Vollständige Version anzeigen : was zum weinen
Hier mal eine kleine Geschichte, naja, eigentlich nicht da sie wahr ist...:
Hachiko hatte seinen Herrn, Dr. Ueno, Professor an der Universität in Tokyo, regelmässig morgens zum Bahnhof von Shibuya begleitet und am Abend dort wieder abgeholt. Eines Tages kehrte Dr. Ueno nicht zurück, er hatte an der Universität eine tödliche Herzattacke erlitten. Fast zehn Jahre lang lief Hachiko morgens und abends zum Bahnhof und wartete auf seinen Herrn - bis zu seinem eigenen Tod.
Schön traurig....
Das ist doch bestimmt aus so nem japsen film! Oder?
nein kein film..... aber ist wirklich in japan passiert... Hachiko war der Akita Inu von Dr. Ueno.....
:0210:
und für son quark eröffnest du nen thread???
*rrrroll* hahhahahhahahhaha :0147:
:0094:
das du das nicht verstehst muss mich nicht wundern oderhttp://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/20.gif
fand das nur nen schönen grund zum diskutieren...menschen machen sowas nicht für dich....
fand das nur nen schönen grund zum diskutieren...menschen machen sowas nicht für dich....
nein, menschen koennen telefone bedienen und nachfragen ... :>
als ob sie das tun würden.......und der akita ist trotzdem immer wieder gekommen....das ist Treue.....frag unsere mal.
meine katze holt mich auch jeden tag von der arbeit ab. aber das ist ihr job. :)
meiner ist das dosenoeffnen ...
:0015: ach hate....
meine katze holt mich auch jeden tag von der arbeit ab. aber das ist ihr job. :)
meiner ist das dosenoeffnen ...
:0210:
mein kater hat meine mama früher von der arbeit abgeholt...lag manchmal schon stundenlang auf der türschwelle und hat die besoffenen verwirrt (meine mama hat mal in ner gaststette aufm dorf gearbeitet...)
später hat er dann mich auch immer zur schule gebracht und abgeholt....bis ich dann mit der straßenbahn in ein anderes viertel fahren musste....das fand er dann nicht mehr so tolll......
aber naja...jetzt ist er tot und ich geh ihn einmal die woche besuchen.......
ich finde es total toll wenn tiere sowas machen....ich werde es nie vergessen... :0033: :0300:
Minimalist
01.02.2006, 00:42
Davor hätte ich immer Angst:(
Davor hätte ich immer Angst:(
wovor hättest du angst?? dass dir dein tier hinterher läuft um dich abzuholen?
*rofl*
das ist echt eine schöne erfahrung!! :0063:
wovor hättest du angst?? dass dir dein tier hinterher läuft um dich abzuholen?
*rofl*
das ist echt eine schöne erfahrung!! :0063:
ich glaube er fuerchtet sich vor der erfahrung, gute erfahrung zu machen und das tier irgendwann zu verlieren, weil es stirbt.
des is auch furchtbar.. hab meinen Akita vor 6 o 7 Jahren einschläfern müssen..könnt heut noch deswegen heulen...
Hatte jetzt zwar noch kein größeres Haustier, wie Hund oder Katze, aber hatte schon mal Meerschweine und etliche Hamster.
Und gestern hab ich einen geschenkt bekommen, der arme war voll verwahrlost, hat keine Haare mehr auf dem Kopf. meine nachbarin hat ihn mir gebracht, weil sich ihre nichte (ca 7 Jahre alt) nicht mehr um den kümmern will, naja, ich hoff er packts.:(
Heut geh ich zum Tierarzt.
So n Haustier tut einfach gut, ich merks grad z.zt wieder. wenn ich heim komm, begrüßt mich gleich jemand und morgens beim aufstehen guckt er auch raus, da hat man gleich bessere laune. :D
ich glaube er fuerchtet sich vor der erfahrung, gute erfahrung zu machen und das tier irgendwann zu verlieren, weil es stirbt.
aber das gehört nunmal dazu... :o
ohne schlecht erfahrungen gäbe es ja schließlich auch keine guten.....
wer sich dem entzieht.....ist des geistes arm....
...oder sowas in der art :0210:
boah, philosophischhttp://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/2.gif
Aber du hast recht.
mariomilano
01.02.2006, 13:01
nein kein film..... aber ist wirklich in japan passiert... Hachiko war der Akita Inu von Dr. Ueno.....
Was isn de Akita Inu, is das sowas wie ein Arsch für alle Fälle.:confused:
Auf jeden Fall is doch de Akita Inu kein Tier, oder?
http://www.ralfs-hundelexikon.de/foto/akita/akita1.jpg
klick mich!! (http://www.ralfs-hundelexikon.de/akitainu.htm)
Lol, ein hund! Und ich dacht das wär ein mensch gewesen! Na dann glaub ichs!
mariomilano
01.02.2006, 14:52
Tatsächlich, es ist ein stinkender Flohteppich. Und ich habe gedacht, es geht um einen Menschen.. tss, wäre aber irgendwie cool gewesen, wenn de dings ein Mensch wäre..
tss, wäre aber irgendwie cool gewesen, wenn de dings ein Mensch wäre..
waer irgendwie cool gewesen, wenn du die antworten auf das eingangspost gelesen haettest ... ^^
da wurde das schon so ziemlich geklaert namelich ... jaaahaaa! :>
Ach scheiße, als ob nen Mensch das getan hätte. Allerdings is es auch für nen Hund ungewöhnlich, jedenfalls für´n normalen, aber Akitas sind net normal sondern absolut außergewöhnlich.....
jedes lebenwesen an sich ist außergewöhnlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...außerdem mach es die gewohnheit....naja und in fällen wie diesem die treue und liebe....:)
mariomilano
02.02.2006, 13:49
waer irgendwie cool gewesen, wenn du die antworten auf das eingangspost gelesen haettest ... ^^
da wurde das schon so ziemlich geklaert namelich ... jaaahaaa! :>Autsch,:o
Habe ich gelesen gehabt, aber ich hatte halt die Hoffnung, das es um eine Meister Schüler Beziehung geht, ich mein von Mensch zu Mensch. Das fänd ich dann wirklich tot traurig. Stell Dir mal vor ein Mensch der völlig seinen Lebensinhalt verloren hat und ziellos umherirrt, weil der Meister nicht mehr da ist.
Der wäre dann wohl recht gaga, find das mit nem Tier wesentlich trauriger...
das wäre echt gaga...aaaaaaaber...:
wenn du nicht weisst was ein akita inu ist dann solltest du vielleicht erstmal googlen oder wikipedian bevor du schmarrn interpretierst... :0206:
Stell mich auf Marios seite!:0204:
*amkoppkratz* ...und nun...?
mariomilano
02.02.2006, 21:16
Hab Euch alle lieb, ohne euch wäre mein leben noch Inhaltsloser.:0206:
ich frage mich die ganze zeit, wie du ohne das wissen ueber den gemeinen akita inu ueberhaupt leben konntest ... unglaublichst!
Hab Euch alle lieb, ohne euch wäre mein leben noch Inhaltsloser.:0206:
entweder bist du weiblich oder du bist schwul.....
sowas schreibt nur eine frau.....:D
mariomilano
02.02.2006, 22:28
Na Klar, ich bin Stock Schwul, alles klar. :confused: