Vollständige Version anzeigen : nette Leutz aus Garmisch und Umgebung gesucht !!
Die_Tina
28.06.2008, 07:20
Hallöle :)
Bin mit meinem Freund vor noch nich allzu langer Zeit nach Garmisch-Partenkirchen gezogen und nun sind wir auf der Suche nach ein paar netten Leuten aus der Umgebung (auch München etc.), die genauso gern elektronische Musik hören und feiern gehen wie wir :eek:
In Garmisch selbst is ja leider absolut tote Hose in Sachen Elektro, aber vielleicht können wir ja auf diesem Weg ein paar "Gleichgesinnte" finden ;)
Würden uns freuen, wenn sich jemand melden würde... !!
Greetz
wollt dich an dieser Stelle mal kurz demonstrativ bemitleiden...:0210:
meine Großeltern ham da gelebt und da ist echt tote Hose...^^
aber du kannst gut Skifahren oder Boarden;)
Die_Tina
30.06.2008, 13:38
Na toll :0210: danke fürs Mitleid ^^
Leider hast du recht! Am 5.7. soll hier ne "House-Electro-Party" sein...wahrscheinlich wird das so richtig derbe Kommerzkacke!! Aber egal - wir fahren trotzdem mal gucken...
Ja, aber mit Ski und Snowboard das stimmt schon! So Natur-technisch is Garmisch eh richtig geil!! Sommer wie Winter :)
Grüße
wollt dich an dieser Stelle mal kurz demonstrativ bemitleiden...:0210:
meine Großeltern ham da gelebt und da ist echt tote Hose...^^
aber du kannst gut Skifahren oder Boarden;)
den SC Riessersee (Eishockey) gibt es noch :0219:
http://www.esbg.de/internet/bilder/bausteine/0/5/592?display=extern
Sach B'scheid wie die Electro Party war!
find ich schon erstaunlich dasses da sowas gibt... erriner mich nur an Dorffeste bei denen das Highlight die anschließende Schlägerei der Garmischer vs. Partenkirchener Jugend war *lol*
achja am WE bin ich in München, wo kann man da denn gut steilgehen?
acidgirl
02.07.2008, 10:24
Hallöle :)
Bin mit meinem Freund vor noch nich allzu langer Zeit nach Garmisch-Partenkirchen gezogen und nun sind wir auf der Suche nach ein paar netten Leuten aus der Umgebung (auch München etc.), die genauso gern elektronische Musik hören und feiern gehen wie wir :eek:
In Garmisch selbst is ja leider absolut tote Hose in Sachen Elektro, aber vielleicht können wir ja auf diesem Weg ein paar "Gleichgesinnte" finden ;)
Würden uns freuen, wenn sich jemand melden würde... !!
Greetz
Hi Tina, können gern mal zusammen feiern gehen..ich komm aus München, is ja nicht so weit weg. Meld dich einfach, ich freu mich;)
achja am WE bin ich in München, wo kann man da denn gut steilgehen?
*liebguck* wo is denn da nun ein Electroschuppen???also n guter: unter 50% Schickeria Anteil, dafür mehr Freaks, keine Zivibullen und guuuuuuuude LAUUUUNE!
(man darf mich gerne anhaten wenn ich mit meinem Kreuzberg 36 TShirt antanz ;) )
Die_Tina
02.07.2008, 23:00
Hi Tina, können gern mal zusammen feiern gehen..ich komm aus München, is ja nicht so weit weg. Meld dich einfach, ich freu mich;)
Hey :-)
Das is ja schön, das sich doch noch jemand aus der nähe meldet *freu*
Hast du icq? können ja dort mal ein bissl quatschen ... oder schreib doch einfach mal ne e-mail wenn du magst :-)
VLG
Die_Tina
02.07.2008, 23:02
*liebguck* wo is denn da nun ein Electroschuppen???also n guter: unter 50% Schickeria Anteil, dafür mehr Freaks, keine Zivibullen und guuuuuuuude LAUUUUNE!
(man darf mich gerne anhaten wenn ich mit meinem Kreuzberg 36 TShirt antanz ;) )
Also, ich kann das jetz noch net so wirklich beurteilen ... waren bislang nur einmal weg in münchen (im harry klein club, als monika kruse aufgelegt hat) - wir fandens dort ziemlich geil den abend. der schuppen is zwar echt klein, aber die leute und die stimmung waren top!! :0057:
Ansonsten hab ich vom kesselhaus und vom The garden gehört, aber war halt noch nie dort ... :confused:
Joa München is scho schee... aber bissl viel Schickeria mit Stock im Allerwertesten...
kann euch noch das "Zerwirk" (oder so ähnlich...^^) empfehlen, das "babys" (most stylish interior I've ever seen) und das Season8 (Bonzenschuppen, aber gute DJ's und die Bookings sind immer wieder erste Sahne (glaube ich, nach Flyerstudium...^^)
Also, fiert euch!