Vollständige Version anzeigen : Eure Grabrede
Wenn ihr morgen sterben würdet, wie denkt ihr würden eure Grabrede sein?
Oder wenn ihr die selbst schreiben könntet, was würde sie enthalten?
Hier mal meine, wenn ich sie schreiben müsste...
Bedecke Ihr Antlitz,
mein Blick ist verwirrt,
Sie starb jung.
Wir haben uns hier eingefunden um Hate zu verscharren. Sie lebte nicht lang auf dieser Welt und nie unter uns, sondern immer neben uns. Hate hinterlässt ihren Sohn *****und ihren Mann. Beiden gilt unser Mitgefühl.
Was kann man zu Hate sagen? Sie passte nie in das Bild der perfekten Tochter oder eines wertvollen Mitglieds der Gesellschaft. Ihr Aussehen und ihre Gedanken waren für die meisten nur schwer oder gar nicht zu verstehen. Sie wollte nie wie andere sein und hat immer abgegrenzt unter ihnen gelebt. Durch ihre Krankheit und ihre Einstellung zum Leben war es ihr nicht vergönnt vorbehaltlos glücklich zu sein. Nur eines in ihrem Leben brachte ihr das vollkommene Glück, ihr Sohn.
Hate hat den Zeitpunkt und die Art ihres Todes selbst gewählt als ihr ihre Seele keinen Ausweg mehr ließ. Sie hat den Kampf verloren und aufgegeben. Hoffen wir das sie nun irgendwo ist ,wo sie glücklich sein darf.
Vllt sollte man erzählen das sie ein guter Mensch war und anderen geholfen hat, aber das stimmt nicht. Menschen haben ihr nie etwas bedeutet, sie war froh wenn sie keine sehen und ertragen musste. Der einzige der ihr was bedeutete war ihr Sohn, für ihn hat sie alles getan was ihr möglich war...
Nun lasst sie uns verscharren und einen saufen gehen... In Gedenken an Hate, die wir doch nie kannten.
stadtkind
13.02.2006, 14:29
ich möchte inner bassbox eingeäschert und beerdigt werden :0210:
eine rede braucht keiner zu halten..es soll keiner trauern, sondern feiern!
und zwar für mich mit, denn ich kann es ja dann nicht mehr...:0138:
am besten die asche in einer 5x5 meter großen bassbox hoch über der loveparade herauszupusten (oder irgend ner anderen parade, da die lp ja nich mehr is, und dann schub....:D )
am liebsten wäre mir irgend ein stück von chris liebing, um den staub dann rauszublasen, hehe :D
Jo an meiner beerdigung soll ein dj auflegen! He he:D
Aber was genau für ein text verlesen wird is mir egal!
Über sowas mach ich mir jetzt doch noch keine gedanken!:rolleyes:
Wir haben uns hier eingefunden um Hate zu verscharren. Sie lebte nicht lang auf dieser Welt und nie unter uns, sondern immer neben uns. Hate hinterlässt ihren Sohn *****und ihren Mann. Beiden gilt unser Mitgefühl.
Was kann man zu Hate sagen? Sie passte nie in das Bild der perfekten Tochter oder eines wertvollen Mitglieds der Gesellschaft. Ihr Aussehen und ihre Gedanken waren für die meisten nur schwer oder gar nicht zu verstehen. Sie wollte nie wie andere sein und hat immer abgegrenzt unter ihnen gelebt. Durch ihre Krankheit und ihre Einstellung zum Leben war es ihr nicht vergönnt vorbehaltlos glücklich zu sein. Nur eines in ihrem Leben brachte ihr das vollkommene Glück, ihr Sohn.
Hate hat den Zeitpunkt und die Art ihres Todes selbst gewählt als ihr ihre Seele keinen Ausweg mehr ließ. Sie hat den Kampf verloren und aufgegeben. Hoffen wir das sie nun irgendwo ist ,wo sie glücklich sein darf.
Vllt sollte man erzählen das sie ein guter Mensch war und anderen geholfen hat, aber das stimmt nicht. Menschen haben ihr nie etwas bedeutet, sie war froh wenn sie keine sehen und ertragen musste. Der einzige der ihr was bedeutete war ihr Sohn, für ihn hat sie alles getan was ihr möglich war...
Nun lasst sie uns verscharren und einen saufen gehen... In Gedenken an Hate, die wir doch nie kannten.
puhhh......krasse selbstreflektion.
Glatze18
13.02.2006, 21:53
Fand ich gut aber auch sehr Krass.
Ich will das meine Verwandschaft weg bleibt.
Das nur meine Frunde mich beerdigen, und wenn das volbracht ist
:0057: PARTY :0057: ne ganze Woch da für würde ich denen mein ganzes Geld vererben. Meine Freundin soll sich einen anderen suchen. Das leben ist zu kostbar um es alleine zuverbringen
Wieso krass? Über sowas mach ich mir halt Gedanken wenn ich langeweile hab....http://www.smileygarden.de/smilie/Kaos/blimp1.gif
omen_kind
14.02.2006, 11:31
Auf meinem Grab sollte gut lesbar stehen:
Guck nit so.
Halt´s Maul.
Geh weider!
:0210:
LaNdWiRt
19.02.2006, 14:02
Auf meiner Beerdigung sollen alle Leute in Weiß kommen, das wär schonmal cool.
Mir ist egal wie und wo ich begraben werde, ich brauch den Körper ja nicht mehr.
Auf meiner Beerdigung sollen alle Leute in Weiß kommen, das wär schonmal cool.
Hmm... Sensation White aufm Friedhof... hat durchaus was...
Da ich Angst habe Lebendig begraben zu werden,werde ich mich höchstwarscheinlich verbrennen lassen.Aber falls es sich irgendwie arangieren lässt ,möchte ich lieber in eine Gruft.
Natürlich mit "all Inklusiv".
Mit Telefon,Notausstiegschallter,Stereoanlage und ein paar guten CD´s.
Falls aber das Telefon und der Notausstieg nicht funktionieren sollten,brauch ich natürlich noch jede Menge Vorräte...,damit ich,bevor bei mir entgültig die Lichter ausgehen,nochmal ordentlich feiern kann.
looooooooool!!
das nenn ich mal ne blühende fantasie....:0063:
hmmm.....wen ich abkratze, werd ich eh nicht auf dem Friedhof beerdigt. Weil ich aus der Kirche ausgetreten bin.
Was gequaselt wird ist egal. Hauptsache das es kein Pfarrer ist. Wenn schon soll ein Buddhistisher Mönch sprechen. Da dessen Glaube am meisten meinem Glauben entspricht. Wenn es möglich wäre, möchte ich irgendwo im Tibbet beerdigt werden............aber wer hätte schon lust meinen verwesenden Körper nach Tibbet zu schaffen?
HardyHart
10.03.2006, 17:16
Was für ein gestörtes Thema!!!
Naja dann bin ich hier ja genau richtig!!!
Also ehrlich gesagt ist der Text nicht dass auf was es mir ankommt.
Ich möchte dass ein Film mit den Stationen meines Lebens zu sehen ist.
Und ganz ehrlich auch wenn ich sonst die Fraktion ab 190BPM bevorzuge, möchte ich dass dann richtig traurige Trancemusik gespielt wird dabei, aller Adagio for Strings von Tiesto.
Das würde die leute zum heulen bringen.
Und da man nur einmal im Leben stirbt ist das auch mehr als angebracht zu weinen. :p
Hardy
Was für ein gestörtes Thema!!!
Naja dann bin ich hier ja genau richtig!!!
Also ehrlich gesagt ist der Text nicht dass auf was es mir ankommt.
Ich möchte dass ein Film mit den Stationen meines Lebens zu sehen ist.
Und ganz ehrlich auch wenn ich sonst die Fraktion ab 190BPM bevorzuge, möchte ich dass dann richtig traurige Trancemusik gespielt wird dabei, aller Adagio for Strings von Tiesto.
Das würde die leute zum heulen bringen.
Und da man nur einmal im Leben stirbt ist das auch mehr als angebracht zu weinen. :p
Hardy
adagio for strings ist traurige trancemusik?
also mir macht es eher gute laune... (vielleicht auch weil ich damit ein paar schöne erlebnisse gemacht hab.)
aber meinte nicht dass es dann mehreren so geht wie mir,die dann bestimmte stücke mit bestimmten situationen verbinden und das darum garnicht so zum heuln finden? :confused:
HardyHart
11.03.2006, 10:50
adagio for strings ist traurige trancemusik?
also mir macht es eher gute laune... (vielleicht auch weil ich damit ein paar schöne erlebnisse gemacht hab.)
aber meinte nicht dass es dann mehreren so geht wie mir,die dann bestimmte stücke mit bestimmten situationen verbinden und das darum garnicht so zum heuln finden? :confused:
Es gibt aber auch viele die es mit traurigen Momenten verbinden ;-)
dann darf ich nicht zu deiner beerdigung kommen.... :0210:
brainbug
11.03.2006, 11:35
bei meiner beerdigung wird bitte gerockt.
auf jeden fall läuft drax' "amphetamine" hoch und runter
auf jeden fall läuft drax' "amphetamine" hoch und runter
Und zur Ergänzung Miss Djax - X-Tank :0063:
brainbug
11.03.2006, 19:00
jo, gute idee!
das wird ne party.......
Ich schubs das mal, vllt fällt dem einen oder andern ja auch was ein, gg. Ich hab grad meinen makabren....
trinity_25
29.11.2007, 13:56
An meiner Beerdigung sollen doch bitte die Onkelz Spielen und danach bitte Party mit den Schweden Adam Beyer Cari Lekebush Joel Muell Ida Jaspar Per John
Lieber Adam bitte noch einmal ein Richtig richtig geiles schebber set von dir das würd ich mir wünschen ................
An meiner Beerdigung sollen doch bitte die Onkelz Spielen ................
Ich würds besser finden, wenn das vor meiner Beerdigung nochmal passieren würde... :0206: :0210:
@Topic: Krasse Rede, Hate.
Also ich wüsste nicht, was bei meiner Beerdigung gesagt werden sollte... hmmm
Ehrlich gesagt mach ich mir da nicht mal gedanken drüber, will eh kein Grab... will verbrannt und ins Karibische Meer geworfen werden....
Die Leute sollen mich in Erinnerung behalten und nicht auf irgendnen Stein schauen müssen um sich an mich zu erinnern
ich will, dass meine asche geraucht wird oder so:0120:
sollen sich die dies machen wollen selbst aussuchen.... :rolleyes:
Miggy Jay
29.11.2007, 17:01
kurz und knapp ...
xml for ever ... ;>
looooooooool, der ist geil, das ist aber HTML :0210: aber die idee ist geil
das ist aber HTML
naja fast.......
was das ganze darstellen soll ist ein sog. tag..... eines der hauptkennzeichen für XML
:eek:
Miggy Jay
29.11.2007, 17:22
naja fast.......
was das ganze darstellen soll ist ein sog. tag..... eines der hauptkennzeichen für XML
:eek:
öhm.....der reine befehl ist html, also wenn man das so sieht, dass die befehle über html auch imemr so aussehen <html></html>
öhm.....der reine befehl ist html, also wenn man das so sieht, dass die befehle über html auch imemr so aussehen <html></html>
deswegen sagte ich "fast"..... du hast au recht, wollte nur erklären wie er auf xml kommt.....:0206:
dj bluemoon
29.11.2007, 18:40
Für was eigentlich ne Grabrede, man kriegts ja selbst nimmer mit......alles Friede Freude Eierkuchen und hinterher wird sich gefetzt, ne danke, laß stecken.....kleiner Kreis, nur die Familie, und dann is gut....mehr muß net sein, ohne Rede bitte, interessiert eh keinen....und mich am allerwenigsten
möchte auch keine Grabrede - will auch verbrannt werden- aus dem selben Grund den Shranzi angab, die leute sollen sich so an mich erinnern und ich denk dabei noch an die Grabpflege und was dazu gehört, alles viel zuuu teuer !
Selbst sterben kannste nicht umsont, so is es doch. Kosten entstehen immer ob verbrannt oder Grab, schon klar aber einäschern is schon noch was billiger. Pah
@ Blue: Woher willste denn wissen, ob Du das nich mehr mit bekommst, warste schonmal tot ? Das steht uns nämlich alles noch bevor *hust*
dj bluemoon
29.11.2007, 19:03
@ Blue: Woher willste denn wissen, ob Du das nich mehr mit bekommst, warste schonmal tot ? Das steht uns nämlich alles noch bevor *hust*
Ich geh jetzt einfach mal von dem aus, was ich schon gesehen hab......zu diesem Thema, und nicht im TV.......
und zu billig.....da liegste leider auch n bissel falsch, kost fast genausoviel.......ob eingeäschert oder begraben, das spielt keine sooooo große rolle...
Miggy Jay
29.11.2007, 19:03
eigentlich nur weil der anfangs tag fehlt ... korrekterweise musste es eigentlich <life /> sein ... ihr klugscheisser ...
öhm....nein......</life> ist schon richtig
Wenn ich mal von dieser Welt gehe , dann will ich eine Anonyme Beerdigung , keine Trauerfeier und nix also auch keine Grabrede .... Die ganzen heuchler können mir eh fern bleiben , besser so ... die Menschen die dies wollen werde sich auch so an mich errinern , da braucht es sowas nit ...
Ganz schön pessimitsche Einstellungen hier. :0112:
Zur Musik: wenn ich könnte würd ich selber Klavier spielen :0210: (vielleicht sollt ich mich mal aufnehmen)
Grabrede:
1.Nach dem Sinn des Todes zu suchen ist genauso sinnlos wie nach dem Sinn des Lebens suchen, beides ist plötzlich da und beides gibt uns die Hoffnung, dass es nicht umsonst ist.
2.Und morgen geht die Sonne wieder auf, steht auf und genießt das Licht! - immerhin lieg ich ja unter der Erde, und nicht ihr.
trinity_25
30.11.2007, 07:32
Und ich sags noch mal ich will die Schweden und ich will das es schebbert habt ihr gehört :)
nope
müsste eigentlich so dastehn:
<live> xx.xx.xxxx
</live>xx.xx.xxxx
muha, das wär mal n Grabstein für n geek :-D
/=Kind des Techno=\
30.11.2007, 13:42
In meiner Grabrede sollen Wörter wie 4-Takter, Feierschwein und übermäßiger Drogenkonsum (*g*) vorkommen. Während der Rede wird im Hintergrund Trance gespielt, danach 5 Minuten Hardtrance zum aufwärmen und dann Hardtechno, Progressive etc. Meint ihr Jumpstyle wäre zu aufgedreht? *g* Und ich möchte, dass Hanson & Schrempf auflegen. *schwärm*
Technoid
30.11.2007, 19:40
lol grabrede... ist mir eigentlich voll latte
aslo meine wär so: aber den vorschlag gabe es schon so ungefähr.
ein großes boot auf den pazifischen ozean =) alles in weiß, das boot muss paddy heisen, schön elieder (das originale von adagio, vllt auch der remix von tiesto, dj tonka she knows you, paul van dyk we are alive und und und. meine über alles geliebte ex freundin, wo am diesen MI die wege sich getrennt haben......naja das wär es dann....also mädels ich bin wieder single.....aber noch nicht drüber weg......
/=Kind des Techno=\
02.12.2007, 21:30
Singlebörse is woanders. :-D