PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Dringend Hilfe !!!

Syrius
01.08.2008, 15:40
Hallo alle zusammen bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus ^^ wegen meinem Problemhabe ich schon in der Such funktion gesucht aber nichts gefunden deswegen bitte nicht böse sein wen das ein doppel post ist.

Ich habe ein Behringer DJX 700 Pro DJ Mixer, und möchte ihn gerne an meinem PC anschließen damit ich mit Virtual DJ und meinem Mixer mixen kan es ist alles auch soweit eingestellt ich höre alles perfekt und kan auch für mich selber mixen allerdings ist es auf einem Audiostream da ich bei einem Webradio bin anderst dort kan man leider nur Kanal 1 hören und zwar ist es so :

Wenn ich auf deck 2 musik anmache
also alles hoch drehe
höre ich selber alles
nur mein level meter sagt ne da kommt nichts an von der Soundkarte.
nur wen ich mein erstes deck anmache und die lautstärke auf null drehe hört man auch deck 2

Das heißt bei mir nur wen ich auf Deck 1 (links) Musik anmache hört man auch deck 2 es ist egal ob die musik laut oder leise ist nur auf Deck 1 muss musik abgespielt werden damit man auf dem Deck 2 auch musik hört auf dem Audio Stream

ich weiß absolut nicht woran es liegen könnte habe alles versucht

Ich habe eine Creative Soundblaster Audigy SE Soundkarrte sie ist von Kopfhörer - 7.1 einstellbar

Wen ihr noch fragen habt oder so hier meine Kontakt adressen

E-mail : info@djsyrius-online.eu
MSN : dennis-ffm@hotmail.de

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen :(:(

MFG : Syrius

dj bluemoon
01.08.2008, 15:47
Hmmm, wenn mich net alles täuscht, brauchst Du für das, was Du machen willst, nen komplett anderen Mixer, sprich, ne Konsole, der Traktor nimmt in Deinem Fall nur die Audio Signale, aber nicht die Midi Steuerungssignale an den PC weiter.

Schau Dich mal lnach ner Behringer BCD 2000 oder so um, dann sollte das damit funzen.