PDA

Vollständige Version anzeigen : Hörprobe!

tomcat
10.02.2006, 19:27
Ich tummle mich immer in "Track/Setsuche" und will auch eine Hörprobe reinstellen zur identifizierung eines Tracks, aber wie geht das? Bitte schreibt mir eine kleine Anleitung. Bestimmt gibt es mehrere Möglichkeiten, die einfachste reicht mir.

Wäre nett,

Gruß Anja

sabbam
10.02.2006, 19:33
hast du schon eine hoerprobe? oder musst du auch noch wissen, wie man diese zieht?

upload anonsten hier: http://www.**********.de/ ... auf "durchsuchen" klicken, datei aussuchen und hochladen. dann nur noch den link kopieren und hier rein.

that´s it! :>

tomcat
10.02.2006, 20:40
Ich hab schon ein Hörprobe von meinen eigenen Tracks, aber da du frägst ob ich wissen will, wie man die zieht, ich weiß es nicht.

sabbam
10.02.2006, 20:42
frägst

:-D

naja, das mit dem ziehen ist ja schon ein anderes thema ... hats denn mit dem upload funktioniert?

tomcat
10.02.2006, 21:51
Den Upload hab ich noch nicht verusucht, da ich noch schneiden muss, der Track von dem ich gern den Namen mit Interpreten wissen möchte ist in einem Set (von Carl Cox). Wie man Tracks runterläd weiß ich, aber ich dachte du meinst, dass man sich Hörproben aus virtuellen Musicshops (die ca. 1 Minute gehen) auch zur Weiterverwertung auf den Rechner laden kann. Wie das geht weiß ich nicht.

Gruß Anja

tomcat
12.02.2006, 19:37
Es funktioniert mit dem Upload, voll easy, hab ich halt zuvor nicht gemacht. Danke