PDA

Vollständige Version anzeigen : Appartment 4 Pers Loveparade Dortmund Fr-So zu vermieten!

fl3x
15.07.2008, 14:35
Wir würden gerne noch unser ungenutztes Appartment in Dortmund zur Loveparade vermieten! Es handelt sich um 2 Zimmer + eigenes Bad im Dachgeschoss mit eigenem Zugang. 2 Betten, Kühlschrank, TV sind vorhanden. Allerdings keine Dusche und keine Kochmöglichkeit. Das Appartment befindet sich in Dortmund-Kurl. Weg zur Loveparade: Kurl hat einen eigenen Bahnhof, nicht mal 10 min Fussweg bis dort hin. Von dort sind es 2 Stationen (10 min) bis Dortmund-Hauptbahnhof. Von Hbf kommt man schnell per Ubahn direkt zur Loveparde. Für die 3 Tage ( Fr-So ) pauschal 250 Euro ! Bei Interesse: fl3x@gmx.de

Sinnestaeuschung
15.07.2008, 16:57
Für die 3 Tage ( Fr-So ) pauschal 300 Euro !

Scheiß Abzocker! Ich wünsche dir, dass deine Bude abfackelt.

golem
15.07.2008, 19:08
joa, da kann man lieber mal 3 tage wach sein, gell? :P

umwucht
15.07.2008, 19:11
Scheiß Abzocker! Ich wünsche dir, dass deine Bude abfackelt.

ey, das ist wohl das erste und einzigste mal, das wir hier im forum einer meinung sind.

Ich habe mir dem Kerl sein Text noch nicht mal zu ende gelesen... Scheiss Bonsen Arschlöcher, immer mehr Geld haben wollen. Die kriegen ihren Hals nicht voll genug.

fl3x
15.07.2008, 19:49
Also ihr Helden brauchts ja nicht zu mieten. Das Appartment liegt in sehr ruhiger Lage so das man nach der Party bestens ausspannen kann. Man ist trotzdem sehr schnell in der Innenstadt. Außerdem können minimum 4 leute dort schlafen. Des weiteren gibts es so gut wie keine Betten mehr in Dortmund und Angebot -> Nachfrage bestimmen den Preis. Bin jetzt trotzdem auf 250 runtergegangen. Sind pro Person gerade mal 62 Euro, was meint ihr was man im Hotel für 3 Tage zahlt? Viele Grüße

Sinnestaeuschung
15.07.2008, 20:06
Also ihr Helden brauchts ja nicht zu mieten.

Sei froh, sonst müsstest du dich nach meinem Auszug um die Renovierung kümmern.

Chica
15.07.2008, 20:45
250 euro für drei tage OHNE dusche, die so essenziell ist nachm feiern.. Also da wären höchstens 100 euro angebracht :rolleyes:

fl3x
15.07.2008, 20:46
Nicht am Loveparade Wochenende!

Doctor Paras
15.07.2008, 20:51
genau, die leute die hingehen stinken sowieso.

dj bluemoon
15.07.2008, 20:57
genau, die leute die hingehen stinken sowieso.

Muaahahahaha,Doc, zu geil......

@ flex da sieht man, was der kommerz mit einem macht, und warum wahre Technoten nicht dahingehn....kommerznutten no way.....da würd ich lieber auffer Autobahn pennen...^^

umwucht
15.07.2008, 22:18
oder im zug

golem
16.07.2008, 00:36
eben, ich würd da auch lieber sonstwo pennen und die 250 euro lieber für ne dusche investieren anstatt für nen schlafplatz :D

De_Beal
16.07.2008, 06:12
joa, da kann man lieber mal 3 tage wach sein, gell? :P

:0210::0063: is die kostengünstige Alternative, aber mal im ernst sind die Leute echt so dämlich? Also nachdem ich das hier gerade gelesen habe habe ich mich entschlossen nicht nach Dortmund zu fahren wegen der Scheiss Kack Parade und werde doch lieber im September mit meiner neuen Flamme in die Schweiz Urlaub machen anstatt den Geldgierrigen Dortmundern die denken weil jetzt mal die Parade bei denen is das Geld in den Arsch zu stecken.:0210:

Und dann kommt hier so Heini und meint mir seine Wohnung zu vermieten für ein Tag für 250,- Euro was ich im Monat an Miete zahle,is der noch zu Retten? Nur Kranke Gestalten unterwegs hier! :0233:

Rookie
16.07.2008, 10:58
ein bereits eingerichteter rohbau? :0210:

Sinnestaeuschung
16.07.2008, 12:14
Oder ein besetztes Haus!?! Das würde sich auch mit meinen Erfahrungen mit Leuten aus der linken Schiene decken. Immer gegen das kapitalistische System wettern, doch wenn man den eigenen Geldbeutel füllen kann, dann werden die ganzen Ideale über Bord geworfen.

Rookie
16.07.2008, 12:24
Oder ein besetztes Haus!?! Das würde sich auch mit meinen Erfahrungen mit Leuten aus der linken Schiene decken. Immer gegen das kapitalistische System wettern, doch wenn man den eigenen Geldbeutel füllen kann, dann werden die ganzen Ideale über Bord geworfen.

war ja schon immer so ....

der linke wind wird meist entfacht von

a) zecken die ohnehin nie vorhaben, sich körperlich/geistig zu ertüchtigen
b) menschen die in einen gewissen wohlstand quasi reingeboren worden sind und sich um die eigene haut wenig gedanken machen müssen.

dazu kommt das sozial schwächer gestellte menschen mit den unglaublichsten lügen der linken geködert werden. da die meisten etablierten politiker und parteien sich indem aber nichts nachstehen, ,kann man da getrost alle über einen kamm scheren.

zu punkt a fällt mir noch etwas lustiges ein. nach dem "überragenden" halbfinalsieg über die türkei war natürlich auch in der freiburger innenstadt die hölle los. freiburg ist ja für seine linken socken bekannt, aber die junge verwirrte dame, die laut kreischend in jedem trikoträger einen nazi sah, war der brüller!
nachdem ich sie aufforderte sich einen job zu suchen, sah sie in mir einen faschistischen flachwichser :(:0210:

umwucht
16.07.2008, 12:35
was ist das ueberhaupt fuer ein sonderbarer ort? ein eigenes bad aber keine dusche, ein kuehlschrank aber keine moeglichkeit den inhalt zu kochen ... wer oder was lebt normalerweise dort?

warscheinlich die hotten totten

Chica
16.07.2008, 20:48
was ist das ueberhaupt fuer ein sonderbarer ort? ein eigenes bad aber keine dusche, ein kuehlschrank aber keine moeglichkeit den inhalt zu kochen ... wer oder was lebt normalerweise dort?

ohne dusche eignet sich das appartment nicht einmal als puff :rolleyes: