PDA

Vollständige Version anzeigen : Paris Hilton als Deejay

dj ribex
02.02.2006, 18:12
:eek: :eek: :eek: :eek:

Wer Parist Hilton (23) aus der (Klatsch)Presse kennt weiß um ihre "Qualitäten". Da sie sich dessen bewußt ist wechselte sie als "Akteurin" vor der Kamera hinter die Plattenspieler. Paris Hilton ist nun auch DJ. Das berichtet zumindest die Bunte. Und weil P.H. "Qualität" statt "Sexappeal" bevorzugt bekam sie dafür eine "Award": sie erhielt den DanceStar Award als beste prominente DJane. Es scheint, als habe die Jury zu viele ihrer Filme gesehen. Nicht alle davon liefen im Kino.

Ehm was erwartet uns jetzt ?
Das die Techno auflegt oder wie ?
kann man die dann auch bald auf großveranstaltung sehen
für schlappe 200 € mehr wie haben wir das ?:rolleyes:

Dj Demon
03.02.2006, 13:09
Nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! Die Schlampe Soll Sich Von Den Turnis Fernhalten Ich Glaubs Ja Nicht Die Eingebildete Scheißkuh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:0083: :0114: :0198: :0134:
dann würd ich mich erschießen:0259:

reggie
03.02.2006, 15:13
Recht glauben mag ich das jetzt nicht! Aber vielleicht ist sie ja doch gut!
Mal sehen obs da ne kostprobe von im netz gibt! Warscheinlich Playback, die schiebt nur ne cd rein ,lol
Sie hatte nur einen guten film und zwar "one night in paris" rest kannst knicken!

sabbam
03.02.2006, 15:16
es scheint euch vielleicht entfallen zu sein, dass man nicht nur techno "auflegt" ... bei der anzahl an bauern die ihr charts in der dorfdisse hoch und runter spielen, ist eine p.h. hinter den wahrscheinlich cd playern doch nichts tragisches.

und ich mein, wenn sie es draufhat, warum nicht. genug zeit zum ueben hat sie ja. zudem macht sie dann wenigstens mal etwas sinnvolles ...

reggie
03.02.2006, 15:18
Naja wen er es in nen technoforum postet! Und sie nen DanceStar gekriegt hat wird es was in der Richtung sein denke ich mal!

sabbam
03.02.2006, 15:25
DanceStar

ist dancefloor nicht auch dance-sound? oder pop?

liste der letztjaehrigen gewinner:

Christina Aguilera
Beyoncé
Mariah Carey
Kelis
Madonna
Sarah McLachlan
OutKast
P. Diddy
Britney Spears
Justin Timberlake

... nicht wirklich technoproducer ...

reggie
03.02.2006, 15:57
Trend auf den weltweit exklusivsten VIP-Feiern: Wer etwas auf sich hält, leistet sich für seinen Event einen Oscar-Preisträger, einen Fußballstar oder eine Pop-Legende als DJ oder DJane (die weibliche Form). Die Königin der prominenten Discjockeys ist Hotelerbin und "Simple Life"-Star Paris Hilton (23). Die blonde Partykanone wurde für ihr Plattenauflegen (Musikstil: House) jetzt sogar mit einem Preis geehrt: dem DanceStar Award als beste prominente DJane

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/23/18/57/2318574.html?CFID=74109&CFTOKEN=54972274

sabbam
03.02.2006, 16:06
Trend auf den weltweit exklusivsten VIP-Feiern: Wer etwas auf sich hält, leistet sich für seinen Event einen Oscar-Preisträger, einen Fußballstar oder eine Pop-Legende als DJ oder DJane (die weibliche Form). Die Königin der prominenten Discjockeys ist Hotelerbin und "Simple Life"-Star Paris Hilton (23). Die blonde Partykanone wurde für ihr Plattenauflegen (Musikstil: House) jetzt sogar mit einem Preis geehrt: dem DanceStar Award als beste prominente DJane

zu allererst schreibt man mal die quelle zu einem zitat ...

zudem kann sich jetzt ja wohl jeder vorstellen, welche art house die maus auflegt ...

meine fresse, wie kann man in einer zeit der dj oetzis, gigi augustinovs, bobos und hp baxters ueber ne jetset trulla aufregen, die auf grossen kommerziellen events auflegt?

nix besseres zu tun?

reggie
03.02.2006, 16:18
Wer regt sich denn hier auf?

Übrigens halt ich von der gar nix!

sabbam
03.02.2006, 18:28
Wer regt sich denn hier auf?

also das post von ~dj demon~ machte keinen sonderlich relaxten eindruck ...

