Vollständige Version anzeigen : Valentinstag<<<was schenken??
SuNsHiNeCB
07.02.2006, 17:28
hallöchen,wollt ma fragen was ihr Euren liebsten bzw.liebste so schenkt am Valentinstag...??was ausgefallenes???würde mich über paar kreative Ideen freuen...:0210:
ich finde es irgendwie daemlich, jemandem etwas besonderes und kreatives an einem als schenkorgie proklamierten tag zu schenken ... an so nem tag gibts wenn ueberhaupt irgendne pflanze.
valentinstag ist was fuer schueler ... ;>
SuNsHiNeCB
07.02.2006, 18:41
valentinstag ist was fuer schueler ... ;>
:0112: für Schüler??hmm bin aba keen Schüler mehr und freu mich ja och wenn ich was kriege..ne pflanze???hmmm...
ich find das isn tag wo man den partner die liebe bissl zeigt oda so...
:0112: für Schüler??hmm bin aba keen Schüler mehr und freu mich ja och wenn ich was kriege..ne pflanze???hmmm...
ich find das isn tag wo man den partner die liebe bissl zeigt oda so...
jo, an einem 14. februar ...
wenn ich es im rest des jahres nicht packe, meine liebe zu zeigen, dann wenigstens an einem tag, der FETTROT im kalender markiert ist. :rolleyes:
DAS zeigt wenigstens noch, das man nachdenkt ...
also ich freue mich auch am 4 märz oder am 29 september wenn ein verehrer mir was liebes schenkt um auf sich und seine gefühle aufmerksam zu machen....den 14 februar brauch ich dazu nicht...
also ich freue mich auch am 4 märz oder am 29 september wenn ein verehrer mir was liebes schenk um auf sich und seine gefühle aufmerksam zu machen....
gilt natürlich auch andersrum :)
schaff es irgendwie immer meine beziehungen so zu timen, das ich nicht in die verlegenheit komme mir darüber gedanken machen zu müssen. ;-)
schaff es irgendwie immer meine beziehungen so zu timen, das ich nicht in die verlegenheit komme mir darüber gedanken machen zu müssen. ;-)