Vollständige Version anzeigen : Hörproben mit Quicktimeplayer
Hallo erstmal, also: wie man Hörproben mit ********** reinstellt weiß ich (jetzt), aber wie kann man Hörproben reinstellen, die mit dem Quicktimeplayer gespielt werden? Find ich besser, da man nicht warten muss und mit einem Klick den Track hört.
Kurze Anleitung wäre nett.
Gruß
das geht meines Erachtens ned, weil ********** ********** etc, reine 1klickupload hoster sind, ergo du musst die Datei erst ziehen das du sie anhörn kannst, da gibts nischt mit streaming. Lad deine Hörproben doch irgendwo bei myownmusic sites hoch, da kannste oft streamen :)
Ich meine Hörproben zu erstellen mit Quicktimeplayer, von denen ich die Tracks schon habe. Kann mir das jemand erklären?
Ich meine Hörproben zu erstellen mit Quicktimeplayer, von denen ich die Tracks schon habe. Kann mir das jemand erklären?
um quicktime herzustellen, brauchst du meines wissen ein spezielles apple quicktime tool. mal davon abgesehn das du quicktime in den harz kicken kannst.
versuchs einfach mit real.
Ich hab den realplayer zu Hause, aber wie kann ich die Hörprobe ins Netz stellen?:o
okay leute das lustige spiel geht weiter...ich will ne hörprobe machen,von einer mp3 auf meiner festplatte,und denn hochladen um sie zu verlinken (...lol...)
nun ja da ich hier meine infos nicht gefunden habe,frage ich nochmal!
den real player hab ich...
ach ja und:
bitte sprechen sie langsam und deutlich!!
ich bin ne frau! :0315:
den real player hab ich...
?! koenntest du dich nicht ein wenig klarer ausdruecken? wtf willst du mit dem real player?
Hab ma ne hörprobe von deinem track gemacht aber hochladen musst es selbst!
Wenn du wissen willst wie, also habs in wav umgewandelt in nen audioproggi geladen und gekürzt und dann wieder in mp3 gewandelt
schicks dir!
?! koenntest du dich nicht ein wenig klarer ausdruecken? wtf willst du mit dem real player?
ich habe einfach nur was gelesen dass es mit nem realplayer geht........übrigens von dir...!! :)
ja reggie,ganz toll...nun weiß ich aber immernoch nicht wie ich tun muss!!!!