Vollständige Version anzeigen : suche mixer
DJ Tomstrong
13.04.2008, 17:40
hallo leute,
hab mal eine frage,
also mein freund will auch das djing erlenen und möchte sich einen mixer kaufen ,
er will dafür höchstens 50 euro ausgeben,
könnt ihr mir vielleciht einen guten mixer , oder den bessten mixer den es für diesen preis zu kaufen gibt, empfehlen ? währe sehr hilfreich,,
danke im vorraus !
greeetz
gibts nicht
für 50 eur kannst du dir alles kaufen, ist alles gleich gut oder schlecht, wie mans nimmt
bei ebay gibts sowas für 40 euro. hab ich mir auch gekauft. is zwar nicht die beste qualli aber für den anfang reichts vollkommen.
gruß
Xell Tremox
14.04.2008, 06:34
naja, nen mixer für 50 euro... ich weiss nicht... guck bei ebay mal nach JayTech, Behringer, Omnitronic...!
Am besten neu kaufen da die gebrauchte billigscheisse sicher nicht mehr einwandfrei funktionieren...
Wenn ich überlege das beim Pioneer DJM XXX alleine schon ein Crossfader und ein Porti fast 50 Euro kostet kannste dir ja denken das du nicht lange freude am mixen hast oder dein kollege
Mit nem 50 Euro mischer kaufst du sozusagen doppelt und dreifach, da die dinger nicht lange halten.
Unnötig ausgegebenes geld
Stell dir mal vor was da für geile verstärker und eq drinne sein müssen.
es ist echt unglaublich
Gegen den Preis 50 € hätte ich nichts einzuwenden, gibts aber nicht, alles Dreck.
Da kauf ich mir lieber für einem Monat was zum essen als so einen Rauschgenerator mit kratzenden Fadern.
Aber wenn du dir unbedingt Scheisse kaufen willst dann leg wenigstens nochmal 20 bis 30 EUR drauf:
http://www.elevator.de/product_info.php/info/p2423-DJ-Mixer-Gemini-PS-121x.html
Fetzer1980
14.04.2008, 11:56
...wenn du für´n mixer 50,- Euro übrig hast, dann lass es sein!!! Da hast du niemals Freude dran. Wer billig kauft-kauft zweimal!
hier (http://cgi.ebay.de/300-Watt-Handmixer-Ruehrgeraet-Handruehrgeraet-Mixer_W0QQitemZ310038312161QQihZ021QQcategoryZ3684 8QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) ... fuer nen zwannie nicht uebel ...
:0028:
für max. 50 euro wird dein freund nicht lange spaß mit haben...
will er das deejaying erlernen um zu hause damit bisschen rumzuspielen oder will er das irgendwann mal professionell machen?
für max. 50 euro wird dein freund nicht lange spaß mit haben...
will er das deejaying erlernen um zu hause damit bisschen rumzuspielen oder will er das irgendwann mal professionell machen?
Also wenn er es wirklich vor hat später mal professionell zu machen, dann wird er sicher nicht auf die Wahnwitzige Idee kommen sich ein 50 EUR Mixer zu kaufen.
Der der es Professionell machen will, selbst wenn er mal klein Anfängt, weiss was er haben will, glaube ich zumindest.
Xell Tremox
16.04.2008, 20:14
hier (http://cgi.ebay.de/300-Watt-Handmixer-Ruehrgeraet-Handruehrgeraet-Mixer_W0QQitemZ310038312161QQihZ021QQcategoryZ3684 8QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) ... fuer nen zwannie nicht uebel ...
:D:0210::0210::0210:
Xell Tremox
16.04.2008, 20:16
Also wenn er es wirklich vor hat später mal professionell zu machen, dann wird er sicher nicht auf die Wahnwitzige Idee kommen sich ein 50 EUR Mixer zu kaufen.
Der der es Professionell machen will, selbst wenn er mal klein Anfängt, weiss was er haben will, glaube ich zumindest.
Hab auch mal mit Jaytech angefangen... :0063:Flog nach nen Monat auch direkt wieder aus der wohnung (es lebe die ratenzahlung) :rolleyes:
@ DJ Kero
also mein freund will auch das djing erlenen und möchte sich einen mixer kaufen ,
dj bluemoon
16.04.2008, 20:31
Da wär och mir an deiner stelle net so sicher....
Xell Tremox
16.04.2008, 21:08
Sagen wir es mal so:
Du kannst dein Auto professionell tunen mit einem Body Kit... Oder du kannst dein auto tunen indem du zum praktiker baumarkt da in der fahrradabteilung ein sport-tankdeckel aufkleber kaufst oder ein endpot fürn auspuff :D
Entweder man gibt was dafür aus, oder man lässt es lieber sein bevor man sich nachher am arsch beisst :D