Vollständige Version anzeigen : Valentinstag<<<was schenken??
SuNsHiNeCB
07.02.2006, 17:28
hallöchen,wollt ma fragen was ihr Euren liebsten bzw.liebste so schenkt am Valentinstag...??was ausgefallenes???würde mich über paar kreative Ideen freuen...:0210:
ich finde es irgendwie daemlich, jemandem etwas besonderes und kreatives an einem als schenkorgie proklamierten tag zu schenken ... an so nem tag gibts wenn ueberhaupt irgendne pflanze.
valentinstag ist was fuer schueler ... ;>
SuNsHiNeCB
07.02.2006, 18:41
valentinstag ist was fuer schueler ... ;>
:0112: für Schüler??hmm bin aba keen Schüler mehr und freu mich ja och wenn ich was kriege..ne pflanze???hmmm...
ich find das isn tag wo man den partner die liebe bissl zeigt oda so...
:0112: für Schüler??hmm bin aba keen Schüler mehr und freu mich ja och wenn ich was kriege..ne pflanze???hmmm...
ich find das isn tag wo man den partner die liebe bissl zeigt oda so...
jo, an einem 14. februar ...
wenn ich es im rest des jahres nicht packe, meine liebe zu zeigen, dann wenigstens an einem tag, der FETTROT im kalender markiert ist. :rolleyes:
DAS zeigt wenigstens noch, das man nachdenkt ...
also ich freue mich auch am 4 märz oder am 29 september wenn ein verehrer mir was liebes schenkt um auf sich und seine gefühle aufmerksam zu machen....den 14 februar brauch ich dazu nicht...
also ich freue mich auch am 4 märz oder am 29 september wenn ein verehrer mir was liebes schenk um auf sich und seine gefühle aufmerksam zu machen....
gilt natürlich auch andersrum :)
schaff es irgendwie immer meine beziehungen so zu timen, das ich nicht in die verlegenheit komme mir darüber gedanken machen zu müssen. ;-)
schaff es irgendwie immer meine beziehungen so zu timen, das ich nicht in die verlegenheit komme mir darüber gedanken machen zu müssen. ;-)
komisch - ich hab auch erst 2 mal einen valentinstag am 14.februar mit freund erlebt...der eine hat mir ne plasikrose und n kleines stoffherz geschenkt (und ich ärger mich heute noch dass ich so viel geld ausgegeben hab um am valentinstag 3 verschieden farbene rosen zu kaufen) und den anderen hats null interessiert...... tja und letztes jahr ist meine beziehung am 10 februar endgülig inne brüche gegangen....
die davor waren irgendwie immer so abgepasst, dass se entweder kurz vorher vorbei waren oder kurz danacher erst begonnen haben...
ach jaaaa.....
aber wie gesagt ich brauch für den valentinstag keinen 14.februar... :0063:
(und ich ärger mich heute noch dass ich so viel geld ausgegeben hab um am valentinstag 3 verschieden farbene rosen zu kaufen) und den anderen hats null interessiert......
hehe ... nem mann rosen zu schenken *koppschuettel* ... naja, require haetten sie sicherlich gefallen. ;)
hm, ich wurde auch mal an einem 14. feb. von meiner damaligen freundin verlassen, nachdem ich ihr erlaubt hatte eine woche zuvor mit ihrem exfreund "auszugehen" ... und ich schwoere, beim naechsten mal, wenn mich ne frau fragt: "vertraust du mir etwa nicht???" sag ich ganz einfach: "nein, schlampe!" ... :>
SuNsHiNeCB
08.02.2006, 08:26
hehe...:0210:
hmm naja klar freut man sich auch an nen andern tag!!
was anderes als blumen hab ich glaube auch noch net bekomm,soweit ich mich erinnern kann....:0112:
naja was solls...
SuNsHiNeCB
08.02.2006, 08:27
hm, ich wurde auch mal an einem 14. feb. von meiner damaligen freundin verlassen, nachdem ich ihr erlaubt hatte eine woche zuvor mit ihrem exfreund auszugehen ... und ich schwoere, beim naechsten mal, wenn mich ne frau fragt: "vertraust du mir etwa nicht???" sag ich ganz einfach: "nein, schlampe!" ... :>
orr,das is ja sone sache...mit n ex wa...:0206:
aber echt fies sowas...
orr,das is ja sone sache...mit n ex wa...:0206:
aber echt fies sowas...
naja, an einem ~offiziellen tag der liebe~ sitzen gelassen zu werden hat auch vorteile. dann weiss man erst recht, dass sich kein weiterer tag gelohnt haette. so hab ich mir das frueher jedenfalls eingeredet ... ^^
hehe ... nem mann rosen zu schenken *koppschuettel* ...
der war son typ mensch dems gefällt...nur hätte ich eigentlich gedacht er würde sich mehr mühe geben,da ich zwischendurch schon schöneres bekommen hatte...dann ausgerechnet am valentinstag so abzufloppen....naja watt solls,is schon n paar jahre her...
ach je....ich würde dich nie verlassen.....:) :p
Hab schon von weibern gehört die nix am valtinstag kriegen, die beschenken sich dann selber, lol! Echt das gibts!
ja das is echt dumm...
ich beschenke mich wann immer ich lust dazu hab... :p
....muss übrigens nix materielles sein....gemeinsam ein paar stunden im bett/vorm ferseher/sonst wo zu verbringen ist auch sehr schön.....das wichtigste ist jedoch dass ein geschenk von herzen kommt,da kann auch n einfaches
"ich hab dich lieb!"
das schönste geschenk der welt sein...
SuNsHiNeCB
08.02.2006, 22:23
Hab schon von weibern gehört die nix am valtinstag kriegen, die beschenken sich dann selber, lol! Echt das gibts!
:0210: hehe hab ich och schon gemacht aba zu mein geburtstag..
man gönnt sich ja sonst nix....
mayline das stimmt natürlich "hab dich lieb" is imma gut.....
Das problem bei solchen anlässen is bei mir immer das drandenken! Ich denk immer erst drann wenn es schon vorbei ist, lol. Aber das lässt sich gotseidank alles wieder grade biegen!:D
SuNsHiNeCB
08.02.2006, 22:45
Ich denk immer erst drann wenn es schon vorbei ist, lol. Aber das lässt sich gotseidank alles wieder grade biegen!:D
tztz kerle,euch fällt meistens was ein , se denn wieda ein zu mulln...*koppschüttel*
ja die sprüche kenn ik och Ich liebe dich überalles....wir heiraten,bla bla alles schon gehört...
und was war ne woche später????? hmmm da stand ich da,hmm,von wegn..tztztz:( :confused:
:0062: Valentinstag schein mir eher eine marktstrategische Erfindung von Blumenfachgeschäften zu sein....
.... aber was soll`s :0357:
Valentinstag schein mir eher eine marktstrategische Erfindung von Blumenfachgeschäften zu sein....
vergiss die suesswarenindustrie nicht ...
Selbst die Römer haben schon am 14.02 ihren weiblichen Familienmitgliedern Blumen geschenkt und Juno damit geehrt außerdem wurde der tag nach Valentin, einem Priester aus Ternia (später als Märtyrer heilig gesprochen, wurde im Jahr 269 n.Chr. hingerichtet. Am 14. Februar) benannt....also nix Erfindung der Industrie usw. Den Valentinstag gibts schon ewig....
Ach so ja, hab einen riesen Strauss Rosen bekommen....freu
Selbst die Römer haben schon am 14.02 ihren weiblichen Familienmitgliedern Blumen geschenkt und Juno damit geehrt außerdem wurde der tag nach Valentin, einem Priester aus Ternia (später als Märtyrer heilig gesprochen, wurde im Jahr 269 n.Chr. hingerichtet. Am 14. Februar) benannt....also nix Erfindung der Industrie usw. Den Valentinstag gibts schon ewig....
ja und? damals hat man auch menschen ans kreuz genagelt ...
wuerde es heute eine holzkreuz-industrie gaebe, wuerden die das auch noch machen ...
??????? hab nur widersprochen das das ne Neuzeit- Erfindung ist....
Schade das es keine Kreuze mehr gibt *lol*
schade dass es keine Kreuze mehr gibt *lol*
........ja du würdest dich echt gut machen an sonem kreuz..... :0210:
oooh ja und wieehhhh. Ich wäre die perfekte Märtyrerin.....