PDA

Vollständige Version anzeigen : 14.06.2008 Defqon 1 @ Almere Strand, Almere

Swetty
06.03.2008, 19:00
Moin, Moin... :D

Wer ist dabei dieses Jahr? Wer kommt mit nach Holland zur Defqon 1?
Ich fahre zum 2. Mal mit Feierreisen mit (letztes Jahr gings ja ab zur Qlimax, was ja schon ganz geil war) und jetzt wird die nächste Reise gebucht.

Es wird ja gemunkelt, dass das Ticket allein schon 120 Euro kosten soll.
Der Preis ist ja nicht gerade schön anzusehen, daher auch dieser Thread hier.
Wer hat zum Thema Defqon etwas zu sagen, wer will hier was loswerden und uns mit seinem Wissen beglücken?

Ich bin gespannt, was kommt...

Miggy Jay
07.03.2008, 23:58
ich glaube, dass hier sosnt nicht sooooo viele hardstyler an bord sind........naja, also ich würde schon gerne mal hin, aber da ich noch nciht alt genug bin kann ich mir das wohl erstmal in die haare shmieren^^

Swetty
10.03.2008, 10:03
Nicht so viele Hardstyler?
Glaub ich nicht, bzw. kann ich mir nicht vorstellen...
Allerhöchstens vegetieren 50 % vor ihrem PC und hören zwar diese Musik, würden sich aber nicht auf so ein Festival begeben...

dineithel
17.04.2008, 16:06
Also ab Samstag, dem 19. April gibt es Tickets.
Normal tickets: EUR 54,- (ex. fee)
VIP tickets: EUR 84,- (ex. fee)

bei: http://webshop.ticketonline.nl/

http://www.hardtranz.eu/index.php?option=com_eventlist&Itemid=27&func=details&did=8

HecklerundKoch
26.04.2008, 11:04
Hauste,fahre auch mit Freunden zur Defqon mussten uns V.I.P Tickets für 145 Euro kaufen da alles schon ausverkauft war.Is schon derbe für ein Tag .Kann mir jemand von euch sagen wo nach der Defqon die besten Party´s starten???

Swetty
28.04.2008, 13:21
Hecklerundkoch, das ist eine gute Frage... also ich weiß bis jetzt noch nix, was man danach noch starten kann. Aber ich denke mal, dass da auf dem Gelände an allen Ecken Flyer über After-Parties verteilt werden, so wie auf jedem Event.

djtop
03.06.2008, 11:21
Hey Leuts bin jetzt das erste ma dabei mit kumpels!! Freu mich übelst! Hier bei mir wohnen nur HipHop Kasper! Fahren mit dem auto hin wollen vielleicht da irgendwie Zelten oder so, geht das? Haben für die Tickets 135Euro bezahlt! Ich hoff danach geht noch irgendwo was naja ich denk ma nach 12Stunden Party is ma dann aber auch fertig!

derade
27.03.2009, 10:02
Ab dem 25 April 2009 kann man sich bei uns www.HardTours.de und www.Feierreisen.de für die defqon 1 2009 Online einbuchen...

die defqon 1 ist am 13.6