PDA

Vollständige Version anzeigen : Paul van Dyk - "For an Angel" und "Pump this Party"

DJRoxy
11.03.2008, 10:39
Hallo Ihrs :)

Ich suche von Paul van Dyk die Single Version von For an Angel und die Singleauskopplung von Pump this Party die gleich 1994/1995 nach dem Album 45RPM rauskamen.

For an Angel und Pump this Party kamen ja auf dem Album 45RPM raus und soweit ich weiß gabs davon auch eine Singleauskopplung so 1994/1995 rum.

Die Maxi von For an Angel von 1998 hab ich ja auch das Album 45RPM in der Limited Edition.

Nur die Singleauskopplungen von For an Angel und Pump this Party von 1994/1995 fehlen mir. :(

Matthias

TinoTamillo
11.03.2008, 10:58
Versuchs mal auf der Vandit Seite oder im PvD Shop. Da habe ich vor ca. 6Monaten die Single von For an Angel geholt da meine Scheibe n Spung hatte.

Fetzer1980
11.03.2008, 17:20
Die Pump this Party hab ich zum Verkauf auf Vinyl! Wieviel ist sie dir denn wert??

DJRoxy
08.07.2008, 11:49
hmmmm....

Irgendwie scheint die Auskopplung von "For an Angel" 1994/1995 spurlos verschwunden zu sein. :(

Sie muß es aber gegeben haben, denn 1996 hörte ich den Track im Staupitzbad (eine Großraumdiscothek in Döbeln).

Und des war kein Album was da Raik E der damalige Stamm-DJ dort auflegte sondern an einem Abend die Single/Maxi CD und an einem anderen Abend die Single/Maxi Vinyl.

Kann mir da denn keiner helfen?

Matthias

DJRoxy
21.02.2009, 22:50
Es ist irgendwie verhext und zudem noch irgendwie seltsam mir geht und geht einfach nicht die 1994/1995er Version von Paul van Dyk's For an Angel ausn Kopf die ich 1996 im Staupitzbad hörte.

Eine Anfrage bei Raik E bzw. bei Radio NRJ Sachsen blieb leider unbeantwortet scheinbar sind sich die Damen und Herren dort zu fein mal Mails zu beantworten wo nach Tracks gefragt wird.

Ich suche nach wie vor diese Version entweder auf CD oder Vinyl.

Kann mir da bitte irgendwer helfen.

Gruß,
Matthias

Sinnestaeuschung
21.02.2009, 23:03
Hast du dir das letzte Jahr noch über andere Dinge den Kopf zerbrochen?

dj bluemoon
21.02.2009, 23:09
Hast du dir das letzte Jahr noch über andere Dinge den Kopf zerbrochen?

Hat er, und wie......*denks* *hoffs*, wie sind meine Traxx, euer Tonfall, und was sonst noch so anstand, rofl....

@_tec
21.02.2009, 23:26
scheinbar sind sich die Damen und Herren dort zu fein mal Mails zu beantworten wo nach Tracks gefragt wird.

...möglicherweise weis ein vielbeschäftigter DJ nach 13 Jahren auch nicht mehr so ganz genau welchen Track von welcher speziellen Scheibe er in einer Provinzdiskothek mal aufgelegt hat...
ich finde es eher befremdlich das Du das nach 13 Jahren noch weist...

hmmmm....

Irgendwie scheint die Auskopplung von "For an Angel" 1994/1995 spurlos verschwunden zu sein. :(

möglicherweise ne Promo gewesen... die werden ja nicht unbedingt als Maxi veröffentlicht. Besonders im eher kommerziellen Betreich lohnt sich das nicht.

Sinnestaeuschung
21.02.2009, 23:31
http://is.blick.ch/img/gen/S/u/HBSuuTUB_Pxgen_r_455x700.jpg

DJRoxy
22.02.2009, 00:47
...möglicherweise weis ein vielbeschäftigter DJ nach 13 Jahren auch nicht mehr so ganz genau welchen Track von welcher speziellen Scheibe er in einer Provinzdiskothek mal aufgelegt hat...
ich finde es eher befremdlich das Du das nach 13 Jahren noch weist...

Tja für mich sind halt einige Tracks nicht einfach so aus dem Kopf verschwunden nur weil sehr viele Tracks neu dazukamen so wie man nie vergißt welches Lied erklang wo man den ersten richtigen Kuß bekam und wie die ganze Situation zu dem Moment war.

Es ist echt manchesmal schade, dass in dieser heutigen schnelllebigen Zeit viel zu viel untergeht was wirklich gut war und das hat nichts damit zu tun, dass ich alten Zeiten hinterher trauere sondern eher damit, dass für mich so einige Tracks die ich hörte immer irgendwie eine bestimmte Bedeutung haben und zudem noch ein Stück weit mein Leben geprägt haben.

Wenn es wirklich wichtige Momente im Leben waren dann vergißt man das auch nie welchen Track man hörte oder welchen Track man als DJ auflegte, denn solche Momente haben eine ganz besondere Stimmung und vor allem bedeuten solche Momente einem sehr sehr viel.

Und ich denke mal so wird es jeden gehen der nicht alles für gegeben hin nimmt sondern sich für gewissen Sachen auch begeistern kann und auch mit dem Herzen dabei ist.

Im Übrigen was ist so schlimm daran wenn man auf der Suche nach einem bestimmten Track ist und das jahrelang?

Ob man nun einer gewissen Briefmarke hinterher jagt oder einem bestimmten Sammelbild für ein Sammelalbum ist doch scheiß egal, denn jeder sucht was Bestimmtes in seinem Leben oder möchte dieses und jenes gern haben insofern es realisierbar ist.

Und worüber ich mir den Kopf zerbreche das laßt mal meine Sorge sein da gibt es nämlich einige Dinge die ich aber hier nicht posten werde weil das geht niemanden was an außer meinen Eltern und Leuten die mir nahe stehen.

Matthias

DJRoxy
11.06.2009, 20:02
Hallo Ihrs :)

Sorry, dass ich jetzt doch wieder den Thread hier ausgraben mußte.

Aus aktuellem Anlaß da ja Paul van Dyk seine 2009er Version von "For an Angel" released hat muß wieder an die Version denken die 1996 im Staupitzbad hörte und irgendwie scheint es da kein Release dazu zu geben laut Discogs.

Aber da muß es ein Release gegeben haben, denn auf dem Album "45RPM" ist der Track ja schon vertreten und das war 1994 und da 1998 die Maxi rauskam muß es vorher noch ein Release gegeben haben, denn 1996 wurde im Staupitzbad definitiv eine Version von "For an Angel" gespielt die ich echt geil fand nur taucht die nirgends auf in den ganzen Listen. :(

Vielleicht kann mir einer von Euch da weiterhelfen und vielleicht auch seine Connections und so etwas spielen lassen.

Wäre echt nett und ich wäre auch echt dankbar.

Gruß,
Matthias

CJ_musicterror
11.06.2009, 22:59
auf der Platte steht:

Published by MFS admin. BMG/UFA Musikverlage. Licensed from MFS Berlin
(c) 1994 MFS (p) 1998 Deviant

such bei www.deviant.co.uk .. und lies die Antwort

DJRoxy
11.06.2009, 23:16
such bei www.deviant.co.uk .. und lies die Antwort

(Zitat von dem Link)
"You should be ashamed of yourself."
(/Zitat von dem Link)

Ah ja dieser Satz bringt mich echt weiter...

Ich weiß, dass die "45RPM" 1994 rauskam und darauf "For an Angel" ist und ich weiß auch, dass 1998 die Maxi "For an Angel" rauskam aber ich red von einer Auskopplung oder einem Release dazwischen, denn 1996 legte Raik E im Staupitzbad Döbeln eine Version von Paul van Dyk "For an Angel" auf die ich bis jetzt leider nicht gefunden habe und auch seit 1997 im damaligen Sachsen Center Stollberg nicht mehr gehört habe.

Die "45RPM" hab ich ja hier zu Hause zu liegen nur ist darauf nicht die Version die ich damals im Staupitzbad und im Sachsen Center gehört habe ich kann mich nur dunkel an das Cover der CD erinnern von der Single oder was auch immer das war wo ich den DJ vom Sachsen Center fragte und zwar war das Cover dunkel gehalten mit sowas ähnliches wie nem Auge oder sowas drauf wo zentriert der Trackname "For an Angel" zu sehen war.

Gruß,
Matthias

flying_sorcerer
11.06.2009, 23:18
schick dem doch ne mail und frag nach... der hat doch bestimmt myspace?

CJ_musicterror
12.06.2009, 14:24
Alter, das kann alles mögliche gewesen sein, was du da in Staupitz oder wie dat heißt gehört hast .... angefangen von ner Schwarzpressung bis hin zu ner selbstgeritzten ... Junge Junge!

Ich kann ja verstehen, dass einen der ein oder andere Titel keine Ruhe lässt ... Aber "For an Angel"!? ich bitte dich.

Einer der schallala mäßigsten Titel von van Dyk ... bastel dir deine eigene Version und gut ist ... aber erwarte nicht, dass Du so ne unwichtige Nummer heute noch wiederfindest (außer du hast tierisch glück)

Und noch was: Der Herr van Dyk ist DEIN Ansprechpartner für solche Fragen! und wenn er sich nicht drum kümmert "Weisse Bescheid, ne! ccchhhrr!"