PDA

Vollständige Version anzeigen : G-Move 2008 wieder in Kiel

herrlicher
27.03.2008, 01:23
Hallöchen Feierschweine ,

auch im diesen Jahr wird der G-Move wieder in Kiel an der Kieler Förde gefeiert.
Der Termin dafür steht noch nicht genau fest , pauschal gesagt Ende Mai.

Im letzten Jahr feierten knapp 60.000 Feierschweine den G-Move 2007 in Kiel.
Gefeiert wurde an 13 Trucks die von House bis Hardstyle alles gespielt haben , was dem Technoherzen gut tut ;)

Deshalb wollte ich mal fragen , wer im letzten Jahr dabei war und wer sich dieses Megaevent hier in Kiel in diesem Jahr antut.

Mein Favourite Truck im letzten Jahr war der Rave the Place Truck , da die Djs für mich den herrlichsten Sound aus dem Bereich Hardtechno und Hardstyle gelegt haben.

weitere Infos bekommt ihr unter www.gmove.de

Gruß Herrlicher

LexXx
27.03.2008, 03:22
was bedeutet denn eigentlich G in G-Move, weeß dit vielleicht eener? Irgendwie muss ich immer an Chris.Street.Day denken ala Gay-Move :D Ney, jetz ma zurück, was bedeutet das G?

herrlicher
27.03.2008, 03:35
Das G steht für Generation Move
Also dieses Jahr wird es das dritte mal hier in Kiel stattfinden

GayMove , ja an die Verwechslung denken viele aber es ist eine reine Technoverantstaltung

Ma-Cell
27.03.2008, 07:23
Hamburg war schön blöd den GMove weggehen zu lassen. Aber den G-Move mit mehr Bullen als Besucher stattfinden zu lassen, machte leider keinen Sinn mehr.

herrlicher
27.03.2008, 15:34
Also die letzten beide Male hier in Kiel waren garnicht so viele Polizisten unterwegs.
Es lief eigentlich alles reibungslos ab.

Was genau hinter den Kulissen passiert ist , ist eigentlich nicht so wirklich an die Öffentlichkeit geraten , falls etwas vorgeschehen ist.

Wie viele Trucks waren denn so in Hamburg unterwegs?

Freddy Krüger
27.04.2008, 11:49
:mad: Kann doch wohl nicht wahr sein!!! Der G-Move in Kiel ist wegen dieser beschissenen Gablenzbrücke abgesagt worden!!!! KOTZ!!!!!
Kann mir jemand sagen, wann und wo die nächste Parade ist?? Bitte bitte!
:mad:

Clausel
28.04.2008, 07:33
Einfach nur zum Kotzen, einer der geilsten Tage im Jahr ist nu im Arsch -.-