Vollständige Version anzeigen : kurzes liebing video
stadtkind
14.02.2006, 01:55
:0148: :0207: da, :0210:
hab ich gerade zufällig gefunden
http://www.nature-one.de/566.0.html
jaaaaaaaaaaaaaaa geilllllllllllll!! :)
Er geht ab-steil,steil,steil :0057: :cool: :0063:
THX für den Link
Houselover
22.02.2006, 15:02
Sauber!!! :0210:
Chris Liebing ist echt der Hammer...hab ihn auf Ibiza im Privilege auflegen hören...:0057: ...:cool:
GEIL :0210: :0210:
stadtkind
22.02.2006, 16:50
Sauber!!! :0210:
Chris Liebing ist echt der Hammer...hab ihn auf Ibiza im Privilege auflegen hören...:0057: ...:cool:
hehe, ich auch schon öfters. denke das auch dieses jahr der pool im privilege öffnen wird. allerding findet die diesjährige meganite ohne den mauro statt. aber der chris rockt das ding schon allein weiter, da mach ich mir gar keine gedanken....
rock´n roll
see ya at eivissa 2006 :0063:
Schranz ist mir persönlich zu heftig, das halt ich nicht lang aus, aber das Video ist cool, der geht ab.
:D
Houselover
23.02.2006, 13:16
hehe, ich auch schon öfters. denke das auch dieses jahr der pool im privilege öffnen wird. allerding findet die diesjährige meganite ohne den mauro statt. aber der chris rockt das ding schon allein weiter, da mach ich mir gar keine gedanken....
rock´n roll
Oh das ist gemein @Stadtkind...will dieses Jahr auf wieder auf die Insel
Hoffe es klappt noch irgendwie finanziell bei mir! :0031:
Aber eigentlich ist es ein muss...:0057: ... auch ohne Herrn Picotto
Lg
Houselover
23.02.2006, 13:20
Schranz ist mir persönlich zu heftig, das halt ich nicht lang aus, aber das Video ist cool, der geht ab.
:D
Na eigentlich stehe ich auch nicht so auf die härteren Sachen, wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann!
Aber Meganite muss man einfach mal miterlebt haben!
stadtkind
23.02.2006, 13:35
das die insel überteuert ist, gar keine frage.
wenn man jedoch überlegt, was man manchmal sinnlos am wochenende an kohle verpulvert ( hier nen drink, da ne pizza, evt. morgens im cafe chillen oder taxi nach hause) und sich dass dann auf 3 oder 4 wochenenden zusammenrechnet, dann kann man sich für das gleiche geld nen hin und rückflug buchen, und 1-2 nächte in ibiza feiern. da zahlst du vielleicht 30 euro eintritt, bis der rückflug startet zappelst du noch im space ab und chillst am strand...und der flughafen ist ja zu fuss zu erreichen,,, ´lööööööööl (naja, ist doch so :0210: ) da sind die scheinchen besser drin investiert :0210:
da kann man auch ruhig mal nen tach länger wach bleiben für nen wochenende, was sich dann aber mal richtig lohnt...(auch finanziell gesehen)
----> guckst du hier : www.fly.de :0063:
omen_kind
23.02.2006, 15:38
rock´n roll
Nix gegen den Liebing, aber die Privilege Crew sind ja wohl die größten Assis dies im Nightlife gibt.. Allgemein is das ´n seltsamer Laden.
Letztes Jahr ham mich meine Leute genötigt in dem Schuppen ne House Party zu besuchen. Ich also mitgegangen. Hab mich vollaufen lassen, weil House *nit so meine Ding*... Irgendwie war aber keine Stimmung, also ich ab in den Pool...
Keine 5 Minuten später ham mich die schwarz gekleideten Hirnlosochsen schon vor die Tür gemöbelt.. Fazit: zig blaue Flecken, Hausverbot, und die Erkenntnis das ich zum letzten mal bei diesen SchickiMickie Pussy´s war...
Chris Liebing passt nicht in den Laden.... :mad:
stadtkind
23.02.2006, 16:33
auf welcher party warst du denn ? löööl!!!
naja, dann haste beim chris aber mächtig was verpasst, bei seiner veranstaltung gehts anders ab: :0210:
aber house---hahahaha:cool:
flashfrog
24.02.2006, 17:20
Hach, da werden Erinnerungen wach...:)
Warst du auch auf der Nature One '04?
HardyHart
27.02.2006, 06:12
rock´n roll
Die Mucke ist schon Megageil.
Wobei ich muss mal eins los werden.
Ich finds ja Klasse wenn Dj Kollegen wie Chris hingehen und mit Final Scratch anfangen. Und dass ganze dann zu einem geilen Set zusammenbringen.
Aber, und da muss sich Herr Liebing einmal Kritik gefallen lassen:
Ich durfte Ihn 2005 live erleben und da ist folgendes passiert:
Er spielt ein Megaset und die Menge war mehr als Extatisch, da dreht er sich zu einem kollegen rum um mit ihm zu sprechen und was soll ich sagen, genau in dem Moment wo er mit seinem Rücken zu den Plattenteller, den Laptops und dem Mixer steht, kommen kurz hintereinander zwei Übergänge.
Also Chris, Chris, Chris, dass riecht nicht nur nach fertigen Mix in der Playlist, das war einer.
Und das gehört auf ne Vinyl oder ne CD, aber nicht in ein "live" set.
Die Leute zahlen kein Geld um fertige Mixes zu hören, die man im Studio überarbeitet hat.
was man nicht versteht ist:
Er kann es live, dass muss er keinen beweisen, warum dann sowas?
Wenn er mal nen schlechten Tag hat oder keine Lust, dann soll er lieber Krank sein und den Auftritt verschieben.
So denke ich.
Greetz
Hardy
Die Mucke ist schon Megageil.
Wobei ich muss mal eins los werden.
Ich finds ja Klasse wenn Dj Kollegen wie Chris hingehen und mit Final Scratch anfangen. Und dass ganze dann zu einem geilen Set zusammenbringen.
Aber, und da muss sich Herr Liebing einmal Kritik gefallen lassen:
Ich durfte Ihn 2005 live erleben und da ist folgendes passiert:
Er spielt ein Megaset und die Menge war mehr als Extatisch, da dreht er sich zu einem kollegen rum um mit ihm zu sprechen und was soll ich sagen, genau in dem Moment wo er mit seinem Rücken zu den Plattenteller, den Laptops und dem Mixer steht, kommen kurz hintereinander zwei Übergänge.
Also Chris, Chris, Chris, dass riecht nicht nur nach fertigen Mix in der Playlist, das war einer.
Und das gehört auf ne Vinyl oder ne CD, aber nicht in ein "live" set.
Die Leute zahlen kein Geld um fertige Mixes zu hören, die man im Studio überarbeitet hat.
was man nicht versteht ist:
Er kann es live, dass muss er keinen beweisen, warum dann sowas?
Wenn er mal nen schlechten Tag hat oder keine Lust, dann soll er lieber Krank sein und den Auftritt verschieben.
So denke ich.
Greetz
Hardy
man, hehe ... wenn du wuesstest wieiviele djs ein fertiges set im gepaeck haben, wuerdest du wohl nicht mehr feiern gehen. dass scheinen sich die grossen von den kleinen in den letzten jahren abgeschaut zu haben. letztes jahr noch habe ich auf ner party, mitten in einem set eines nicht ganz unbekannten jockeys dessen name ich nicht nennen werde (kann/darf), bemerkt, dass der typ doch glatt 2x 20 minuten der alten FACTII (carl cox) in die crowd haemmert.
da ich als gast ansich nichts tauge, da ich die ganze nacht nur damit beschaeftigt bin die sets der jockeys auseinanderzupfluecken, faellt mir das verdammt oft auf.
also mach dir keinen kopp ... iss gang und gaebe, auch beim feinen herrn liebing - anscheinend.
HardyHart
27.02.2006, 12:23
man, hehe ... wenn du wuesstest wieiviele djs ein fertiges set im gepaeck haben, wuerdest du wohl nicht mehr feiern gehen. dass scheinen sich die grossen von den kleinen in den letzten jahren abgeschaut zu haben. letztes jahr noch habe ich auf ner party, mitten in einem set eines nicht ganz unbekannten jockeys dessen name ich nicht nennen werde (kann/darf), bemerkt, dass der typ doch glatt 2x 20 minuten der alten FACTII (carl cox) in die crowd haemmert.
da ich als gast ansich nichts tauge, da ich die ganze nacht nur damit beschaeftigt bin die sets der jockeys auseinanderzupfluecken, faellt mir das verdammt oft auf.
also mach dir keinen kopp ... iss gang und gaebe, auch beim feinen herrn liebing - anscheinend.
Wie Wahr wie Wahr. Nur verdient auch nicht jeder Dj Kollege das Geld welches der Gute Herr Liebing für seine "Live" Auftritte erhebt.
Ich bin da etwas freier, weil ich im Notfall gewisse Dinge auch belegen könnte.
Daher scheu ich mich nicht auch mal ein paar Namen zu nennen die sowas machen. Also mal los, hier meine persönliche Top 3 der Dj Playlist Rocker:
Platz Nummer 3:
Dj Pulsedriver [Wobei sich hier die Frage stellt, sollte man einen solchen Kommerz Dj, der auf Wundersame Weise Preise gewinnt, die auf Veranstaltungen verliehen werden, die von ihm und seinem Label unterstützt werden, überhaupt Dj nennen?!]
Platz Nummer 2:
Monika Kruse [Fällt manchmal schwer zu glauben dass hinter so einem lächeln, eine Frau steht die es Live kann wie keine zweite, die es dann aber doch per Playlist macht.]
Platz Nummer 1:
Sven Väth [Also irgendwas läuft da verkehrt beim Mister Cocoon. Ich denke irgendwann sollte man vielleicht einfach aufhören]
Aber davon mal abgesehen, das sind nicht die Regel.
Die meisten Dj`s legen Ihr Set immer noch Live.
Und das ist auch gut so. Ich persönlich denke sowieso, dass dieses Final Scratch System mit Computer etc. nur als Unterstützung [wenn überhaupt] dienen sollte.
Save the Vinyl
Greetz
Hardy
Wie Wahr wie Wahr. Nur verdient auch nicht jeder Dj Kollege das Geld welches der Gute Herr Liebing für seine "Live" Auftritte erhebt.
Ich bin da etwas freier, weil ich im Notfall gewisse Dinge auch belegen könnte.
Daher scheu ich mich nicht auch mal ein paar Namen zu nennen die sowas machen. Also mal los, hier meine persönliche Top 3 der Dj Playlist Rocker:
Platz Nummer 3:
Dj Pulsedriver [Wobei sich hier die Frage stellt, sollte man einen solchen Kommerz Dj, der auf Wundersame Weise Preise gewinnt, die auf Veranstaltungen verliehen werden, die von ihm und seinem Label unterstützt werden, überhaupt Dj nennen?!]
Platz Nummer 2:
Monika Kruse [Fällt manchmal schwer zu glauben dass hinter so einem lächeln, eine Frau steht die es Live kann wie keine zweite, die es dann aber doch per Playlist macht.]
Platz Nummer 1:
Sven Väth [Also irgendwas läuft da verkehrt beim Mister Cocoon. Ich denke irgendwann sollte man vielleicht einfach aufhören]
Und das ist auch gut so. Ich persönlich denke sowieso, dass dieses Final Scratch System mit Computer etc. nur als Unterstützung [wenn überhaupt] dienen sollte.
Save the Vinyl
Greetz
Hardy
och noja, final scratch ist schon ein hoellen spass. :) mit ein wenig uebung kann man richtige fabelmixe generieren. nur weil jemand mit FC arbeitet ist das auch lange kein beweis, das das set vorher gesetzt wurde. :) (okay ich weiss, dass wolltest du auch nicht ausdruecken, langsam "schnall ich dich" *g*)
ich glaube, viel verbreiteter ist, einfach die fertige cd einzulegen und dann so dermassen mit platten rumzufuchteln, dass jeder depp denkt: dess basst scho´!
nur dumm dass leute wie ich immer am start sind, die jeden uebergang hoeren und im augenwinkel schonmal zu sehen, dass niemand am set arbeitet. ;>
Save the Vinylhttp://www.techno.de/forum/showthread.php?t=417 :rolleyes: