Vollständige Version anzeigen : Kennt jeder!
Sorry ich kann den Track gar nicht runterladen - oder ich blicks einfach nicht wo das gehen soll???? :confused:
auf jeden fall kenn ich den hab den auch noch irgendwo auf platte und cd lass mich noch mal überlegen und ich sag dir welcgher des ist ich weis das
mfg marcus aka DJTall
auf jeden fall kenn ich den hab den auch noch irgendwo auf platte und cd lass mich noch mal überlegen und ich sag dir welcgher des ist ich weis das
Geht mir genauso! Ist ein ganz bekanntes teil! Blos komm jetzt einfach net drauf!
So nun hat es funktioniert! Klar kenne den Track .... aber mir fällt der Name nicht ein, noch wüßte ich das ich ihn habe (ok. ist wenig hilfreich). :0175:
Bitte überlegt!!!! Wurde 94 in den Clubs gespielt, find ich saugeil und der Track muss unbedingt in meine Oldschoolsammlung.
war das nicht später wie 94?
uff jeden das war 96 97 rum um die zeit
jo das meine ich auch! So um die zeit rum müsste hinhauen!
Hab noch mal nachgeschaut auf nem Liveset und das war 1995, habs aber glaub auch auf nem Set von 1994.
Gruß
Team Deep mit Morninglight
hab ich als vinyl
wusste ich doch das ich snoch hab:0057:
und irgendwo auf cd
und des war september 96
Morniglight! Genau!
Brauch ich nicht mehr weitersuch:D
Super Super danke! Vielleicht hast du ja auch die Platte wo meine Suche hier nichts gebracht hat, wurde ein bisschen früher gespielt in den Clubs: Eher Housig, langsam, bisschen düster, elektronisch langsamer gespielter Männervocal , Melodie ist ein gediddel und getrennt vom Gesang, der Gesang ist immer das gleiche und hört sich ähnlich an wie wenn der die ganze Zeit singt: Come on oder Cowboy (man versteht es nicht richtig), danach das hohe gediddel, sehr sehr langsam, wurde zur "House of House-Zeit" gespielt, aber wie schon erwähnt: Housig oder ne Mischung aus Techno und House.
Gruß
das heisst team deep mit
morninglite
Sorry, aber das was ich suche kam 1 - 2 Jahre früher raus, ist ohne Gesang und hat am Anfang und am Ende noch so mysthische Töne, ich glaube sogar, dass der Track von Teem Deep von meinem gesuchten Track nachgemacht ist.
Gruß
96-97? ich sag 99-01.. amphetamine oder so heisst der
na gut war 94.. fett daneben gelegen.. drax - amphetamine
Jo heist drax - amphetamine! Hab es endlich gefunden das teil! Wusste ich habs!
Cool vielen dank, du hast bestimmt den anderen Track, den ich hier suche auch, habs hier auf der 2. Seite mitreingeschrieben. In nächster Zeit kommen mehrere Suchanfragen von mir, aber das werden ca. die letzten sein.
Gruß Anja
http://www.djshop.de/shop/realplayer.php?datei=IGWAVE0183.ram&anr=IGWAVE0183&deOnlineShopSession=c4dc914e6f3ce8027ec514b5970cfe ac
:0210: STIMMT KLINGT ÄHNLICH HAST RECHT AUF SILLY SPIDER MUSIC RAUS GEKOMMEN GABS 2001 und 2002 noch ne remix welle :D
sorry aber naja pezzz der Tall
Wenn bei Deep in the morninglight kein Gesang dabei wäre, dann hätt ich die Tracks wahrscheinlich vertauscht.
Gruß
ich hab die platte noch im originalen und naja bei so vielen platten kann des schonmal sein grins
Hallo Tall,
mich wundert dass du was mit den alten Sachen anfangen kannst und auch noch die Platten hast, da steht du bist 21 und dann warst du ja 12 als z. B. dieser Track rauskam, hast du da schon Techno gehört oder sammelst du?
Gruß Anja
jioa ich bin 21 und ich sammel viele platten auch und lege sie auch auf blos mich ärgerts immer wenn ich dann die platten nicht bekomme ich hab n sehr guten händler blos ders leider auch nicht gott und auch mir wurde ja auch das auflegen beigebracht und das war zufällig mein schwager und ich hab mich schon immer für musik interresiert
das heisst er hat mir seine platten vermacht und daher hatte ich schon n kleinen teil und jetzte sind jaa och also ganz viele hehe und wenn ich n set hin b´retter dann wundern sich alle wo hat der das her heheh aber manches bekommt man doch dann selten
achso übrigens respekt für deine musik kenntnisse seh selten n mädel mit soviel musik erfahrung:0063: ;)
Danke, wenn man sich ne weile damit beschäftigt lernt man die Namen der Tracks. Mir gefallen die alten Sachen am Besten, weil das die (meine) geilste Zeit in den Clubs war, aber neue Sachen gibts auch immer wieder gute, z. B. der dritte Raum mit der Hale Bopp find ich auch saugeil. Was ich nicht so gut finde ist, dass wenn ich Tracks zu Hause habe, die mir gefallen und ich dann in nem Onlinshop Hörproben höre und mir auffällt, dass die dann nachgemacht sind und ich es nicht klar erkennen konnte, so wie z. B. der Track von DJ Crack - Funkbass, der ist von Hysteric Ego - Want Love, nachgemacht oder von Gary D (dem seine CD find ich ja nicht so toll ) - Living on Video ist im Orginal vonTrans X - Living on Video, oder von Faithless we come one ist auch nachgemacht, das Orginal schreibt sich come1. Hast ( habt) du (ihr) dich (euch) auch schon darüber aufgeregt?
Gruß Anja
aufjeden ich finde originale müssen welche bleiben ausser es werden sie echt geil wieder gemacht aber gary d zb finde der hats einfach nicht drauf des genau so wie der klubbingmna die ham einfach nur schwein und konektions des find ich schade die wirklichen talente die bleiben verborgen
sag mal wo kommt du her und wie alt bist du:0206: ??
find des cool du plautz da mal schnell paar namen raus heheh geile sache:0063:
Ich komm aus Stuttgart und was Gary D und Klubbingman betrifft bin ich gleicher Meinung, außer ein Lied, dass Gary D selbst geschrieben hat find ich Ok: Overload.
Wo bist du her?
Gruß Anja
Dr.Schmidt
14.02.2006, 20:07
Drax (aka Thomas P. Heckmann) - Amphetamine
A.
Danke, hat mir schon jemand hier bei der Suche geschrieben.
Gruß