Vollständige Version anzeigen : Mixbase.net sucht Verstärkung
Wir suchen Verstärkung!
Im Bereich DJ`s
Für den Stream suchen wir Leute, die Hard- oder Software mixen, einen Clubbezogenen Musikstyle haben und ein bis zweimal (oder öfters) die Woche Zeit um Musik zu machen. Des Weiteren solltest du mindestens 16 Jahre und Teamfähig sein.
Hast du Interesse an unserem Projekt leidenschaftlich mitzuwirken? Besitzt du Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und bist der deutschen Sprache mächtig? Hast du in der Woche ab und zu Zeit bei uns tätig zu sein?
Du fühlst dich angesprochen ?
Hier gehts zu Mixbase.net http://mixbase.net
Black Hole
26.04.2008, 12:39
Wenn ihr schon das "base" kopiert koennt ihr euch doch auch einfach mal bei technobase.fm oder nem anderen derer Radios bewerben... Radios haben wir naemlich schon genug. Du bist nicht der Erste der hier nachfragt.
Es gib viel "base" Radios Harderbase.fm Clubbase.de technobase.fm tunebase.fm Justbase.fm warum sollte es denn nicht Mixbase.net geben :0138::0138::0138:
Warum wir uns nicht bei Technobase bewerben ? Dazu sind wir einfach noch anfänger ;);)
Black Hole
26.04.2008, 15:14
hmmmm
naja, ich wuerde euch trotzdem vorschlagen euch bei einem anderen Radio zu bewerben, es gibt viel zu viele Internetradios, davon auch nen Haufen die noch DJs etc. brauchen... Und wenn ihr keins findet fuer das ihr gut genug seit, dann macht doch einfach Sets und stellt die hier rein, die "Profis" unter uns sagen euch sicher gerne was ihr alles besser machen koennt... Und irgendwann kanns dann auch mit TB klappen.
wie stellst du dir das denn vor einfach dicht machen ?
Server + Webspace alles schon vorgezahlt ! Und die Zeit und das Geld was wir da reingesteckt haben wir sind jetzt 16 Leute haben unsern stream bis auf 67 leute hoch bekommen nen durchschnitt von 50 Listner letzte Woche noch 30 es werden immer mehr des wegen suchen wir neue Leute um das Team zu erweitern !!
Nicht um zu ein andern Radio zugehen !!!
naja, ich wuerde euch trotzdem vorschlagen euch bei einem anderen Radio zu bewerben, es gibt viel zu viele Internetradios, davon auch nen Haufen die noch DJs etc. brauchen... Und wenn ihr keins findet fuer das ihr gut genug seit, dann macht doch einfach Sets und stellt die hier rein, die "Profis" unter uns sagen euch sicher gerne was ihr alles besser machen koennt... Und irgendwann kanns dann auch mit TB klappen.
Ob steht auch noch wir suchen und nicht wir wollen wo anderst hin Mister
Black Hole
26.04.2008, 17:31
Na dann... Also hier ist es aber noch nciht vorgekommen dass sich jemand ernsthaft fuer ein Internetradio beworben hat... nicht solange ich da bin und nicht wenn man von BlueMoon absieht der sich bei nem Internetradio beworben hat dass von seinem Freund geleitet wird, und das auch schon ein bissl erfolgreicher ist.
Naja erfolg kann mann erst nach Monaten feststellen uns gibt es ja erst seit einen Monat und da schon 50 Listner Durchschnitt sehe ich das ist besser als die 50.000 andern die nur 5 Listner haben
Recht hat der Black Hole. Warum sollte ich euch hören? Was macht euch so einzigartig? Ein Blick auf eure Seite sagt mir bisher: nichts.
Black Hole
26.04.2008, 17:58
Du hast dir die Seite sogar angeguckt? Die Mühe hab ich mir erst garnicht gemacht:p
Gebt auch mal kleineren Radios ne Chance !!Technobase war am Anfag auch nicht gleich auf 1000 Hörer :p:p:p
Gebt auch mal kleineren Radios ne Chance !!Technobase war am Anfag auch nicht gleich auf 1000 Hörer :p:p:p
Damit weiß ich immer noch nicht, was euch so einzigartig macht.
Black Hole
26.04.2008, 19:19
Erklaer mir mal warum ich mich ausgerechnet fuer EUER Radio entscheiden sollte? Es gibt tausende auf denen dasselbe, aber besser laeuft.
Ich weiss nicht ob es uns eizigartig macht weil es ja schon wie gesagt tausende von Radios gibt bei uns sind 80 % der Moderatorern/DJ Neulinge (sprich zum ersten mal etwas mit Musik machen ) Naja denke mal nicht das wir einzigartig sind weil es schon zuviele Webradios gibt !
Aber ich denke mal jeder hat ne Chance und ein Versuch !
Wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht !
Erklaer mir mal warum ich mich ausgerechnet fuer EUER Radio entscheiden sollte? Es gibt tausende auf denen dasselbe, aber besser laeuft.
Ich bin nicht ihr um neue Hörer zuwerben sondern um Verstärkung zu suchen
dj bluemoon
26.04.2008, 19:27
uah ... warum laeuft auf nahezu jedem der, hier beworbenen, neuen webradios eigentlich immer der selbe hardstyle/handsup/aegypten rotz ... alle spielen, mehr oder weniger zitat, "das komplette spektrum der elektronischen musik" - aber egal zu welcher verdammter uhrzeit und egal an welchem verdammten tag man sich einklinkt, es laeuft immer das selbe zeug ...
das ist auf jedenfall nichts, was einzigartig macht ...
Na Uni, das is doch klar, warum nur das läuft, das andere kennen die 1. gar net, was es sonst noch alles gibt, und 2. ist ein Großteil der Handsup Fraktion mit riesigen Scheuklappen versehen, die sie gar nix anderes sehen läßt.......und da das ganze so einfach is, n radio zu machen, macht das jeder.....
Aber btw.....Mr. Mixbase......was steckt bei Dir hinter dem Projet, Spaß an der Freude, oder willste TB wirklich Konkurrenz machen? Dann muß Die Seite erst mal aufgepeppt werden, spricht net wirklich an......und, wenn Du selbst sagst, ihr seid net gut genug für TB, dann kommt mal in die Puschen.....und übt erst mal, bevor ihr euch auf die Feierleute loslasst......Qualität, steht ganz oben, net nur bei den Traxx, (Geschmackssache, welcher Style das is), aber die Technik beim mixen, eminent wichtig.....doch leider vernachlässigt in einer Zeit, in der sich jeder Dorfdepp Equipment kaufen kann....
Black Hole
26.04.2008, 19:30
Ich bin nicht ihr um neue Hörer zuwerben sondern um Verstärkung zu suchen
Dann erklaer mal warum irgendwjemand Lust haben sollte bei nem Radio mitzumachen, dass keiner hoeren will?
Aber btw.....Mr. Mixbase......was steckt bei Dir hinter dem Projet, Spaß an der Freude, oder willste TB wirklich Konkurrenz machen?
Ich hab nie behauptet das wir TB Konkurrenz machen wollen ! Wir haben Spass an der Musik und wollen dies gerne unsern Hörern weiter geben
Die Seite erst mal aufgepeppt werden, spricht net wirklich an
Wir arbeiten gerade daran !
ihr seid net gut genug für TB, dann kommt mal in die Puschen.....und übt erst mal, bevor ihr euch auf die Feierleute loslasst......Qualität, steht ganz oben, net nur bei den Traxx, (Geschmackssache, welcher Style das is), aber die Technik beim mixen, eminent wichtig.
Es ist noch kein DJ vom Himmel gefallen
Dann erklaer mal warum irgendwjemand Lust haben sollte bei nem Radio mitzumachen, dass keiner hoeren will?
Hörer wollen wir schon !
Hörer wollen wir schon !
Und ich will Kühe.
Black Hole
26.04.2008, 21:00
Hörer wollen wir schon !
Es ist mir unmoeglich deiner Argumentation zu folgen...
Black Hole
26.04.2008, 21:01
Ma O Am!
Spammer ;-)
*ich auch*
dj bluemoon
26.04.2008, 22:58
Ich hab nie behauptet das wir TB Konkurrenz machen wollen ! Wir haben Spass an der Musik und wollen dies gerne unsern Hörern weiter geben
Wir arbeiten gerade daran !
Es ist noch kein DJ vom Himmel gefallen
Zu Punkt 1, du widersprichst dir grad mächtig, machst das aus spaß an der musik und die willste an die leute weitergeben, hmmmm, glaubst du denen macht das spaß, zuzuhören, wie ein übergang nach dem nächsten versemmelt wird.......würd ich mir max. ne halbe stunde antun und dann den sender wechseln, weils mir auf den selbigen geht.....wenn ihr spaß dran habt, dann lernt erst mal richtig, mit eurem equipment umzugehen, und dann können wir weitersehn....
dann war niemand der meinung, daß ihr tb konkurrenz machen wollt, das war ne frage, wer lesen kann is klar im vorteil......
und zu es ist noch kein dj vom himmel gefallen, das hat ebenfalls niemand behauptet, nur das was ihr zeigt, zeigt mir eure qualitätsansprüche euch selbst gegenüber, und die sind net sehr hoch, wenn ihr sagt, daß ihr das noch net gescheit könnt und trotzdem schon auf sendung geht......hört sich nach coolness an, aber net als dj......sowas macht man net um cool zu sein, sondern aus leidenschaft, und auch dann erst, wenn mans kann......und daß dafür zeit benötigt wird, is jedem, der hier auch auflegt, bewußt und klar, es hat jeder von uns mal klein angefangen.....
und @ bläcki, laß mich dabei mal bitte aus dem spiel, ich bin net zu vergleichen.....wie auch sonst keiner hier, gelle......
Es gib viel "base" Radios Harderbase.fm Clubbase.de technobase.fm tunebase.fm Justbase.fm warum sollte es denn nicht Mixbase.net geben :
Dir von Dir angesprochenen "Sender" haben zu einem Großteil Gründer/Leiter die einmal bei uns waren.
Sie haben somit zum Einen die notwendige Erfahrung um zu versuchen ein erfolgreiches Projekt auf den Weg zu bringen und sind zudem vielleicht auch namentlich inspiriert worden ;)
Was auf jeden Fall völlig klar ist, es gibt mehr als genug "Sende" die sich an uns anlehnen namentlich, ich finds langsam bißchen nervig...
Warum wir uns nicht bei Technobase bewerben ? Dazu sind wir einfach noch anfänger ;);)
Anfänger haben nichts in einer leitenden Position zu suchen.
Wer Anfänger ist, geht zu einem kleinen Radio, sammelt dort Erfahrung und arbeitet sich langsam hoch von Radio zu Radio.
Ein Radio ohne erfahrenen Mann/Frau in der Leitung ist meiner Meinung nach nicht der Lage eine erfolgreiche Alternative zu uns zu werden
Und ich will Kühe.
lol, was willst Du mit Kühen?
Ich nehm ne Schnecke ;) :0063:
Black Hole
28.04.2008, 11:08
und @ bläcki, laß mich dabei mal bitte aus dem spiel, ich bin net zu vergleichen.....wie auch sonst keiner hier, gelle......
Jo, mach ich ;-)
Ich nehm ne Schnecke ;) :0063:
Ich will auch eine!!!!!
Miggy Jay
04.05.2008, 13:05
legt bei euch überhaupt einer mit richtigem Equipment, was über DJ Console hinausgeht auf? also mit vinyl oder wenigstens mit CD? oder alles sonne PC mixer, wie sie die welt nicht braucht? das sich sowas überhaupt DJ nennen darf ist bitter
Timeforce
07.05.2008, 21:55
Oh weh...
Das tut weh wenn ich das seh....
Haufenweise Software DJs... Das kann mal gar nichts....
Und die Page is noch nicht mal selber gemacht. Die war von dem letzten Radio bei dem ich dabei war.
Infinity
09.05.2008, 09:27
Also Leute ich finde es leicht überzogen, dass auf so auf "Mixbase" rumgehackt wird...was ändert ihr daran? NICHTS!
Jeder Hinz und Kunz macht heutzutage in Internetradio auf, weil es angeblich so schön einfach ist. Durch die Dj Programme kann sich jeder das Gefühl geben er wäre ein DJ...-.-
Und gebt Leuten mit DJ Programmen auch eine Chance. Wieso sollte man sich teures Eqip kaufen, wenn man am Ende feststellt, dass DJing doch nichts für einen ist?! ;) Ich persönlich habe damals auch damit angefangen, wobei ich sagen muss, dass mir das recht schnell langweilig wurde (nach 3-4 Wochen ca :D) Ich bin dann halt auf CDs umgestiegen (<---CD-Freak :P)
@Mixbase: Es gibt echt genügend Radios, die einen akuten DJ Mangel haben....die auch weitaus mehr als 50 Zuhörer haben ;) Und nicht jedes fordert eine hohe Qualität.
@Clausel: Ich sach mal den Namenszusatz "Base" habt ihr nicht gepachtet, doch dein Projekt wird gerne als Referenzklasse genommen und mit "Base" versuchen vllt einige sich daran zu orientieren^^
Lg Infinity
..was ändert ihr daran? NICHTS!
Wieso? Gibts dafür einen gesellschaftlichen Auftrag?
@Clausel: Ich sach mal den Namenszusatz "Base" habt ihr nicht gepachtet, doch dein Projekt wird gerne als Referenzklasse genommen und mit "Base" versuchen vllt einige sich daran zu orientieren^^
Lg Infinity
So lange es nur bei "base" bleibt gehts ja auch noch.
Aber leute die tb-Radio.de oder t(x)base.fm domains hochziehen sind wirklich nervig^^ Aber das ist hier im Thread an der falschen Adresse.
Habe gegen Euren Namen nichts einzuwenden :0206:
Nichts gegen euch aber ich sag nur !
Täglich hört mann nur schlechtes aber wir machen nur unser Ding
"Dein Neid ist unsere Anerkennung, und Dein Hass ist unser Stolz. Wenn Du hinter unserem Rücken über uns redest, danken wir Dir, dass Du uns zum Mittelpunkt Deines Leben's machst !"
@Mixbase: Es gibt echt genügend Radios, die einen akuten DJ Mangel haben....die auch weitaus mehr als 50 Zuhörer haben Und nicht jedes fordert eine hohe Qualität
Ja das weiss ich aber ich hab es so gewollt mein Geld in dieses Projekt zu stecken !
Timeforce
10.05.2008, 20:20
Durch die Dj Programme kann sich jeder das Gefühl geben er wäre ein DJ...-.-
Eben das is das Problem dabei. JEDER X-Beliebeige setzt DJ vor seinen Namen und kann noch nicht mal nen gescheiten Übergang hinbekommen. Sync Taste sei dank. Was hat das bitte noch mit DJing zu tun??
NICHTS!!!
Es soll aber auch Spezialisten geben die das noch nicht mal mit Software hinbekommen. Als DJ sollte man auf jeden Fall mit Equipment umgehen können.
Ich denk mal jeder neue DJ hat irgendwie den Hintergedanken es mal in ne Discothek oder in nen Club zu schaffen. Dort bringt einem die ganze Software nichts. Da MUSS man mit Equipment umgehen können.
Ausserdem hab ich mittlerweile das Gefühl, dass die Bezeichnung DJ mittlerweile nur noch ein Statussymbol ist. Einfach nur um vor Freunden "cool" zu sein.
Ein Grund warum ich das DJ bei meinem DJ-Namen mittlerweile weglasse.
Wieso sollte man sich teures Eqip kaufen, wenn man am Ende feststellt, dass DJing doch nichts für einen ist?!
Das sollte man sich vorher eben gut überlegen.
Entweder man macht das aus Leidenschaft oder man lässt ganz die Finger weg...