PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe gegen scheiß Rocker

Duhrja
01.02.2006, 20:35
Leute,

ich muss hart ankämpfen als einzigster TechnoTrancer in meiner Klasse. So langsam geht mir die Puste aus.

Hilft mir, gebt mir Tipps. Wie kann ich gegen diese Rocker was tun. Man ,man,

ich sage dazu:
http://www.radioszene.de/images/rock2.jpg
http://www.radioszene.de/images/rock1.jpg

Es ist wirklich schei*e , ich glaube es gibt nur 1 TechnoTrancer der bin ich und 12 Rocker(diverse punk-scheiße miteingezigen). ey ...so langsam wird eskalierend.

man solche Spaßten, die kann man nich fragen normal fargen ,ob man in eine Disco geht.

von den 12 Rockern sind 3 turner,da wird noch härter, habt Mitleid mit mir!
Vergeltungsschläge gehen mir aus. Gut kontern,etc.

Vielleicht lass ich mir für 30 euro son shirt machen : http://duhrja.ca.ohost.de/shirt.jpg

Kann mir eiegntlich einer sagen, warum pa tu nicht Techno und Rock nicht miteinander auskommen?

reggie
01.02.2006, 21:01
Schau dich halt mal in anderen klassen um! Vielleicht findest da gleichgesinte!

Als ich früher in der schule war standen die raver in einer ecke aufm Pausenhof! Und die metaller halt woanders gab nie reibereien oder so!

Wir waren auch nur zu dritt in der Klasse Techno hörer haben uns halt in der pause mit welchen aus paralelklassen und so getroffen!

Gewallt oder irgendwelche Vergelltungsschläge werden dir da sicher nicht helfen!

gruß reggie

Mailyne
01.02.2006, 21:15
oha...ich war damals ziemlich allein in meiner klasse.....außer eine jungleistin aber die wwar schon von klein auf meine erz feindin.......
in der 10 kam dann noch eine raverin mit der ich mich gut verstanden hab....
ich kann dir nur raten sei wie du bist und ignorier das dummgeschwätz der anderen.....dann gehst du halt allein...su hast ja anderswo genug freunde...ich weiß das ist leicht gesgt und ich weiss wie hart das sein kann....aber was anderes bleibt dir nicht übrig....
entwder du färbst dir die haare pink und machst türkise strähnchen dazu weil du halt lust dazu hast,oder du schmeißt deine leiden schaft in die ecke und freundest dich mit den anderen an....
mit anderen worten: nur mut!! leb deinen stil! in 6 jahren wirst du dich zurückerinnern und drüber lächeln....

das ist es was ich für mich gelernt habe! vielleicht hilft es dir ja auch...!

desweiteren befolge ruhig reggies rat! :)

ich wünsch dir mut und erfolg! ob als einzelgänger oder in einer gruppe die du vielleicht findest...

blabla.....mailyne... :0210:

fac
01.02.2006, 21:16
also als erstes solltest du vielleicht deutsch lernen. das hilft bei der kommunikation mit anderen menschen ungemein. dann stellst du eventuell auch fest, dass die rocker doch gar keine so üblen menschen sind und selbst ein krasser "technotrancer" wie du mit ihnen auskommt.

Mailyne
01.02.2006, 21:21
Kann mir eiegntlich einer sagen, warum pa tu nicht Techno und Rock nicht miteinander auskommen?
is halt so...

komisch...dabei werden rocker in kanada und teilen der usa "raver" genannt... *gg*
liegt aber wohl eher an der bedeutung des wortes "to rave" (zerstören,kaputt machen)
so hat es mir zumindest eine freundin aus kanada erklärt...

Mailyne
01.02.2006, 21:23
also als erstes solltest du vielleicht deutsch lernen. das hilft bei der kommunikation mit anderen menschen ungemein. dann stellst du eventuell auch fest, dass die rocker doch gar keine so üblen menschen sind und selbst ein krasser "technotrancer" wie du mit ihnen auskommt.

sei doch nicht so gemein!! :0210:

duhrja,wo wohnst du denn genau und wie alt bist du??

technotrancer = mainstream raver....lieg ich richtig...? :)

fac
01.02.2006, 21:32
technotrancer = mainstream raver....ja das müssen zeiten gewesen sein als raver noch kein schimpfwort war.

Mailyne
01.02.2006, 21:34
ja das müssen zeiten gewesen sein als raver noch kein schimpfwort war.

:0210: :0210: laaaange her.....

Aum
01.02.2006, 23:24
Oh ja, diese fiesen Rocker, erst letztens wollten die mich mit ihren gefährlichen Drum-Sticks verhauen, schlimm sowas... :0210:

Aum

fac
01.02.2006, 23:41
und da hast du nich deine glow-sticks rausgeholt und sie zum duell herausgefordert?

Mailyne
02.02.2006, 00:21
die ham wahrscheinlich angst gekricht als se die haushohe buffalos gesehn ham....*fg*

Lumberjack
02.02.2006, 15:35
looooooool.....naja...so ist das leben. ich hatte früher nur hopper in meiner klasse.....mit rockern bin ich eigentlich immer gut ausgekommen. keine ahnung warum du dich so schwer tust aber lustig isses trotzdem irgendwie...jeaaaaaaaaaaaah wuahhhhhhhhhhhhh und du konterst dann einfach mit RITSCH RITSCH RITSCH RITSCH ..... gott laber ich grad einen mist aber ich meine der thread alleine is schon mist:cool:

LexXx
02.02.2006, 15:48
k.A. was du falsch machst aber ich komm ganz jud mit meinen Leudz in meiner Klasse klar obwohl ich der einzige Technot bin :) meine ganzen Anhänger sind in der 10. Klasse abgegangen :( aber was interessierts mich, dafür gibts ja die Szene, man kann doch auch mit nicht Technoten klarkommen, funzt prima probiers aus, die werden ja ned nur Musik als Hobby haben, gibt ja noch andere Laberthemen wie Sport, Frauen, Autos das sind doch gute Männerrundenthemen^^

Duhrja
02.02.2006, 16:36
naja, ich werde im April 18.

Muss mich schon seit Jahren gegen diese Pest behaupten. Ich kann deutsch. Auf solche supi coolen Hängste,die kleinkariert,den Text ansehen,kann ich verzichten. Hey, werde doch Lehrer! :0206:

mehr als 4 Jahre geht das so schon...

zum Glück geh ich nur in Rastatt auf die Schule. Rastatt ist ein Stinkloch. Ich fahre nur mit der Bahn nach Rastatt. Selbst wohne ich in Ettlingen. Karlsruhe rullt einfach.

Kann man Rocker überhaupt bekehren zum Techno? Geht das? :0210:

Mailyne
02.02.2006, 19:06

nichts ist unmöglich.....:0210:

aber in deinem fall lass es bleiben und sei einfach nur du!!
vielleicht findest du ja einen neutralen weg mit den jungs....wenn nicht dann denk einfach daran: irgendwann gehst du nicht mehr zur schule und dann verlaufen auch die meisten kontakte...ob gut oder böse :)

jamiethomas
02.02.2006, 20:59
Leute gibts...mal ernsthaft du hast garantiert nur den übelsten Underground-Minimal-Shit in deinem Player laufen, oder?:0031:
Naja wohl eher nicht, wenn ich da was von "Technotrancer" les...:eek:

Sorry aber deine Intoleranz is zum :0197:

Techno + Rock(in meinem Falle Punk-Rock) geht...ich bin der lebende Beweis:0210:

mariomilano
02.02.2006, 21:10
naja, ich werde im April 18.

Muss mich schon seit Jahren gegen diese Pest behaupten. Ich kann deutsch. Auf solche supi coolen Hängste,die kleinkariert,den Text ansehen,kann ich verzichten. Hey, werde doch Lehrer! :0206:

mehr als 4 Jahre geht das so schon...

zum Glück geh ich nur in Rastatt auf die Schule. Rastatt ist ein Stinkloch. Ich fahre nur mit der Bahn nach Rastatt. Selbst wohne ich in Ettlingen. Karlsruhe rullt einfach.

Das ihr Kids heutzutage immer gleich auf die Aggroschiene gehen müßt..?

Ich habe einen Vorschlag, warum gehst Du nicht zu Deinem Musiklehrer und bittest ihn Eure verschiedenen Musikstile zum Unterrichtsthema zu machen. Jede Gruppe könnte ein Referat halten über Art,Untergrupierungen und Entstehungsgeschichte. Und damit jeder gut zuhört sollten die Inhalte Thema einer Klassenarbeit werden.:0206:

Aum
02.02.2006, 21:15
Na am besten halten "die Rocker" über elektronische Musik und er über Rock.
Dann werden sie schon sehen, wieviel die beiden Musikrichtungen miteinander zu tun haben.
Und es sei nur soviel gesagt, ohne Rock würde es heute auch kein Techno geben...

Aber seit wann beurteilt man Menschen nach ihrem Musikgeschmack?

Aum

fac
02.02.2006, 23:50
Ich kann deutsch. Auf solche supi coolen Hängste,die kleinkariert,den Text ansehen,kann ich verzichten. Hey, werde doch Lehrer!ok, dann schreiben und sprechen wir in zukunft alle so wie es uns persönlich am besten gefällt. irgendwann kann dann niemand mehr den anderen verstehn :0206:

ps. die männliche ausgabe der pferde hat zwar ordentlich was zwischen den beinen hängen. das macht sie aber längst noch nich zu hängsten. die jungs sind immer noch hengste.

pps. ich bezweifle, dass du überhaupt TECHNO hörst. solche (achtung zitat) kleinkarierten ansichten kommen eigentlich immer von leuten, die nur an der oberfläche (schranz, commercial trance, hands up etc.) kratzen.

Mailyne
03.02.2006, 00:26
ps. die männliche ausgabe der pferde hat zwar ordentlich was zwischen den beinen hängen. das macht sie aber längst noch nich zu hängsten. die jungs sind immer noch hengste.

*lach*

...ja,ich hatte auch schon vor einiger zeit gefragt was duhrja oder wie der heisst genau hört....

Duhrja
03.02.2006, 07:56
ich lache mit ^^ :0210:

Hate
03.02.2006, 08:01

Definitiv nein. Und bei deiner Kotzeinstellung wird es dir wohl demnächst noch sehr sehr weh tun......
Normalerweise kann man mit allen klarkommen, war in meiner Schule der einzige Grufti und hatte nie Probleme, naja bis auf so intolerante Spacken wie dich....
In deiner Klasse sind wahrscheinlich auch nicht nur Leute einer Musikrichtung, gibt auch bei Rock Unterschiede und die kommen dann ja wohl alle miteinander klar, vllt ist es kein Problm des Musikstils sondern du bist einfach .....Na, kommt das eher hin du Hängst?http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_01977.gif

Lumberjack
03.02.2006, 08:58
oh man dieser thread is sooooo sinnlos. Wir können hier noch std. diskutieren und er denkt eh das alle rocker scheisse sind. ich hab ne menge kumpels die Rock oder metal hören. und es sind halt meine kumpels. wir haben zwar total andere musikgeschmäcker aber wir verstehen uns trotzdem super.

Hast schonma daran gedacht das du mit denen nicht klar kommst weil du vielleicht nichts inner birne hast oder so? ich meine kein mensch verurteilt jemanden nur weil er ne andere musikrichtung hört...klar hört man sich als technot immer an "scheiss techno" "utz utz utz utz" das is aber einfach weil sie sich damit nicht befassen sondern nur special d. scheisse und sowas kennen.

Wie gesagt frag dich mal warum die dich nicht mögen und dann wirste vielleicht auch mal einsehen das es nicht an den verschiedenen musikgeschmäckern liegt :0206:

PS: Wer fehler findet kann sie behalten.

Hate
03.02.2006, 09:00
Applaus..... noch ein Nachtrag bin als Grufti mit nem Tekker zusammen, besser gehts nimmer.....wir kommen auch klar

omen_kind
04.02.2006, 17:06
bla,bla,bla
...Du bist ne echte Berreicherung für unser Forum :0063:

Mendorria
04.02.2006, 21:09
Das Problem kenne ich... Tip: bleib dich selbst, die Schulzeit geht vorüber, und danach sollte es eigentlich kein Problem mehr sein. Höre, was und wann du willst, und was andere dazu sagen, kann dir eigentlich egal sein, oder?

LarS van Core
15.02.2006, 21:59
Hey Duhrja!
Lass dich bloss nicht blöd anquatschen! Nicht von Rockern, und auch nicht von sonstirgendwem! Und hier schon gar nicht! Echte Raver machen ihre Kollegen nicht so doof an!

LOVE RULES !!!

tranceformed
16.02.2006, 15:15
hmmmm Duhrja eigentlich kanns dir doch egal sein......ich mein die andern hörn doch die s.....- musik und nicht du :)

jedem seins ne, siehs entspannt

dj ribex
16.02.2006, 19:54
Man kann sich mit jeden verstehn man muss nur wollen und wenn se nicht denn gleichen Musik geschmack haben ....

Ich bin auch der eizigeste der Schranz,Hardstyle und Techno hört
in meiner Klasse und sonst nur Hip hoper und ?
ich komme gut mit denn klar

Hyperrave
16.02.2006, 20:35
Echte Raver machen ihre Kollegen nicht so doof an!

:0170: Genauso ist es!!
Ausserdem finde ich, das Technoiden und Rocker besser miteinander auskommen, als z.B. Technos und Hopser. ich hab auch nen haufen Metaller und Rocker als Freunde, und Musikmäßig verbindet uns zumindest eins, unser Hass auf Hopper.

LarS van Core
19.02.2006, 09:42
Rocker sind langweilig und stinken nach Bier! Bäh!!

Gonzo
19.02.2006, 13:57
und da hast du nich deine glow-sticks rausgeholt und sie zum duell herausgefordert?

LÖL die Vorstellung is ja mal geil...kann man davon nicht mal ne Szene darstellen?

Also ich fänds recht amüsant :0210:

Und die Hopper haun dann mit Pflanzen um sich,oder wie?:0104:

Gonzo
19.02.2006, 13:58

des is aber sehr unhöflich:0138:

Was habt ihr alle gegen rock?Hört euch mal ein bißchen die texte und riffs der onkelz an:0063:

Mailyne
19.02.2006, 19:17
also onkels mag ich nun nicht grade,aber rockt im allgemeinen find ich garnicht so schlimm....

LarS van Core
19.02.2006, 23:32
Ich hab auch überhaupt nix gegen Rockmusik, manche Bands find ich sogar supergenial. Trotzdem finde ich die meisten Rocker, die ich kenne langweilig und alle, die ich kenne, riechen nach Bier. (ich übrigens manchmal auch:-)

Mailyne
19.02.2006, 23:43
(ich übrigens manchmal auch:-))

bist ja auch nen mann........ :p

PinkVelvet
20.02.2006, 20:01
:0148: rock ist cool *michoute*

besser als :0024: :0084:

und ich kenn eigentlich viele feier leudzz die sonst auch gern mal bissl rock hören. aber die bayern warn ja scho immer bissl anders :0206:

LarS van Core
20.02.2006, 20:39
@ mailyne: eben!:0177:

LarS van Core
20.02.2006, 20:40
@ Pink Velvet: Stimmt, drum bin ich auch von Bayern nach Berlin gezogen. In München mag eine friedliche Koexistenz von Rockern und Ravern ja denkbar sein, sogar Mischehen halte ich nicht für ausgeschlossen:0346: :0358: , oder besser so :0091: Aber auf'm Land ist's scho schlimm in Bayern, gell
Da rennen echt nur noch Rocker und HipHoplümmel rum, als Raver hat man's da echt schwer :0126: , man muss sich jedes WE mindestens 5 mal das gesamte Repertoire von ACDC reinziehen, das ist schliesslich irgendwann mal langweilig :0336:

PinkVelvet
20.02.2006, 21:00
@ Pink Velvet: Stimmt, drum bin ich auch von Bayern nach Berlin gezogen. In München mag eine friedliche Koexistenz von Rockern und Ravern ja denkbar sein, sogar Mischehen halte ich nicht für ausgeschlossen , oder besser so :0091: Aber auf'm Land ist's scho schlimm in Bayern, gell
Da rennen echt nur noch Rocker und HipHoplümmel rum, als Raver hat man's da echt schwer :0126: , man muss sich jedes WE mindestens 5 mal das gesamte Repertoire von ACDC reinziehen, das ist schliesslich irgendwann mal langweilig

ääähhhhhh also in bayern ist die welt halt noch in ordnung
raver, feierleud(die sich nicht gern als"raver bezeichnen lassn), rocker, alternative, usw... leben friedlich nebeneinander bis an ihr feier ende... :)

nur die hopper....des geht ja gar ned.... :0138:

so far :0057:

Cotton85
20.02.2006, 21:36
Also mein bester Freund hört nur Rock und wir verstehe uns blendend. Ich geh dieses jahr Rock am Ring mit, er geht ab und zu mit mir ins Tor3.

Rocker und Technos können locker miteinander klarkommen. Wenn Menschen Leute wegen ihres Musikgeschmacks nicht akzeptieren, sind sie klar asozial :). Also gib dich mit diesen Leuten einfach nicht ab und geh ihnen ausm Weg.

Duhrja
01.03.2006, 20:31
ICH KENNN die scheiss ASSSSIIII Rocker man

... sind doch assis

Was macht nen Rocker aus:
Haarstyle: Lange haare - gegelt mit echt gehärtetem eigenem Körperfett
Drogen: assi drogen wie Spritzen-schniefzeugs
Gestank: stinkt derbe nach bier und schweiss

Rocker der mal was wird im leben wird nicht für immer Rocker sein
Rocker der sein leben lang Rocker ist, wird sein lebenlang serh wahrscheinlich :0235: assi irgendwo rumgammeln :0210: :p

Ganz ehrlich Techno und HipHop verstehen sich besser... ich höre nicht gerne HipHop , aber es gibt schon das ein oder andere gute Lied.

Klar son Bullshit wie 50cent höre ich nicht, aber man kann es auf jedenfall besser anhören als Rock. Ich habe außerdem viel mehr Freunde die HipHop hören,.. Rocker naja... habe ich auch... aber die aus meiner Klasse sind nur krank^^ achmittags brauchen die schon eh nen bier nach der schule :0240:

fac
01.03.2006, 20:54
oh man, da isser ja wieder. und immer noch nichts dazugelernt...:rolleyes:

Hate
02.03.2006, 05:53
@duhrja Und du bis natürlich viel besser.....und so vorurteilsfrei......und deine intelligenten Äusserungen, hach gut das es dich gibt

Da Predator
02.03.2006, 08:46
@Duhrja: also was ich da lese klingt ja eher nach Hells Angels und nicht nach Leuten,die Rock Musik hören... Ich will ja niemanden schockieren,aber gehören nicht auch Musiker, wie "Bonnie Tyler" zur so.g. Rockmusik? Und sowas hören doch sogar die eigenen Eltern ;-)

reggie
02.03.2006, 19:30
Also mein bester Freund hört nur Rock und wir verstehe uns blendend. Ich geh dieses jahr Rock am Ring mit, er geht ab und zu mit mir ins Tor3.

Rocker und Technos können locker miteinander klarkommen. Wenn Menschen Leute wegen ihres Musikgeschmacks nicht akzeptieren, sind sie klar asozial :). Also gib dich mit diesen Leuten einfach nicht ab und geh ihnen ausm Weg.

Dem stimme ich voll zu:0063:

Hab auch so nen Kumpel

Ich war rock im Park! Dafür is er mal mit auf die Loveparde!:)

sabbam
02.03.2006, 22:40
Ich war rock im Park! Dafür is er mal mit auf die Loveparde!:)

ja fett ... wenn jeder bei der diesjaehrigen lp einfach einen seiner ´rocker-kumpels´ mitschleift, koennte sogar wieder die million geknackt werden ... ^^

dodger
02.03.2006, 22:47
ICH KENNN die scheiss ASSSSIIII Rocker man

... sind doch assis

Was macht nen Rocker aus:*ausblend* :0003:

...ich sag nur:leben und leben lassen...

sabbam
02.03.2006, 22:50
...ich sag nur:leben und leben lassen...

lebe deinen traum und traeume nicht dein leben, denn rosen sind rot, veilchen sind blau. ich hab dich gern, dass weiss ich genau ... :rolleyes:

fac
02.03.2006, 22:59
...ich sag nur:leben und leben lassen...was bringt dich denn zu dieser gewagten these?

SpeeD
02.03.2006, 23:41
Ganz ehrlich Techno und HipHop verstehen sich besser...

Für den Satz würde ich dich am liebsten enthaupten ...:0172:

fac
02.03.2006, 23:49
Für den Satz würde ich dich am liebsten enthaupten ...:0172:den leuten aus seiner klasse würde bestimmt nicht auffallen, dass er nich mehr da ist...

electric-control
03.03.2006, 07:49
Zitat:
man solche Spaßten, die kann man nich fragen normal fargen ,ob man in eine Disco geht.

von den 12 Rockern sind 3 turner,da wird noch härter, habt Mitleid mit mir!
Vergeltungsschläge gehen mir aus. Gut kontern,etc.

Also erst mal ist deine Rechschreibung für den Arsch.
Zweitens, wie alt bist du das du dich mit so ner Scheiße beschäftigst, wer is Rocker wer is noch cooler (z.B.: TechnoTrancer. Wusste bis heute gar nicht das man TechnoTrancer sein kann, für mich hört sich das eher nach billiger Trance Nation Pop-Scheiße an, wohl weniger mit richtigem Techno)

Abschließend ist zu sagen das es wohl nur darauf ankommt wie ernst man seine Szene sieht und wie lange mann dabei bleibt. Wenn man als TechnoTrancer nur drei Jahre auf so geile Raves fährt und danach nie wieder was damit zu tun hat ist das halt auch nich gerade besonders Szenemäßig.
Ich glaube du könntest von so manchem Rocker was lernen in punkto Szenezugehörgkeit und Intensität der Musik.

LarS van Core
03.03.2006, 08:27
Es mag ja durchaus Rocker geben, die ganz in Ordnung sind, trotzdem ist die Musik (hier meine ich ausdrücklich die Musik, die nach der Jahrtausendwende entstanden ist, nicht etwa die geile Mucke aus den 60ern und 70ern!!!) ganz einfach stinklangweilig, primitiv und völlig abgedroschen.
Ausserdem sind die meisten Rocker von damals inzwischen genauso spiessig wie ihre Eltern, gegen deren Intoleranz sie früher protestiert haben:0138:

sabbam
03.03.2006, 08:34
Es mag ja durchaus Rocker geben, die ganz in Ordnung sind, trotzdem ist die Musik (hier meine ich ausdrücklich die Musik, die nach der Jahrtausendwende entstanden ist, nicht etwa die geile Mucke aus den 60ern und 70ern!!!) ganz einfach stinklangweilig, primitiv und völlig abgedroschen.

na ich weiss nicht ... gibt schon echt fette sachen (6 feet under z.b. *g*) - und auch mehr oder weniger innovative (fear factory, apopcalyptika etc ...)

auch diese musik entwickelt sich weiter.

electric-control
03.03.2006, 09:04
Meinst du das die Gaußsche-Verteilungskurve von Trotteln und Spießern,die irgendwann von dem Zug abspringen im Techno Bereich anders ist. Ich glaube mal nicht.
Außerdem ist diese Verallgemeinerung auch nicht so glücklich wie angedacht. Begriffe sind wohl immer Definitionssache und dann kommt es darauf an was du für "Rocker" kennst Herr von Core.

Hate
03.03.2006, 09:31
@ electric-control

Danke! Eine Definition vom Typ "Rocker" wäre nett.....viele simple gestrickte Hirne würden mich auch da reinstecken.....

electric-control
03.03.2006, 09:40
Die Definition ist wohl jedem selbstüberlassen.
Jedoch kommt es ja auch darauf an in welchen Schubladen man denkt und ob man für jede Musikrichtung bzw. Stil ne tolle Definition braucht um sich zugehörig zu fühlen. Ich höre auch Techno lege auf usw. trotzdem würde ich mich nicht als Technohead oder Raver bezeichnen denn ich sehe elektronische Musik mehr als Lebenstil als als Szene.

Aber ich würde dich nicht als Rockerin bezeichnen. Rockerin klingt aber natürlich ein bisschen Verwegen.
wie dem auch sei

Hate
03.03.2006, 09:59
Hier ein http://www.smileygarden.de/smilie/Kaos/6067.gif (http://de.wikipedia.org/wiki/Rocker) für unsern 14jährigen pubertären Duhrja......und damit fallen deine Kameraden net grad darunter.....
Und hier was zur Musik:http://www.smileygarden.de/smilie/Kaos/6067.gif (http://de.wikipedia.org/wiki/Rockmusik)und jaaaa, auch das Woodstockfestival lief unter Rock.....mmh, die passen auch net in deine Beschreibung/Meinung.
Also leb weiter in deinen kleinen Welt, die von "bösen Rockern" umzingelt ist.

reggie
03.03.2006, 16:54
Ganz ehrlich Techno und HipHop verstehen sich besser...

:mad: So ne aussage!:mad: Na dann doch lieber rock!

