Vollständige Version anzeigen : Suche Electro-Track
jamiethomas
08.02.2006, 11:00
So vielleicht weiß hier ja einer wie der Track heißt, den ich suche:
Vom Beat her is es ein electro 3/4-Takt...dazu Ragga/Dancehall ähnlicher Text mit männlicher Stimme(im Refrain kommt immer wieder "Jump Jump")
Soundfile hab ich leider keines zur Verfügung:(
mariomilano
08.02.2006, 14:10
Singt der Niggers jump jump. Wenn ja dann is es ne Hip Hop Scheibe aus Chicago könnt ich wetten.
jamiethomas
08.02.2006, 14:39
Also für Hip Hop is der Beat zu schnell...geht schon eher in die Richtung Dancehall. Der Beat könnte auch von den früheren Anthony Rother Produktionen stammen.
mariomilano
08.02.2006, 14:46
Wenn Du es in einem Set gehört hast kann es ja sein, das noch ein anderer Tackt drunter lag. Das is nämlich bei Hip Hop Scheiben so ne Sache. Aber wahrscheinlich lieg ich falsch.
jamiethomas
08.02.2006, 15:07
Dachte ich lange Zeit auch an die Möglichkeit...oder evtl. ne Bootleg - Sache.
Zu dem Track hat aber ne Kollegin von mir auch schon ein Video mitten in der Nacht bei MTV gesehen. Sie konnte sich aber leider weder an den Interpreten, noch an den Titel erinnern :(
mariomilano
08.02.2006, 15:18
Sag mal in dem Film Tatoo, war doch am Anfang auch so ne Ragga Dancehall Sache, vielleicht findest Du über den eventuell vorhandenen Soundtrack einen Verlag wo Du mal reinhören kannst. Fand ich übrigens geil die Party da, hatte vorher no expirience like that.
jamiethomas
08.02.2006, 15:39
Gute Idee. Werd ich mal versuchen! Hmm ich war mal vor ein paar Jahren beim Chiemsee Reggea Festival. Da hat Freitag - Abend im Zelt der Hell aufgelegt. Er hat zwischen die Techno & Electro- Tracks auch immer wieder mal verschieden Reggea-Sounds mit reingemixt hat...war wirklich klasse damals:0063: