PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Tiesto in Deutschland?

Leila
05.02.2006, 16:27
Hallo zusammen :)

Ich bin neu hier (26 aus dem Saarland). Ich muß sagen ich kenn mich in der Szene nicht wirklich aus, aber da mein Freund total auf Trance steht möchte ich ihm Karten für DJ Tiesto besorgen.
Hab google und auch die SuFu bemüht bin aber auf nix aktuelles für 2006 gestoßen. Kann mir jemand sagen wo er dieses Jahr auflegen wird und was da ca. die Karten kosten? Gerne auch Links...

Vielen Dank im Vorraus!

LG
Leila

Leila
10.02.2006, 05:59
Weiß darüber wirklich niemand was? :(

DjTheVinylRaider
10.02.2006, 06:22
neeeeeeee der is nich in Deutschland! Musst nach Holland fahren! Und evtl mal auf der Homepage nachschauen! Da stehen die dates!

Leila
10.02.2006, 06:27
Hast Du da vielleicht einen Link für mich bitte? :)

sabbam
10.02.2006, 08:24
muss es unbedingt tiesto sein? es gibt in deutschland doch eine breite riege "grossartiger" trance"kuenstler" - und events ...

es.exe*
10.02.2006, 08:59
Eventuell Sensation White?

Minimalist
10.02.2006, 14:01
Der legt so eine scheiß Mucke auf und soll bleiben wo er her kommt!

DeeJay Source
10.02.2006, 14:41

So viel dann zum Thema Tolleranz. Jeder hat seine Berrechtigung zu spielen was und wo er will.

Ich bin ehrlich gesagt auch kein großer Fan aber solche Sprüche find ich zum :0188: :0188:

Zum Topic

http://www.tiesto.com/

zur Zeit scheint er nicht so viel zu machen. Einmal in Malaysia und einmal in den USA. für März, April scheint noch gar nichts festzustehen. Weiter hab ich nicht geschaut.

stadtkind
10.02.2006, 14:52
wenn es nicht dein geschmack ist, wird es auch respektiert! und blind ist hier glaub ich auch keiner......! oder hast du ein besonderen geltungsdrang?
mit solchen überaus dämlichen posts, solltest du lieber bleiben wo du herkommst! junge überleg mal bitte nen bissl.....

Trinity
10.02.2006, 14:56
@Minimalist

scheinst ja schon ein Händchen für qualifizierte Bemerkungen zu haben....:00358:

sabbam
10.02.2006, 15:18
mir langt´s eh schon ... werde heute abend meinen abschiedsthread verfassen ...

dj ribex
10.02.2006, 15:51
Warum willste denn abhauen ?
:confused: :confused: :confused:

stadtkind
10.02.2006, 15:55
ja so langsam gehen mir diese dämlichen posts, von leuten, die noch nich mal übern tellerrand schauen können, kein plan haben und nur schwachsinn hier posten, auch tierisch ins hirn.
da kann man schon mal nen tierischen hals bekommen, und die lust verllieren! :mad:
und das sich hier keiner um solche schwachmaten kümmert, setzt noch einen oben drauf.

dj ribex
10.02.2006, 15:59
Jetzt fühle ich mich wieder angesprochen nur weil ich 15 bin :(

omen_kind
10.02.2006, 16:00
mir langt´s eh schon ... werde heute abend meinen abschiedsthread verfassen ...
Wie? Geflüchtet wird nicht...

stadtkind
10.02.2006, 16:02
um himmelswillen, du doch nicht.
nein leute die hier ihr nichtwissen zu tage tragen, hauptsache um einen kommentar abzulassen.
langsam reichts.
man greift hier keinen an, aber irgendwann reicht es hier mal mit den schwachsinnposts. das nervt!

omen_kind
10.02.2006, 16:04
um himmelswillen, du doch nicht.
nein leute die hier ihr nichtwissen zu tage tragen, hauptsache um einen kommentar abzulassen.
langsam reichts.
man greift hier keinen an, aber irgendwann reicht es hier mal mit den schwachsinnposts. das nervt!

Reeeeespect Stadtkind. Du hasts auf´n Punkt gebracht... :0110:

dj ribex
10.02.2006, 16:06
Stimmt schon mir hatt´s hier früher auch besser gefallen
Aber jetzt ist es echtn nen Sch**ß Forum gewordne :(

stadtkind
10.02.2006, 16:07
ja ist doch so. manchmal muss man halt direkt werden.
ich würde es überhaupt nicht begrüßen, wenn es hier zum verlusst von lieben stammusern kommt, nur weil so ein hasenheinz seine langeweile nich unter kontrolle hat.
ich kann auch anders!!!:0210:

Trinity
10.02.2006, 16:16
Nervige, intolerante, Dummheiten verbreitende Leute gibt es leider überall auf dieser Welt ... vor denen wegzulaufen könnte sich schwierig gestalten.

Sich nicht die Laune und den Austausch von denen verderben zu lassen - wäre doch eine Maßnahme?!

stadtkind
10.02.2006, 16:17
ja aber es nervt mit der zeit halt irgendwann einmal.
es ist immer einmal ein punkt erreicht, wo einem die hutschnur platzt, oder?

Trinity
10.02.2006, 16:21
Stimmt schon!

Aber was tun? Im Beruf oder Alltag ist es doch auch öfter so, oder?
Mein Umgang ist da mitlerweile - ignorieren, auf Durchzug stellen, dumme, beleidigende Äußerungen entsprechend zu kommentieren (nicht auf gleichem Niveau) und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen...

Bessere Vorschläge?

stadtkind
10.02.2006, 16:25
ja mal nen aufräumkommando hier einfliegen lassen :mad: :D

Trinity
10.02.2006, 16:26
Und wie würde das aussehen?:confused:

sabbam
10.02.2006, 19:13
die idoten stoeren mich nicht. ich lauf gewiss nicht vor diesem honk davon. :>

mich stoeren die admins, denen einfach scheiss egal ist, was hier gepostet wird. "lass sie doch spammen, dann entfernen wir den counter und dann juckts keinen mehr."

und am allermeisten aergert mich, dass sie ja alles lesen, was hier geschrieben wird, und sich wahrscheinlich noch darueber lustig machen. das macht mich wuetend.

das hier ist techno.de mit dem style eines techno.de.vu ...

wo sonst koennte ich einen solch threadfremden beitrag posten, ohne ermahnt zu werden?

SuNsHiNeCB
10.02.2006, 19:19
looooooool wasn mit dir Schatzüü??? schlecht geschlafn????:eek:
lasse se doch...hört halt jeder was anderes...weisste!!!
:0210: :p

sabbam
10.02.2006, 19:32
looooooool wasn mit dir Schatzüü??? schlecht geschlafn????:eek:
lasse se doch...hört halt jeder was anderes...weisste!!!
:0210: :p

aerm ... du verstehst mich miss ... und zwar voelligst total.

es geht doch gar nicht um den musikgeschmack ... :>

stadtkind
10.02.2006, 19:49
@ sab:
wurde hier überhaupt schon mal jemand verwarnt? bzw. gebannt?

wahrscheinlich sind die nur zu faul hier... echt *rumnörgel*

SuNsHiNeCB
10.02.2006, 19:54
loool, tzja hauptsache die kasse klingelt...müsster ma ne beschwerde einreichn:0204: ....
sorry sabbam habs kapiert jetzte:p

stadtkind
10.02.2006, 19:59
yeah, der demothread *schmeisswegvorlachen* :0210: :0210: :0210:

reggie
10.02.2006, 20:09
Sorry jetzt muss ich auch mal was sag!

SABBAM vor Moderator!:D

Ne im ernst in anderen Foren gibts moteratoren, die vorher als normaler user immer anwesend waren, un da die original mods sellten da waren; haben sie so einem ne mod job gegeben!

Und da sabbam eh täglich anwesend ist könnte er ja nen mod machen! Kompetent dazu isser! Sofern er lust dazu hat natürlich!

Am besten er schreibt ne mail an techno.de und fragt mal!

So wäre einer da der die ordung hier etwas hällt!

Steinigt mich nicht gleich! War nur ein vorschlag! (Viel arbeit wird so ein mod job glaub ich auch nicht machen)

gruß reggie

chilipalmer
22.02.2006, 06:19
Also, kommen wir mal zur Urspungsfrage der Threadstarterin zurück.
Also Tiesto wird im März und im April eine Asientour machen. Ich werde das Glück haben in in Kuala Lumpur zu sehen.
Also wenn Du Dates haben möchtest, solltest Du immer wieder auf www.tiesto.com schauen. Da er in Deutschland bei KONTOR gesigned ist, kannst Du auch unter www.kontor-records.de schauen.
Das letzte mal hat er vor ca. 1 1/2 Jahren in Hamburg im Edelfettwerk aufgelegt, gut möglich, daß er aufgrund seines Release der "Serach of Sunrise 5" auch eine Europatour mit Stop in Hamburg geplant hat, dieses ist aber reine Spekulation.
Also immer mal wieder auf seine Homepage schauen

Mailyne
22.02.2006, 12:21
sorry dass ich nochmal drauf zurückgreife.....

Sorry jetzt muss ich auch mal was sag!

SABBAM vor Moderator!:D

Ne im ernst in anderen Foren gibts moteratoren, die vorher als normaler user immer anwesend waren, un da die original mods sellten da waren; haben sie so einem ne mod job gegeben!

Und da sabbam eh täglich anwesend ist könnte er ja nen mod machen! Kompetent dazu isser! Sofern er lust dazu hat natürlich!

Am besten er schreibt ne mail an techno.de und fragt mal!

So wäre einer da der die ordung hier etwas hällt!

Steinigt mich nicht gleich! War nur ein vorschlag! (Viel arbeit wird so ein mod job glaub ich auch nicht machen)

gruß reggie

ich hab mich mal bei den admins beschwert dass es mehr mods geben sollte....

und reggie hat vollkommen recht...

also ich schlage vor:

sabbam und stadtkind :0210: :0063: