Vollständige Version anzeigen : neue newcomer-dj-party für nen guten zweck
www.beat-factory.de
im kino international startet ab 10.3. die monatlich stattfindende beat-factory mit den besten newcomern der stadt
style: club-deep-tech-house
der eintritt kommt dem gemeinnützigen verein ostende e.v. zugute
wäre schön, wenn ihr vorbeikommt
have fun
auflegen für nen guten zweck mach ich gerne wenn des noch geht ??
wenn das ne gay party ist da kann ich noch opaar kumpels mitbringen die schwul sind dann wirds blustig hehe
ps soll nicht heissen das ich schwull bin !!
ps soll nicht heissen das ich schwull bin !!
jaja .. basst scho, du tucke ...
öch na nü nana wösn hier lös isch bin döch nöscht schwülll töööfff:0210:
ist ne gemischte party, wenn gleich der homo-anteil überwiegen dürfte
was legste denn auf @tall?
richtung?
stadtkind
16.02.2006, 08:36
schöne sache :0063:
wir suchen übrigens noch newcomer-djs für die april-party....
house elektro schranz techno black hip hop
jo bin allrounder
wenn de magst was legt ihr so auf??
macht mal ne playlist
nicht böse sein, aber wenn ein house-dj auch black auflegt... das ist nicht so mein ding
was bistn du für ein drops des hesst doch das ich viele fassetten hab
des genau so boahr nee weiste ist mir egal hehe ich wollt blos net sein und helfen
weist du wie krass es auch ist leute einfac nur durch die musik zu begeistern und wenn da halt mister 50 cent sing just a little bit und die leute feiern
und die leute glücklich sind und spass haben was ist bitte falsch daran sich weiter zu entwickeln und nich auf der strecke zu bleiben
aber warscheinlich bist du genau wie viele andere die nur ihren eigen kopf haben und dann de newcomer djs was vorschrieben wollen weil du selber schiss hast das dir die show gestolen wird
aber beim auflegen gehts nach gefühl und spass und musik und einfach nur den frusst der woche weg zu feiern
und von vorne rein zusagen das ich nicht gut wäre oder sonste was das geht mir so auf die eier weiste mach dein scheiss alleine
ich wollt net sein und einfach nur denleute helfen und spass haben aber wenn du so borniert bist und sagst nee dann ist es dein problem
ich sag nur eins voreingenommen zu sein ist nicht gut aber so sind nun mal viele schwule eingebildet und und müssen immer alle gut aussehen naja egal
ich reg mich blos wieder sinlos auf aber ich hoffe du denkst mal drüber nach
und nimmst mal deine voreingenommenen haltung bissel zurück
Tall:mad:
nu bleib mal ganz ruhig.
auf unserer party wird nur house-techhouse gespielt und basta. da will ich keinen black-scheiß, sonst könnte ich gleich ne dorfdisko machen
und entsprechend wähle ich auch die djs auf, welche, die zu ihrer musik stehen und nicht jeden mist spielen. sorry
Servus! wollt mal fragen wann und wo die partys sind!
Und wie das aussieht mit auflegen!Lege Minimal und Tech-House auf! Kein HIP-HOP:-) Oh grad gelesen das die party am 13.04 ist da bin ich leider in Miami für 13 tage. aber die nächst kommt bestimmt. Würd mich über Rückmeldung freuen! Mfg Domrath
nu bleib mal ganz ruhig.
auf unserer party wird nur house-techhouse gespielt und basta. da will ich keinen black-scheiß, sonst könnte ich gleich ne dorfdisko machen
und entsprechend wähle ich auch die djs auf, welche, die zu ihrer musik stehen und nicht jeden mist spielen. sorry
du muss ja kein black hören aber du bist so borniert und verstehst mei8ne aussage nicht warscheinlich hattest du grad wo du den beitrag geschrieben hast einen drinne stecken wa
aber ist ok so engstirnig zu sein
ist ok spinner weiste dann kommen solche schleimer und sagen ich spiel kein hip hop usw aber naja
musst du wissen am besten du posierst auch mal für so ein cover :p
auserdem lass ich mir vor keinen vorschreiben was ich spiele und ich sagte ja auch nur falls es wer wünscht hau ich n gemachten mix von mir rein und gut ist aber naja
bist halt so wie du bist einegbildet und arrogant mehr nich
beschimpfungen und beleidigungen bringen nichts...
ich möchte kein black o.ä. auf unserer party
und schreibe dir nicht vor, was du spielen sollst, kannst machen, was du willst, aber nicht auf unserer party.
so einfach ist das ;)
die party findet mit ausnahme vom april immer am 2. freitag im monat statt. wenn du interesse hast, dann schreib mir ne private nachricht, bekommst dann meine mail
hab ja nicht gesGT DAS ICH DAS IMMER SPEIEL ODER SO NUR AB UND ZU
wenns vom veranstalter gewünscht wird oder so
ach egal hören wir auf mit der kinder kacke und habt viel spass bei der party
wie ´gesagt für ein guten zweck mach ich alles und naja wenn magst pm und jut :0210: