Vollständige Version anzeigen : Rave aus der Tube
LarS van Core
03.02.2006, 14:35
http://www.artcore-painting.de
Minimalist
03.02.2006, 14:46
Und was ist das nun?
LarS van Core
03.02.2006, 14:50
Einfach auf der Startseite auf den Link "Rave aus der Tube" klicken, da steht das dann genauer beschrieben
SuNsHiNeCB
03.02.2006, 15:14
naja..wems gefällt :eek:
..ganz schön teuer..
das ist Kunst, unerklärlich^^
ich mein wenn man erstmal bekannt ist kann man auch
nen Pissbecken aus der Wand reißen und auf ner Kunstausstellung
ausstellen :) sowat hats echt schon gegeben, ich find die Idee ned schlecht,
sehr kreativ, lol wenn er nun auch wie die Futuristen den Lärm und die Bewegung in seinen Bildern verewigen kann dann passts doch :)
ein ~kuenstler~ hat mal eine lebene kuh aus einem hubschrauber geworfen. macht auch ganz schoen eindruck ...
omen_kind
04.02.2006, 17:16
...Wolfgang Flatz, die Pfeiffe...
Na ob das wirklich ein Künstler ist, ist die andere Frage.
Jedenfalls wäre es richtig wenn der seine Kunst hinter Schloss und Riegel weiter ausleben würde...:0204:
joa was ich auch ganz skuril fand war ein in Alkohol eingelegtes Schaf in ner Glasvitrine, das schwommdarin rum wien Alien^^ hehe und beiQuatsch Comedy Club hamse letztens beim Fundstück der Woche nen Buch vorestellt mit Katzenkunst^^ lol das war geil da hat Herrchen der Katze neben dem Fressnapf nen paar Farbeimerchen hingestellt und schon ging die Sauerei los, diese "Kunstwerke" gehen in Japen teilweise für über 50000 $ weg!!!!! stellt euch ma vor^^ as was ich auch ganz geil fand, war ne zerschlitzte Jalousie die auch für son hohen Preis gweggegangen is, die Japsen kaufen echt jeden scheiß :) meine Katze hat übrigens gestern ein Stilleben gemalt, wers haben will Angebot : 80000€ looooooooool
LarS van Core
04.02.2006, 18:42
http://www.artcore-painting.de/larsvancoreport.jpg
Ich schmeisse genausowenig Kühe aus'm Hubschrauber wie Sven Väth im Kirchenchor singt
Ich schmeisse genausowenig Kühe aus'm Hubschrauber wie Sven Väth im Kirchenchor singt
das wuerde ja auch kein schwanz kaufen ... ^^