Übrigens halt ich von der gar nix!

naja, ist halt nen schlaues luder. respekt jedem, der sich dermassen selbstvermarkten kann. :0063: was man persoenlich von ihr haelt ist doch irrelevant.

Minimalist
03.02.2006, 19:36
Bloß nicht!!!

Doctor Paras
03.02.2006, 20:29
ich denke nicht, dass sie längerfristig sowas macht. Die jetet eine nicht allzulange Zeit um den Globus, dann hat sie keine lust mehr darauf. Ausserdem wird sie innerhalb von kürzester Zeit ihre sämtlichen Platten mit ihren Fingernägeln zerkratzt haben. Allerdings hat sie das Geld ihre Sets gleich in 10 facher Ausfertigung zu kaufen und hat so mit die macht Label so weit zu bringen, dass sie ausgesorgt haben. Sie könnte natürlich auch sinnvolle Dinge vollbringen, wie z. B. die Salzmannfabrik Backstein für Backstein abzubauen und direkt neben dem Ufo wieder aufzubauen.

sabbam
03.02.2006, 21:21
Sie könnte natürlich auch sinnvolle Dinge vollbringen, wie z. B. die Salzmannfabrik Backstein für Backstein abzubauen und direkt neben dem Ufo wieder aufzubauen.

vielleicht koennte sie auch streichholzschachteln aus den steinen des koelner doms basteln ... oder chinesisches wasserfalten ...

Glamourmodel
04.02.2006, 10:34
Die sollte sich zuerst mal ein Hirn kaufen gehen... Paris als DJ? Schlimmer kann es nicht mehr kommen...

jamiethomas
04.02.2006, 12:42
Macht euch doch ma locker...ihr kennt sie doch bisher nur aus der Klatsch-Presse, oder hat sie jemand schon mal auflegen gehört?Vielleicht hat sie ja was drauf, wer weiß...gut kann ich mir zwar persönlich nicht vorstellen, aber ich möchte nicht wissen wieviel damals als Howard Donald mit dem auflegen angefangen hát auch gegen ihn gewettert haben. Mittlerweile scheint er sich ja richtig etabliert zu haben.
Also wenn sie was drauf hat, werden wir mehr aus diesem Bereich von ihr hören, wenn nicht füllt sie halt weiterhin nur die Illustrierten :00358:

Und ich muß sabbam recht geben das Luder kann sich ja mal sehr gut selbstvermarkten. Wenn man bedenkt, dass sie "nur" Hotelerbin ist, steht sie schon gewaltig im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses...

Mendorria
04.02.2006, 21:05
Würde ich gerne mal anhören... Ich höre mir lieber jemanden zwei Stunden an, um mir dann mein eigenes Urteil bilden zu können, als hier gleich mal drüber hinweg zu ziehen, ausser ich habe zuverlässige Quellen, und von denen gibt es nicht viele;)!

reQuire
05.02.2006, 11:29
hat einer von euch schon was von ihr gehört?! nein?! also wie könnt ihrs dann beurteilen?!
sabbam hat schon recht, wenn sies drauf hat wieso nicht?!

dj ribex
06.02.2006, 17:32
Ich habe ja auch nicht´s gegen sie nur wo ich das gelsen habe hat mich das gewundert

Naja anders rum macht sie jetzt ma was eigenes
Weil die Hotels sind ja nicht ihr eigen

Die kammen ja nicht von ihr

Naja wenn se gut Auflegt hab ich ja nicht´s dagegen

Und Außerdem werden wir wieder nen bischen berühmter

naja nachteil dann kommen wieder die ganzen verspackten
und versuaen wieder alles

reQuire
06.02.2006, 17:43
Und Außerdem werden wir wieder nen bischen berühmter

wer sagt das sie techno auflegt?! :-)

sie wird mit sicherheit cheasehouse auflegen...arschwackel musik für bonzen. glaub kaum das sich kleien paris, in irgend einen undergroundclub verirrt.

reggie
06.02.2006, 18:08
wer sagt das sie techno auflegt?! :-)

sie wird mit sicherheit cheasehouse auflegen...arschwackel musik für bonzen. glaub kaum das sich kleien paris, in irgend einen undergroundclub verirrt.

Du hast erfasst!;)

Naja vielleicht bekommen wir ja mal dier ehre und die legt in good old germany mal auf!

reQuire
06.02.2006, 18:54
Du hast erfasst!;)

Naja vielleicht bekommen wir ja mal dier ehre und die legt in good old germany mal auf!

bestimmt in münchen! ... oder vieleicht kann sie väth ja buchen, um seinem club den von ihm jaa sooo herbei gesehnten "vip" status zu verpassen.

