PDA

Vollständige Version anzeigen : Spyzer Project oder Daft Punk - Harder Better Faster Stronger

Hardcore Salsa
12.04.2008, 19:31
hallö :)

gestern lief o.g. lied in der disco. laut google ist es vom spyzer project. doch leider kann ich zu dem lied von gestern nichts passendes finden. die 4 wörter kamen auf jeden fall darin vor. die melodie war auch gleich. aber das was gestern lief, war viel heftiger (mehr power) und es liefen da auch noch andere oder zumindest noch eine melodie von einem anderen lied mit drin und ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass es nichts live zusammen gemixtes gewesen ist.
von daft punkt gibt es das lied auch. aber alles was ich im internet an videos finden konnte passt nicht.

ungefähr so wie dieses hier + mehr power und noch eine andere melodie dazu.

http://video.google.de/videoplay?docid=1806482662592229430&q=genre%3AMUSIC+harder+better&total=2862&start=20&num=10&so=0&type=search&plindex=1

kann mir jemand helfen? von wem ist gesuchtes lied denn nun und wie heißt der mix? hab auch schon sunshine live angeschrieben. denn letzte woche sa. lief dort das lied in den charts. hab aber zu dem zeitpunkt nur halb zugehört :mad:

thx,
mirco

Hardcore Salsa
15.04.2008, 15:50
Hat niemand eine Idee?