Vollständige Version anzeigen : Simpsons auf Pro7 weg!?
DjTheVinylRaider
01.02.2006, 19:51
wird zwar eh nix bringen aber vielleicht trotzdem für einige hier interessant was die kult serie angeht!! Ich persönlich finde das ne riesen sauerei!!!! Ich bin mit den Simpsons aufgewachsen! Ich vergötter die Simpsons!!!
http://www.simpsons-muessen-bleiben.de/
:(
jamiethomas
01.02.2006, 20:00
Naja vorerst wird ja in Zukunft nur noch eine Folge pro Tag gezeigt...solange sie nicht ganz abgesetzzt werden...
DjTheVinylRaider
01.02.2006, 20:01
Das wäre echt hart
jamiethomas
01.02.2006, 20:05
Ich seh sie zwar nur noch recht unregelmäßig, aber das wäre echt übel:(
Man ich liebe die Simpsons! Das könen die doch net machen!:(
Kamikaze
01.02.2006, 21:13
werden bestimmt auf anderen sender weiterlaufen
...wenn ihr alle die simpson so liebt, warum habt ihr sie dann nicht sammt des ablegers familyguy auf dvd wie jeder anständige fan auch?!
zumal ich kamikaze recht gebe und vermute ein baldiges erscheinen auf kabel1...
jamiethomas
02.02.2006, 07:04
Weild die DVD-Box bissi Geld kostet vielleicht...:o
tragisch, tragisch schon wieder ein Klassiker der verschwindet....
scheisst euch mal nicht an ... eine folge weniger am tag - bleibt doch noch eine. mir z.b. passt es ganz gut, da ich zeitlich eh nur die zweite sehen kann, die erste somit immer verpasse. ich habe also mehr davon.
immer mal wieder den blickwinkel wechseln ...
Minimalist
02.02.2006, 12:33
Gott sei Dank! Weg mit dieser Blöden sinnlosen Serie:0063: :0210: :0063:
Scheiß Simpson:0138:
http://gfx.dagbladet.no/kultur/2004/10/26/simpson.jpg
SuNsHiNeCB
02.02.2006, 14:31
:0210:
Minimalist
02.02.2006, 15:36
Ja echt scheiß Simpson
ich wusste das sowat passiert^^ deswegen nehm ich seit 2 Monaten alle Folgen auf DVD auf :) genau wie DBZ :) das is für mich einfach Kult hoch 10 sowas guckt man sich in 10 Jahren noch gerne an.
SuNsHiNeCB
02.02.2006, 15:40
naja ich habs früher och ma geguckt...:0031:
...aba es gibt schlimmeres wie z.B spongebob oda so *kotz*
Minimalist
02.02.2006, 15:45
Eine Schrecklich Nette Familie Forever:0063:
scheisst euch mal nicht an ... eine folge weniger am tag - bleibt doch noch eine. mir z.b. passt es ganz gut, da ich zeitlich eh nur die zweite sehen kann, die erste somit immer verpasse. ich habe also mehr davon.
immer mal wieder den blickwinkel wechseln ...
Jetzt kannst sie gar nicht mer sehen!:0210: Denn die zweite fällt ja weg! Und da du die erste eh nie sehen kontest!:rolleyes:
Nimms nicht so schwer!:D
Die neueren Folgen von den Simpsons - so ab Staffel 9 - sind langweilig.
Nur noch dämliche Witze auf unterem Niveau. Homer ist nen Vollidiot, der nicht eins zusammen zählen kann.
Viele Fans der ersten Stunde kritisieren die neueren Folgen seit Staffel 9, da diese in ihren Augen alberner und schlecht charakterisiert seien und die Anspielungen ihre Subtilität verloren hätten. Kritisiert werden vor allem die Abkehr vom Realismus, Homers Charakterwandel zum sogenannten „Jerkass Homer“ (Vollidiot-Homer) und die Erzwungenheit der Überhand nehmenden Slapstickwitze im Gegensatz zur leichtfüßigen, intelligenten Komik der alten Staffeln. Wiederum finden andere Fans das die neuen Staffeln der heutigen Zeit mehr entsprechen und sogar im Humor bissiger und satirischer sind.
Entscheidend aber sind die Veränderungen von …
* Homer – anfangs noch treusorgender Familienvater mit guten Tischmanieren und Versagensängsten (Episoden: Der Versager, Eine ganz normale Familie) – wird er später durchweg als dümmlicher Fresssack mit teilweise erheblich übersteigertem Selbstbewusstsein dargestellt (Jerkass Homer).
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Simpsons)
Aum
Die neueren Folgen von den Simpsons - so ab Staffel 9 - sind langweilig.
Nur noch dämliche Witze auf unterem Niveau. Homer ist nen Vollidiot, der nicht eins zusammen zählen kann.
Aum
darum gucke ich sie schon lange nicht mehr ....:00358:
ist mir egal ob es sie in zukunft gibt oder nicht...
hauptsache die alten folgen geraten in der zukunft nicht in vergessenheit.... -.-
ach die streichen die zweite folge? naja, das ueberleb´ ich auch noch. hab ja noch tonnenweise seinfeld vom tv geript. :>
schade das sich seinfeld nie durchsetzen konnte, aber wäre wohl auch irgedendwan ermüdet...die dvd´s haben aber einen ehreplatz, neben king of queens, cheers und bill cosby
schade das sich seinfeld nie durchsetzen konnte, aber wäre wohl auch irgedendwan ermüdet...die dvd´s haben aber einen ehreplatz, neben king of queens, cheers und bill cosby
joar, ich rippe gerade einige hundert folgen seinfeld von video auf digital. habe demletzt meine "becker"-sammlung digitalisiert und bei frasier haeng ich auch gerade in der sechsten staffel. cheers ist dannach dran ... (man, dieser kelsey grammer hat die rolle als frasier in cheers und frasier mehr als 20 jahre lang gespielt - respekt)
dass iss echt monstroes viel stuff, aber immer wieder feinstes material, was man auch ohne scham irgendwann spaeter mal seinen kindern zeigen kann. :)
Ihr schaut Serien.....
Ich will mein SATC wieder haben....das war sooooooooo geil.
[...] (man, dieser kelsey grammer hat die rolle als frasier in cheers und frasier mehr als 20 jahre lang gespielt - respekt)
unglaublich oder? hab mich schon öfter gefragt, ob eine so lang gespielte rolle, nicht automatisch auf den schauspieler abfärbt....ich mein verdammte 20 jahre und noch unglaublicher ist, das selbst nach gesagten 20 jahren, dieser charakter immer noch kein bischen sympatischer geworden ist! ;-))
was ich mich auch gefragt haben, ist warum seinfeld erst sooo spät bei uns ausgestrahlt wurde?! glaube der serien start war hier 2000 oder?! in den staaten war dieser genau 10 jahre zuvor.
kennste auch everybody loves raymond?! war zwar nicht mehr ganz so erfrischend...aber dennoch hab ichs gern geschaut...
Seinfeld kam immer zur späteren stunde! Hab ich nie geschaft anzuschauen!
King of Queens rockt total! Aber die beste ami serie ever ist "Friends"! Das war von den neueren die beste!
Aber dvds von serien zu kaufen is mir zu blöd! Irgendwann wird es auch langweilig!
friends und satc ging irgendwie nie an mich, obwohl ich eigendlich nur weibliche, enge freunde habe konnte ich mich nie dafür ewärmen...fands irgendwie plump...ABER, ich hab bestimmt nur die falschen folgen gesehen ;-)
Kamikaze
06.02.2006, 21:54
jetzt ma ne andere frage an euch!
ist euer viva sender auch verschwunden?
hab seit ein paar wochen kein viva mehr!
why???
uah ... echt? kannst meinen haben ... ^^
schreib halt ma ne herzliche mail an den kabelversorger deines vertrauens.