Hardbeatz-Radio
11.02.2006, 19:47
:0198: :0198: :0198: :0198: :0198:
sagen wir nur, soll blos wechbleiben

omen_kind
13.02.2006, 10:13
aber ich möchte nicht wissen wieviel damals als Howard Donald mit dem auflegen angefangen hát auch gegen ihn gewettert haben. Mittlerweile scheint er sich ja richtig etabliert zu haben.
Also wenn sie was drauf hat, werden wir mehr aus diesem Bereich von ihr hören, wenn nicht füllt sie halt weiterhin nur die Illustrierten :00358:

Also ich glaub es war bei Cari Lekebusch der im großen Club aufgelegt hat, als der Donald im kleinen Club sein Debut als House DJ im Palazzo gefeiert hat, und ich werd nie vergessen wie die Türsteher die 13 jährigen Zahnspangen mit ihren Take That shirts zurück halten mussten.. Absolut witzig. Voll die Demo gewesen.. :0210: Ganz davon abgesehn können die Promis eh machen was se wollen, selbst wenn se die größte Scheisse auflegen.

Und ich muß sabbam recht geben das Luder kann sich ja mal sehr gut selbstvermarkten.

Seh ich genauso... :0063:

m!VoC
13.02.2006, 12:26
mich würd nun echt mal ein liveset interressieren ...

reQuire
13.02.2006, 15:36
Ganz davon abgesehn können die Promis eh machen was se wollen, selbst wenn se die größte Scheisse auflegen.

siehe väth ;-)

sabbam
13.02.2006, 15:36
siehe väth ;-)

also bitte ... :rolleyes:

reQuire
13.02.2006, 15:37
also bitte ... :rolleyes:

ohnee...kein krieg an zwei fronten. ;-)

sabbam
13.02.2006, 15:40
ohnee...kein krieg an zwei fronten. ;-)

das haettest du dir frueher ueberlegen sollen ... hehe ... sowas darf man einfach nicht schreiben - ja, noch nichteinmal denken ... ;)

reQuire
13.02.2006, 15:48
...aber wenns doch so ist?! ;-)
das kerlchen kann so herlich mixen, keiner zieht die übergänge soo gigantisch wie er...seine platten auswahl auf den clubnights..erste sahne.und was machter auf events wie green&blue?! da fadet er nur noch von deck a nach deck b...ohne jegliche übergänge.
hab neulich nen set von cocoon ausem september gehört...boah da wird dir schlecht sag ich dir. null liebe dahinter
auf der vision dieses jahr oder die "1 year cocoon" afterhoure im kingabeach! boah ich sach dir...was ein göttliche sets, was ein sympatischer väth.
aber, solche erlebnisse, bleiben derzeit die ausnahme mit atze, ganz zu schweigen wie er sich im robert, der vinylbar oder im hafen 2 soo gibt. echt peinlich. genau wie die nicht statgefundene after vom amnesia closeing...der hätte nur mal 4 oder 5 tausend euronen rüberschieben müsse, und die sache wär gelaufen...aber nein, atze verzieht sich lieber auf seine finka, und selbst ricardo meinte, das das unter aller sau war.

SuNsHiNeCB
13.02.2006, 15:56
des ist der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe!!!!
die und Dj....
Also ich glaub das ma net....:p

stadtkind
13.02.2006, 16:36
:eek: :eek: http://img526.imageshack.us/img526/3535/sucks26eq.jpg (http://imageshack.us)

reggie
13.02.2006, 18:26
Grad war sie aufm tv! Wurde von der zeitschrift maxim zum "IT" Girl 2005 gewählt!

Was natürlich nix über ihre dj qualitäten aussagt!Nur mal so am rande!

Ob da gebete helfen?:D

omen_kind
14.02.2006, 08:41
...aber wenns doch so ist?! ;-)
das kerlchen kann so herlich mixen, keiner zieht die übergänge soo gigantisch wie er...seine platten auswahl auf den clubnights..erste sahne.und was machter auf events wie green&blue?! da fadet er nur noch von deck a nach deck b...ohne jegliche übergänge.
hab neulich nen set von cocoon ausem september gehört...boah da wird dir schlecht sag ich dir. null liebe dahinter
auf der vision dieses jahr oder die "1 year cocoon" afterhoure im kingabeach! boah ich sach dir...was ein göttliche sets, was ein sympatischer väth.
aber, solche erlebnisse, bleiben derzeit die ausnahme mit atze, ganz zu schweigen wie er sich im robert, der vinylbar oder im hafen 2 soo gibt. echt peinlich. genau wie die nicht statgefundene after vom amnesia closeing...der hätte nur mal 4 oder 5 tausend euronen rüberschieben müsse, und die sache wär gelaufen...aber nein, atze verzieht sich lieber auf seine finka, und selbst ricardo meinte, das das unter aller sau war.
DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER HABEN NEBEN VÄTH!!! :0204:

stadtkind
14.02.2006, 10:21
DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER HABEN NEBEN VÄTH!!! :0204:
zum glück haben wir die religionsfreiheit :0122: :0145: :0210:

sabbam
14.02.2006, 10:44
zum glück haben wir die religionsfreiheit :0122: :0145: :0210:

nix! das iss KETZEREI!!!

:>

stadtkind
14.02.2006, 10:53
ruhe!!! wenn du so weiter machst dann ist das mobbing :eek: :0311: :0149:
...der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und er tyrannei böser mäner. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder....:0210: :p

omen_kind
14.02.2006, 10:59
..und da steht weiter; Ich werde große Rachetaten an denen verüben die da Versuchen meine Brüder zu Vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie starfen auf das sie erfahren sollen; Ich bin der Herr wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe...

VÄTH IST DER HERR DEIN GOTT, DU KANNST KEINE ANDEREN GÖTTER HABEN NEBEN IHM!!! :0204:

stadtkind
14.02.2006, 11:03
richtig,,,, ich habe es nur nicht aussprechen wollen, um zu vermeiden gebannt zu werden, (hehe):0031:
das ist mein spruch, also klappe :mad:
liebing lebe hoch!:0210:
und jetzt ruhe, sonst artet das alles wieder aus.
das kennen wir ja schon hier an board!

omen_kind
14.02.2006, 11:08
das Dein mein spruch, also klappe :mad:
Väth lebe hoch!:0210:

Beide Male haste aber sowas von recht! :0210:

sabbam
14.02.2006, 11:11
liebing lebe hoch!

jaaa, meister chris ... das erinnert mich auch immer ans omen, als der damals noch kleine chris am rockzipfel vom svenno zupfte, damit er ihn auch mal auflegen laesst ... :>
"jaaa hier *taetschel* ... darfsu auchmaa!"

stadtkind
14.02.2006, 11:11
LIEBING IST DER HERR DEIN GOTT, DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER HABEN NEBEN IHM!!! :0204:

VÄTH, ist das was zum essen oder etwa nen neues waschpulver?
noch nie gehört, hmmm :0204:

omen_kind
14.02.2006, 11:14
Das war derjenige Übergott der das Omen (Techno Geburtsort, Junghofstr.14, 1988-1998) Weltberühmt gemacht hat, während der Christopher Liebing in seiner umgebauten Kneipenpizzaria, genannt Spinclub, versucht hat mit Soap die nicht vorhandenen Gäste zu unterhalten...:0210:

stadtkind
14.02.2006, 11:22
ich glaube, wir müssen hier mal einen neuen thread eröffnen :eek:
ich denke der sollte wieder in sein cocoonnestchen zurückkrabbeln und sich erstmal zuendeentwickeln mit seinem raupensound....
:0031: zwergnase.........:0204:

(jetzt haben wir es geschafft, hier was ordentliches zu entfachen, glaub ich)
amen ..............:0210:

omen_kind
14.02.2006, 11:24
(jetzt haben wir es geschafft, hier was ordentliches zu entfachen, glaub ich)
amen ..............:0210:

Äh... omen, nich amen....:0210:

stadtkind
14.02.2006, 11:26
ohh man nicht die tatsachen verdrehen mein guter:p

mariomilano
14.02.2006, 11:27
[QUOTE=stadtkind]ruhe!!! wenn du so weiter machst dann ist das mobbing :eek: :0311: :0149:
...der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und er tyrannei böser mäner. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder....
Ich kann es mir nicht verkneifen. Hier ist ein Industrial Track wo das Sample drauf ist.:0206:

http://www.**********.de/files/13244001/gedicht.mp3.html

omen_kind
14.02.2006, 11:30
Naja, dafür das ichs ausm Kopf raus geschrieben hab lieg ich verdammt nah dran...

