PDA

Vollständige Version anzeigen : Bräuchte ma Tipps etc.

Ripz
06.05.2008, 20:58
Also ig bin ma neu ihr und hab mich och schon ein wenig umgeschaut und habe aber nix passentes gefunden also erstma vorweg ig bin 16 und höre seit 3 jahren techno etc.
und würde gerne so och uff legen nun hät ig schon ma die frage wat macht mehr sinn cd oder vinyl so und dan wie fängt man am besten an also ig wollte so elektro machen oder och vllt. mal hardstyler nun würd mich och interessieren wat sich besser machen lässt und wie gesagt wat man sich so für Zeug so holt ig will mir ja auch kein spielzeug holen...
und bitte nich aufregen ich weiß das sone ähnlichen sachen ihr schon ausgewertet wurden würde mich aber trozdem über hilfreiche ratschläge bedanken...
:0063::0063::0063:

dj bluemoon
06.05.2008, 21:29
Wer soll Dir dabei helfen, wenn Du nicht weißt, was Du willst, mach das was Du willst, lass Dir von keinem reinreden.....

Musik: was hörst Du, sollte das auch net in Deine Richtung gehn, was Du legst, und nen Anfängerstyle gibbet nicht, wenn Du das meinst...

Equipment: Kaufe nie zu billig, sonst kaufst Du zweimal, schau Dich auf dem Markt um, lass die Billiganbieter außen vor, bei denen is alles billig, net nur der Preis, auch die Bauteile und der Klang......(Pioneer, Technics, Vestax, Denon, Allen&Heath) die kann man bedenkenlos empfehlen....

Bevor Du damit anfängst, solltest Du Dir aber erstmal hundert pro sicher sien, daß Du das auch wirklich machen willst......sowas is kein Zeitvertreib, um cool zu sien, sondern schweineteuer, egal, ob Du mit Turnis, CD oder PC mixt......paar tausender sind schon allein in der Grundaussattung weg, und Platten, CDs, oder MP3 kosten Geld......

Viel Spaß beim Grübeln.....sag Bescheid, wenn Du ne Richtung hast...

Ripz
07.05.2008, 14:32
JA na dann würd ig mich schon so auf elektro so einigen aber meine frage wat nun so besser is ob platte oder cd hab ich ja och noch keine antwort ???

dj bluemoon
07.05.2008, 16:37
Also, n besser oder schlechter gibbet da net, es kommt immer auf Dein persönliche Empfinden drauf an, manche finden Vinyl geil, manche eben nicht.....was besser is, is allein Deine Entscheidung...

Die Mehrzahl hier und in anderen Foren legen mit Vinyl auf, mit den Black Beautys.....wer einmal damit gedreht hat, verfällt íhnen meistens sofort.....

Ich hoff mal, daß das jetzt bissel mehr hilft......

Viel Spaß bei was auch immer....

Ripz
07.05.2008, 19:17
gut dan bedank ig mich erstma