PDA

Vollständige Version anzeigen : Minimal-Techno Mix (utzutzutz)

reQuire
11.02.2006, 14:35
Hallo ihr lieben.
mein houseset ist ja nit so gut angekommen, also hab ich mir heute beim aftern mal den plattenkoffer einer freundin vorgenommen und nach platten durchstöbert, die man von seiten der geschwindigkeit und der härte, in meinem vergeblich sucht, vermixed und irgendwan angefangen aufzunehmen und leider ist mir auch der strom von meinem laptop ausgegangen, weshalbs auch plötzlich endet...war ne nette erfahrung, aber sie hat nerven gekostet, also tut mir die liebe und würdigt das ganze wenigstnes mit nem statment ;-)

ich kümmer mich nun wieder um die mucke hier und meine leude sind sicher froh das es nun wieder um 60 bpm runer geht. ;-)

lieben gruß

require

facts:
@96kbits compressed
1:01 length
minimal techno/progressive techno styled

klickst du hier (http://www.**********.com/de/?d=VD7BDWRH)

stadtkind
11.02.2006, 16:36
habs gezogen und gerade zuende gehört.
schöner mix. auch schöne übergänge. hast die platten sehr schön ausgewählt, aber wenn du lust hast, dann mach noch nen set, und wenns geht nooooch härter :0210:
fein fein :0063:

reQuire
11.02.2006, 17:22
habs gezogen und gerade zuende gehört.
schöner mix. auch schöne übergänge. hast die platten sehr schön ausgewählt, aber wenn du lust hast, dann mach noch nen set, und wenns geht nooooch härter :0210:
fein fein :0063:

schön, ein lob von jemanden zu bekommen der selbst sehr gelunge sets produzieren kann. :-)
..auch wenn das mit den platten eher glücksache war, sunny, einer meiner 4 engel, hat ihren freund vor ein par wochen entsorgt und seine platten einbehalten, welche die schwarze-quelle fürs set darstellte. aber im set hab ich nun alles verwertbare eingebaut...der rest ist genau wie der typ, müll...ich sags immer wieder "zeig mir deine platten und ich sag dir wer du bist".
zudem wars auch sehr anstrengend, eine musikrichtugn aufzulegen die man selbst so garnicht mehr hört. mit den richtigen platte, keine frage macht progressive richtig laune, aber die hab ich halt nüt und mein umfeld leider auch nicht.
drum bleib ich bein meinen flauschigen minimal-house und soundscapes ;-)

stadtkind
11.02.2006, 17:26
hehe, prima.
sollte sich einer deiner bekannten im freundeskreis nochmals dafür entscheiden, irgendwelche platten zu entsorgen, dann sag ihnen, sie möchten bitte vorher mal bei mir anfragen :0210: :0210: löl
spazzzz muzzz zein....utzutzutz :p

p.s. "flauschiger minimal-house" ---> zu geil :0210:

stadtkind
11.02.2006, 20:12
hier von mir....
wahrscheinlich zu schnell für deine ohren....hehe
aber ab der ca. 30ten minute drückts dann richtig.
kannst dir ja trotzdem mal anhören

http://www.**********.com/?d=LCTIRGNQ

gruzzz mel:0210:

Mailyne
13.02.2006, 23:53
den hab ich doch gehört........den tag noch.......hmmmmmmmmmmm....ich hatte auch gepostet...oder? hmmmmmm.....doch, der war gut....:D

stadtkind
14.02.2006, 00:40
ich weiss, war nur noch mal für require, hehe.
:0210: