PDA

Vollständige Version anzeigen : Beat gesucht

Problembaer
21.03.2008, 12:02
Hi Leuz ich hoffe ich bin hier richtigen Forum...:o

ich suche einen bestimmten Beat den ich jetzt schon in 2 Diskoteken gehört habe (kann also keine eigenproduktion unseres DorfDJs sein ^^) .

Leider ist es sehr schwierig ihn zu beschrieben.
Er wird meistens zur überleitung von HipHop auf Techo verwendet. Hört sich im prinzip im hauptteil so an wien becken am Schlagzeug was einfach schwingt ohen angeschlagen zu werden. Ich vermut mal ischn bestimmter keyboard sound... ansonsten isch nur der rest noch mit nem beat von 200-250bps unterlegt. Alles im 4/4 Takt. Ich hoff, dass ichs beim nächsten mal n bischen mim handy mitschneiden kann.

Aber vllt wissen ja schon ein paar erfahrene Hasen hier wie das Teil heißt^^:D

DJ Yakusa
21.03.2008, 18:44
Hi Leuz ich hoffe ich bin hier richtigen Forum...:o

ich suche einen bestimmten Beat den ich jetzt schon in 2 Diskoteken gehört habe (kann also keine eigenproduktion unseres DorfDJs sein ^^) .

Leider ist es sehr schwierig ihn zu beschrieben.
Er wird meistens zur überleitung von HipHop auf Techo verwendet. Hört sich im prinzip im hauptteil so an wien becken am Schlagzeug was einfach schwingt ohen angeschlagen zu werden. Ich vermut mal ischn bestimmter keyboard sound... ansonsten isch nur der rest noch mit nem beat von 200-250bps unterlegt. Alles im 4/4 Takt. Ich hoff, dass ichs beim nächsten mal n bischen mim handy mitschneiden kann.

Aber vllt wissen ja schon ein paar erfahrene Hasen hier wie das Teil heißt^^:D

Was will er??? :eek:
Kann mir das einer mal erklären??

Wo is der Erklärbär :eek: