Vollständige Version anzeigen : Deutscland hat verloren EM 2008
Leider ldeider hat Deutschland verloren:( aber ich muss sagen Spanien hat echt gut gespielt
Leider ldeider hat Deutschland verloren:( aber ich muss sagen Spanien hat echt gut gespielt
japp haben sie, muss man leider echt sagen :(
so bescheuert haben sie die ganze EM nicht gespielt
deutschland hat zurecht verloren und spanien verdient gewonnen, das ist das einzige was tröstet :( ich mein es war nicht so wie bei der wm gegen italien, wo nur glück italiens zum sieg verholfen hat..
und jetzt hupen die..im land der verlierer ..
Ich bin verdammt traurig....................:(
Griechenland war letztesmal auch nich überragend.
Es ist halt immer etwas glück dabei.
ich hoffe dass, in 2 oder 4 jahren das bißchen glück mehr
für uns dabei is.
schön is es auf jeden fall, dass wir die Türkei
ohne gravierende auschreitungen bezwingen konnten.
ja ich weiß, das alte spiel:
"wir haben gewonnen" und "sie haben verloren"
Ja wer so spielt darf nicht erwarten das er als Sieger vom Platz geht.
Das einzige was mir echt ein wenig leid getan hat war der Ballack,weil er wieder nur ewiger zweiter geworden ist,wobei ich sagen muss das der aber so schlecht gespielt hat das er warscheinlich garnichts dran ändern wollte.:(
grassmen
29.06.2008, 23:45
Ja wer so spielt darf nicht erwarten das er als Sieger vom Platz geht.
Das einzige was mir echt ein wenig leid getan hat war der Ballack,weil er wieder nur ewiger zweiter geworden ist,wobei ich sagen muss das der aber so schlecht gespielt hat das er warscheinlich garnichts dran ändern wollte.:(
Das sehe ich ganz genau so De_Beal, was willste machen die kraft hat einfach nich mehr gereicht. Das wichtigste war eh das wir gegen die türken gewonnen haben, was auch gut und gerne hätte anders ausgehen können. Spanien war einfach besser, und
das wichtigste muss sein das man weiter arbeitet, 2 Jahre sind nicht viel
Das sehe ich ganz genau so De_Beal, was willste machen die kraft hat einfach nich mehr gereicht. Das wichtigste war eh das wir gegen die türken gewonnen haben, was auch gut und gerne hätte anders ausgehen können. Spanien war einfach besser, und
das wichtigste muss sein das man weiter arbeitet, 2 Jahre sind nicht viel
Schon selbst gegen die Türken hatten wir es einfach nicht verdient.
Die beste Leistung die erzielt wurde war gegen Portugal,aber mehr auch nicht.
Wenn Deutschland in der Liga Europas vorne mit mischen will,sollten Sie anfangen
Schneller,genauer,einfallsreicher und effizienter zu spielen.
Und ja Sie sollten weniger Geld bekommen den das ist auch so ein Prob,den wird für jedes bisschen scheisse ne Prämie gezahlt,was soll das wo bleibt da noch die Motivation wenn mir das Geld als Spieler nur so auf meinem Konto vollgestopft wird.
Ball(L)ack ist ne Lusche, Ball(L)ack ist ne Lusche. :p:0210:
:0220::0319:
grassmen
30.06.2008, 00:02
Am Ende geht es nicht um die Kohle, da Ballack und Co. in der Nationalmannschaft kein Geld sondern Prämien kassieren, es geht darum für das Land zu spielen und es zu repräsentieren.
Was vor der Ära Klinsmann ja nicht der Fall war
http://********.to/?id=ro0pbk
Am Ende geht es nicht um die Kohle, da Ballack und Co. in der Nationalmannschaft kein Geld sondern Prämien kassieren, es geht darum für das Land zu spielen und es zu repräsentieren.
Was vor der Ära Klinsmann ja nicht der Fall war
wenn's rein nur ums spielen geht sag ich nur " schön durchgemogelt" Deutschland:0210:
torres hat es total verdient, dass er jetzt gefeiert wird.
hat eine tolle EM gespielt!
