Vollständige Version anzeigen : Alter Track gesucht! Rotterdam??
Bounty-Hunter78
24.07.2008, 15:10
Mahlzeit! Suche einen Track, den ich noch aus meiner Jugend kenne! Zu Beginn hört man erstmal wie sich jemand gehörig auskotzt, dann sagt eine Stimme mit (holländischem?) Akzent: Alle sofort raus hier,raus sofort! Polizei! Wobei das "i" in Polizei dann wiederholt wird! Sprich: "Polizei-ii-iii-iii"! Wär tutti wenn jemand helfen kann!
thx
meinste vielleicht das http://www.youtube.com/watch?v=GxwV1fLjy3I :0057:
Core2Rei
24.07.2008, 17:24
meinste vielleicht das http://www.youtube.com/watch?v=GxwV1fLjy3I :0057:
XD teuer bier was für ein scheiss
Bounty-Hunter78
24.07.2008, 18:22
Neee! Der Track den ich meine ist wesentlich härter! :0057: Dachte auch erst das ist es aber das hört sich einfach :0138: an!
dj bluemoon
24.07.2008, 19:28
Das is ja schön wenn Du einen Track aus Deiner Jugend suchst, wenn ich nach Deinem Nick gehe, dann kann das um 93-95 gewesen sein? Und Holländischer Akzent hört sich stark nach Hardcore a la Thunderdome an. Bissel Angaben außer dem, was Du oben geschrieben hast, wären net schlecht, so kanns ja keiner finden....
sorry war ja nur ne möglichkeit wollte ja nur helfen...wegen solchen merkwürdigen Bemerkungen hat keiner Lust was zu sagen
Bounty-Hunter78
25.07.2008, 13:40
sorry war ja nur ne möglichkeit wollte ja nur helfen...wegen solchen merkwürdigen Bemerkungen hat keiner Lust was zu sagen
Danke für deine Hilfe, will nicht undankbar erscheinen, finde den Track einfach nich besonders!
Bounty-Hunter78
25.07.2008, 13:42
Das is ja schön wenn Du einen Track aus Deiner Jugend suchst, wenn ich nach Deinem Nick gehe, dann kann das um 93-95 gewesen sein? Und Holländischer Akzent hört sich stark nach Hardcore a la Thunderdome an. Bissel Angaben außer dem, was Du oben geschrieben hast, wären net schlecht, so kanns ja keiner finden....
Ich gehe auch davon aus das es so in Richtung Thunderdome geht und 93-95 haut auch hin! Der Haken ist, das es inzwischen ca. 15 Jahre her ist und ich mich nicht wirklich an mehr erinnern kann außer dem Anfang! Weiß nur der Track war geil! Und ich hoffe einfach, das jemand "zufällig" den Track kennt und mir helfen kann!:0063:
Miste... ich glaube ich weiß was du meinst...
irgendwie Klootzakken zum kotzen oder so... irgendein song gabs ma der hieß irgendwas mit zum kotzen aber weiß net mewhr welcher das war... der fing jedenfalls mit so nem sample an... das einer kotz das mit polizei weiß ich net mehr:)
ic hfrag ma nen kumpel der hat nme große hardcore sammlung
so hab eben noch ma geguckt das einzige was hinkommen könnte ist von der Terrordrome IV (der sound der 1 - 4 war noch eher Thunderdome) ab 5 dann mehr richtung deutscher Hardcore
Der Song is: Klootzak vs. Kotszak - Zum Kotzen (ist das einzige mit nem Kotzsample was ich kenn) ;)
Bounty-Hunter78
25.07.2008, 16:39
Miste... ich glaube ich weiß was du meinst...
irgendwie Klootzakken zum kotzen oder so... irgendein song gabs ma der hieß irgendwas mit zum kotzen aber weiß net mewhr welcher das war... der fing jedenfalls mit so nem sample an... das einer kotz das mit polizei weiß ich net mehr:)
ic hfrag ma nen kumpel der hat nme große hardcore sammlung
so hab eben noch ma geguckt das einzige was hinkommen könnte ist von der Terrordrome IV (der sound der 1 - 4 war noch eher Thunderdome) ab 5 dann mehr richtung deutscher Hardcore
Der Song is: Klootzak vs. Kotszak - Zum Kotzen (ist das einzige mit nem Kotzsample was ich kenn) ;)
Vielen Dank! Hatte auch schon so nen Verdacht! Suche gerade verzweifelt nach nem Sample im Netz!:(