LarS van Core
03.03.2006, 19:46
Rocker sind Rocker. Gleichzeitig ist aber jeder Rocker anders als alle anderen Rocker. Damit ist für mich der Begriff ausreichend definiert, ist ja nicht Gegenstand dieses Threads.
Dahrja ist Raver und ist wahrscheinlich genauso wie ich davon ausgegangen, dass hier auch welche sind, mit denen er ein bisschen über Rocker ablästern kann. - Fehlanzeige! Stattdessen wird ihm hier nach der guten auch noch die schlechte Laune gründlich verdorben. Wenn ihr euch über ihn lustig machen wollt, könnt ihr doch nen eigenen Thread dafür aufmachen. Oder gibt's hier nen geschützten Raum für Raver, wo man ungestört auch mal ein wenig Müll labern kann, ohne gleich jedes Wort definieren und rechtfertigen zu müssen?

sabbam
03.03.2006, 20:28
Rocker sind Rocker. Gleichzeitig ist aber jeder Rocker anders als alle anderen Rocker. Damit ist für mich der Begriff ausreichend definiert, ist ja nicht Gegenstand dieses Threads.
Dahrja ist Raver und ist wahrscheinlich genauso wie ich davon ausgegangen, dass hier auch welche sind, mit denen er ein bisschen über Rocker ablästern kann. - Fehlanzeige! Stattdessen wird ihm hier nach der guten auch noch die schlechte Laune gründlich verdorben. Wenn ihr euch über ihn lustig machen wollt, könnt ihr doch nen eigenen Thread dafür aufmachen. Oder gibt's hier nen geschützten Raum für Raver, wo man ungestört auch mal ein wenig Müll labern kann, ohne gleich jedes Wort definieren und rechtfertigen zu müssen?

gerade von dir, haette ich mehr erwartet. naja, vielleicht ist es auch nicht dein tag ...

fac
03.03.2006, 21:05
eben. nur weil jemand die gleiche bzw. im ansatz ähnliche musik wie ich hört, muss er doch nicht gleich mein freund sein. da hab ich lieber nen rocker, hip hopper, volksmusikhörer oder sonst was, der wenigstens nen funken verstand in der birne hat als so einen, der überhaupt nich "klarkommt".

sabbam
04.03.2006, 08:14
eben. nur weil jemand die gleiche bzw. im ansatz ähnliche musik wie ich hört, muss er doch nicht gleich mein freund sein. da hab ich lieber nen rocker, hip hopper, volksmusikhörer oder sonst was, der wenigstens nen funken verstand in der birne hat als so einen, der überhaupt nich "klarkommt".

ja das ist doch keine frage. :)

wie kann man sich seine freunde nur abhaengig vom musikgeschmack aussuchen?

aber heutzutage hat man ja ein super gespuer dafuer entwickelt, reihenweise menschen zweiter klasse zu generieren.

LarS van Core
04.03.2006, 13:12
gerade von dir, haette ich mehr erwartet
Was hätteste denn erwartet? Dass ich auch 'n bisschen auf Duhrja rumhasck' und mich über seine Rechtschreibfehler lustig mache? - Sowas ist mir zu primitiv! Hier werden heutzutage nämlich die Menschen zweiter Klasse generiert!

Hate
04.03.2006, 14:08
Ja mei, heult doch alle beide......wer so blöde Kommentare abgibt muss mit dem Echo rechnen.....

sabbam
04.03.2006, 14:17
Dass ich auch 'n bisschen auf Duhrja rumhasck' und mich über seine Rechtschreibfehler lustig mache?

ja genau, weisste ... :rolleyes:

LarS van Core
04.03.2006, 15:52
Meine Kommentare sind nicht dumm, aber sie sind anscheinend nicht so einfach zu verstehen.
Denkt mal drüber nach ihr Spiesser!

LarS van Core
04.03.2006, 15:58
Da kommt wieder ein Naturgesetz zur Geltung: Wer nicht mitzieht bleibt auf der Strecke. Evolution...

So nen Müll hat übrigens Adolf Hitler auch ständig verzapft, aber er ist an der Erkenntnis gescheiter, dass er nicht recht hatte, und wenn ihr das auch so seht, seid ihr für mich verpeilte Nazis on Drugs, von denen halte ich nix!

dj ribex
04.03.2006, 16:12
Du bezeichnest uns also als Nazis oder wie darf ich das verstehen ?

sabbam
04.03.2006, 16:16
ich glaube, "lars von gore" dreht langsam tierisch ab ... :D
*duftkisen_reich* ... hier, entspann dich ma´...

dj ribex
04.03.2006, 16:20
ich glaube, "lars von gore" dreht langsam tierisch ab ... :D
*duftkisen_reich* ... hier, entspann dich ma´...

Erdnußflocke der 2 :0210:

fac
04.03.2006, 16:27
mit nazis meint er garantiert nicht rechtsradikal. in diesem punkt kann ich schon verstehn, was er meint.

aber die restliche argumentation is mir dann doch etwas weit hergeholt. jemanden als spießer zu bezeichnen, nur weil ein honk, ders wegen seines blödsinnigen posts nich anders verdient hat, eine aufn deckel bekommen hat, is wohl doch etwas "krass", oder?

Duhrja
04.03.2006, 23:57
man man, was habt ihr alle gegen Spießer?!?

ich könnt zwar meinen Perso einscannen und euch zeigen, dass ich keine 14 bin, aber was bringts.

Sorry , aber mich fucken diese Rocker nur noch an, täglich machen sie dumm. Diese gestörten "TrendMitLäufer" nur weil Rock gerade in ist, kotzen mich an.

das z.b. is zwar spaß aber auch spaßig zu lesen.
http://www.nerv-magazin.de/sex_drugs/extasy.htm

TechnoTrancer , Trance ist geil! oder soll ich lieber TechnoHörer oder behämmert hässlich Raver nennen?! TechnoTrancer hört sich einfach nut gut an :0063:

und hipHop geht... so arg schlimm is das nicht... ich glaub ihr hasst eher diese "Wir-sind-Die Checker-Jungs" . Auf den Punkt gebracht,diese Prolls von GhettoKindern. :0210:

Es gibt da noch einen kleinen Unterschied, ich sehe fast nie Viva oder privtat Fernsehen- würde ich das ansehen- würde ich auch HipHop haSSEN ;)
außer ARD,ZDF,SWR,N24,N-TV,Big-Fm, Sunshine live und manchmal Vox(die Wissenssendungen sind echt interessant,ausgenommen Paris Hilton-Promi Gehirnwäsche)

Mir fällt gerade etwas auf , alle Raver sind klug :0210: , denn in der TechnoSzene preisen wir die Stars nie so hoch wie bei HipHop oder Pop:D .Tja wir sind halt Individualisten und keine Mitläufer.

SpeeD
05.03.2006, 17:47
TechnoTrancer , Trance ist geil! oder soll ich lieber TechnoHörer oder behämmert hässlich Raver nennen?! TechnoTrancer hört sich einfach nut gut an :0063:

Ja genau druck dir doch behämmert hässlich Raver 4 ever auf dein T-Shirt :0063:

Mir fällt gerade etwas auf , alle Raver sind klug :0210:
Ja da haste völlig Recht, es scheint da aber wohl einige Ausnahmen zu geben:0348:

Duhrja
05.03.2006, 19:13
Ja genau druck dir doch behämmert hässlich Raver 4 ever auf dein T-Shirt :0063:

Ja da haste völlig Recht, es scheint da aber wohl einige Ausnahmen zu geben:0348:

deine Name lässt ja schon auf die intelligenz schließen :D

sabbam
05.03.2006, 20:42

welch gewagter konter ... ^^

SpeeD
05.03.2006, 20:56
Na da druck ich mir doch lieber Speed oder Kokain auf n Shirt als das ich mir Technotrancer drucken lass ...

Vegan
05.03.2006, 21:50
Was ist den bitteschön ein TechnoTrancer? Und das soll sich gut anhören? Das klingt für mich, als ob der keine Ahnung hat......

Hate
06.03.2006, 16:20
1. ich könnt zwar meinen Perso einscannen und euch zeigen, dass ich keine 14 bin, aber was bringts.

2.Diese gestörten "TrendMitLäufer" nur weil Rock gerade in ist, kotzen mich an.

3. alle Raver sind klug .

4.Tja wir sind halt Individualisten und keine Mitläufer.

Zu 1: Na gestern 15 geworden?:D

Zu 2: mmh, seit wann is Rock wieder in? Oder redest von TokioHotel? Soll ja seit neustem auch Rock sein.....

Zu 3: Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel, nicht war Duhrja?

Zu 4: Genau wer´s glaubt. Die ganze Szene is ja so individuell.....

Hate
06.03.2006, 16:59
Quatsch will doch nur spielenhttp://www.smileygarden.de/smilie/Brutal/54.gif

jamiethomas
06.03.2006, 17:11
@ Hate

Naja wenn du die Entwicklung der Charts so ansiehst, findest du schon einige Gitarren-lastige Bands drin. Und damit mein ich jetzt nicht die BRAVO-Rockstars wie die Hotel-Band oder die Popstar-Figuren(mir is der Name schon wieder entfallen).
Um mal ein paar Beispiele zu nennen: Beatsteaks, Mando Diao, Placebo, In Extremo(wobei mir die letzten Sachen nicht gefallen), System of a down, HIM, Audioslave, Franz Ferdinand, Kaiser Chiefs, The strokes, White Stripes etc. Die Liste liese sich noch ewig fortsetzen. Und klar einige sind dabei die wohl auch eine Gradwanderung zum Pop machen.

SpeeD
06.03.2006, 17:23
Oder das - meiner Ansicht nach - lächerlichste:
Slipknot! Lass Dir das ma auf der Zunge zergehen.... Slipknoooot! :0210:
Holländisch für Tanga, oder wie?!
Wie du findest die nicht cool ? :rolleyes: Die sind doch voll geil mit ihren Masken :0063:

Hate
06.03.2006, 17:26
@ jamiethomas Streit ich net ab, aber das hat nix mit Mitläufern zu tun. Viele haben die auch vor ihrer "chatkarriere" gehört. und bei Sachen aus dem Technobereich is es net anders. Bei euch gibts auch Mitläufer......oder eben Leute die Sachen hören die in den charts vorkommen.

jamiethomas
06.03.2006, 17:29
Jetzt wo du es sagst...:0210:

Aber die machen das meiner Meinung nach richtig geschickt. Sind erfolgreich mit ihrer Musik, können aber um die Ecke einkaufen gehen, ohne das sie erkannt werden...

SpeeD
06.03.2006, 17:30
Die ham doch nur Masken auf damit sie, wenn se mal in der Stadt rum laufen,
nicht gleich von jedem vermöbelt werden, der die Mucke ma gehört hat...
Oh nein jetzt hast du mein Weltbild zerstört, ich such mir schon ma die nächste Brücke :0055:

jamiethomas
06.03.2006, 17:41
Streit ich net ab, aber das hat nix mit Mitläufern zu tun. Viele haben die auch vor ihrer "chatkarriere" gehört. und bei Sachen aus dem Technobereich is es net anders. Bei euch gibts auch Mitläufer......oder eben Leute die Sachen hören die in den charts vorkommen.

Mir gings darum, dass Rock schon irgendwie wieder "IN" ist. Siehst ja auch schon an der Flut von " Deutsch-Rock".

Mit den Mitläufern hast du absolut recht. Die gibt es halt überall...manche kämpfen sich dann tiefer in die Materie und bleiben der Szene treu, andere schwenken bei nem "Trendwechsel" zum nächsten angesagten Genre.

sabbam
06.03.2006, 17:45
also ich mag slipknot ...

reggie
06.03.2006, 17:46
Ich hasse Slipknot...............

Duhrja
06.03.2006, 17:58
slipknot gehört genauso verboten wie landser musik!

Hate
06.03.2006, 17:59
Mit den Mitläufern hast du absolut recht. Die gibt es halt überall...manche kämpfen sich dann tiefer in die Materie und bleiben der Szene treu, andere schwenken bei nem "Trendwechsel" zum nächsten angesagten Genre.

Jep....genau das.

@ duhrja :0138: Du auch ,aber bist ja auch immer noch da!

SpeeD
06.03.2006, 18:02
Hmmmpf hab keine Brücke gefunden, die mir von der Umgebung her passt :mad:.

Vegan
06.03.2006, 20:49
slipknot gehört genauso verboten wie landser musik!
Siehe da, die Toleranz in Person hat wieder gesprochen..........

Mailyne
06.03.2006, 21:27
Hmmmpf hab keine Brücke gefunden, die mir von der Umgebung her passt :mad:.

vielleicht hat omen kind die passende gefunden...

SpeeD
06.03.2006, 21:33
vielleicht hat omen kind die passende gefunden...
Oh ja das wäre toll :) Hab sogar schon alles erledigt, Testament verfasst, en paar Bekannten en Geschenk hinterlassen des se in 9 Monaten zu Gesicht bekommen und noch einiges mehr.

Also omen kind sag mir bescheid wo ne passende steht :0063:

Mailyne
06.03.2006, 21:39
lol und wenn er sie gleich benutzt hat...??

denn gibbet n problem....

aaaaaaaber ich hab da noch :0192: DIE:0192: idee:
auf der loveparade,nach der abschlusskundgebung die goldelse erklimmen und hopps....das is doch mal n würdiger tot...soooooo viele leute die dich dann nachahmen wollen...wenn ihnen nur der grund deines ablebens nahegelegt würde...

du würdest zur legende werden.....

SpeeD
06.03.2006, 21:46
lol und wenn er sie gleich benutzt hat...??

denn gibbet n problem....

aaaaaaaber ich hab da noch :0192: DIE:0192: idee:
auf der loveparade,nach der abschlusskundgebung die goldelse erklimmen und hopps....das is doch mal n würdiger tot...soooooo viele leute die dich dann nachahmen wollen...wenn ihnen nur der grund deines ablebens nahegelegt würde...

du würdest zur legende werden.....
Oh Mensch Mailyne du bist einfach die größte, dass heißt ja ich kann nochn paar Monate leben, euch en bissl mit meinem Stuss nerven den ich hier so rauslass und sogar noch mein Geld verprassen :)
Und zur Legende werd ich auch noch, dann bekomm ich bestimmt ne Statue (natürlich neben der Siegessäule, 5:1 meiner tatsächlichen Körpergröße) in Berlin errichtet.

Mailyne
06.03.2006, 22:00
Oh Mensch Mailyne du bist einfach die größte

ich weiß.....

dann bekomm ich bestimmt ne Statue
(natürlich neben der Siegessäule)

natüüüürlich!! :rolleyes:

electric-control
07.03.2006, 14:54
wer auch immer diese oder der durjha ist.

bitte verschon uns mit deinen geistigen ergüssen. im endefekt sind deine posts auch nur eigentore.

SpeeD
07.03.2006, 15:54
Ja das Plätzchen sieht idyllisch aus, vielleicht werd ich mich dort "niederlassen" :p

dj ribex
07.03.2006, 16:17
rede nicht so lange und sag uns wo die brücke steht :0007:

SpeeD
07.03.2006, 16:41
rede nicht so lange und sag uns wo die brücke steht :0007:
Wer hat denn gesagt, dass ich dich mitspringen lasse. Will ja schließlich selbst die ganz große Nummer abziehen . :0204:

sabbam
07.03.2006, 16:47
jo, die alte geschichte. schlaftabletten schlucken, auf ne bruecke klettern strick, um den hals binden und ne kugel in den kopf.

aber nicht mit der kugel das seil durchschiessen um anschliessend, wenn man von einem aufgeweckten passanten aus den fluten gezogen wird, bei den wiederbelebungsversuchen die schlaftabletten wieder auszuspucken.

LarS van Core
07.03.2006, 18:37
@ electric-control: wer auch immer du bist - geh entweder nach Mama, oder zur Polizei, wenn dir was nicht passt. Du bist der nächste von diesem Mitläufervolk, die anscheinend nix besseres zu tun haben, als nach Opfern Ausschau zu halten, auf denen man gemeinsam rumhacken kann. Eine feige Bande seid ihr, und alle miteinander irgendwie gefrustet. Was ihr hier alles zwischen den Zeilen und Buchstaben rauslesen zu können glaubt, sagt mir eigentlich nur eins, nämlich dass ihr irgendwie Langeweile habt.
In einem hat Erdnusslocke jedenfalls recht, es gibt Leute, die machen nix aus ihrem Leben, die lästern und stänkern nur rum.

Hate
07.03.2006, 18:52
Und du bist das beste Beispiel dafür.......also sei stolz du hast es uns gegeben.....mein Held.

sabbam
07.03.2006, 18:53
*jammer*

*taschentuch_reich* ...

na komm schon, kleines regengesicht ... ^^

LarS van Core
07.03.2006, 19:32
@ Hate: Wieso bin ich das beste Beispiel? Mische ich mich hier in jeden Thread ein, kreise den ganzen Tag wie ein Aasgeier über dem Board, und stürz mich auf jeden Fremden der da reinkommt, um ihn erstmal in irgendeine Diskussion zu verwickeln, die mit dem Thema nix zu tun hat? Hack ich auf irgendjemandem rum, nur weil es grad in ist? Das ist das selbe, wie wenn man Drogen nimmt, weil es die andern auch tun, einfach um "cool" zu sein. Immer schön mit dem Strom schwimmen, dann kann schon nichts passieren, und wenn alle auf einem rumhacken, dann werden sie schon recht haben.
Und woraus schliesst du eigentlich, dass ich aus meinem Leben nichts gemacht habe?

dj ribex
07.03.2006, 19:49
du bist aber das beste beispiel auch am rumhacken auf andere

sabbam
07.03.2006, 20:04
@ Hate: Wieso bin ich das beste Beispiel? Mische ich mich hier in jeden Thread ein, kreise den ganzen Tag wie ein Aasgeier über dem Board, und stürz mich auf jeden Fremden der da reinkommt, um ihn erstmal in irgendeine Diskussion zu verwickeln, die mit dem Thema nix zu tun hat? Hack ich auf irgendjemandem rum, nur weil es grad in ist? Das ist das selbe, wie wenn man Drogen nimmt, weil es die andern auch tun, einfach um "cool" zu sein. Immer schön mit dem Strom schwimmen, dann kann schon nichts passieren, und wenn alle auf einem rumhacken, dann werden sie schon recht haben.

schalt halt mal nen gang runter ...

http://fritzke.net/Images/Bild_SchwKanal_HB_Maennchen.jpg

Mailyne
07.03.2006, 20:06
loool

...:0210: ...

dj ribex
07.03.2006, 20:08
och nööö kippen bringen da nicht´s

sabbam
07.03.2006, 20:34
... ...

