PDA

Vollständige Version anzeigen : bin neu in der szene und brauche dringend hilfe

kinzge
28.03.2008, 13:22
hey ,bin schon lange am überlegen das ich mir nen turntabel zulege hab aber keine ahnung was ich alles brauche. hab nen angebot bei ebay gesehen mit 2 spielern und nem mixer was brauch ich noch :confused: und wo gibts fette techno platten?? bitte helft mir:eek:

bin auf die ganze idee gekommen als ich dj amok, gayle san ,oleg di vice,und florian meindl live gesehen hab:0057::0057::0057:

umwucht
28.03.2008, 13:39
lass es bleiben, bringt nix, kostet nur Geld, die reinste Verschwendung. Zieh dir lieber ein Mix vom Netz oder kauf dir paar CD`s.

dj bluemoon
28.03.2008, 13:56
Als erstes solltest Dir mal überlegen, ob Du das wirklich willst, oder nur aus ner Laune raus machen willst. Das is n verdammt teures Hobby. Und bissel Ahung von der Musik (Aufbau und so achen, Gehör, Feeling) sollte man auch mitbringen, ansonsten hats keinen Zweck, is kein Hobby für mal anzufangen, weils grad Hype is.

kinzge
28.03.2008, 14:38
hab mich ja schon bischen aufgelgt auf ner privat party von nem koleg auch wen die übergänge nit immer so makellos warn . hab ich auch bissle mit dem dj unterhalten .und er hat gesagt er hat auch so angefangen. ich will das unbedingt richtig lernen ihr hab ja auch nicht seit eurer geburgt aufgelegt oder doch? würde mal sagen übung macht den meiser

trinity_25
28.03.2008, 14:49
Wie alt bist du ?

Wie lange hörst du schon Techno?

Und klar hat sich das bei jedem am Anfang net 100 prozent angehört aber die Übergänge sind nicht alles, da Spielen noch ganz ander Faktoren eine Rolle.

kinzge
28.03.2008, 14:53
ist mir auch klar könte bitte mal jemand meine fragen beantworten bitte... und nich nur warum ich das nit machen solte seit ihr eigentlich alle solche
pessimisten

dj bluemoon
28.03.2008, 14:56