Vollständige Version anzeigen : Übernachtungsempfehlung von Samstag auf Sonntag
Hi,
wir kommen am 19. natürlich nach Dortmund zur Loveparade, da wir 500km Anreise haben wollen wir gerne von Samstag auf Sonntag günstig möglichst zentrumsnah (zumindest aber so dass die Parade gut per SBahn erreichbar ist) übernachten. Habt ihr einen Tipp für mich, welches Hotel, Motel, Herrberge, was auch immer gut und günstig ist, und wo man überhaupt noch ein Zimmer am Partywochenende bekommt?
Xell Tremox
10.07.2008, 10:23
Ihr könnt bei mir am fußende schlafen - 200 euro die nacht :)
Ne spass bei seite... Glaubt ihr nicht das es etwas zu spät ist um jetzt ne anfrage zu starten?
Ich bin mir sicher das die Hotels Ihre Preise drasstisch ansteigen lassen. Wenn nicht sogar 100%-300% Teurer als sonst...
Du hast doch Internet, und es gibt ne menge seiten wo man nach Hotels / Motels suchen kann (nach städten)
An deiner stelle würde ich es demnächst ein halbes jahr früher buchen :D
dineithel
10.07.2008, 16:58
Dauerfellationierend geht es bei mir noch günstiger ;)
Nein, ernsthaft.
Unterkünfte siehe hier:
http://loveparade.dortmund.de/index.php?smi=49.0&tid=unterkunft
Ihr solltet vielleicht auch mal die Nachbarstädte, die gut zu erreichen sind checken.
Gibt es irgend ein studenten hostel ?
da ist doch wirklich alles zu spät
http://loveparade.dortmund.de/media/obstat.jpg
Das ist Dr. Gerhard Langemeyer
Und das sagt er:
Liebe Dortmunderinnen und Dortmunder,
das wird ein Super-Sommerwochenende. Am 19. Juli erhöht die größte Party der Welt den Pulsschlag unserer Stadt. Auf der Bundesstraße 1 feiern wir eine Riesenparty. Die B 1 wird zum "Highway to Love". Das ist einmalig, eine solche Party gab es noch nie.
Bei dem viertägigen „Love-Weekend“ vom 17. Juli bis zum 20. Juli feiert die Metropole Ruhr mit. In der ganzen Region präsentieren Discjockeys aus aller Welt viele Facetten der elektronischen Musik.
Die B 1 ist die Schlagader der Metropole Ruhr mit über 100.000 Fahrzeugen pro Tag. Sie ist eine der meist befahrenen Strecken Deutschlands. Die Loveparade 2008 wird allein wegen dieses extravaganten Ortes in die Geschichte eingehen.
Freuen wir uns auf dieses tolle Sommerwochenende.
__________________________________________________ __
Na wenn diese Bonsendrecksau mal nicht nur an den eigenen Geldbeutel gedacht hat.
FÜR DEN IST DR.MOTTE UND WESTBAM DOCH NICHTS ANDERES WIE EIN ASOZIALER HAUFEN!!!
Die Bescheissen doch nur die Leute