PDA

Vollständige Version anzeigen : beitragszaehler ...

sabbam
03.02.2006, 08:31
woar, welches genie ist denn auf die tolle idee gekommen, den beitragszaehler zu entfernen? und warum? bzw warum kann nichtmal ich selbst sehen, wieviel ich geschrieben habe?

und sowieso und ueberhaupt kann man sowas ohne ankuendiguung doch nicht einfach excludieren ... wir sind auch menschen!

naja, ein paar jedenfalls.

SuNsHiNeCB
03.02.2006, 09:58
*loool* was hastn davon wenn du es siehst????:0031:

sabbam
03.02.2006, 10:10
was soll denn dieses statement? fuer jeden sind halt andere dinge wichtig. mir ist wichtig, dass ich user einschaetzen kann. am beitragsdurchschnitt erkennt man z.b. spammer, um die man sich nicht weiter kuemmern muss.
davon mal ganz abgesehen gehoert es einfach zu einem forum dazu.

ausserdem ging es hier nicht darum, wer was wovon hat, sondern warum das ding weg ist.

SuNsHiNeCB
03.02.2006, 11:14
ausserdem ging es hier nicht darum, wer was wovon hat, sondern warum das ding weg ist.[/QUOTE]

aha..na dann entschuldige bitte...:rolleyes:

Minimalist
03.02.2006, 11:50
Sio ein Blöder Mist, bin auch sehr entäuscht das das einfach entfernt wurde ohne bescheid zu sagen:( :0031: :confused:

Aufjedenfall schade, hoffentlich wird es wieder rückgänging gemacht:0206:

sascha1990
03.02.2006, 17:17
Mh, das frag ich mich gerade auch. Naja ist eh wurst! Was hilft es schon wenn man die Beitragszahl sieht?

SuNsHiNeCB
03.02.2006, 17:19
*hehe* sag ich ja aber ich glaub das müssen wa net verstehn...

slowburn
03.02.2006, 17:51
LOL, früher fand ich Zahlenspiele auch immer ganz toll - da war ich aber glaub ich erst 3 oder 4 und noch im Kindergarten. Ferner erkennt man Spammer eh nur an den Beiträgen und nicht an irgendwelchen Beitragszahlen und Spammer sollen auch ziemlich beitragsgeil sein, hab ich zumindest schon von mehreren gehört. :0063:

Ravetheworld1983
03.02.2006, 17:56
Und ich dachte schon, bei mir ist wieder was im Arsch, weil ich die Zahlen net sehe. :D :0210:
Ist wirklich komisch warum die das entfernt haben.

sabbam
03.02.2006, 18:39
und Spammer sollen auch ziemlich beitragsgeil sein, hab ich zumindest schon von mehreren gehört.

wow ... echt? ich hab auch irgendwie gehoert, das sei der sinn des spammens ... :rolleyes: weisst du ueberhaupt was ein spammer ist?

wie dem auch sei, zumindest moechte ich wenigstens meine beitraege im auge behalten. forenscheiss darf ja auch nicht aus dem ruder laufen ... know whatta mean?
und den "sidekick" mit dem kindergarten haetteste dir auch stecken koennen.

wer mir auch nur ein gescheites forum zeigen kann, welches keinen counter enthaelt, bekommt was feines ... ein forum ohne counter ist naemlich immer ein spamforum.

slowburn
03.02.2006, 18:51
wow ... echt? ich hab auch irgendwie gehoert, das sei der sinn des spammens ...Ergo?

wie dem auch sei, zumindest moechte ich wenigstens meine beitraege im auge behalten.Sag doch gleich, dass es dir nur um deine tollen schwanzlängevergleichenden Beitragszahlen geht und führ nicht sonstige lächerliche Gründe auf.

wer mir auch nur ein forum zeigen kann, welches keinen counter enthaelt, ...Ahnung!

reggie
03.02.2006, 19:01
Dann sollen sie halt den Offtopic bereich vom zählen ausschließen! Dann wird der spam nicht mittgezählt und mann erkennt wer ein qualifiziert user ist der sich auskennt! So wird es jedenfalls in anderen foren gehandhabt und das funzt prima!

Mich jucken die zahlen auch net! Sollten keine mer kommen mir auch egal!

sabbam
03.02.2006, 19:03
Dann sollen sie halt den Offtopic bereich vom zählen ausschließen! Dann wird der spam nicht mittgezählt und mann erkennt wer ein qualifiziert user ist der sich auskennt! So wird es jedenfalls in anderen foren gehandhabt und das funzt prima!

jo, gute idee ...

slowburn
03.02.2006, 19:10
Dann sollen sie halt den Offtopic bereich vom zählen ausschließen!Dann lockste ja erst Recht die Beitragfans in die Ontopics. In meinen Stammforen (!) gibt´s auch keine Avas, Ränge und so´n ganzen Kinderquatsch und läuft seit Jahren supi.

@sabbam: Als wenn´s nur eine erfolgreiche spamfreie Forenform geben würde. :rolleyes:

Minimalist
03.02.2006, 19:29
Genau das möchte ich auch!

Meine Beiträge sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

SuNsHiNeCB
03.02.2006, 21:17
Welcher Admin ist auf die glorreiche Idee jetzt gekomm die Ortanzeige weg zu machn?? Beitragzähler und Ortanzeige ist schon weg, was kommt denn als nächstes? Das Alter ?

Ne Ne wem Stört den das:confused: :confused: :confused:

:0138:

sabbam
03.02.2006, 21:18
ach, auf einmal stoert das, ja? ;)

ganz zwanglos wirds aber erst ohne nicknames.

SuNsHiNeCB
03.02.2006, 21:21
naja stören, nicht direkt is mir nur ma aufgefalln..;) ohne nicks ohje das wär ja noch schöner *gg

sabbam
03.02.2006, 21:28
*schwall*

sag mal was sollen denn die ganzen beleidigungen?

jetzt kann man mal sehen, was fuer leute in solchen avatar-, counter- und hastenichgesehnfreien foren so rumtrollen.

echt typ, bleib ma aufm teppich ... :rolleyes:

Hate
03.02.2006, 21:30
naja, jetzt können wir wetten wer wieviele geschrieben hat! Öfter mal was neues.....

stadtkind
03.02.2006, 22:05
naja, ich find es alles andere als toll. erst die signaturen, dann die beitragszähler, usw.ganz zu schweigen von den spamspacken....
irgendwie schon komisch alles :eek:
sacht mal mod´s und admi´s, wat is los mit euch? so langsam wirds unheimlich hier? :0210:

slowburn
03.02.2006, 22:17
sag mal was sollen denn die ganzen beleidigungen?Wie meinen? Bin leider nicht zu haben für solche Albernheiten - Sorry!

jetzt kann man mal sehen, was fuer leute in solchen avatar-, counter- und hastenichgesehnfreien foren so rumtrollen.sag mal was sollen denn die ganzen beleidigungen?

sabbam
03.02.2006, 22:26
sag mal was sollen denn die ganzen beleidigungen?

oh bub ... :rolleyes:

Mailyne
04.02.2006, 00:17
ja hackt alle auf mir rum ... :0105:
scheinbar bin ich schuld...hmm....dabei hab ich erst angefangen zu spamen als ich das gestern früh gesehen hab wie viel beiträge ich schon hab und das war ja auch nur n bisschen spaß am rande ich hab das doch nicht ernst gemeint dass ich sabbam einholen will mit spamen.... :0033:
aaaaaaaaußerdem hab ich wirklich nicht viel gespamt außer in den dafür vorgesehenen off topi cthreads wo es ja offensichtlich erlaubt ist...

und ich bin nicht beitragsgeil!!!
ich schreibe meine meinungen zu den vorhandenen themen und wenn mir zu einem posting mal nur ein meiner meinung nach erwähnenswertes :0210: oder sowas als antwort einfällt dann ist das halt so!

hiermit entschuldige ich mich offiziel für mein spaming und gelobe besserung und nur noch sinnvolle postings(naja außer manchmal :0210: )

Mailyne
04.02.2006, 00:28
ohne nicks...hmm.....das mal ne idee...:0210: :0210:

aber das mit den ortsanzeigen ist echt mal doof...noch viel viel doffer als dass der beitragscounter deaktiviert ist...!

und dann war mal n admin am werk und hat nicht mal ein statement zu irgendwas abgegeben

slowburn
04.02.2006, 09:04
@sabbam:

pfft, wie ich schon sagte: für alberne spielchen wie "ich hab aber das letzte wort, ätsch" bin ich leider nicht zu haben. abgesehen davon hab ich zwar jetzt keine ahnung ob du auf was warst als du deine beiträge verfasst hast - auf jeden fall sehen ein halbwegs normales onlineverhalten sowie ein nonagressiver, bzw. ein angemessener und ungestörter umgangston mit anderen mitgliedern etwas anders aus. hey, hier geht es lediglich um die in wirklichkeit völlig unrelevante anzeige der beitragszahlen und als user kann man da eh nichts machen und niemand hat irgendeinen anspruch auf das forum und dessen funktionen. komm am besten erst mal wieder runter (whatever) und steiger dich da mal nicht so rein. also verhalte dich wie ein erwachsener mann und nicht wie ein beleidigtes kleinkind, dem man eines seiner spielzeuge weggenommen hat. es will dir hier mit sicherheit niemand etwas und manchmal sollte man dinge vielleicht einfach mal akzeptieren und nicht direkt zum wildgewordenen und ausfallenden teenie mutieren, wenn man mal seinen willen - oder besser gesagt wunsch - nicht bekommen hat oder sollte. wie man nun u.a. am letzten posting sehen kann, wird die beitragsentfernung offensichtlich auch seine begründungen haben und bereits positive wirkung zeigen. falls jedoch die von dir gezeigten und für mich völlig überzogen und unverständlich gehaltenen reaktionen und sprache/ton bei dir an der tagesordnung bzw. für dich schon zur normalität geworden sein sollten, wünsch ich dir noch ´n schönes leben - falls das nur ausnahmesituationsbedingte gründe gewesen sein sollten: have a nice weekend

da aber gerade der forentyp "rebell" mit den eigenschaften der grössten klappe und des vermeintlich immer besser wissenenden und nie zufrieden seienden typs schon lange nichts neues, sondern eher nur nervig ist und kindisch wirkt, geh ich auch bei dir hoffentlich mal davon aus, dass sich dein verhalten eh nur auf´s netz beschränkt und deine provokationen nur ein hilferuf nach ein wenig aufmerksamkeit an deiner person darstellen sollen. frag dich einfach mal selber, warum du z.b. hier überhaupt im forum und dann auch noch in deiner aktuellen art und weise sein musst und du wirst sehr interessante antworten über dich erhalten. mit dem sprichwort "der ton macht die musik" verhält es sich übrigens ähnlich wie mit dem sprichwort "wie es in den wald hereinschallt, so schallt es heraus" und "jemanden nicht riechen können": durch dein eingangsposting "wir sind auch menschen - naja, ein paar jedenfalls", stinkt das ganze thema neben dem überflüssigen grundbetreff bereits von anfang bis oben hin. dürfen etwa deiner meinung nach nur bestimmte gruppierungen am forum teilnehmen, hälst du dich für was besseres oder was soll so eine aussage über den grossteil einer community an der du selber offensichtlich mehr als rege teilnimmst? es wird in der gesellschaft immer menschen (!) geben, die mehr/weniger können/wissen/haben als man selber und mit solchen äusserungen ist man auch schon mal sehr schnell unten durch und wer solche statements bzw. einstellungen anderen und sich selber gegenbüber duldet oder gar noch unterstützt, ist nicht wirklich besser. aber um aber wieder auf dein eingangsposts zurückzukommen: die menschlichkeit macht es aus, die gegebenen überlegenheiten nicht zum eigenen vorteil auszunutzen.
lohnt bestimmt alles - vielleicht machst dir aber doch mal etwas mehr gedanken um dich und deine umwelt, bzw. mitmenschen - ich hoffe dieses, ebenso wie um die verständlichkeit meiner texte, habe zumindest versucht (teilweise) auch mal in deiner dir sicherlich gewohnten sprache/schrift zu sprechen ...

sabbam
04.02.2006, 12:10
oede ode

soll ich darauf etwa eingehen? :D

das haettest du wohl gerne ... du kennst mich doch ueberhaupt nicht. du warst auch bisher kaum aktiv in diesem forum. d.h. hier kennst du mich auch nicht.

ich bin seit ueber 10 jahren ein mitglied von techno.de, also spar die deinen pseudopsychomuell ... du bist einfach einer mehr fuer die ignore liste.

Mailyne
04.02.2006, 13:16
slowburn ich check dich nicht....irgendwie bist du seltsam.... :o

omen_kind
04.02.2006, 17:01
So Leutz....
Der Beitragszähler ist abgeschafft worden um die Einmalposter nicht direkt zu erkennen... Die Admis wollen mich ärgern.
Ich gelobe hier und heute allerdings feierlich,
dass ich auch weiterhin unser Forum gegen Spamposts verteideigen werde...:0333:
P.s.: Who the fuck is Slowburn??

stadtkind
04.02.2006, 17:19
also ich find das mal richtig beschissen, um mal aufn punkt zu kommen.
jetzt weiss ich nicht mehr, wann ich sabbam gratulieren soll und wann unsere party steigt. :0138:

was kommt als nächstes? keine avas mehr? oder vielleicht werden auch die täglichen beiträge nur auf 2 minimiert und erlaubt oder was? immer offen für was neues, so in der art. man man man,

volll kagggeeeeeee :0135:

omen_kind
04.02.2006, 17:22
also ich find das mal richtig beschissen, um mal aufn punkt zu kommen.
jetzt weiss ich nicht mehr, wann ich sabbam gratulieren soll und wann unsere party steigt. :0138:

was kommt als nächstes? keine avas mehr? oder vielleicht werden auch die täglichen beiträge nur auf 2 minimiert und erlaubt oder was? immer offen für was neues, so in der art. man man man,

volll kagggeeeeeee :0135:
Ausserdem haste direkt gesehn, wer schon länger dabei ist.
Hohe Beitragszahlen tragen schließlich auch zur Autorität bei, ne?!

stadtkind
04.02.2006, 17:32
omen kind , ich seh grad ich bin schon eine woche länger hier als du :0210:

:p :p :p

DJ Yakusa
04.02.2006, 18:31

Naja, ob eine hohe Beitragszahl wirklich zur Autorität beiträgt ist fraglich. Schliesslich kann einer seine Beiträge hochpuschen ohne auch nur einen Funken Verstand.

Autorität in nem Forum erlangt man eher wenn man positiv aufällt mit seinen Postings.

Allerdings find ich es auch ziemlich seltsam das nach und nach immer mehr Features abhanden kommen. Kommisch ist auch das sich bisher auf die letzten Kritiken über das Forum kein einziger Mod, oder Admin gemeldet hat. Hab sowieso schon länger keinen Admin oder Mod mehr online im Board gesehen.

Machen die alle Winterurlaub oder bin ich immer nur zur falschen Zeit im Board?
:eek:

sabbam
04.02.2006, 19:44
wenn die urlaub machen, wer "klaut" dann die ganzen goodies? :)

Mailyne
04.02.2006, 19:47
wenn die uerlaub machen, wer "klaut" dann die ganzen goodies? :)

uerlaub? :0210:

DJ Yakusa
05.02.2006, 16:58
wenn die uerlaub machen, wer "klaut" dann die ganzen goodies? :)

Hmmm...gute Frage. Die machen einfach plop und sind weg *gg*;)

NeOpHyTe
06.02.2006, 17:10
un das ohne zu fragen.. :D

find das mit den Beitragszählern auch ned so toll...
Wer isn auf die Idee gekommen und WARUM??

hab noch keinen plausiblen Grund dafür gefunden! oder kann mir jemand einen nennen?? Vielleicht ging da ja ma wieder was an mir vorbei...!!! :confused:

greetz

sabbam
06.02.2006, 19:42
naja, vielleicht weil sie jetzt unmengen neuer, superinteressanter informationen im bereich "neue beitraege" anzeigen. dabei wurde auch besonderes augenmerk auf die uebersichtlichkeit gelegt ... ^^^

//edit ... wurde aber fix geaendert ... *g*

erde an admin - rede mit uns, bitte - klaer uns auf ... :>

Ma-Cell
20.03.2006, 20:54
Naja, gibt schlimmeres. *gähn* Beim Technoforum sieht man übrigens auch nicht so ohne weiteres die Beitragszahl. Dafür muss man erst aufs jeweilige Profil klicken.

sabbam
20.03.2006, 21:24
woahr cool, den thread gibts auch noch ...

