Vollständige Version anzeigen : star-Dj mit 12
stadtkind
09.02.2006, 06:21
:0063: :0063: :0063: :0063:
http://www.raveboymusic.de - Die Homepage des jüngsten Techno/Trance-DJs Deutschlands.
Wenn man sich die Webpage des jetzt 12-jährigen Brühler Jungen mal in Ruhe durchliest, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Sascha Ronsisvalle aka DJ Raveboy fing mit unglaublichen 8 Jahren an, aufzulegen und legte mit 10 Jahren bereits auf dem Wearhouse Floor der Nature One sein 2h Set auf.
Unterstützt durch seinen Vater, der selbst im süd-deutschen Nightlife tätig ist, gibt der 12-jährige DJ kräftig gas und bringt das Partyvolk genauso wie die Club-Gogo's mit seinem Dance-lastigen Sound schwer ins Schwitzen. Obwohl der "Kurze" mit seiner Größe kaum die Plattenteller erreicht, besitzt er schon eine beachtliche Anzahl an schwarzem Gold, die er in regelmäßigen Abständen im Radio Sunshine Live zum Besten gibt.
Amüsant ist die Tatsache, dass sich auf seiner Page Fotos mit unbeschreiblich attraktiven Gogo's als auch Fotos mit diversem Kinderspielzeug im Hintergrund befindet.
Wie jeder DJ beliebigen Alters auch, hat "DJ Raveboy" im wahrsten Sinne klein angefangen und sich das Auflegen selbst beigebracht. Durch Vitamin B innerhalb der Familie hat er es schnell ins Rampenlicht geschafft und hat mit Sicherheit noch eine interessante Karriere vor sich.
http://img215.imageshack.us/img215/784/raveboy8xm.jpg (http://imageshack.us)
uah - na ich weiss nicht ... kinder mit 12 auflegen zu lassen ist doch irgendwie ein wenig wie kinder mit 12 sex haben zu lassen ...
ich glaube wenn seine sets noch so "hammer" waeren (was ich aufgrund des alters bezweiffle, da ja doch einiges dazugehoert, bei der "erwachsenen" crowd wirklich eindruck zu machen), koennte ich auf den "aaron crter" des rave nicht feiern.
wenn er schon so gut ist, warum reift er dann nicht noch 3-4 jahre um dann wirklich auf die rotze zu haun?
... aber ich weiss nicht ... ein 12 jaehriger in einem club mit den ganzen gogos, druffis und tickern?
ich finds nicht gut ...
nicht falsch verstehen, wenn der schon in dem alter den plan hat so aufzulegen - respekt (obwohl er da nicht der einzige ist den ich kenne).
nur scheint das vitamin b dort vorherrschend zu sein ...
stadtkind
09.02.2006, 09:22
naja,so gesehen schon.
aber der papa ist ja auch wie erwähnt im nachtleben tätig, und ich denke, die eltern werden da schon die hand drüber halten.
wünsche dem kleinen kerl auf jeden fall viel glück für seine bestimmt noch steil nach oben schiessende karriere....
der papa soll schön aufpassen.....:0204:
dj ribex
09.02.2006, 09:34
Wo ich das da gelesen habe dachte ich mir auch nur O.o ehm jaa
Dat is jetzt nur nen scherz oder
Aber dann naja wenn papi auch im Geschäft ist ist das ja in ordnung
Und scheinbar macht ihm das auch Spaß
Na dann wünsch ich mal viel Glück weiterhin:0057:
ich verfolge seine kariere schon eine ganze weile und bin doch immer wieder erstaunt über das was er da so bei sunshine live macht! der ist echt gut aber mit aaron carter absolut nicht zu vergleichen,denn der war nach sehr kurzer zeit wieder weg vom fenster. nicht so raveboy, wenn man mal so überlegt ist er auch schon echt lange am start ich mein auf der nature one....das war vor 2 1/2 jahren....das is man garnicht so schlecht.....
respekt und weiterhin viel erfolg dem jungen!! :0063:
aber da sieht man mal wieder, wie eigentlich ungerecht das ist. es gibt so viele junge talente, die sich seit jahr und jahrzehnt ein zweites und drittes loch in den arsch arbeiten, aber dennoch niemals ihren lebensunterhalt damit verdienen werden.
und auf der anderen seite nimmt daddy den sproessling mit ins studio. das studio sieht: ah, ein kurzer, das gibt kohle - weil selten. sobald er 15 oder 16 ist, interessiert sich doch kein ass mehr fuer einen dj, der "raveboy" heisst.
dann wars das mit der karriere. mit 16 stehste dann da, perspektive etc. sind im arsch ... weil jetzt geht er ja in der masse unter.
ich finde es immer noch falsch ... und zwar extrem falsch. und nicht zuletzt, weil is unter dem strich auch kinderarbeit ist.
respekt verdient er aber trotzdem!!
was drauf hat er trotzdem und das ganz ordentlich - sei er nun 13,16 oder 22!!
respekt verdient er aber trotzdem!!
was drauf hat er trotzdem und das ganz ordentlich - sei er nun 13,16 oder 22!!
liesst du meine beitraege eigentlich? :>
doch klar les ich deine beiträge...ich wolltes ja auch nur nochmal betonen!!!! ;)
dj ribex
09.02.2006, 13:01
Ja ok das stimmt
DeeJay Source
09.02.2006, 20:03
Also ich muss sagen leider hab ich noch kein Set von dem Jungen gehört.
Würd das aber gerne mal tun.
Den mir ist es egal, ob er nun 10 12 oder 100 Jahre alt ist. Wenn ihm das Spaß macht und er zu nichts gezwungen wird ist es keine Kinderarbeit. Wenn er wirklich gut ist warum soll er dann nach seine 16. oder 18. Geburtstag kein Erfolg mehr haben. Ich denke mal das er irgendwann auch seinen Namen ändern wird.
Wie gesagt werd mich mal auf die Suche nach nem Set von ihm machen. Und dann meine endgültiges Urteil bilden.
Ich find es geil das dem seine eltern so hinter ihm stehen und ihn unterstützen! Manch andrer hätt es mit der unterstützung in dem alter auch viel weiter gebracht!
Je früher man mit etwas anfängt desto besser isses!
Und das alter is scheiß egal Hauptsache die Mucke passt!
Kamikaze
09.02.2006, 21:24
na ja find ich nicht so doll
errinnert mich an den vater der sein jungen mit 10 zum bodybuilder gemacht hat...
ich find in dem alter gibt es schönere dinge fürn 12 jährigen zu erleben, er wird noch zeit genug haben fürs auflegen
Naja wenn ihn sein vater dazu drängt find ich es auch scheiße! Aber wenn er es von sich aus machen will und es ihm gefällt! Dann kann mann nix sagen!
Naja wenn ihn sein vater dazu drängt find ich es auch scheiße! Aber wenn er es von sich aus machen will und es ihm gefällt! Dann kann mann nix sagen!
man der ist 12 ... okay, jetzt 13.
und nur weil es ihm gefaellt, heisst das noch lange nicht, dass es auch gut ist. mit 13 gehoert man einfach nicht in einen club, sondern ins bett.
Schumi war auch schon mit zwölf auf der Rennstrecke! Und was ist aus ihm geworden? Einer der besten rennfahrer! Also lasst den maln paar jährchen älter werden! Der wird seinen weg gehen!
mariomilano
10.02.2006, 00:27
Laß den kurzen doch auch mal. Um an mein Deck ranzukommen wird er wahrscheilich einen Stuhl brauchen. Ich bin ganze 197 cm groß.
Der jüngste der meine Anlage bedient hat war noch nicht mal drei, er hatte mich beobachtet und guckte mich mit großen Augen an während ich mich ihm zuwandt als wollte er sagen " Sooo groß muß man sein um da mitmachen zu können". Ich habe ihm kurzer Hand meinen Sessel an das Deck gerückt und gesagt, daß er es ruhig einmal versuchen kann. Wohlgemerkt hat er mit CDs aufgelegt. Ich hatte ihm beide Kanäle des Mischers geöffnet, als er den Bogen raus hatte wie man eine CD wechselt und in Gang bringt, kam ich gar nicht nach ihm die Dinger anzureichen, und wählerisch war der Bursche.
Laß den kurzen doch auch mal. Um an mein Deck ranzukommen wird er wahrscheilich einen Stuhl brauchen. Ich bin ganze 197 cm groß.
Der jüngste der meine Anlage bedient hat war noch nicht mal drei, er hatte mich beobachtet und guckte mich mit großen Augen an während ich mich ihm zuwandt als wollte er sagen " Sooo groß muß man sein um da mitmachen zu können". Ich habe ihm kurzer Hand meinen Sessel an das Deck gerückt und gesagt, daß er es ruhig einmal versuchen kann. Wohlgemerkt hat er mit CDs aufgelegt. Ich hatte ihm beide Kanäle des Mischers geöffnet, als er den Bogen raus hatte wie man eine CD wechselt und in Gang bringt, kam ich gar nicht nach ihm die Dinger anzureichen, und wählerisch war der Bursche.
*lach*
und wie war die mucke dann alles in allem?? :0210: :0210:
Schumi war auch schon mit zwölf auf der Rennstrecke! Und was ist aus ihm geworden? Einer der besten rennfahrer! Also lasst den maln paar jährchen älter werden! Der wird seinen weg gehen!
schumi ist mit 12 ein gokart gefahren ... ^^ ... ich weiss dass, ich war naemlich dabei. in die formel 1 kam er auch erst 1991 ...
ich sage ja, wenn er ein paar jahre aelter ist, es gut draufhat und immer noch chancen hat im club aufzulegen, waer ich der letzte der was dagegen haben wuerde - wieso auch? :-D
aber er ist eben noch nicht aelter und sollte eben kinderdinge machen oder zu hause ueben bis er platzt.
aber wenn ich in einem club stehe und der act ist ein kind - bye bye ...
jamiethomas
10.02.2006, 08:11
Hey ich mach aus dem Patenkind von meinem Mitbewohner den nächsten Star-DJ. Der is jetzt zwar gerade mal ein Jahr alt, aber wenn wir auflegen fängt er vor Freude auf der Couch immer das rumtoben an :0210:
Aber jetzt mal ernsthaft...zuhause oder im Radio mit so nem kleinen Stöpsel auflegen is das eine, im Club hat er aber noch nix zu suchen, da hat sabbam schon recht. Egal wie gut er ist!
Nicht das ich es ihm nicht gönnen würde, aber ihr wisst ja alle was so in den Clubs abgeht und was für lustige Leute teilweise unterwegs sind. Wie schnell landet denn ein Teil in nem Getränk?!
schumi ist mit 12 ein gokart gefahren ... ^^ ... ich weiss dass, ich war naemlich dabei. in die formel 1 kam er auch erst 1991 ...
ich sage ja, wenn er ein paar jahre aelter ist, es gut draufhat und immer noch chancen hat im club aufzulegen, waer ich der letzte der was dagegen haben wuerde - wieso auch? :-D
aber er ist eben noch nicht aelter und sollte eben kinderdinge machen oder zu hause ueben bis er platzt.
aber wenn ich in einem club stehe und der act ist ein kind - bye bye ...
Ja meinte ich ja go kart! Und 91 in die F1 weiß ich! :0112:
Jaja warst dabei hast ihn immer geschlagen stimmts!:D
Ja meinte ich ja go kart! Und 91 in die F1 weiß ich! :0112:
Jaja warst dabei hast ihn immer geschlagen stimmts!:D
ne, ich schlage niemanden, der kleiner ist als ich ... :)
ich bin halt in kerpen aufgewachsen ... da kennt man seine kartbahnen schon - und seine "kinderhelden" ... :)
Achso na das nenne ich mal Cool! Hast immer noch kontakt zu ihm?
techno4ever
10.02.2006, 17:39
jo was los
techno4ever
10.02.2006, 17:45
jojo das stimmt
stadtkind
10.02.2006, 17:51
hhhhaaaaalllllooooo, gehts noch oder was? :0114: :0307:
...stellt sich für mich auch irgendwie die frage, ob das alles freiwillig geschehen ist. kann mir für einen 10 jährigen (nehme mal an der wird so 2 jahr e gebraucht haben bissers clubtauglich drauf hatte) netteres vorstellen als hinter zwei platten tellern zu stehen um papa zu imponieren.
zudem find ich die szene, in der form nicht akzeptabel für einen 12 jährigen, ganz abgesehne davon ob der papa nun über ihn wacht oder durch ihn seine unerfüllten wünsche projeziert, muss der junge nachts auflegen, das heist ihm fehlt schlaf und schlaf kann man bekanntlich nicht nachholen. wie hält sich der kleine fit?! caffe?! redbull?! oder macht er mittagsschläfchen, im auto vorm club?!
Achso na das nenne ich mal Cool! Hast immer noch kontakt zu ihm?
lol ... hehe, nein, so doch nicht :-D
mein alter hat mich frueher halt schon immer mit auf die bahn geschleppt. ich war nur zuschauer. :>
wie hält sich der kleine fit?! caffe?! redbull?!
na - pep ... ;>
dj ribex
11.02.2006, 09:06
Ja sicher sich am besten vor jeden auftrit
Damit der Typ dann spätestens mit 16 in einem großen Raum mit Weißen Gummiwänden sitzt ne
:0057: Na dann viel Spaß
na - pep ... ;>
dr. pepper ;-)
Mendorria
12.02.2006, 08:58
Hui... ned schlächt...:)! Hab ihn noch nie gehört, muss ich dringends mal machen...:)!
Ich finde vorallem etwas bedenklich, dass er bereits in Clubs und auf Raves auflegt. Die Szene ist auch für für einen 13jährigen bicht harmlos, selbst wenn er so quasi unter dem Schutze des Vaters sowie der anderen DJ's steht. Wann holt er denn seine eigentliche Kindheit nach? Ich selbst bereue jede Minute in der ich nicht aufgelegt habe, aber selbst da muss ich sagen, all es zu seiner Zeit:)!
omen_kind
12.02.2006, 13:07
Hab mir das grad ma alles durchgelesen. Also Sorry, aber wenn die Eltern noch
halbwegs alle Tassen im Schrank haben würden, wäre der einzigste Event wo der auflegt sein Kindergeburtstag... Nicht zu glauben....:rolleyes:
stadtkind
12.02.2006, 13:11
:0210: das omen kind is wieder da :0115:
alte untreue socke du :0057:
omen_kind
12.02.2006, 13:23
:0210: das omen kind is wieder da :0115:
alte untreue socke du :0057:
Ich und untreu? Ich war gedanklich immer bei Euch... Yeah!!:0206: