Vollständige Version anzeigen : Abschied
Da ich seit Tagen merke das hier echt nichts mehr geht und ich hier kein Bock druff hab
hier zu schimmeln bis ma ener hier ins Forum gekrochen kommt verlass ich das Forum für immer und feiert ne fette Party auf das ich euch nicht mehr aufm Senkel geh ,war nett euch kennen gelernt zu haben :) und auch wenn ich scheisse zu einigen war habe ich Sie doch ganz lieb gewonnen,weils mir gezeigt hat wir sind alles nur Menschen:)
Hab euch lieb!!:0210:
Oh wie süüüüüüüüüüüß :)
Oh wie schaaaaaaaade :(
Also ich fand Dich ja doh ganz nett und würd Dich sogar vermissen, ganz ehrlich... nachdem Du Dich entschuldigt hast und danach auch echt viel netter und fairer warst auf jeden Fall .... also überlegs Dir nochmal oder schlaf mal ne Nacht drüber, dann kommste morgen wieder. Ich würd mich freuen :)
Da ich seit Tagen merke das hier echt nichts mehr geht und ich hier kein Bock druff hab
hier zu schimmeln bis ma ener hier ins Forum gekrochen kommt verlass ich das Forum für immer und feiert ne fette Party auf das ich euch nicht mehr aufm Senkel geh ,war nett euch kennen gelernt zu haben :) und auch wenn ich scheisse zu einigen war habe ich Sie doch ganz lieb gewonnen,weils mir gezeigt hat wir sind alles nur Menschen:)
Hab euch lieb!!:0210:
Schnucky, das hast Du neulich schonmal gesagt :0210: Du kommst eh wieder, bislang sind noch alle wieder gekommen, die sich hier für immer verabschiedet haben^^ Also bis dann :0210:
Auch wieder wahr :0232: Bis dann Schnuckelchen :p
Ravetheworld1983
04.07.2008, 23:54
Was war denn überhaupt los gewesen? Ich hab mich jetzt net durchs ganze Forum gelesen.
Was war denn überhaupt los gewesen? Ich hab mich jetzt net durchs ganze Forum gelesen.
Da kannst Du lange suchen, das ist doch alles gelöscht :0210:
zum glück:0210:
Ravetheworld1983
05.07.2008, 00:00
Toll sterb ich wieder dumm. :0210:
Toll sterb ich wieder dumm. :0210:
Wieso, wie oft biste denn schon gestorben? :0112::D
Soll er mal lieber selbst erzählen... :0206:
Ravetheworld1983
05.07.2008, 00:16
Wieso, wie oft biste denn schon gestorben? :0112::D
Soll er mal lieber selbst erzählen... :0206:
Ich bin Wissbegierig und neugierig sowieso.
Genau, ich will alles wissen. :D
Nu isser weg der Beal... heute und die letzten Tage war jedenfalls nichts Rave, das war die letzten Wochen mal... denke das haste auch mitbekommen... ;)
Ravetheworld1983
05.07.2008, 00:19
Nu isser weg der Beal... heute und die letzten Tage war jedenfalls nichts Rave, das war die letzten Wochen mal... denke das haste auch mitbekommen... ;)
Die letzten Wochen war ich im Urlaub gewesen und war da gar net hier on, diese Woche war ich nur ab und zu mal da gewesen.
Ja dann, vllt kommt er ja nochmal wieder und erzählt es... ^^
Wie war Dein Urlaub ?
Ja ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg den ich hab mich nur versteckt:0210:
Man ich kann ohne euch nicht mehr Ihr seid sowas wie ne Familie für mich geworden, oder bin ich nicht ganz sauber in der Schüssel:0210:
Ravetheworld1983
05.07.2008, 00:29
Ja dann, vllt kommt er ja nochmal wieder und erzählt es... ^^
Wie war Dein Urlaub ?
Urlaub war schön gewesen und auch erholsam, nur leider zu kurz eigentlich, wollte noch einiges machen wofür ich dann keine Zeit mehr hatte. Aber kann man ja das nächste mal noch machen. :D
Urlaub war schön gewesen und auch erholsam, nur leider zu kurz eigentlich, wollte noch einiges machen wofür ich dann keine Zeit mehr hatte. Aber kann man ja das nächste mal noch machen. :D
Das nennt man zu viel vorgenommen:0210::p SELBSTÜBERSCHÄTZUNG
Ravetheworld1983
05.07.2008, 00:31
Ja ich bin wieder hier in meinem Revier war nie wirklich weg den ich hab mich nur versteckt:0210:
Man ich kann ohne euch nicht mehr Ihr seid sowas wie ne Familie für mich geworden, oder bin ich nicht ganz sauber in der Schüssel:0210:
Nee is normal, letztendlich kommen se alle wieder. Haben sich schon wer weis wieviele verabschiedet, einige sind auch wirklich weg geblieben, und andere sind wieder gekommen direkt oder unter anderen Namen. :D
Ravetheworld1983
05.07.2008, 00:33
Das nennt man zu viel vorgenommen:0210::p SELBSTÜBERSCHÄTZUNG
Nuja soll ja auch noch irgendwie Urlaub sein, also am Strand hocken etc. gut waren auch en paar Tage da konnte ich nix machen, weil da Darm rebelliert hat lol.
Nee is normal, letztendlich kommen se alle wieder. Haben sich schon wer weis wieviele verabschiedet, einige sind auch wirklich weg geblieben, und andere sind wieder gekommen direkt oder unter anderen Namen. :D
aber warum das Forum hat mich Süchtig gemacht:0210:
Da isser wieder ^^
Hehe, siehste ... haste kurz drüber nachgedacht - kannste Dich doch nich von uns trennen ?
@Rave: Schön das Du Dich erholen konntest, schade das mit Deinem Darm ... naja, Hauptsache es geht jetzt wieder :)