Vollständige Version anzeigen : Macht Erfolg wirklich sexy?
Flashback
30.01.2006, 12:43
http://jimmyakin.typepad.com/photos/uncategorized/bill_gates_1.jpg
http://autonomoussource.com/mt-static/images/nerdstud1.jpg
machen erfolglose threads wirklich dumm?
Flashback
30.01.2006, 12:50
falsches thema
falsches thema
kann ja mal vorkommen, wenn man kein eingangsposting verfasst ...
SuNsHiNeCB
03.02.2006, 18:09
hmm ich denk ma schon das Erfolg sexy macht...
hastn guten job,bist finanziell abgesichert..kann man sich mehr leisten bzw.kaufen ....:)
Flashback
06.02.2006, 00:53
glaub den weiblichen robbiefans sind seine moneten und sein job ziemlich egal... !?
alles kann,nichts muss... :0210:
Flashback
06.02.2006, 03:35
wobei wenn man z.B. dem AB (falls den noch einer kennt) so eine medienpräsenz wie dem robbie geben würde, würden sich bestimmt auch mehrere mädels melden die auf den geil wären... kommt halt manchmal auch wohl nur auf die reichweite an!?
erfolg stärkt das selbstbewustsein, und selbstbewustsein ist äuserst sexy.
Flashback
09.02.2006, 01:54
um zum eingangspost zurückzukommen: demnach verfügt bill gates also über mächtig viel sexappeal
stadtkind
09.02.2006, 02:12
erfolg stärkt das selbstbewustsein, und selbstbewustsein ist äuserst sexy.
word :0063:
aber auch ohne grossen erfolg ist selbstbewusstsein ebenso :0210: sexy
word :0063:
aber auch ohne grossen erfolg ist selbstbewusstsein ebenso :0210: sexy
...irgendwo muss jedes selbstbewustsein seinen ursprung haben. gibt viele leute die einem selbstbewustsein vorspielen, was man meist aber auch leicht durchschaut. jemand der in seinem leben nichts geleistet hat, leute nur verarscht hat...kann kein gesundes selbstbewust sein haben, oder?!
damit meine ich nicht ndas er dick asche gemacht haben muss, sondern einfach sich selbst verwirklichen, anderen helfen und mit sich selbst im reinen sein.
also ich bin sexy!!
:0210:
omen_kind
12.02.2006, 14:58
Da die meisste Erolgreichen Leute arrogant sind, nehme ich an das auch dies sexy ist?! :0204:
Da die meisste Erolgreichen Leute arrogant sind, nehme ich an das auch dies sexy ist?! :0204:
neeeeeeee arrogante leute sind mal garnicht sexy.finde ich!!:0031:
omen_kind
12.02.2006, 20:07
Darauf wollte ich hinaus..
:0204:
und die meisten aroganten leute sind erfolgreich oder wie?! ;-)
LarS van Core
12.02.2006, 23:40
Ich finde eher, dass manche Leute durch arrogantes Auftreten erfolgreich wirken wollen, weil sie es nicht wirklich sind. Beispiel Dieter Bohlen: Ich kenn keinen, der wirklich ne Platte von ihm hat, und er will angeblich Millionen von diesem Schrott verkauft haben. Wahrscheinlich hat er die Zahlen um mindestens das doppelte nach oben frisiert und vertuscht das geschickt durch seine dümmliche Arroganz.
Gegenbeispiel Boris Becker: Er war wirklich der allerbeste Tennisspieler seiner Zeit, was sich ja anhand der Ergebnisse auch nachvollziehen lässt. Er hat auf mich noch nie arrogant gewirkt, konnte aber anscheinend trotzdem eine Besenbkammer in Sekundenschnelle zum Schauplatz einer folgenschweren sexuellen Sonderleistung verwandeln. Wirklich erfolgreiche und mit sich zufriedene Leute sind meistens gar nicht arrogant, weil sie es nicht nötig haben
Beispiel Dieter Bohlen: Ich kenn keinen, der wirklich ne Platte von ihm hat, und er will angeblich Millionen von diesem Schrott verkauft haben. Wahrscheinlich hat er die Zahlen um mindestens das doppelte nach oben frisiert und vertuscht das geschickt durch seine dümmliche Arroganz.
mit dieser arroganz hat er wohl auch saemtliche plattenfirmen geprellt, die ihm natuerlich voellig faelschlich gold- und platinplatten gepresst haben ... :0112:
jeijeijeijei ... :>
ich kenne auch niemanden, der ne platte von ihm hat. ich kenne auch niemanden, der ne heinoplatte hat. trotzdem haben beide myrriaden an platten unters volk gebracht ...
omen_kind
13.02.2006, 10:19
mit dieser arroganz hat er wohl auch saemtliche plattenfirmen geprellt, die ihm natuerlich voellig faelschlich gold- und platinplatten gepresst haben ... :0112:
jeijeijeijei ... :>
ich kenne auch niemanden, der ne platte von ihm hat. ich kenne auch niemanden, der ne heinoplatte hat. trotzdem haben beide myrriaden an platten unters volk gebracht ...
:0063: ...Da sieht man ma wie blöd unser Volk eigentlich ist...
naja, es ist ja zum glueck nicht nur unser volk (obwohl dieser gedanke einigen sehr gut in den kram passen wuerde). :)
omen_kind
13.02.2006, 10:27
naja, es ist ja zum glueck nicht nur unser volk (obwohl dieser gedanke einigen sehr gut in den kram passen wuerde). :)
...Da haste auch wieder recht..
Na ja, blöd vieleicht nicht aber von ausgesucht schlechtem Musikgeschmack;) .
Umsatzstärkste Musik in Deutschland--->V.olksmusik...:(
Umsatzstärkste Musik in USA --->C.ountry und W.estern...:eek:
Fresst mehr Scheisse! Millionen Fliegen können sich nicht irren!!!:0206:
lone_deranger
20.06.2006, 17:13
Ich denke, über den Fall von Bill Gates und anderen Promis zu reden ist recht egal, viel wichtiger ist doch:
Verhilft selbst bescheidener Erfolg einem Menschen zu größerem Sexappeal?
Ist ein Arbeitsloser weniger sexy als ein Bankkaufmann-Azubi, selbst wenn beide gleich gut gekleidet sind und -- um es auf die Spitze zu treiben -- eineiige Zwillinge sind?
Ich versteh das eh nicht wie manche ein leben lang neben sich her leben könne ohne sich beidseitig richtig zu lieben! Sondern nur wegen dem geld! Geld allein macht auch nicht glücklich;) Wenn ich zum beispiel les das otti fischer ne geliebte hatte! Und otti is nich gerade das beispiel eines schönen mannes..........:rolleyes:
Auch nur weil der prominent un kohle hat!
louisdpdl
21.06.2006, 08:05
Es gibt schon Menschen für die sind erfolgreiche Menschen sexy, aber sobald damit Schluß ist sind sie dann auch wieder uninterressant.
Und folgenden Statements stimme ich zu:
erfolg stärkt das selbstbewustsein, und selbstbewustsein ist äuserst sexy. @ReQuire
aber auch ohne grossen erfolg ist selbstbewusstsein ebenso sexy. @stadtkind