PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Leute aus Essen für Loveparade in Dortmund

Tina-86
07.07.2008, 16:31
Ich bin 22 Jahre jung und suche nette Leute, eher weiblich (im Alter von 16 bis 26) die aus Essen kommen und Lust haben gemeinsam zur Loveparade zu fahren. In meinem Freundeskreis findet sich leider keiner, der dorthin möchte.
Ich trinke nicht soviel Alkohol von daher wäre es schön, wenn sich jemand meldet, der nicht grade vor hat sich vor Ort voll laufen zu lassen. :0210: Desweiteren hatte ich vor gegen Abend wieder zurück zufahren. :0210:
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN. :0063:

elachen
09.07.2008, 10:48
hi ich suche auch Frauen die alleine feiern ohne Partner
kenne jetzt schon eine die aus Köln kommt wir treffen uns um 12 uhr in Dortmund am Hbf. kommt doch dazu
alles liebe ela

trinity_25
09.07.2008, 12:45
gibt wohl nen Weiberüberschuß an der Lopa

Alice D
09.07.2008, 13:02
was hat das eigentlich mit dem ganzen frauengetue hier aufsich?
Die Thread Ersteller sind die versteckten Frauen/Mädchen - Mörder... wußteste das nicht ?

Man soll nich drüber scherzen, man hört immer öfter davon... gerade in Foren suchen sie den Kontakt, geben sich als guten Freund oder gute Freundin aus... machen sich die Mädchen über ICQ klar und nach dem sie alles von denen wissen, gehts los... ich wär lieber vorsichtig, gerade in den Jungen Jahren wie sie hier nach Leuten suchen oder antworten.... Will jezt keinem Angst machen, aber man sollte es doch mit bedenken... Wünsch aber allen die hingehen viel Spaß auf der Loveparade :)

Tina-86
09.07.2008, 13:22
Haha, ne hatte wirklich nicht vor jemanden zu ermorden. Ich hab nur "eher weiblich" geschrieben, da es mit Frauen normalerweise ungefährlicher ist, als wenn man sich jetzt mit Männern trifft, die man nie zuvor gesehen hat. Soll jetzt aber kein Angriff gegen Männer sein, ;) es gibt sicher ganz viele nette, die auch nur Kontakte zum feiern suchen und nichts weiter. Nur ist man ja heutzutage schon etwas vorsichtig was das Internet angeht.

Naja, aber ich bin wirklich eine Frau und 22 Jahre alt & suche halt nur nette Leute für die Loveparade, da aus meinem Freundeskreis sich keiner für die Loveparade interessiert, dass ist alles.

Alice D
09.07.2008, 13:28
Glaubs Dir ja auch Tina :) Ich wollts nur mal erwähnen ... mehr nicht.

Wünsch Dir viel Spaß, wie gesagt und gutes gelingen beim nette Leute finden :)

Alice D
09.07.2008, 13:42
Warum armseelig ? Vielleicht traut sie sich nich selber.. und hat bedenken das da was laufen könnte ^^

Tina-86
09.07.2008, 16:43
Verstehe gar nicht, warum das jetzt so eine Diskussion gibt, nur weil einige Frauen unter Frauen feiern wollen. Bei den Männern gibts doch auch Männerabende, aber da sagt keiner was. :0138::0210:

DJTrain
09.07.2008, 22:45
Moin :00358: bin neu hier!! komme aus der nehre von Berlin:0204: und werde auch zur loveparade fahren .aber nur weil mich ne freundin eingeladen hat die wohnt da gleich ......werde da gleich noch ne woche urlaub machen ::ICH GLAUBE DIE BRAUCH ICH AUCH NACH DER LP ;) .mfg DJTrain

electro_honey
16.07.2008, 15:59
hey tina-86 und hast du jetzt welche gefunden die mitfahren???