Die Spanier haben ein fantastisches Turnier gespielt und sind verdient Europameister geworden.
Leute Wie De_Beal die keine Ahnung haben sind aber auch immer lustig...
Die Türken haben genauso gespielt, wie es die Deutschen nicht mögen und das Spiel war insgesamt sehr Kräfteraubend.
Da mit irgendwelchen sinnlosen Sprüchen von wegen der Überbezahlung zu klopfen ist völlig sinnbefreit und hat mit dem Ausgang des Turniers rein garnichts zu tun.
Die Spanier haben ein fantastisches Turnier gespielt und sind verdient Europameister geworden.
Leute Wie De_Beal die keine Ahnung haben sind aber auch immer lustig...
Die Türken haben genauso gespielt, wie es die Deutschen nicht mögen und das Spiel war insgesamt sehr Kräfteraubend.
Da mit irgendwelchen sinnlosen Sprüchen von wegen der Überbezahlung zu klopfen ist völlig sinnbefreit und hat mit dem Ausgang des Turniers rein garnichts zu tun.
Wieso?
Die Türken bekommen weit weniger wie unsere verwöhnten Deutschen.
Und?
Sie haben mehr gezeigt.
Und wenn die Spiele Kräfte raubend waren und der rest noch genug reserven hatte und den eindruck hatte ich bei Spanien und Türkei alle mal dann hat Deutschland einfach zu wenig für die EM getan.
Scheisse gespielt, keine Elan im Spiel,wenig Spielaufbau,Missverständnisse im Abspiel soll ich noch mehr dazu sagen?
Ich bin einfach entäuscht was aus dem Deutschen Fussball geworden ist.
Vizemeister oh wie geil, normalerweise wären die Türken weiter gewessen weil die es verdient hatten rein Spielerisch gesehen,Deutschland hatte Glück,und Glück hat nichts mit wirklich überzeugender Leistung zu tun.
Spanien hat mich von Anfang an überzeugt Konstant im Tunier.So sollte auch der Deutsche Fussball wieder sein dann macht es auch Spass denen zu zu schauen aber doch nicht bei som gebolze.
Die Türkei hatte dermaßen viel Glück im Turnier, wie auch Italien und Griechenland in den Turnieren, in denen sie gewonnen haben ( letzte EM und WM ).
Spanien mit Türkei zu vergleichen ist daher geradezu eine Frechheit.
Spanien ist die einzige Mannschaft die konstant gut gespielt hat und eine Taktik hatte die nicht allzu kräfteraubend war gepaart mit einem vor jugen strotzenden Laufgott im Sturm, der aber auch fast jedes Spiel ausgewechselt wurde und so seine Kräfte sparen konnte.
Bei uns sa das ganz anders aus.
Aber, was auch immer, ich hab garkein Lust mit Dir Kenner zu diskutieren, bringt nämlich eh nichts:D
ich hab garkein Lust mit Dir Kenner zu diskutieren, bringt nämlich eh nichts:D
Das weisst Du doch nicht,erzähl doch nicht sowas.
Spanien habe ich garnicht mit Türkei verglichen,den Spanien spielt vom ganz anderen Stern.
Was ich damit sagen wollte das die tÜRKEI ERSTE ANSÄTZE BEI DIESER em GEZEIGT HAT WIE derFussball Spaniens. (schnelle Pässe) - (auf egnstem Raum passen) - (und die Komunikation unter den Spielern) was bei Deutschland immer dazu geführt hat das der Spieler meisten in die falsche richtung gelaufen ist.
1. Jede Mannschaft die mitgespielt hat war gut, sonst hätten sie sich kaum qualifizieren können
2. Im Finale kann es keinen Favoriten geben
3. Die Prämien die unsere Fussballer kassieren sind verdient. Oder wer schafft es sonst, die Nation so zu unterhalten? Thomas Gottschalk und Florian Silbereisen jedenfalls nicht.
