Vollständige Version anzeigen : Love Parade 2009 in Bochum
Die nächte Love Parade wird in Bochum stattfinden.
Wie gewohnt ab 14:00 Uhr am 15.07.2009
http://news.virtual-nights.com/2008/07/18/nyxr2j0ia6d3inr9.jpg
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack zur Loveparade 2009 in Bochum:
http://loveparade2009.wordpress.com/
Man kann nur hoffen das es beim nächsten mal nicht ein Pop Event â la the Dome vol. 100 wird. Die Floats waren natürlich immer gut.
Steht das Line Up schon???
frag mich doch nicht son scheiss, woher soll ich das denn wissen?
wird bestimmt wie immer sein, mal gucken ob westbam das nächste mal zusammen mit erkan auflegen wird, der hat ja auch immer son handtuch umherum.... :0210:
edit:
warum legt eigentlich nie scooter in der abschlusskündigung auf?
Mal gucken, vieleicht fahre ich ja nach bochum, ich bin ja da oben im pott geboren...
Neben den Prodigy sachen, war das mit ener meiner ersten Techno sachen looool
Naja Prodigy oder marusha war da doch ein wenig krasser.
http://www.youtube.com/watch?v=QXV84A39omw
Ich frage mich auch warum Scooter nicht auflegt, er gehört doch zur elite (Sandy von NoAngels sgte dies bei der LP06 am mike auf RTL2 *lachkrampf*)
Black Hole
24.07.2008, 22:33
Als ob son Kot-Producer auf der LP auflegen würde^^
Aber seid ihr sicher dass das eine seriöse Seite ist?
Bochum? ha, packt den Grölemeyer aufs booking...
Glaub wir Baliner müssen mal die Pottkanaken bisschen aufmischen*g*
Ich frage mich auch warum Scooter nicht auflegt, er gehört doch zur elite (Sandy von NoAngels sgte dies bei der LP06 am mike auf RTL2 *lachkrampf*)
ey, das war schon meine idee...:0138:
Black Hole
25.07.2008, 09:23
Wie siehts aus, is die Seite seriös oder nciht?
Also die Info mit Bochum stimmt wohl, zumindest lancieren sie das auch bei McFit
McFit
kenn nur Mc Donalds
Naja Scooter machen ja mehr einen auf Kirmesgedudel dabei hatten die mal einen Track der war echt genial nämlich "Rapsody in E" ich frag mich echt wieso die nicht mehr in der Richtung gemacht haben.
Was Marusha und Prodigy angeht kann ich nur sagen, dass die experimenteller sind und sich nicht gern eine Schublade zwängen lassen vom Stil her sie probieren halt viel aus und Marusha kann so wie man das bei der Mayday gesehen hat in den 90ern auch echt richtig gut auflegen.
Ein Set aus der Zeit klingt mir immernoch in den Ohren nach nämlich das wo Moby - Feeling so Real und The Dam - Miss Rave drin vorkam.
Matthias
naja aber eins kann man nicht verleugnen, von der technischen seite her ist selbst scooter den allermeisten otto normal techno jungs weit weit überlegen.
ob es nun gedudel ist oder nicht. Die Tracks sind schon sehr komplex gelayert.
McFit ist die Fitnesskette die die LP sponsort (falls dir mal so ne dumme Banane mit Hantel aufgefallen ist... das sind die <_<)
Scooter würd ich mir höchstens gern mal in Japan geben... muss witzig sein wenn so ein ganzes Stadium voll abgeht *g*
Black Hole
25.07.2008, 12:20
Cool
Dann halt ich mir den Tag schon frei.
sillke_0609
10.01.2009, 21:11
hallo leute...wer sagt eigendlich das die in bochum ist...nach offiziellen angaben der stadt bochum ist sie wieder in dortmund...
da bochum die besucher flut nicht bewältigen könnte:-)
und der termin mit dem 15.07 geht eh nicht das es ein mittwoch ist..
lg sille;)
Black Hole
10.01.2009, 23:21
offiziell isse in bochum nach www.loveparade.de und zwar am 18.7.09, das ist ein samstag...
bochum hat abgesagt-die macher suchen nach einer alternative
und die Alternative heißt:
LP 2010
Black Hole
18.01.2009, 11:57
und die Alternative heißt:
LP 2010
anscheinend, leider...
MrNonameNo3
18.01.2009, 20:42
Oliver Wittke, Landesverkehrsminister von Nordrhein-Westfahlen, bietet nach der Absage von Bochum nun jegliche Unterstützung an, um die diesjährige Loveparade doch stattfinden zu lassen. Die Landesregierung prüft nun, ob eine Ersatzlösung gefunden werden kann. Dabei kommt derzeit vor allem die Sperrung der A 40 in Frage, die quer durch das Ruhrgebiet führt und eine der meist befahrenen Straßen in der Region ist.
