Vollständige Version anzeigen : Suche Leute vom Parkplatz "C1"
Sinnestaeuschung
21.07.2008, 18:12
Ist das ein Schwulentreff oder was? :confused:
das kann doch nicht wahr sein
ich will`s auch gar net wissen was das ist.
aber wer hinfahren will.. hier die Adresse
http://branchenbuch.meinestadt.de/muelheim-an-der-ruhr/company/5525211
Ja für Stricher
Doctor Paras
21.07.2008, 23:22
das kann doch nicht wahr sein
ich will`s auch gar net wissen was das ist.
aber wer hinfahren will.. hier die Adresse
http://branchenbuch.meinestadt.de/muelheim-an-der-ruhr/company/5525211
die seite ist zu geil, branche: parkplatz
muhahahaha
Nein...! Ist es nicht..
ich such die Leute die auf der LoveParade waren und auf den Parkplatz C1 geparkt haben...
:0030:
Lol, das war eigentlich offensichtlich, das hier der Parkplatz der Loveparade gemeint is, da es grade das aktuellste Thema is.....
In unserem Ort der Autobahnrastplatz is ein reiner Schwulentreff... Kein Witz, (ich beobachte das ständig wenn ich übern Schleichweg zu dem Rastplatz fahre für auf die Autobahn zu kommen. Da spart man jede Menge Kilometer.. bin schon ein - zwei mal angehalten wurden, hatte aber immer Glück und mußte nichts zahlen. Aber selbst wenn, die 30 Euro leg ich gerne hin... und, fahr ich am anderen Tag wieder durch, weils sich einfach rechnet.)
Da is immer die Hölle los, jede Menge gutaussehender Kerle aber sind auch ekelhaft fette manchmal drunter :0031: *kotz. Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das da dann abläuft, denn da wo sie hingehen, is zwar nach aussehnhin ne riesen Hecke bzw alles mit Bäumen umrandet, aber in der Mitte is eine reine große Grasfläche ohne Verstecke. Wenn ich mir nun vorstelle wie die darin alle Poppen und sich ggf allesamt dabei zusehen, baaaaaah ekelhaft !
ihr verfehlt das Thema!!! :confused:
zwecklos...
Doctor Paras
22.07.2008, 13:12
was war denn auf dem parkplatz?
da waren leute mit denen wir eigentl. Internetadresse austauschen wollten, wegen Fotos...