@kamikaze
Hast du digitalen empfang? Da ist das so! Musst ihn neu einstellen! Dazu müstest ne anleitung zuhause haben!
SuNsHiNeCB
08.02.2006, 22:42
bei mir ist glaube och n sender weg mtv oda so..
aber ich schenk dir mein viva och gerne *gg
wer tut sich das denn bitte an????:eek:
stadtkind
11.02.2006, 16:19
hmm, ich habs versucht, aber kann es bis heute nicht nachvollziehen, was ihr an den simpsons so gut findet?
ich habs mir auch wie gesagt schon paar mal angeschaut, aber da muss ich sagen gefällt mir southpark sogar noch besser., hmmm
naja, die sind halt kult, die gelben mennekickes :0210:
naja vorallem in den letzten Staffeln hats der Deutsche ned so leicht den speziellen Humor dieser Serie zu verstehen, da immer mehr amerikanische Lokal-Promis verarscht werden die wir hier gar ned kennen^^ Bei uns heißt sowat B-Promi und schimpft sich Daniel K und Lorenzo^^ naja stimmt schon das die Serie abgebaut hat, die gaaaaaanz alten Folgen wo die Simpsons noch garned richtig gelb waren mehr so naja wie ausgewaschen^^ da warense mir noch am liebsten vorallem die Gesichtszüge warn da noch geil :) und Homer nicht so ein Volltrottel, seine Rolle wurde eigentlich total zerstört.
hier fuer die, die es gar nicht packen ... :)
http://www.ezprezzo.com/crazypics/simpsons_house.html
Brainkilla
31.03.2006, 13:57
das wär ma ein riesenverlust für die gesammte menschheit!!!!
Brainkilla
05.04.2006, 12:03
wieso??? ich steh auf simpsons.....:0063:
jamiethomas
05.04.2006, 14:47
Die Telenovela "Lotta in Love" scheint ja eh nicht wirklich so prickelnd zu laufen.
Mittlerweile sind auch schon erste Drohbriefe bei Lotta von einem gewissen B.Simpson und Tingel-Tangel-Bob eingegangen...:0210:
Naja jetzt kommen die Simpsons ins Kino!
HOMER SIMPSON KÜNDIGT PERSÖNLICH DEN ERSTEN SIMPSONS KINO-FILM AN
Weltweiter Kinostart im Sommer 2007
LOS ANGELES, 3. April 2006 Homer Simpson persönlich gab sich die Ehre, um den Startschuss für die sehnlichst erwartete Verfilmung der Erfolgsserie „Die Simpsons“ anzukündigen. In einem eigens vorbereiteten Teaser-Trailer auf den US-Kinokopien von „Ice Age 2 – Jetzt taut’s“ (deutscher Kinostart: 06.04.06) gibt er bekannt, dass der Simpsons- Film im Sommer 2007 weltweit in die Kinos kommen wird. Der Trailer wird auch im amerikanischen Fernsehen zusammen mit der neuesten Episode der TV-Serie ausgestrahlt.
Neben den altbekannten und beliebten Simpsons Sprechern wird es in dem animierten Film Gastauftritte von Erin Brockovich, Minnie Driver und Albert Brooks zu sehen geben.
Produziert wird der Film von dem ausführenden Produzenten der Serie James L. Brooks, dem Schöpfer der Simpsons Matt Groening, sowie Al Jean, Mike Scully and Richard Sakai.
„Ich bin mir sicher, dass dieser Film die kühnsten Erwartungen jedes Simpsons-Fans noch übertreffen wird!“ verspricht Al Jean. „Stellt euch schon mal an der Kinokasse an – am besten im Simpsons-Outfit!”
Auch Mike Scully gerät ins Schwärmen. „Der Film basiert auf der einzigartigen Vision von elf Menschen!“
Auch das Drehbuch stammt aus der Feder von Groening, Brooks, Jean und Scully, sie verfassten es zusammen mit Ian Maxtone-Graham, George Meyer, David Mirkin, Mike Reiss, Matt Selman, John Swartzwelder und Jon Vitti. Doch nicht nur die Autoren sind allesamt Simpsons-Veteranen: die Animationen für das Kinoabenteuer der gelben TV-Familie übernimmt der Chefanimator der Serie, David Silverman („Monsters, Inc.”).
„Die größte Herausforderung war es, ganze 120 leere Drehbuchseiten zu füllen – und das auch noch mit einer richtigen Story und so etwas wie Dialog!” schmunzelt Produzent James L. Brooks. Sein Kollege Matt Groening hingegen versichert: „Die Leistung der Schauspieler hat uns besonders begeistert. Bei der nächsten Oscar Verleihung wird Milhouse einer der Top-Favoriten sein!"
Chris Meledandri, Präsident von Twentieth Century Fox Animation, fügt hinzu: „Über die Jahre konnten wir beobachten, wie „Die Simpsons” sich von einer bahnbrechenden Fernsehserie zu einem globalen Phänomen entwickelt haben. Wir bei Fox sind alle sehr aufgeregt und freuen uns auf den Sprung auf die große Leinwand!”
In den USA wird bereits die 17. Staffel der Simpsons ausgestrahlt, was sie zur am längsten laufenden Comedy-Serie in der Fernsehgeschichte macht. Die von den Kritikern gefeierte Serie konnte inzwischen auch eine Reihe von Preisen einheimsen: Unter anderem gewann sie den Peabody Award, 21 Emmy Awards, 21 Annie Awards, vier Genesis Awards, acht International Monitor Awards, zwei People’s Choice Awards, drei British Comedy Awards, drei Writers Guild Awards und schließlich den Television Critics Award für „Herausragende Leistungen im Bereich Comedy“. Auch in Deutschland ist die „gelbste Familie der Welt“ im Fernsehen und auf DVD überaus erfolgreich: Seit 2001 wurden bereits über 1,5 Mio. DVDs verkauft:
„Am 4. Mai veröffentlichen wir in Deutschland und Österreich die 7. Staffel auf DVD“ ergänzt TCFHE-Senior-Produktmanager Volker Lauster. „Das heißt, dass sich auch die vielen Simpsons-Fans hierzulande noch auf viele weitere Episoden dieser Kultserie freuen dürfen.“
Teaser: http://youtube.com/watch?v=4vmeDItbAdY
Oha :)
wieso??? ich steh auf simpsons.....:0063:
aber ein riiiiiesen verlust? hmm....:o
naja,das mit dem kinofilm is mir was ganz neues...
quelle?
...mal sehen...dat wär ja was... :)
quelle ? Hab das von ner Filmseite kopiert! Stimmt schon!
Ja schreib mal die Quelle bitte dazu! Andere wollens ja auch wissen :)
Brainkilla
09.04.2006, 12:16
ja, echt!!!:0269::0290: vor allem die eingfleischten hardcore-fans...:0210:
Dazu muss man auch sagen das sie schon In der "Klimbim Familie" und diversen anderen Filmen der 70er Jahre mitspielte mitspielte... mit ihr ist eine gut schauspielerin und Synchronsprecherin gestorben... :(
och nö, ich fand die Stimme immer genial und ich glaub mich auch an so einige Sachn erinnern zu können wo ich genau diese Stimme auch scho gehört gatte, schade fand deren Synchronstimme konnte der engl. Orig. Stimme echt das Wasser reichen. :(
löl letztens war nen ganzen sonntag nur simpsons auf pro sieben! Die besten folgen! Hammer geil!
Doctor Paras
11.10.2006, 11:02
Hoffentlich macht Anke Engelke ihren Jop gut, das ist immer doof wenn die Stimme in ner Serie wechselt. Das hat mich schon damals bei Captain Picard gestört.