stadtkind
14.02.2006, 11:31
@ ohman kind. ich werde deinen eröffneten thread nie im leben betreten,denn ich unterzeichne nichts kleingedrucktes. wenn du deinen eröffnungsparagraphen nicht abänderst, dann diskutier allein...:p
ich bin doch nicht schwachsinnig :0210:

omen_kind
14.02.2006, 11:34
Na was erwartest Du denn von einem Cocoonnestchen? :0210:
Mach doch Dein eigenes Spinclub Thread auf, da redet auch keiner mit... :0138:
Kennt den überhaupt noch jemand???? :confused:

stadtkind
14.02.2006, 11:36
nein, soviel selbstbewusstsein ist vorhanden, um sicher zu sein, wer der wahre gott ist.:0210:
wir haben präsentative rückenstärkung nicht mehr nötig :p

omen_kind
14.02.2006, 11:41
nein, soviel selbstbewusstsein ist vorhanden, um sicher zu sein, wer der wahre gott ist.:0210:
wir haben präsentative rückenstärkung nicht mehr nötig :p
Wir auch nicht! Soll ich Dir ein Geheimnis verraten?
Wir sind dem Sven seine kleinen Heinzelmännchen, die durch unsere Backgroundarbeiten und Drahtziehereien die Szene aufbauen, aufrecht erhalten, und insgeheim kontrollieren.. So! Jetzt weisst Du zuviel.. und was mach ich jetzt mit Dir?? Ich könnte Dich hypnotisieren und Dich zu einem unserer Jünger machen..... Das wär ne Idee....

tranceformed
17.02.2006, 08:43
das die leude sich immer so zubatteln müssen............nee nee :0210:

ich mein eins ist sicher ein herr liebing oder auch der sven, die sind die diskussion ja wert!.........aber ne paris hilton?

und ob die sich selbst so toll vermarkten kann glaub ich auch net. hat halt viel kohle um leute zu bezahlen die ihr sagen was sie wann am besten tun sollte. wahrscheinlich sieht ihr management darin einfach nur neue publicity.

so is dat oder wie :0112:

sabbam
17.02.2006, 09:12
und ob die sich selbst so toll vermarkten kann glaub ich auch net. hat halt viel kohle um leute zu bezahlen die ihr sagen was sie wann am besten tun sollte. wahrscheinlich sieht ihr management darin einfach nur neue publicity.

und schon das nexte thema, von dem du keine ahnung hast ...

wikipedia:

Paris Whitney Hilton (* 17. Februar 1981 in New York City) ist ein US-amerikanisches Fotomodell, Schauspielerin und Unternehmerin.

Bekannt wurde Hilton als eine der Erbinnen des Hilton-Vermögens (1.4 Milliarden US-Dollar) - sie ist die Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton. Ihr schillernder Lebensstil und ihr provozierendes Auftreten sorgen dafür, dass Paris Hilton häufig das Medieninteresse auf sich zieht und für Werbung in eigener Sache nutzt. Sie schaffte es, sich selbst zu vermarkten und ein millionenschweres Unternehmen aufzubauen. Ihr Vermögen wird 2005 auf 360 Millionen Dollar geschätzt (davon 135 Millionen US-Dollar selbst verdient).

Unternehmen Paris Hilton

Mittlerweile hat sich Paris Hilton ein Imperium aus verschiedensten Unternehmen geschaffen. Geschätztes Einkommen: ca. 10 Millionen US-Dollar pro Jahr.

* Sie ist Mitbesitzerin des Londoner Nachtclubs „The Collection“
* Mit Schwester Nicky lässt sie Schmuck produzieren (für Amazon.com).
* Mit Schwester Nicky besitzt sie ein Modelabel in Japan (auch Taschen und Accessoires).
* "That's Hot". Ihren Lieblingsspruch ließ sie sich markenrechtlich schützen und vertreibt ihn auf Brillen, Beautyprodukten, Telefonkarten, Küchenutensilien u.a.
* Sie vertreibt ihr eigenes Parfum "Paris Hilton Fragrance".
* Paris versuchte sich in einigen Filmen in TV und Kino als Schauspielerin. Ihr Auftritt in der letzten Staffel von "The Simple Life" brachte ihr 3 Millionen US-Dollar ein.
* Sie ist Werbeikone: Ihr Auftreten in Spots und Anzeigen ist Firmen Millionen wert.
* Ihrem erfolgreichen Buch "Confessions of an Heiress" soll 2006 ein zweites folgen.
* Als gern gebuchter (und fotografierter) Partygast verdient Paris 300.000 US-Dollar (für 20 Minuten).
* Sie gründete ihr eigenes Plattenlabel „Heiress Records“.
* In Las Vegas und Orlando wurden die ersten beiden Diskotheken der Kette "Club Paris" eröffnet.
* In Planung: Hotelkette "Hotel Paris".
* Im Dezember 2005 stellte sie ihre erste Uhrenkollektion vor.

tranceformed
17.02.2006, 10:49
ja klar..macht sie alles alleine.......nee schon klar! das isn dummes kleines mädchen, das absolut keinen plan von dem hat was um sie rum passiert.

wenn du glaubst das ihr vollkommen freies spiel gelassen wird dann täuscht du dich aber!!!!!!!!!!!!!!!

Paris Hilton ist für mich nur ne marionette, die eigentlich garnicht weis, was man mit "ihrem" geld so macht. wer auf ner pressekonferenz von yellow press für einen satz vom zettel ablesen muss und ins stocken kommt, ist entweder total dumm bzw. übelst genial im täuschen der leute........, also ich tipp auf ersteres.

wenn sie ihr dj-ding durchzieht ok, aber sie sollte keine bewunderung oder respekt deswegen erwarten.

ich möchte sowas wie sie einfach nicht mit einem der schönsten dinge in meinem leben, der musik, verbinden müssen...............

sabbam
17.02.2006, 11:30
also ich tipp auf ersteres.

sag doch gleich, dass du nur vermutungen anstellst. dann haette ich mir nicht die muehe machen muessen auf den kaese zu antworten ... :rolleyes:

tranceformed
17.02.2006, 11:40
:0138: ach so, du warst ja der insider der sie persönlich kennt und deswegen alles genau weis!!

die alte ist mir zu stillos um noch mehr über sie zu reden :00358:

gotnoname
17.02.2006, 11:49
ja klar..macht sie alles alleine.......nee schon klar! das isn dummes kleines mädchen, das absolut keinen plan von dem hat was um sie rum passiert.

wenn du glaubst das ihr vollkommen freies spiel gelassen wird dann täuscht du dich aber!!!!!!!!!!!!!!!

:00358: mal ganz im ernst, es gibt einen GROSSEN unterschied zwischen dumm sein und sich dumm verkaufen. paris hilton gehört definitiv zur zweiten gattung. alles was sie anstellt is doch pr für sich selbst oder für das was sie grade macht. es ist doch wohl klar das papa hilton mit seinem gut gefüllten geldbeutel darauf achtet was seine töchter machen, sie kontrolliert, gegebenenfalls schlechtes versucht von ihnen abzuwenden, seien es falsche freunde, schlechte pr oder ähnliches, allerdings hat dies keineswegs was mit einer marionette zu tun... sie hat sich, sicherlich mit hilfe ihres vaters und der von beratern, ein image als party -luder, -girl oder auch -gör aufgebaut, allerdings nur um sich anhand dessen zu vermarkten. wer würde sie hier in deutschland kennen hätte sie nicht dieses image???

sabbam
17.02.2006, 11:50
:0138: ach so, du warst ja der insider der sie persönlich kennt und deswegen alles genau weis!!

die alte ist mir zu stillos um noch mehr über sie zu reden :00358:

nur weil du sie nicht magst, heisst das noch lange nicht, das sie bescheuert ist. aber naja, bei euch auf dem dorf denkt man vielleicht so ...

tranceformed
17.02.2006, 12:05
nur weil du sie nicht magst, heisst das noch lange nicht, das sie bescheuert ist. aber naja, bei euch auf dem dorf denkt man vielleicht so ...

wie lustig auch...........was soll ich da sagen.

JA ICH MAG SIE NICHT, aber selbst wenn könntest du mir nicht weismachen, dass sie ne super-geschäftsfrau ist. und.........ach egal :0112:

gruß ausm berlindorf!

tranceformed
17.02.2006, 12:07
:00358: mal ganz im ernst, es gibt einen GROSSEN unterschied zwischen dumm sein und sich dumm verkaufen. paris hilton gehört definitiv zur zweiten gattung. alles was sie anstellt is doch pr für sich selbst oder für das was sie grade macht. es ist doch wohl klar das papa hilton mit seinem gut gefüllten geldbeutel darauf achtet was seine töchter machen, sie kontrolliert, gegebenenfalls schlechtes versucht von ihnen abzuwenden, seien es falsche freunde, schlechte pr oder ähnliches, allerdings hat dies keineswegs was mit einer marionette zu tun... sie hat sich, sicherlich mit hilfe ihres vaters und der von beratern, ein image als party -luder, -girl oder auch -gör aufgebaut, allerdings nur um sich anhand dessen zu vermarkten. wer würde sie hier in deutschland kennen hätte sie nicht dieses image???

...........es ist nicht wirklich notwendig so jemanden zu kennen! aber sonst haste wohl recht

sabbam
17.02.2006, 12:11
wie lustig auch...........was soll ich da sagen.

