Vollständige Version anzeigen : Ossis gesucht
Bassinator
05.02.2006, 21:09
hi leutz
wie wärs wenn ihr dem EastCore Project bzw. der EastCore Techno Crew beitretet? Das EastCoreProject hatte ich vor einiger zeit auf eis gelegt doch nun wird es neu gegründet mit mehr power *g* Ich suche Mitglieder: einmal die Leute die gute musik machen und einmal die Leute die diese musik dann unters Volk bringen (DJs). wär cool wenn ihr dabei wärt.
übrigens im Shop unter: http://shop.bassinator-music.de gibt es die fette EastCore Wear zu kaufen (-; .
MFG
BaSsI
stadtkind
05.02.2006, 21:34
wie soll das funktionieren? etwas konkreter wäre gut :confused:
so, werde ich jetzt neuerdings diskriminiert?
stadtkind
05.02.2006, 22:42
:0210: :0210: :0210:
Bassinator
05.02.2006, 23:07
naja halt einfach eine gruppe von musikern und djs die zusammen musik machen und diese unters volk bringen (-; so eine art musik community das kann entweder so ablaufen dass einer nen track macht fürs project und alle andere ihre eigene interretation von diesem track machen (ähnlich wie bei den trance allstars und den united friends) oder es läuft so dass alle gemeinsam an den tracks arbeiten das kann man dann von song zu song neu entscheiden. mit glück erscheinen die titel dann auch auf cd das wird sich dann zeigen (-; .
jaja, das hast du in deinem eingangspost auch schon so aenlich verzapft. nuuuur - warum werde ich als wessi diskriminiert. was hat eastcore zu bedeuten? ja ich meine, ihr habt schoenere strassen als wir, die fetteren tankstellen, die edelsten einkaufszentren und neue innenstaedte, aber seid ihr deshalb etwas besseres?
"Äh, ich habe auch äh deutlich gemacht, das äh äh auch äh oder mit äh, was äh...das Sie es nicht geschafft haben, die Schere zwischen Ost und West zusammenzubringen.." (edmund stoiber)
vielleicht vertrittst du aber die andere meinung von stoiber:
"Die durchrasste und durchmischte Gesellschaft ist eine Gefahr für Deutschland.“
//edit: mir kam gerade zu ohren, die ironie dieses beitrags sei nicht wirklich zuendegedacht. also bitte ein auge zudruecken. :>
Bassinator
06.02.2006, 11:37
nönö will niemanden diskriminieren will nur ne gruppierung von ost deutschen ins leben rufen einfach weil wir besser sind *fg* scherz
carretta
20.02.2006, 01:02
bin einer
housemeisterin
23.02.2006, 10:47
Icke och! Also EINE!!! ;-)