PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Tiesto in Deutschland?

Leila
05.02.2006, 16:27
Hallo zusammen :)

Ich bin neu hier (26 aus dem Saarland). Ich muß sagen ich kenn mich in der Szene nicht wirklich aus, aber da mein Freund total auf Trance steht möchte ich ihm Karten für DJ Tiesto besorgen.
Hab google und auch die SuFu bemüht bin aber auf nix aktuelles für 2006 gestoßen. Kann mir jemand sagen wo er dieses Jahr auflegen wird und was da ca. die Karten kosten? Gerne auch Links...

Vielen Dank im Vorraus!

LG
Leila

Leila
10.02.2006, 05:59
Weiß darüber wirklich niemand was? :(

DjTheVinylRaider
10.02.2006, 06:22
neeeeeeee der is nich in Deutschland! Musst nach Holland fahren! Und evtl mal auf der Homepage nachschauen! Da stehen die dates!

Leila
10.02.2006, 06:27
Hast Du da vielleicht einen Link für mich bitte? :)

sabbam
10.02.2006, 08:24
muss es unbedingt tiesto sein? es gibt in deutschland doch eine breite riege "grossartiger" trance"kuenstler" - und events ...

es.exe*
10.02.2006, 08:59
Eventuell Sensation White?

Minimalist
10.02.2006, 14:01
Der legt so eine scheiß Mucke auf und soll bleiben wo er her kommt!

DeeJay Source
10.02.2006, 14:41

So viel dann zum Thema Tolleranz. Jeder hat seine Berrechtigung zu spielen was und wo er will.

Ich bin ehrlich gesagt auch kein großer Fan aber solche Sprüche find ich zum :0188: :0188:

Zum Topic

http://www.tiesto.com/

zur Zeit scheint er nicht so viel zu machen. Einmal in Malaysia und einmal in den USA. für März, April scheint noch gar nichts festzustehen. Weiter hab ich nicht geschaut.

stadtkind
10.02.2006, 14:52
wenn es nicht dein geschmack ist, wird es auch respektiert! und blind ist hier glaub ich auch keiner......! oder hast du ein besonderen geltungsdrang?
mit solchen überaus dämlichen posts, solltest du lieber bleiben wo du herkommst! junge überleg mal bitte nen bissl.....

Trinity
10.02.2006, 14:56
@Minimalist

scheinst ja schon ein Händchen für qualifizierte Bemerkungen zu haben....:00358:

sabbam