SpeeD
07.03.2006, 21:16
och nööö kippen bringen da nicht´s
Vor allem keine HB :0138:

sabbam
07.03.2006, 21:38
Vor allem keine HB :0138:

das war mehr der bezug auf das hb-maennchen ... nicht so sehr auf die marke.

fac
07.03.2006, 21:56
das war mehr der bezug auf das hb-maennchen ... nicht so sehr auf die marke.nee, ich glaub, der witz war wirklich zu "anspruchsvoll" ;)

SpeeD
07.03.2006, 22:20
der witz
Naja unter Witz versteh ich wat anderes aber lassen wa das ...

fac
07.03.2006, 22:25
Naja unter Witz versteh ich wat anderes aber lassen wa das ...sabbam weiß, was ich meine ;)

sabbam
07.03.2006, 22:45
sabbam weiß, was ich meine

sicherlich ... ;) ... was ich hingegen nicht wusste, ist wieviel gutes altes deutsches kulturgut bei so manchen abgeht. :>

aber der herr von core hats sicherlich auch gerafft, muesste ja schliesslich seine zeit gewesen sein, hehe ...

Hate
08.03.2006, 07:44
Und woraus schliesst du eigentlich, dass ich aus meinem Leben nichts gemacht habe?

Also jetzt atme mal tief durch....wo hab ich jemand in ne Diskussion verwickelt, die nix mit dem Thema hier zu tun hat. Kann ich was dafür wenn diese Null Duhrja so´n Schrott von sich gibt? Wie manns in den Wald hinruft schallts auch wieder raus....Und ich bin wohl die Letzte, die hier irgendwie mit dem Strom schwimmt.....?????
Und wo hab ich gesagt du has nix aus deinem Leben gemacht??? Leidest jetzt unter Verfolgungswahn? So wichtig bis du nicht das ich auf sowas schließen würde!
Und jetzt reg dich noch nen bissel weiter auf, aber denk dran in deinem Alter gibts bald nen Herzinfarkt.

Mailyne
08.03.2006, 10:59
Also jetzt atme mal tief durch....wo hab ich jemand in ne Diskussion verwickelt, die nix mit dem Thema hier zu tun hat. Kann ich was dafür wenn diese Null Duhrja so´n Schrott von sich gibt? Wie manns in den Wald hinruft schallts auch wieder raus....Und ich bin wohl die Letzte, die hier irgendwie mit dem Strom schwimmt.....?????
Und wo hab ich gesagt du has nix aus deinem Leben gemacht??? Leidest jetzt unter Verfolgungswahn? So wichtig bis du nicht das ich auf sowas schließen würde!
Und jetzt reg dich noch nen bissel weiter auf, aber denk dran in deinem Alter gibts bald nen Herzinfarkt.

ruhig,fury,ruuuuuuuhig!! :0210: :0210:

Hate
08.03.2006, 12:55
Ich bin ruhig, tooooootal!!!!!! http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/66.gif

Mailyne
08.03.2006, 13:04
so ists brav! :0001:

Duhrja
08.03.2006, 18:23
ganz nettes Forum ;)

aber diese gegenseitige,zickige Angifterei ist nervig :eek:

ihr könnt Denken was ihr wolt

electric-control
09.03.2006, 14:41
@ electric-control: wer auch immer du bist - geh entweder nach Mama, oder zur Polizei, wenn dir was nicht passt. Du bist der nächste von diesem Mitläufervolk, die anscheinend nix besseres zu tun haben, als nach Opfern Ausschau zu halten, auf denen man gemeinsam rumhacken kann. Eine feige Bande seid ihr, und alle miteinander irgendwie gefrustet. Was ihr hier alles zwischen den Zeilen und Buchstaben rauslesen zu können glaubt, sagt mir eigentlich nur eins, nämlich dass ihr irgendwie Langeweile habt.
In einem hat Erdnusslocke jedenfalls recht, es gibt Leute, die machen nix aus ihrem Leben, die lästern und stänkern nur rum.

ne ich geh erst mal nachem tisch hin und dann nache oma nache diele hin
vielleicht aber auch nache fresse.
ha ha ha. geil , herr von "hard" core. nimm mal ruhig alles ernst und markier mal den übervater. wer hier nicht mit kritik leben kann - hat pech gehabt

aber vielleicht bist du ja so ein total peaciger sozialarbeiter und ja achso aufgeschlossener mitvierziger der noch total jugendlich ist.
dann kann ich verstehen das du mit kritik halt anders umgehst und die armen und schwachen beschützt.
ich finds lustig das du dich über mich aufregst.

electric-control
09.03.2006, 14:44
ganz nettes Forum ;)

aber diese gegenseitige,zickige Angifterei ist nervig :eek:

ihr könnt Denken was ihr wolt

jaja
wir denken auch was wir wolen, aber was wir wolen das wolen wir ganz bestimmt.

vielleicht wolst du ja was ganz anderes als wir

dj ribex
09.03.2006, 14:58
ne ich geh erst mal nachem tisch hin und dann nache oma nache diele hin
vielleicht aber auch nache fresse.
ha ha ha. geil , herr von "hard" core. nimm mal ruhig alles ernst und markier mal den übervater. wer hier nicht mit kritik leben kann - hat pech gehabt

aber vielleicht bist du ja so ein total peaciger sozialarbeiter und ja achso aufgeschlossener mitvierziger der noch total jugendlich ist.
dann kann ich verstehen das du mit kritik halt anders umgehst und die armen und schwachen beschützt.
ich finds lustig das du dich über mich aufregst.

Sicher kann er mit Kritik leben doch sein verhalten ist genau so scheiße wie dein

denn scheinbar gehst du ein bischen über die Kritik
und nicht nur ein bischen

Man kann auch Friedlich zussamenleben :0063:

und ein bischen Respect jeden schenken

sabbam
09.03.2006, 14:59

ihr immer mit eurem scheiss respekt ... :rolleyes:

^^

electric-control
09.03.2006, 15:04
Sicher kann er mit Kritik leben doch sein verhalten ist genau so scheiße wie dein

denn scheinbar gehst du ein bischen über die Kritik
und nicht nur ein bischen

Man kann auch Friedlich zussamenleben :0063:

nehmt mich doch mal bitte nicht so ernst. ist ja nicht zum aushalten hier.
ich tu dich keinem weh oder?
immer wird geheult man man man

electric-control
09.03.2006, 15:05

^^

ich wollte es ja nicht sagen. hätte ich das jetzt geschrieben würde ich wieder an den pranger gestellt werden als menschheitsverachter.

dj ribex
09.03.2006, 15:06
Welchen geheule ?

Dein Verhalten ist einfach nur peinlich :0199:

dj ribex
09.03.2006, 15:07

^^

Ach Sabbam ... Stimmt bei dir mach ich ne ausnahme
Dich werde ich nie Respectieren :0138:

^^

electric-control
09.03.2006, 15:08
Welchen geheule ?

Dein Verhalten ist einfach nur peinlich :0199:

achso

wir können das hier bis ins unendliche treiben. aber ich glaube du hast recht. ich schäme mich total.

dj ribex
09.03.2006, 15:09
schön das du einsichtig bist :cool:

sabbam
09.03.2006, 15:15
Ach Sabbam ... Stimmt bei dir mach ich ne ausnahme
Dich werde ich nie Respectieren :0138:

^^

ich lasse mich sowieso nur von ernstzunehmenden leuten respektieren ... da koennte ja sonst jeder kommen ... :>

electric-control
09.03.2006, 15:15
schön das du einsichtig bist :cool:

übrigens die neue trance nation 1000 ist draußen willste kaufen. gibt es exclusiv bei mir.

dj ribex
09.03.2006, 15:17
Was intresiert mich bitteschön Trance ?

Duhrja
09.03.2006, 19:17
fast alle tracks der trance nation sind scheiße, nur wenig gute Lieder

sabbam
09.03.2006, 19:38
ich seh schon, das niveau erreicht ungeahnte hoehen ...! :0063:

SpeeD
10.03.2006, 16:09
ich seh schon, das niveau erreicht ungeahnte hoehen ...! :0063:
Oh ja, allerdings müssen wir auf den TechnoTrancer hören. Wenn er meint die Trance Nation ist scheisse,dann können wir dem wohl nichts mehr entgegensetzen :rolleyes:.

sabbam
10.03.2006, 16:14
Oh ja, allerdings müssen wir auf den TechnoTrancer hören. Wenn er meint die Trance Nation ist scheisse,dann können wir dem wohl nichts mehr entgegensetzen :rolleyes:.

jo, das waer in etwa so, als wuerden wir nicht glauben, wenn menthol theo sagt, die neue thunderdome waere schrott ...

LarS van Core
13.03.2006, 01:13
schön ruhig hier :0204:

RundfunkRob
24.03.2006, 13:51
jedem das seine
hören und hören lassen

LarS van Core
24.03.2006, 15:03
dacht ich auch, bevor mir der Rocker den Barhocker an den Kopf gedonnert hat
..nz..nz..nz..nz.................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .....................