4. Die Spanier haben verdient gewonnen
5. Jede Mannschaft hat ihre schwächen, sonst wäre es ja unspannend
6. Wenn die Spieler so viel Geld kriegen, warum versucht nicht jeder Nationalspieler zu werden. Weil den Stress nicht jeder gewachsen ist.
7. Wenn die Spanier die besten sind, warum hast Du dann nicht 1000 Euro auf sie gesetzt?
7. Wenn die Spanier die besten sind, warum hast Du dann nicht 1000 Euro auf sie gesetzt?
Weil ich das Geld schon anderweitig verplant habe.
Hle mir heute ne Subwoofer von KRK
Traktor dj 3 Studio zum Upgraden für mein Traktor Scratch und am 3.7 den Laptop bei aldi (
399,-) (SUBNOTEBOOK) 10 Zoll.
Ich glaub mir daran werde ich mehr freude haben als wenn ich mein Geld für irgend ne Mannschaft verwette:0210::0138:
Meine Fresse, na dann mach dich mal auf was gefasst...
Aber tu dir und mir (für mein Gewissen) einen Gefallen und stelle die Frequenzweiche Korrekt ein und vor allem pegel deinen Signalweg korrekt ein. die KRK lassen sich auch gerne übersteuern, das stecken die sogar erstaunlichgut weg.
Naja, du wolltest doch noch die KRK RP8? Oder nur den Sub?
Meine Frese, die Nachbarn werden es dir danken. Ich habe nur die RP 8 und schon die Bullen im Haus gehabt, selbst mit den alesis mk2 hatte ich 3 mal die Polizei da nd 2 anzeigen. Einen Professionellen Studio subwoofer habe ich mich noch nie getraut dran zuhängen. ein Freund hat den Sub 10 von adam, wenn der das Teil nur einen winzigen Millimeter aufdreht fängt das Rollo und das Fenster vom Balkon an zu Vibrieren
Weil ich das Geld schon anderweitig verplant habe.
Hle mir heute ne Subwoofer von KRK
Traktor dj 3 Studio zum Upgraden für mein Traktor Scratch und am 3.7 den Laptop bei aldi (
399,-) (SUBNOTEBOOK) 10 Zoll.
Ich glaub mir daran werde ich mehr freude haben als wenn ich mein Geld für irgend ne Mannschaft verwette:0210::0138:
Na siehste, glückwunsch! :0210: Auch wenn dein Argumentationsleitfaden jetzt keine andere überzeugende Antwort parat hatte :0328:
vor allem de beal... frag mich jetzt bitte nicht wie man die frequenzweiche richtig einstellt...
einmessoszilator? rauschgenerator? sinuswelle? ach keine ahnung
lol
Vor allem Auflegen aber Studio Abhöre... pfff meine Fresse, hättest du dir ne pA gekauft hätte ich es noch verstanden. Oh mann die armen Speaker
threads die die welt nicht brauch! :mad:
vor allem de beal... frag mich jetzt bitte nicht wie man die frequenzweiche richtig einstellt...
einmessoszilator? rauschgenerator? sinuswelle? ach keine ahnung
lol
Vor allem Auflegen aber Studio Abhöre... pfff meine Fresse, hättest du dir ne pA gekauft hätte ich es noch verstanden. Oh mann die armen Speaker
Die 5er KRK dienen als Monitor und der Sub soll den Leuten bei mir im Raum ein wenig Druck vermitteln.
Ausserdem habe ich nur 50 qm und da kann ich nicht die übelste PA reinstellen oder?,bisschen logisch wa?
Und was ich schlussendlich für Equip nehm is doch ganz allein meine Sache ich tue Dir doch auch nicht dein Zeug schlecht reden,das zeigt mir deine teilweise Arrogantes daher gekomme.
wer von ballack IMMER NOCH einen spielgestalter, ein aktiven antreiber, welcher hinter den spitzen die bälle verteilt, erwartet - hat den knall nicht gehört!
sorry, aber mittlerweile sollte das auch der letzte wissen.
wie soll ballack seine stärken ausspielen, wenn er permanent in der defensive gefordert ist????
im übrigen ...seine stärke ist und bleibt der torabschluss!
(torgefährlichster mittelfeldspieler - klingelt da was????)
zum thema deutsche bundesliga ...
die engländer sind doch der beweiss, dass das eine mit dem anderen garnichts zu tun hat. spanien hat schon viele jahre die vielleicht stärkste klubliga der welt, konnten die iberer sich bis dato auch nichts dafür kaufen.
bei einer EM gewinnt man allein spielerisch keinen blumentopf. geistige frische, die totale überzeugung, 110% Einsatz und Laufbereitschaft - darauf kommt es doch viel mehr an. kommen die letzten 4 genannten eigenschaften zum tragen, kann der gegner spielerisch noch so überlegen sein.
im übrigen ...
langfristig sehe ich die bundesliga auf augenhöhe mit der spanischen primera division und der englischen premiere league. private großinvestoren/anteilseigner drängen sich ja auch hierzulande immer mehr auf, da dürfte es auch nur eine frage der zeit sein, bis die tv-gelder ein derartiges wahnsinns-niveau erreichen.
abgesehen davon wird unser wetter auch immer besser und die meisten zuschauer europaweit können wir ohnehin schon vorweisen.
trinity_25
30.06.2008, 14:52
... es gibt nur ein Vize meister es gibt nur ein vize meister ein vize MEISTER ......
http://powerforen.de/forum/images/smilies/wm2006/wmsupporterbrd.gifhttp://powerforen.de/forum/images/smilies/wm2006/wmsupporterbrd.gifhttp://powerforen.de/forum/images/smilies/wm2006/wmsupporterbrd.gifhttp://powerforen.de/forum/images/smilies/wm2006/wmsupporterbrd.gifhttp://powerforen.de/forum/images/smilies/wm2006/wmsupporterbrd.gif
Also, dass die deutsche Mannschaft echt Potential hat erkennt man ja wenn man sich die letzten Jahre mal anschaut.
Ich finde unsere Mannschaft wird immer besser und es gab während der ganzen EM auch Highlights die man nicht außer acht lassen sollte das einzigste was unserer Mannschaft vielleicht noch fehlt ist, dass sie eine konstande Leistung abrufen können so eine Leistung wie im Spiel gegen Portugal.
Was Rookie da anspricht im Bezug auf Michael Ballack da muß ich zustimmen, denn Michael Ballack mußte zu oft in der Defensive aushelfen weil die nicht stabil genug stand deswegen konnte er auch nicht das Spiel nach Vorne machen.
Wie auch immer wir haben mit Lahm, Poldolski, Schweinsteiger, Klose, Lehmann und Ballack echt gute Spieler im Team die einiges bewegt haben und das sollte man hoch anrechnen und ins Finale zu kommen ist im Vergleich zur WM 2006 schonmal ein großer Fortschritt wenn man bedenkt, dass der Weltmeister Italien es nicht geschafft hat.
Ich seh optimistisch in Richtung WM 2010 und Potential ist vorhanden, dass es zur WM 2010 dann auch zum Titel reicht.
Also laßt uns den Vizeeuropameister feiern und voller Zuversicht in Richtung WM 2010 schauen und vor Allem laßt uns weiterhin treu zu der Mannschaft stehen.
Matthias
trinity_25
30.06.2008, 16:15
http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_026.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_026.gif ...es gibt nur ein VIZE MEISTER es gibt nur ein VIZE MEISTER ..http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_026.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_026.gif
schön geschrieben Matthias und bin auch ganz deiner Meinung
auf gehts
so gehen die Deutschen 2010
dj bluemoon
30.06.2008, 16:58
Kann da Clausel und Rookie nur zustimmen, was mir auch aufgefallen ist, is das Niveau dieser EM, das war um einiges höher als bei den letzten Turnieren, und dafür haben sich die Deutschen sehr gut geschlagen. Spanien war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonne, jedoch brauchen die Deutschen nicht traurig zu sein, sind ja Vize geworden. Und der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern.
Und zum Thema Glück, viele regen sich über das Glück der Deutschen auf, das sie in EINEM Spiel gehabt haben, gegen die Türken, wieviel Glück die Türken gehabt haben mit ihren Last Minute Toren, da redet komischerweise niemand davon....
Auch n icht davon, daß einige Spieler (grad die Bayern) ne ziemlich derbe Saison hinter sich hatten, Lehmann und Ballack auch, in England, irgendwann is der Akku mal leer, das sind ja keine Maschinen.
Wer mich allerdings mehr oder weniger enttäuscht hat, was Gomez, der war dem Druck und dem internationelan Niveau nicht gewachsen, was allerdings verständlich war, da Gomez mit Stuggi zwar CL gespielt hat, aber da auch schon unter die Räder gekommen ist...
Insofern, in zwei Jahren sehn wir weiter, Jogi und Co gehn nen sehr guten Weg, den sie bitte beibehalten mögen.
So Freunde des Fussballs.
Vorhin wurde berichtet,das ja bald wie WM Qulifikation starten wird,und Jürgen Klinsmann nun härtere Geschütze ausfahren will.
Ich meine damit,das gesagt wurde im Fernseh das die Spieler nun
anstatt 3 Stunden 8 Stunden täglich trainieren müssen und nun extra ein Trainingszentrum eingerichtet wurde um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Ich glaube sollte das gelingen werden wir in 2 jahren bei der WM
eine Mannschaft sehen die man fürchten muss und die auf einem ganz anderen LEVEL spielen wird.
Ich konnte mir nur die Gruppe noch merken in der Deutschland sein wird: Finnland ,Wales,LICHTENSTEIN,Russland,Aserbaidschan.
Finnland ,Wales,LICHTENSTEIN,Russland,Aserbaidschan.
:0233:
na da bleibt zu hoffen, das die Jungs sich net zu sehr verausgaben:0210:
oder der ein oder andere um seine "Stiftung" in Lichtenstein fürchtet... :D
edit: Die Spanier haben ja so das Haus gerockt (partytechnisch^^)... dank an die Dt. Nationalmannschaft, ich hab jetzt ne neue Freundin ;)
Na besser als nichts würdeich sagen, zweiter ist auch nicht schlecht. Außerdem gönne ich es den Spaniern! Die waren einfach besser!
Brainkilla
06.07.2008, 15:43
Na besser als nichts würdeich sagen, zweiter ist auch nicht schlecht. Außerdem gönne ich es den Spaniern! Die waren einfach besser!
ganz klarer fall :0063::0210:
mich würde mal interessieren wer heute noch an die EM zurrück denkt.
Du :0210:... ich darf doch Du sagen?
trinity_25
17.09.2008, 08:44
mich würde mal interessieren wer heute noch an die EM zurrück denkt.
Ich genauso wie ich an den Wahnsinns Sommer 2006 zurück denke.
Und genauso wie ich jetzt an 2010 denke und dei mir die Qulifikations Spiele anschaue.
man wird ja zwangsläufig wegen dem bierhoff - ballack zoff an die em erinnert!
meine meinung dazu ...
ich kann ballack absolut verstehen! für ihn war es das 4. oder 5. große finale, dass verloren ging. jedes mal im finale gescheitert und direkt nach dem verlorerenen europameisterschaftsfinale steht speichellecker bierhoff auf der matte und will plakate und uhren in die kamera halten bzw. in diesem konkreten fall ging es glaub ich um einen "merci gsait" - banner, den man den deutschen fans zeigen sollte.
was wohl erst ein kahn, oder effenberg mit bierhoff gemacht hätten :0210:
um bei der frage zu bleiben ...
nein, ich versuche nicht mehr daran zu denken. der vizeuropameister ist der 1. verlierer und ich speicher langfristig nur erfolge ab.
jedes mal wenn ich das tor von torres sehe, schmerzt es!