PDA

Vollständige Version anzeigen : Funkybase sucht dich...

djaneangel
01.07.2008, 18:31
www.Funkybase.net sucht DICH!!

Kannst du moderieren und mixen?
Kennst dich mit Webdesign aus oder wolltest schon immer mal News schreiben?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Funkybase- The Arena of House, Minimal and Electronic

Alice D
02.07.2008, 12:56
Guter Radiosender - den kann ich nur empfehlen ! ! !

Spielen klasse Minimal, House und Electro Tracks vom Feinsten (auch Oldschool) und was mir am Besten gefällt is das im Winamp der Titel + Interpret während die Playlist läuft mit angezeigt wird :0063:

Wer interesse hat... dann mal ran da Leute !
Viel Erfolg Euch allen :)

Alice D
02.07.2008, 13:00
Achja sollt ich noch erwähnen... hehe... Beim Rippen, wandelt es gleich um und schreibt Interpret und Titel mit dazu... und teilt sogar die Aufnahmen, in die einzelnen Tracks... das is Luxus ;)

Clausel
03.07.2008, 05:50
Das kommt aber auf das Programm an das Du benutzt :)

DJRoxy
04.07.2008, 17:35

Oder darauf ob das jeweilige Webradio einen kompletten Titelstream sendet oder nur den Sendernamen mit oder ohe URL.

Und darauf ob die ganzen Start of Files kurz SOF und End of Files kurz EOF sauber gestreamed werden.

Alice D
04.07.2008, 18:27
Sorry Roxy, ich verstehe nur Bahnhof :0210: :confused:

Ich nutze Winamp und den dazugehörigen Streamripper Clausel, bei Euch ja auch (also TechnoBase) immer ...

Alice D
04.07.2008, 18:29
Achja, falls jemand interesse hat, sich mit Webdesign auskennt, meldet Euch mal bei djaneangel, die suchen dringend noch jemand der die News schreiben möchte/kann ... ;)

DJVisions
05.07.2008, 03:21
versteh jetzt erlich gesagt echt nicht was so toll daran ist das man die Titel mitstreamt ??? ist das nicht sogar vorgabe der GVL ? ich meine ich hätte sowas in meinem Vertrag stehen ??

Clausel
05.07.2008, 10:01
Nein es ist keine Vorgabe der GVL.
Lies Dir den Vertrag einfach richtig durch, dann hast Du die Antwort.
Es ist wunsch dass im Nachinein offengelegt wird, was gespielt wurde, wie genau ist nicht unter Vorgabe.
Wichtig ist nur, dass keine Tracks im Vorraus angekündigt werden, da dies dann einem On-Demand Angebot gleichkommen würde

Alice D
05.07.2008, 15:51
Könnt Ihr das bei TB denn nich auch machen Clausel, das wäre genial :)

djaneangel
05.07.2008, 17:18
Joar erst mal recht herzlichen Dank an Alice
Und wie schon gesagt hat wir suchen noch Leute in allen Bereichen ich freue mich und das gesamte Funkybase-Team auf eure Bewerbungen.

LG Djane_Angel

Clausel
05.07.2008, 17:37
Könnt Ihr das bei TB denn nich auch machen Clausel, das wäre genial :)

Bissi arg offtopic hier meine Liebe ;-)
Aber wir werden keine Track-IDs mitsenden, da dies für uns ein zu hoher Aufwand wäre, da wir keine MP3s senden.
Dafür gibt es ja bei uns die Tracklists auf unserer Page :)
Nun aber wieder back²topic: Funkybase

DJVisions
05.07.2008, 19:31
Danke Clausel ... warum selber lesen wenn geschite Menschen wie du das machen :-)