Mailyne
24.03.2006, 15:16
ach darum diese wortwahl.... :D

schicksie
24.03.2006, 16:49
Leute gibts...mal ernsthaft du hast garantiert nur den übelsten Underground-Minimal-Shit in deinem Player laufen, oder?:0031:
Naja wohl eher nicht, wenn ich da was von "Technotrancer" les...:eek:

Sorry aber deine Intoleranz is zum :0197:

Techno + Rock(in meinem Falle Punk-Rock) geht...ich bin der lebende Beweis:0210:
also bei uns damals waren die rocker mit sepultura shirts am abtanzen....

Anoschka
25.03.2006, 13:04

Rocker sind LANGWEILIG? (http://www.dangerfreak.info/index.php?id=177)
Mhh...das würd ich so nich sagen...
Im Übrigen könnte ich mir vorstellen, dass Leute, die unterschiedliche Mukke hören (Techno/Rock/Hip Hop/Klassik/Blabla) nur deshalb oft schlecht miteinander auskommen, weil sie sich (eventuell auch unterbewusst?) und ihre Einstellungen/Ansichten der jeweiligen Szene und deren Klischees anpassen. Was ich persönlich eher beschränkt finde, denn so versperrt man sich selbst den Weg, Neues kennen zu lernen!

RundfunkRob
26.03.2006, 13:07

:confused: ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????:confused:

RundfunkRob
26.03.2006, 13:09
Rocker sind LANGWEILIG? (http://www.dangerfreak.info/index.php?id=177)
Mhh...das würd ich so nich sagen...
Im Übrigen könnte ich mir vorstellen, dass Leute, die unterschiedliche Mukke hören (Techno/Rock/Hip Hop/Klassik/Blabla) nur deshalb oft schlecht miteinander auskommen, weil sie sich (eventuell auch unterbewusst?) und ihre Einstellungen/Ansichten der jeweiligen Szene und deren Klischees anpassen. Was ich persönlich eher beschränkt finde, denn so versperrt man sich selbst den Weg, Neues kennen zu lernen!

Yepp und Jo!

Mailyne
26.03.2006, 13:10
dieser thread is doch schon tot...wie tot wollt ihr ihn denn noch machen? :00358:

technolebt
03.06.2006, 13:21
ICH BIN DER EINZIGE DER TECHNO HÖRT UNTER HIP HOPERN UND ICH MACH DIE ALLE VERTIG ICH HABE DIE BESTEN NOTEN UND SO alter hip hoper sind so dumm im kopf genau so wie rocker mach die vertig wie wer es mit dem spruch : DEINE MUTTER :mad:

creisch
03.06.2006, 13:25
ICH BIN DER EINZIGE DER TECHNO HÖRT UNTER HIP HOPERN UND ICH MACH DIE ALLE VERTIG ICH HABE DIE BESTEN NOTEN UND SO alter hip hoper sind so dumm im kopf genau so wie rocker mach die vertig wie wer es mit dem spruch : DEINE MUTTER :mad:
@technolebt
Schreibe ordentlich oder lass es ganz bleiben. So wie du dich hier darstellst möchte ich auch nicht das du erzählst du seist Techno!

Also leg dich mal zum Schlafen hin und komm wieder runter ;)

DJ x-file
03.06.2006, 17:18
Ich bin in meiner Klasse auch der einzige, der :0057: Techno:0057: hört, die Anderen hörn alle Hip Hop oda Pop und son Kram.
Is aba kein Problem (mehr, weil ich mich um das Gelaber nicht gekümmert hab).
Das beste Beispiel, dass das klappt is, dass mein bester Freund nur Abba und sowas hört :0210: .

Also, lass die Anderen labern, dann hörn die von selber auf dich dumm anzumachen.
UND wenn dann son dummer Spruch kommt lach darüber, anstatt dumm darauf zu rehagieren.

GreeTz

DJ x-file

PS: Geht pls ma auf meine HP und schreibt ins GB
www.dj-x-file.xail.net:0063:

Raver-Girl2006
29.08.2006, 21:55
ich hatte früher rock gehört aba man wiad bei mia uf dea schul deswege diskriminiert... alle halte hip hop un rock füa´s beste aba ich glaub net dass rock so gut is...weckt nua zerstörungswut.. is eben kaka...ich bleib jetzt nua noch bei Techno..:D

bang!
30.08.2006, 06:19
also ich wurde noch nie wegen meiner musik angepisst!! hat sich glaub au nie einer getraut!! bin sozusagen wie ein mops köter, bin zwar klein und nicht wirklich gefährlich, kann aber jedem in die eier beissen hihi

Spasti
30.08.2006, 12:18
@technolebt
Schreibe ordentlich oder lass es ganz bleiben. So wie du dich hier darstellst möchte ich auch nicht das du erzählst du seist Techno!

Also leg dich mal zum Schlafen hin und komm wieder runter ;)

LOL *zustimm* :)

aCiD<-_->eleCtrOnixX
30.08.2006, 14:47
Also ich kenn das prob auch son bisschen... ich bin mitunter der einzige der techno hört in meiner stufe...die anderen hören entweder metal, punk oder hop.. ich mein gegen hop hab ich noch am wenigsten was weil die einfach friedlich sind...aber versucht mal mit nem rocker über techno und rock zu diskutieren...solche vorurteile hab ich selten gehört.. naja..
also mein tip wär einfach drauf zu scheissen was die von sich geben, besser wird ihr geschrei und getrommel in den liedern dadurch auch nicht.. außerdem.. haben die so eine stilvielfalt in ihrer musik wie techno sie hat? und wenns halt garnicht mehr geht mit denen dann hol dir verstärkung, wie auch schon gesagt wurde glaub ich, zur not aus anderen klassen, stufen oder so. Du machst das schon, wegen seiner musik sollte man sich nicht niedermachen lassen!
Greetz
aCiD

dj bluemoon
31.08.2006, 20:28
Orientierst Du Dich daran, was die anderen von Deiner Musik halten, scheiß drauf, Du bist Du, wer dich wegen Musik verurteilt, hat keine Ahnung. Musik macht keinen Menschen aus.

Gruß

Dance while the record spin

Hate
01.09.2006, 13:18
ich hatte früher rock gehört aba man wiad bei mia uf dea schul deswege diskriminiert... alle halte hip hop un rock füa´s beste aba ich glaub net dass rock so gut is...weckt nua zerstörungswut.. is eben kaka...ich bleib jetzt nua noch bei Techno..:D

Jaja, zumindest können wir aber Deutsch schreiben und uns klar ausdrücken, gelle?
Und wo weckt Rock Zerstörungswut????
Naja, tot ist tot.

reggie
01.09.2006, 15:33
Jaja, zumindest können wir aber Deutsch schreiben und uns klar ausdrücken, gelle?
Und wo weckt Rock Zerstörungswut????
Naja, tot ist tot.

LÖÖÖÖÖÖÖÖL

Ich hab nen kollegen der hört auch nur rock! Die richtung nennt sich Hardcore! Der schaut immer so live auftritte an und beim höhepunkt kommt immer die zerstörungswut in ihm hoch und er zerkleinert sein zimmer:eek: Springt gegen die wand, dass er sich noch selbst verletzt dabei! Ohne scheiß keine Lüge!:rolleyes:

Letztens geiles lied drauf , nimmt er Holzscheidla und schmeists durch die fensterscheibe!:0031:

Da bleib ich lieber bei meinem Techno und bleib friedlich ;)

Charla
01.09.2006, 16:55
Ey da kann ich dich nur unterstützen, mein ersten Autounfall hab gebaut als ich n Punk Tape laufen hab lassen..... die Musik macht dich nur Aggro und und kriegst voll dir Reizüberflutung von Krach und aaaaahhh,,, kannst dich gar nich mehr konzentriern, genauso mit Rock und naja HipHop is nur Assi Gangster Scheiße.........................
Aber hey man darft trotzem nich alles über einem Kamm scheren
oder doch?????

Charla
01.09.2006, 16:56
Ey da kann ich dich nur unterstützen, mein ersten Autounfall hab gebaut als ich n Punk Tape laufen hab lassen..... die Musik macht dich nur Aggro und und kriegst voll dir Reizüberflutung von Krach und aaaaahhh,,, kannst dich gar nich mehr konzentriern, genauso mit Rock und naja HipHop is nur Assi Gangster Scheiße.........................
Aber hey man darft trotzem nich alles über einem Kamm scheren
oder doch????? :-)

Hate
02.09.2006, 05:09
Japp und 2 mal posten is auch effektiv.....http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/41.gif (http://www.smileygarden.de)
Nee, aber mal ernsthaft, ich werd höchstens aggro wenn ick Techno hören muss, oder irgendnen deutschen HipHop/Rap-Müll.....Mir ist noch nie passiert das ich von Rock, Gothic ect. irgendwie aggro wurde, im Gegenteil....dabei bin ich sehr entspannt, tanz was oder lausche den Texten.........und ich kenn niemand der irgendwie dabei das Bedürfnis verspürt um sich zu schlagen, oder was in dieser Richtung.
Liegt also wohl an der Einstellung......

aCiD<-_->eleCtrOnixX
02.09.2006, 11:50
Hm , also dann bist du mitunter der einzige ders noch nie erlebt hat... kennste pogen oder ..moschen oder wie die den kram nennen... auf ihrem geschrei und palaver prügeln die sich.. ne nix für mich. dann lieber hardstyle und beim moven die aggros rauslassen..
rap müll? was sagste denn zu Tomcraft?
aCiD

Hate
02.09.2006, 14:06
1. ICH BIN IMMER NOCH EINE SIE, FÜR ALLE DIE´S BISHER NOCH NICHT KAPIERT HABEN!!!!!!!!!!!!!!
Also pogen/moschen ect. ist immer noch Punk. Bei uns wird gebangt.
Öhm Tomcraft, ist das dieser kleine komische Typ mit der ScheissMusik? Nein, ich weiss wer´s ist und find den nur müllig, aber das ist meine Meinung.

reggie
02.09.2006, 18:54
Japp und 2 mal posten is auch effektiv.....http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/41.gif (http://www.smileygarden.de)
Nee, aber mal ernsthaft, ich werd höchstens aggro wenn ick Techno hören muss, oder irgendnen deutschen HipHop/Rap-Müll.....Mir ist noch nie passiert das ich von Rock, Gothic ect. irgendwie aggro wurde, im Gegenteil....dabei bin ich sehr entspannt, tanz was oder lausche den Texten.........und ich kenn niemand der irgendwie dabei das Bedürfnis verspürt um sich zu schlagen, oder was in dieser Richtung.
Liegt also wohl an der Einstellung......

Tja jeder hat halt ne andere Natur! Jeder nen anderen musik geschmack! Wär ja auch nich gut wenn alle den selben geschmack hätten! Der eine wird von techno aggro der andre von hiphop! Tja unsre hate wurde halt als schwarze gestallt gebohren und wir halt als tekker oder was auch immer!:0210:
Weiß ja auch nich warum ich Techno hör? habs das erste mal gehört und war hin und weg von deer geilen mukke! Abundzu hör ich ja auch onkelz aber höchstens 20 min am stück, dann gehts mir aufm geist! Kann einfach die gitarren von so metall zeugs nich ausstehen, weiß auch nich warum?? Is einfach mist!:D

Knecht
13.09.2006, 16:03
Also ich verstehe mich mit Rockern bestens! Bei uns ist das große Problem HipHop :S

cybernaut80
24.05.2010, 13:21
Stärke Dich mit Noiseevoluter

http://soundcloud.com/cybersymphonic

http://www.youtube.com/user/cybernaut80#p/u

:0063:

Arannik
24.05.2010, 21:48
Naja vielleicht kloppste den rockers einfach mal mitm synthie oder mitm plattenteller oder ner schallplatte mit metal oder rockerelementen aufm kopp.

Oder aber du zeigst besser lässt denen mal *voll krasse und konkrete* trancemucke hören mit extrem viel metal oder rockelementen *digitalisiert versteht sich* hören, ich glaube die gucken dann wie ein Auto was zu langsam fährt und finden datt sicherlich ziemlich konkret. Such doch mal nach so techno oder metaltechno oder hardtrancetracks z.b. mit vielen Elementen von Metallikapassagen oder ACDC-Elementen.

Hab irendwo in meinem ElectronicMusicTrackTreat zwei so teile, da is eins mit *Thunder von ACDC-Elementen dabei*

Musst da mal ein bisserl kreativ bei denen sein.

Da kann ich mir vorstellen, vielleicht werdet ihr dann noch so was ähnliches wie freunde, auf Deutsch *die ham dann vielleicht mehr Respekt vor Deinem Muckestyle aber Du musst auch Respekt vor denen ihrem Style haben.

*grins*

:0210::0204:

zOOmer
24.05.2010, 21:52
Hier brauchen die Leute höchstens Hilfe gegen ihre Scheiß-Komplexe...
Wenn juckt es denn ernsthaft wer was für Mucke hört ?
Geschmäcker sin halt verschieden, wär sonst ne verdammt langweilige Welt...

Arannik
25.05.2010, 22:34
Hier brauchen die Leute höchstens Hilfe gegen ihre Scheiß-Komplexe...
Wenn juckt es denn ernsthaft wer was für Mucke hört ?
Geschmäcker sin halt verschieden, wär sonst ne verdammt langweilige Welt...

Bist mir sehr sympatisch. Seh ich genauso. Egal ob manuell erzeugte oder digitale mucke. *konkret* :0210:

Emiliano Nenzo
26.05.2010, 01:22
alter! das thema is 4 Jahre alt, aus den rockern sind jetz bestimmt emos geworden!!!
:0210::0210::0210:

Jethro Tull
26.05.2010, 19:44
Hallöchen,

ich bin zufällig durch Google auf diesen witzigen Thread hier gestoßen und kann einfach nicht widerstehen, selbst etwas dazu beizutragen. Man möge mir verzeihen, aber bei solchen Diskussionen, die vor Toleranz nur so strotzen, kann ich einfach nicht anders.

Also erst mal zu mir: Ich bin jemand, den man sich so unter "Rocker" bzw. "Metaller" vorstellt. Lange Haare (die natürlich jeden Tag gewaschen werden), Band-Shirts und Kutte. Andererseits bin ich Nichtraucher und Nichttrinker. Aber egal.

Viel wichtiger ist, was meine musikalischen Interessen betrifft.
Mir kommt alles in die Tüte, was ein Mindestmaß an musikalischem Anspruch enthält, eine bestimmte Botschaft zu vermitteln versucht oder eine gewisste Atmosphäre erzeugt. Im Klartext bedeutet das, dass ich nicht an ein bestimmtes Genre gebunden bin.

Auf meiner Festplatte befinden sich daher auch mal Stilrichtungen wie Weltmusik, Folk, Jazz, Klassik, Elektro und sogar das ein oder andere HipHop-Album.

Selbstverständlich macht Metal und Rock ungefähr 90% meiner Musiksammlung aus. Viel wichtiger ist aber, was ich damit ausdrücken will:
Wer sich partout nur an eine feste Stilrichtung klammert, besitzt einen extrem beschränkten musikalischen Horizont. Natürlich muss ich nicht jede Richtung gut finden, aber meiner Meinung nach sollte man zumindest in die meisten Genres einmal reingehört haben, damit man sich eine Meinung darüber bilden kann - und damit man erkennt, dass das, als was man es vorher abgestempelt hat, vielleicht gar nicht zutrifft.

Genau dasselbe kann man auf die verschiedenen Szenen und Kulturen übertragen: Wer so verklemmt ist, dass er in jedem "Rocker" einen stinkenden, betrunkenen Penner sieht, dem ist meiner Meinung nach auch nicht mehr zu helfen. Dasselbe gilt für Metalheads, die Technofans (oder wie auch immer man sie bezeichnet) lediglich als drogenabhängige Suchtis darstellen. An Toleranz mangelt es leider auch einigen in der Metalszene, aber ansonsten hab ich dort eigentlich nur sehr positive Erfahrungen gemacht.

Niemand erwartet vollständige Akzeptanz, das ist in den meisten Fällen auch gar nicht möglich. Ich kann zum Beispiel mit Techno überhaupt nichts anfangen. Wenn ich auf elektronische Musik zurückgreife, dann beispielsweise auf Kraftwerk, die als Vorreiter der Musik neue Wege bestritten haben und sogar selbstgebaute Instrumente verwendet haben. Ansonsten muss für mich die Musik ein gewisses Maß an musikalischem Können mitbringen, sprich richtige Instrumente müssen verwendet werden, die Künstler müssen Ahnung von Noten, Harmonielehre und Pentatoniken haben usw.

Aber egal, ich drifte schon wieder ab. Am besten trifft wohl das Zitat "Leben und leben lassen" zu. Unter meinen Freunden befinden sich fast ausschließlich Techno, Elektro- oder Mainstream-Fans. Na und? Ich komme trotzdem mit ihnen bestens klar. Daran sollte man sich eher ein Beispiel nehmen als an dem ständigen "Meine Musik ist besser als deine, mimimimi..."

Jethro Tull
27.05.2010, 11:47
ach scheiss drauf ... toleranz wird ueberbewertet und bedeutet letztendlich nicht mehr, als das ich es ertragen kann bzw. muss/muesste ...

aber toleranz ist ja das nominativ unserer achso liberalen gesellschaft - und was dabei rauskommt sehen wir ja tagtaeglich. kein schwanz traut sich mehr fuer irgendwas zu kaempfen ...

So ist's richtig, lieber keine Freunde haben antatt deren Musikgeschmack zu tolerieren. :0210:

Emiliano Nenzo
27.05.2010, 22:53
auch unter den intoleranten findet man ne menge freunde ... :>

:0063: auf jeden!!! Ich mein ich hasse alles und jeden, bin ein übelster Egoist, aber der Gipson und der Kai mögen mich... :0210::0210::0210: