Vollständige Version anzeigen : Krefeld/Moers/Essen?
~silverstar~
18.03.2008, 23:41
HI ihr,
ich bin eine 23-jährige Stundentin aus Krefeld und suche auf diesem Wege nette Leute zum Feiern gehen. KOmme ursprünglich aus der INdustrial/Noise Szene, öre mittlerweile aber auch gern Trance, House und ruhigere Musik. Leider hab ich aber keine Lust,alleine igrnedwo in Clubs zu gehen geschweige denn eien Ahnung, wo man hingehen kann, mal abgesehen vom essence in Essen.. Tipps immer gern gehört.. Würd mich freuen, n paar Leute aus der Umgebung zu, Feiern zu finden. Lg, Di
Also Essen dirkekt is zu sehr chici micki. Kann ich nicht empfehlen.
Duisburg:
www.chism-club.de
In Köln gehts gut ab aber man müsste schon wissen welchen Style du bevorzugst denn aus deiner Angabe werd ich ned wirklich schlau. Vielleicht kannst ja mal nen Schnipsel hochladen dann kann ich dich sicher vermitteln:)
~silverstar~
19.03.2008, 08:13
style weiß ich selbst nicht so 100 % ^^
bin meist recht verwandlungsbegeistert und kann daher nie wirklich im Vorhinein sagen, wo es mir gefallen könnte oder nicht, muss das einfach erleben ;-)
Xell Tremox
19.03.2008, 10:41
Hmm, komme aus Mönchengladbach. Ist ja um die ecke... Nur mit deinem Musikgeschmack kann ich dir leider nicht helfen, da ich mehr in der Hardtekk richtung feiern gehe ^^
Gibt aber soviele möglichkeiten bei dir feiern zu gehen. Sicherlich ist da auch irgendwo ein Tekk/Trance schuppen bei.
Fahre auch hin und wieder mal ins Fusion, Butan, Overload Club, damals noch ins Tor3 etc... Ach ja da gibt es einen Tekk/Trance/Hip hop - RNB schuppen in Geldern - Oberhausen.
Schonmal was von e-dry gehört? Ist auch um die ecke und riesengroß
Ja E-dry soll gut sein.... würd ich Dir auch empfehlen !
Ich war noch nie selbst da... aber ich hab an einem Abend paar Stunden die Mucke (und das geschehen drum herum) am Handy mitverfolgen dürfen ^^ :0325:
~silverstar~
21.03.2008, 23:15
okay.. werd mich dann erstmal im 3-dry umgucken :-) mal sehen, wer vor dem oster-stress morgen dahinflüchtet. Danke schonmal!
Lg