JA ICH MAG SIE NICHT, aber selbst wenn könntest du mir nicht weismachen, dass sie ne super-geschäftsfrau ist. und.........ach egal :0112:

gruß ausm berlindorf!

ich will dir shcon nichts weissmachen ... ich habe schon genug fakten gepostet. aber es macht ja sowieso viel mehr spass zu spekulieren, anstatt sich mal etwas einzugestehen.

tranceformed
17.02.2006, 12:31
Fakten? ähhhhhhhhhhh, ja, die beweisen aber nichts zur person paris hilton und um die gehts ja. da ist irgentwie ja nur spekulation möglich

aber um mal wieder zum punkt zu kommen. wenn sie jetzt mit ihrem djing was ordentliches macht ist ja alles ok, wobei ich glaube das sie durch ihre art eher alles runterzieht. so nach dem motto: "alles nur party und spaß, dj ist doch kein beruf den man ernst nehmen muss, da steckt doch keine arbeit".

Vll. sind das auch nur sinnlose befürchtungen, ich weis net:rolleyes:

Dj Demon
03.03.2006, 23:16
Sagt mal habt ihr nen Knall:0112:
Diese Hilton geht mir voll auf den sack undjetzt will sie noch hinter die Turnis??? ne Leude also wenn die n Dj wird dann muss ich kotzen die will doch alles versuchen mit ihrer freundin dieses Simple Life, dann mact sie noch Filme..... wisst denn überhaupt warum sie das mach??

sabbam
04.03.2006, 08:11
wisst denn überhaupt warum sie das mach??

nein ... kein plan ... es gibt auch keine rationelle erklaerung, wieso man geld verdienen sollte, wo das tauschen von waren doch ein so gaengiges und grossartiges verfahren ist.

noch weniger sinnvoll war auf jeden fall dein post ... :0112:

Dj Demon
04.03.2006, 09:41
Sie macht diesen scheiß nur weil sein Geld mehr von Papi bekommt, ich habe gehört er muss sein Hotelimperium Verkaufen und da bleibt nix für Paris übrig

Doctor Paras
04.03.2006, 11:31
nein ... kein plan ... es gibt auch keine rationelle erklaerung, wieso man geld verdienen sollte, wo das tauschen von waren doch ein so gaengiges und grossartiges verfahren ist.

hab heute noch nicht gelacht :0063:

sabbam
04.03.2006, 14:23
Sie macht diesen scheiß nur weil sein Geld mehr von Papi bekommt, ich habe gehört er muss sein Hotelimperium Verkaufen und da bleibt nix für Paris übrig

weia ... da scheint der blanke neid zu sprechen. ja klar - dem ist natuerlich nicht so - wieso solltest du schon auf eine trulla neidisch sein, die gerade mal ein paar jahre aelter ist als du und bereits so viele million gescheffelt hat, dass sie die millies von papi sowieso nicht brauch und sich genuesslich als dj absetzen kann, bevor andere ueberhaupt damit angefangen haben geld damit zu verdienen?

man, was ist dein scheiss problem? :D ...

Dj Demon
05.03.2006, 12:49
Mein Prob ist scheißegal ich weiß nur nicht warum ihr da nur zusagen könnt also das versteh ich nicht....nagut wenn sie gute Mukke macht dann kann man ja mal drüber reden aber solang ich nix höre sage ich: "die hat nen KNALL!" ich mag sie nicht sie ist so eingebildet

dj ribex
05.03.2006, 13:47
Sicher ist sie eingebildet wäre ich auch wenn ich alles in den Arsch geschoben kriege

Aber trozdem ... kann es sein das du doch neidisch bist ?:0057:

sabbam
05.03.2006, 13:56
Sicher ist sie eingebildet wäre ich auch wenn ich alles in den Arsch geschoben kriege

sie hat die haelfte ihres vermoegens selbst verdient. immerhin 140 mio. $.

hier scheinen sie ja einige sehr gut zu kennen, wenn sie wissen, wie sie privat so ist.

dj ribex
05.03.2006, 14:46
psss Sabbam dat soll nicht jeder wissen ^^

Nein ich mein zum Anfang hat sie alles in denn Arsch geschoben bekommen
jetzt hat sie ja auch selbst was verdient aber früher und daher wer ich ja auch eingebildet

djplusplus
05.03.2006, 15:45
Bin mir nicht sicher ob die weis wie man die Turns überhaupt einschaltet. Daher glaub auch kaum das die was drauf hat. Und ob sie weis was die vielen schieber und lämpchen bedeuten ?

Dass sie einen Award für nichts bekommt (und das nicht zum ersten mal) ist schon ziemlich pervers. An dem ganzen ist aber auch nicht sie schuld, sondern organisationen wie DanceStar. Tja.

Greets,
plus

Dj Demon
05.03.2006, 17:01
Ich will kein krieg mal schauen wie sie sich schlägt aber lange kann es eh nicht sein, denn alles was ist macht ist nur von kurzer Dauer

HardyHart
06.03.2006, 14:17
:eek: :eek: :eek: :eek:

Wer Parist Hilton (23) aus der (Klatsch)Presse kennt weiß um ihre "Qualitäten". Da sie sich dessen bewußt ist wechselte sie als "Akteurin" vor der Kamera hinter die Plattenspieler. Paris Hilton ist nun auch DJ. Das berichtet zumindest die Bunte. Und weil P.H. "Qualität" statt "Sexappeal" bevorzugt bekam sie dafür eine "Award": sie erhielt den DanceStar Award als beste prominente DJane. Es scheint, als habe die Jury zu viele ihrer Filme gesehen. Nicht alle davon liefen im Kino.

Ehm was erwartet uns jetzt ?
Das die Techno auflegt oder wie ?
kann man die dann auch bald auf großveranstaltung sehen
für schlappe 200 € mehr wie haben wir das ?:rolleyes:

Ich würde 200 € bezahlen um die zu sehen.

Aber ich will die von oben sehen also muss sie sich während meines Sets unter den Turntable knien. Weitere Einzelheiten erspar ich mir, da die ja schon bekannt sind, durch Ihre Homevideos *fg*

SpeeD
06.03.2006, 14:45
Ich würde 200 € bezahlen um die zu sehen.

Aber ich will die von oben sehen also muss sie sich während meines Sets unter den Turntable knien. Weitere Einzelheiten erspar ich mir, da die ja schon bekannt sind, durch Ihre Homevideos *fg*
Dafür wären 200€ wohl en echtes Schnäppchen :0210:

HardyHart
06.03.2006, 14:55
Dafür wären 200€ wohl en echtes Schnäppchen :0210:

http://www.1stclassladies.de/

Das hab ich gerade bei Google gefunden. Da geht was für 200 € :0210:

P.S.: Liebe Kinder da draussen die jetzt alle entsetzt sind!
Das war nur ein Spass, nein ich buche da nicht.

Also spar dir das luftholen Sabby *sfg*:p

SpeeD
06.03.2006, 15:23
Das hab ich gerade bei Google gefunden.

P.S.: Liebe Kinder da draussen die jetzt alle entsetzt sind!
Das war nur ein Spass, nein ich buche da nicht.

Ja sicher war das nur ein Spaß :0006:

Brainkilla
31.03.2006, 13:49
Ich glaub das alles nich........:0348:
das is nich euer ernst?!?!

HoRrOrIsT
02.05.2006, 20:16
Jetzt gehts aber los....löööööööl....wie stellt die sich das vor? soll das machen was se am besten kann, rumficken un sich filmen lassen...obwohl ich gern mal live act battle mit ihr machen würde....gemetzeeeeeel, schlaaaaaaaachtfeeeeeest....hrhrhr

HoRrOrIsT
02.05.2006, 20:17
ach ja...was zum henker is dancestar? was schwules?

Dj Demon
21.07.2006, 21:27
He Leude bin wieder am start^^ ihr habts bestimmt mitbekommen: Paris hat ne Single rausgebracht... zum glück kein Techno. irgendso ein reaggeding:00358:

trademarc
21.07.2006, 21:40
Bah, hab mich schon voll erschrocken, dachte schon jetzt isset soweit - obwohl - ich find die Paris eigentlich ziemlich cool :D

Oh, und willkommen zurück ;)

DJ Yakusa
21.07.2006, 22:17
Naja, Paris sollte lieber beim Handtaschenschwingen und Hündchen durch die Gegend tragen bleiben. Die hat in meinen Augen einfach nix hinter den Turntables oder sonst wo verloren.

Das is genau das gleiche wie damals diese ganzen BB Heinos. Die konnten nich singen, die konnten nicht schauspielern, die konnten gar nix. Aber jeder hatte mindestens eine Single aufm Markt. Wozu das ganze??

Solche Leute, und vorallem Paris Hilton sollten lieber da bleiben wo sie sind und keinesfalls in so eine heillige Sparte wie das DJing eindringen. Meine Meinung!:0063:

Dj Demon
22.07.2006, 12:44
Solche Leute, und vorallem Paris Hilton sollten lieber da bleiben wo sie sind und keinesfalls in so eine heillige Sparte wie das DJing eindringen. Meine Meinung!:0063:
hab ich doch am anfang auch gesagt