Vollständige Version anzeigen : Clubdevil goes Techno.de Board
Clubdevil
14.10.2005, 21:53
Bin indirekt durch Craig aufmerksam geworden.
Nunja, was gibt´s zu erzählen? Höre seit 13 Jahren Techno, gehe bedingt durch meinen Job nur noch sehr wenig feiern.
Mhhh, naja das übliche blabla halt ;)
Moinsen,
dachte immer du wärst zum Rock´n Roll übergegangen... Was geht, wat machste denn so? Und grüsst mir die Katakomben!
Clubdevil
16.10.2005, 10:40
Moinsen,
dachte immer du wärst zum Rock´n Roll übergegangen... Was geht, wat machste denn so? Und grüsst mir die Katakomben!
Naja man kommt ja langsam in die Jahre. Ich höre natürlich auch andere Richtungen.
Ich arbeite seit einiger Zeit in einem Krefelder Videospiele Fachgeschäft. Dementsprechend arbeite ich sehr viel. Ansonsten mache ich am WE meist Homesessions mit Kumpels. Entweder machen wir Musik, zocken oder labern Müll ;)
Werd die Katakomben grüßen. Die Königsburg macht bald wieder auf (wird wohl leider von Anfang an zu einer "Ey Lan, was du guckst du" Billig-Disse verkommen. Aber auch die Katas haben ein neues Neonschild bekommen, also gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß es dort bald wieder ordentlich kracht.
Und wie läuft´s bei Dir?
Ich höre natürlich auch andere Richtungen.Dachte, wär´s von Elektromucke komplett ab - meinte irgendwie sowas gehört zu haben...
...oder labern Müll...Also alles weiterhin beim alten... ;)
Aber auch die Katas haben ein neues Neonschild bekommen, also gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß es dort bald wieder ordentlich kracht.Wa, wegen dem Neonschild? Kann man da so gut drauf feiern?
Und wie läuft´s bei Dir?Siehste ja: neue Seite, neues Forum und hoffentlich auch bald paar mehr Leute - müssen aber wohl erst mal wieder paar Skandale wie aus alten Tagen her, damit´s auch hier anfängt zu "kribbeln"... :0290:
Clubdevil
21.10.2005, 16:29
Auf Neonschildern rockts erst richtig ab ;)
Naja ohne Skandale gehts auch, aber trotzdem war´s witzig damals :D
Fehlt ein BoardManu
sunshine-city
24.10.2005, 20:41
Auf Neonschildern rockts erst richtig ab ;)
Naja ohne Skandale gehts auch, aber trotzdem war´s witzig damals :D
Fehlt ein BoardManu
Auf Neonschildern wie auf der Loveparade fett :-) man wo ist die Zeit geblieben das war doch geil :-)
Oder auf den Dächern von den WC-Häuschen abraven.
Werd die Katakomben grüßen. Die Königsburg macht bald wieder auf (wird wohl leider von Anfang an zu einer "Ey Lan, was du guckst du" Billig-Disse verkommen. Aber auch die Katas haben ein neues Neonschild bekommen, also gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß es dort bald wieder ordentlich kracht.Die Bilder vom "Re-Design" sehen allerdings sehr loungig aus, wobei mich die Burg nun nicht mehr wirklich an meinen ersten Besuch dort erinnert (war die Party zu meinem ersten bunten Flyer damals)
Sonntag, 25. Dezember 2005 BURG-CLASSICS + OFFICIAL KATAKOMBEN-OPENING
Die ehemaligen Burg- und Katakomben Residents Jens Lissat, Oliver Bondzio, Plank und Mike Moore treten in der Burg und in den Katakomben am ersten Weihnachtsfeiertag eine musikalische Zeitreise in die legendäre Vergangenheit der Königsburg an und präsentieren das Beste aus den 80er und 90er Jahren.Gehst hin?