Mitgliedsbeiträge einstreichen, die belaufen sich momentan auf lächerliche 999€ pro Monat.
Die Bankdaten werden bekannt gegeben, sobald die ersten "Fans" sich vertraglich verpflichtet haben, zu zahlen...
Nur wer die Kretze hat darf eintreten!
Genauswenig wie es nen kübelböck fanclub braucht, brauchts auch kein flashback fanclub!
Lol wenn ich jeden monat was auf mein konto überwießen krieg dann tret ich bei!
du meinst fast 100 euro im monat dafür dass ich mich als flashbackfan oute?
hmmmm...das nenn ich mal leicht verdientes geld!!
el presidente?? ich melde mich las mitglied und sage ja zu 999€ im monat auf MEIN konto....
MEIN konto....
Ich glaub du hast da eine Kleinigkeit missverstanden :0206:
Das ganze muss ja schließlich auf das Präsidentenkonto, demnach also auf das Meine :0055:
ach so....und wer hat dich zum präsidenten gewählt??
bisher war es nur ein vorschlag...
also zu solchen konditionen bekommst du meine stimme nicht!
tzzzzzzz
ach so....und wer hat dich zum präsidenten gewählt??
bisher war es nur ein vorschlag...
also zu solchen konditionen bekommst du meine stimme nicht!
tzzzzzzz
Na gut, lass uns das Amt und den Betrag teilen, ich denke das isn faires angebot :0063:
ok - du bekommst das amt und ich den betrag! :0210:
Ne ne ne, wenn ich das Amt in meinem völligen Besitz haben sollte, kassiere ich logischerweise auch die Beiträge. Ansonsten wie vorhin geschrieben wird alles gerecht geteilt :) 90% für mich, 10% für dich ...
Ne ne ne, wenn ich das Amt in meinem völligen Besitz haben sollte, kassiere ich logischerweise auch die Beiträge. Ansonsten wie vorhin geschrieben wird alles gerecht geteilt :) 90% für mich, 10% für dich ...
jaja......erzähl man n bisschen.......nur zu dumm dass du vor lauter labern auf der falschen linie des vertages unterschrieben hast....jetzt hab ich die 90% und du die 10% bestimmungsrechte!!
....schade,schade......
Kann nicht sein, den Vertrag hab ich hier noch gar nicht rausgegeben, sag dir natürlich bescheid sobald er komplett gefertigt wurde :)
ach komm...jetzt wirds lächerlich....steh mal zu dem was du tust!!
ach komm...jetzt wirds lächerlich....
Das ist schon seit geraumer Zeit lächerlich, da kommts auf einen oder 2 sinnlose Posts auch nicht an ...
wenn zwei sich streiten freut sich der dritte! Also bin ich Präsident von Flashback´s kretze club! Den tausender bitte monatlich an mich!