Mailyne
20.03.2006, 22:35
erde an admin - rede mit uns, bitte - klaer uns auf ... :>

wäre langsam mal drin,oder nicht? und zwar in allen bereichen...

dj ribex
22.04.2006, 21:04
Juhuuu wir haben unsere Beiträgszähler wieder

Mod´s and Admins ? I Love you :0063: :0210:

RundfunkRob
22.04.2006, 22:06
An der Anzahl der Beiträge von Mailyne kann man gut erkennen wie viel Sinngehalt in den meisten Beiträgen von ihr steckt. :0210:

Ich hab für so kurze Zeit ja schon mächtig viele geschrieben, hab ja auch Zeit! Möchte aber anmerken das ich wohl zwischen ernsten und spassigen Themen unterscheide und obwohl ich im Funforum schon viel Schmarn reingeschrieben hab behandel ich im Drogenforum oder Anderen die Themen so gut wie es mir möglich ist und versuche nach besten Gewissen jedem zu Helfen. Das noch dazu das ich angeblich so viel Sinnfreie Beiträge erstelle...
Stimmt nämlich gar nicht. So gut is!

Hate
23.04.2006, 08:32
Boah, wie cool....jetzt sehen wir endlich wie viel sinn(frei)volles wir geschrieben haben...

Ravetheworld1983
23.04.2006, 10:21
Na da kann ich ja froh sein das ich noch nicht so viele Beiträge geschrieben habe. *lol*:0210:

Atitago
23.04.2006, 12:15
Na super, jetzt is der Beitragszähler wieder im Betrieb, dafür wurden die grafik´s gestrichen....

alles was nicht als anhang im Forum dargestellt wurde , is irgendwie wech.., :o

DJ Yakusa
23.04.2006, 13:22
Liegt aber nicht am Forum, das bei dir alle Grafiken weg sind.

Bei mir gehen die Bilder alle noch, bzw. Die Links zu Bildern die nicht als Anhang eingefügt wurden.

Leider is es meist auch so das direkt verlinkt wird zum BIld und das den Homepagebetreiber auf dessen Homepage das Bild ist massig Traffic kostet. Webmaster sind da heutzutage dank der großen Abmahnungswelle die momentan im Netz rumgeht nicht mehr so gelassen. Trafficklau is ne ernste Sache die zur Anzeige führen kann und ziemlich teuer werden kann, vielleicht haben die Admins deshlab vor dies nach und nach zu unterbinden.

Atitago
23.04.2006, 14:47
Das mit dem traffic verstehe ich ja, das die Betreiber der Webseiten,
den eventuellen trafficklau , unterbinden wollen und sogar kosten dafür einfordern , notfalls Gerichtlich, leuchtet mir auch ein.....

Deshalb habe ich , einen eigenen account , nur für Grafiken , mit nem monatlichem traffic volumen , dort lade ich mir verschiedensten Bilder hoch,
um sie in Foren usw. zu benutzen.

Und ich habs ja getestet ,in anderen Foren klappt es nach wie vor , nur hier nicht!

aber am besten du/ihr schaut es euch selbst an. http://www.bild-hoster.de/

MFG A.

Mailyne
23.04.2006, 16:28
An der Anzahl der Beiträge von Mailyne kann man gut erkennen wie viel Sinngehalt in den meisten Beiträgen von ihr steckt. :0210:

Ich hab für so kurze Zeit ja schon mächtig viele geschrieben, hab ja auch Zeit! Möchte aber anmerken das ich wohl zwischen ernsten und spassigen Themen unterscheide und obwohl ich im Funforum schon viel Schmarn reingeschrieben hab behandel ich im Drogenforum oder Anderen die Themen so gut wie es mir möglich ist und versuche nach besten Gewissen jedem zu Helfen. Das noch dazu das ich angeblich so viel Sinnfreie Beiträge erstelle...
Stimmt nämlich gar nicht. So gut is!

Also als ich so lange angemeldet war wie du es jetzt bist,hatte ich gerade mal knapp über 200

Also,da fragt sich doch,wer hier verhältnismäßig mehr hat....

..ich nämlich nicht :p

reggie
23.04.2006, 19:14
:eek: Dachte ich mir das ich schon soviel hab! Klar hab viel im Fun forum geschrieben geb ich zu! Aber dass ich schon soviele Beiträge hab!:eek:

Aber Rob, nich mer lange, dann hast du uns eingeholt!;) Da du zu allem deinen senf ab gibst! Zwar auch viel sinnvolles zeugs, aber auch viel unnötiges!:rolleyes:

Naja mir iss das egal! Wenn es den anderen nich stört, mich juckts nich!