Nach Jahren in Berlin fand die Loveparade 2007 zum ersten Mal in Essen statt. Nach der Parade 2008 in Dortmund sollte sie nun in Bochum stattfinden. Allerdings meldete die Stadt am 10.01.09, dass sie dem voraussichtlichen Besucheransturm von über 1,5 Millionen Ravern nicht gewachsen sei. Ein weiterer Grund war, dass wegen Gleisarbeiten nicht alle Besucher die Parade hätten erreichen können.
Derweil freuen sich die Veranstalter der B-Parade in Berlin über die Bochumer Absage. „Wir wären froh, wenn sich die Loveparade an unserer Parade beteiligt“, so der Organisator Ralf Lipus. Eine Möglichkeit wäre, dass alle DJs und Trucks aus Bochum nach Berlin wechseln.
:confused::eek:
jo wisst ihr das etwa noch nich? die love parade fällt dieses jahr flach!!!!
aber berlin ist die B Parade!!
Black Hole
19.01.2009, 17:58
Viel zu weit weg, ich würd das ja auf mich nehmen, aber sonst keiner, und alleine fahr ich da nicht hin...
Schon unmöglich das die Loveparade so kurzfristig gestrichen wird. Bochum hätte schon 2 Jahre vorher wissen sollen, dass sie dafür kaum Platz haben. :( Wirklich enttäuschend
technomimmi
20.01.2009, 10:47
Hallo Leute.
Die Idee eine eigene "Loveparade" zu veranstalten ist gar nicht so blöd.Meine Freunde und ich haben auch schon über so etwas nachgedacht!
Allerdings wird es schwer dies in die Tat umzusetzten.
Die anderen haben Recht, man braucht eine Genehmigung und das ganze Piepapo.......
Ich find´s auch echt total traurig,dass die Veranstalter die Loveparade zum 20jährigen Jubiläum dies tatsächlich absagen.
Ich war wirklich schockiert über diese Nachricht.
Wobei es doch soviele Anhänger und Fans der LP gibt.
Ich war auf den letzten 3LPs und freute mich jedes Jahr auf´s neue darauf. Eine bessere Party gibt es nicht!!!
Aber es bedarf mehr als nur ein paar Leute die dieses Event dieses Jahr aufrecht erhalten wollen.
Mindestens die hälfte der Besucher der letzigen Loveparade müssten für eine Loveparade kämpfen,
wenn ihr versteht was ich meine!!!!!!!!!!
Klar bekommen die Veranstalter und Hauptverantwortlichen mit,
dass viele Menschen entäuscht darüber sind,
aber es reicht wahrscheinlich noch lange nicht aus,
noch irgendwas in der Form zu machen.
Klar das,dass mit Bochum nicht funktionert.
Das war von vorne rein klar.
Ist doch viel zu klein alles.
Aber dann können wir die nöchsten 2Jahre wohl auch vergessen.
Ich wohne im Ruhrgebiet, Gelsenkirchen und Duisburg....
....das ist ja wohl nen Witz! Da wird auch nicht genug Platz sein.
Irgenein Verkehrsminister hat vorgeschlagen die Loveparade auf der A40 zu veranstalten, aber die Loveparade-Crew hat abgesagt.
Wie blöd ist das denn????
So weit ich mich errinnern kann, hatten die für die LP in Essen auch nur 8 Monate Zeit,
und für dieses Jahr wahr ja angeblich schon einiges vorbereitet.
Also wie siehts aus, weiß jemand wie man Kontakt herstellen kann zu den Verantwortlichen???
Und wie machen wir andere darauf aufmerksam,
die dieses hammer GEILE Event auf keinen Fall verpassen wollen????????
Möglichkeiten gibts immer ;-)
LG die Technomimmi
Also wenn das so bleibt, das die LP flach fällt dann ist das mal ganz große scheiße,.. siehe 2004/05 :(
Zur B-parade kann ich nur sagen, es ist interessant aber irgendwie sind die trucks/djs noch net das wahre,.. mal schauen auf welcher straße man dieses jahr tanzen darf/wird :( :( :(
schöne alte Berlin LP zeiten!
Robertocavani
01.02.2009, 18:44
Ich finde das alles zum Kotzen:/, wie vorher gesagt, die Verantwortlichen wussten schon viel früher das Bochum zu klein ist für die LP und auch gelsenkirchen und Duisburg ist zu klein den ich wohne in Gelsenkirchen... Man ich habe mich sooooo gefreut nach der LP in Dortmund das es dieses Jahr in Bochum ist und dan die Nachricht im Radio, ich dachte das wäre eine verasche aber ja....
Die B- Parade ist interessant aber zu weit für mich:(((((
WE LOVE TECHNO :]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]]