Vollständige Version anzeigen : Ich brauche einen Remix !!!
CompAlex
01.03.2008, 23:57
Also, erstens tut es mir leid, wenn ich den beitrag ins falsche forum stelle.
zweitens habe ich keine ahnung von dem ganzen zeug hier ^^.
und desshalb brauch ich jezz eure hilfe:
ich habe 2 lieder und die möchte ich zu einem remix machen
(PS: das ist für die schule)
1. Christina Aguilera - Hello
2. Booty Bass (bin mir nicht sicher) - Shake That Ass Bitch
der Remix soll wie folgt aussehn:
zuerst kommt das lied "Hello" ganz normal, wenn 3:03 min abgelaufen sind also noch 40 sek übrig bleiben, dann kommen so typische scratch effekte so 10 sek lang ungefähr nicht länger und dann kommt das lied "Shake That Ass Bitch".
das läuft dann so lange bis der refrain zuende ist und die stimme dann sagt jo hey und dann kommt da normaler weise en anderer kerl und "rappt", der soll aba rausgeschnitten werden und die musik wird dann langsam leiser, bis mann nix mehr hört und FERTIG!!!
ich hab das ma am computer mit nem addon von nero (Nero SoundTrax + ScratchBox) versucht, aba das ging voll in die hose, kam damit überhaupt net zurecht.
das wäre echt geil wenn das einer für mich machen würde.
bitte meldet euch bei mir
ich brauch das so schnell wie möglich
bitte bitte und danke danke ^^
Gruß C.A.:0210:
weil die einzelnen phrasen unterschiedliche Pegel haben kannst du diese nachdem du dir Sampels geschnitten hast mit einem Gate herausfiltern
Also, erstens tut es mir leid, wenn ich den beitrag ins falsche forum stelle.
zweitens habe ich keine ahnung von dem ganzen zeug hier ^^.
und desshalb brauch ich jezz eure hilfe:
ich habe 2 lieder und die möchte ich zu einem remix machen
(PS: das ist für die schule)
1. Christina Aguilera - Hello
2. Booty Bass (bin mir nicht sicher) - Shake That Ass Bitch
zuerst kommt das lied "Hello" ganz normal, wenn 3:03 min abgelaufen sind also noch 40 sek übrig bleiben, dann kommen so typische scratch effekte so 10 sek lang ungefähr nicht länger und dann kommt das lied "Shake That Ass Bitch".
das läuft dann so lange bis der refrain zuende ist und die stimme dann sagt jo hey und dann kommt da normaler weise en anderer kerl und "rappt", der soll aba rausgeschnitten werden und die musik wird dann langsam leiser, bis mann nix mehr hört und FERTIG!!!
ich hab das ma am computer mit nem addon von nero (Nero SoundTrax + ScratchBox) versucht, aba das ging voll in die hose, kam damit überhaupt net zurecht.
das wäre echt geil wenn das einer für mich machen würde.
bitte meldet euch bei mir
ich brauch das so schnell wie möglich
bitte bitte und danke danke ^^
Gruß C.A.:0210:
hä?
warum sollte sowas dem schulunterricht beitragen...
warum musst du sowas machen, wenn du es net kannst...
was hat C A mit techno zu tun.....
warum sollte dir hier einer die hausaufgaben machen....
wie kommst du darauf, dass einer hier diese lieder hat...
wenn du mir die lieder zur verfügung stellst, schau ich mal was ich für dich tun kann... aber bestimmt net nach zeitangaben, sondern so wie es passt... da ich die lieder net kenn, kann es sogar sein, dass es gar net passt.....
soviel zu diesem "bescheuerten" thema..... :rolleyes:
Das was du da vorhast gehört schon ein wenig zur Königskategorie, weil du da doch sehr viele Faktoren, ganz abgeshen vom Tempo beachten musst.
Eher nur was für Fortgeschrittene, wenn du als kleiner Bub so was in der Art machen willst bleibt dir höchstens eine Freeware oder eine Demoversion von Wavelab mit der du dann die einzelnen Parts aus deinem File herausschneidest und zusammenfügst.
Am besten die Sampels so X Faden das du eventuelle Knakser am Anfang oder Ende überdeckst, mehr kann ich dir aber jetzt auch nicht helfen.
Sollte aber für die Schule reichen
Oder du gehst her und machst dem Konkret mit Pallaattenspielr, weisst du
CompAlex
02.03.2008, 02:06
hä?
1. warum sollte sowas dem schulunterricht beitragen...
2. warum musst du sowas machen, wenn du es net kannst...
3. was hat C A mit techno zu tun.....
4. warum sollte dir hier einer die hausaufgaben machen....
5. wie kommst du darauf, dass einer hier diese lieder hat...
6. wenn du mir die lieder zur verfügung stellst, schau ich mal was ich für dich tun kann... aber bestimmt net nach zeitangaben, sondern so wie es passt... da ich die lieder net kenn, kann es sogar sein, dass es gar net passt.....
soviel zu diesem "bescheuerten" thema..... :rolleyes:
1. gehört zum sportunterricht = wir müssen en tanz aufführen,
desshalb brauch ich den remix
2. ich muss das nit machen, wir müssen am ende uns was selber ausdenken, und desshalb will ich einen anderen song miteinbeziehn
3. C.A. ist die abkürzung von meinem nick = CompAlex xD
4. das sind keine hausaufgaben
5. weiß ich auch nit ...
6. ich hab die lieder, aba wie soll ich dir die schicken?
1. gehört zum sportunterricht = wir müssen en tanz aufführen,
desshalb brauch ich den remix
2. ich muss das nit machen, wir müssen am ende uns was selber ausdenken, und desshalb will ich einen anderen song miteinbeziehn
3. C.A. ist die abkürzung von meinem nick = CompAlex xD
4. das sind keine hausaufgaben
5. weiß ich auch nit ...
6. ich hab die lieder, aba wie soll ich dir die schicken?
1. aso
2. aso
3. ich meinte christina
4. aso
5. aso
6. lad sie z.b. bei ********** hoch und schick pn
was für typische scratch effekte meinst du eigentlich... gibts die im lied (da gibts die nämlich net) oder soll man da nen übergang machen?!
und die 2 lieder passen ja mal NULL zusammen :0210:
is fast wie celine dion und rage against the mashine mixen.....
um es deutlich zu machen:
christina: 119 bpm
Booty Bass: 135 bpm
naja.... hab mich mal n paar sekunden hingehockt und mehr zeit investier ich au net... a) lieder schwul, b) für die schul':
http://**********.de/files/38721652/zeugshalt.zip.html
entweder es passt, oder halt net.....
hey ... genau mein genre ... aber c.a. hab ich schon durch ...
ach komm... bastel dem halt mal was..... meins klingt echt scheiße.... wobei für 20 sekunden aufwand (lieder laden mit eingeschlossen) is es doch grammy verdächtig :0210:
was für typische scratch effekte meinst du eigentlich... gibts die im lied (da gibts die nämlich net) oder soll man da nen übergang machen?!
und die 2 lieder passen ja mal NULL zusammen :0210:
is fast wie celine dion und rage against the mashine mixen.....
um es deutlich zu machen:
christina: 119 bpm
Booty Bass: 135 bpm
naja.... hab mich mal n paar sekunden hingehockt und mehr zeit investier ich au net... a) lieder schwul, b) für die schul':
http://**********.de/files/38721652/zeugshalt.zip.html
entweder es passt, oder halt net.....
das ist alt das Beste was du draus machen konntest, der Scratch sagt eben ha: e das geht gar nicht es ist over, jetzt kommt was besseres. Die Tarx passen halt gar nicht zusammen.
Aber der Kolege ist ja auch kein Musiker, für mich ist ja ohnehin jemand erst dann Musiker wenn er min. 2 bis 3 Instrumete beherrscht.
Ich kannte beide Lieder nicht und konte auch gar nicht abschätzen was er wollte, er sagte er wolle einen Remix machen.
Ein Remix würde für mich bedeuten das du den Track in seine einzelteile zerpflückst und dann mit anderem oder eigenem Kombinierst.
Ist auch egal... Ich denke mal selbst wenn du ihm das komplette File geben würdest... wird er der Held sein in der Schule....
irgendwie find ich dasn bisschen arm, der kleine will doch nur fame bei den mädels weil er doch son krasser checker is und voll krass fett musik so mit pc und sowiso machen kann...
son krasser checker is und voll krass fett musik so mit pc und sowiso machen kann...
das musst grade du sagen lol
irgendwie find ich dasn bisschen arm, der kleine will doch nur fame bei den mädels weil er doch son krasser checker is und voll krass fett musik so mit pc und sowiso machen kann...
wollen wir doch alle..... oder warum macht ihr musik?!
geht doch immer nur ums f..... ähhh ich mein bu..... ach mist ram..... ach au net gut..... ums beischlafen?! :0210:
leider sind die Phonoausgänge so eng lol
CompAlex
03.03.2008, 21:30
ha danke, genau so wollte ich es, wäre aba besser den effekt bisschen laute und extremer zu gestalten, aba ich damit voll zu frieden.:0210::0063:
naja ok en remix sollte es jezz nit werden, hab mich nur falsch ausgedrückt ^^
wisst ihr, ich bin mit noch 3 freunden in nem schwulen tanzkurs gekommen, weil die anderen sportkurse alle schon belegt waren. joah und wir müssen eben zu dem scheiß lied von der christina son tanz vorführen, und wir sind die einzigsten jungs und müssen das dann eben den anderen mädels vortanzen. am ende dürfen wir dann noch paar schritte selber machen, also dachten wir uns wir preparieren das lied: am ende wird das lied unterbrochen und es kommt ein anderes = "shake that ass bitch" und wenn das dann kommt drehen wir 4 uns um und wackeln mim arsch, mit der bedeutung es geht uns am arsch vorbei BITCH = LEHRERIN ^^:0138:
ist mir klar das die zwei lieder nit passen ^^
anfangs wollten wir noch "crank dat" holen und dann den tanz nachmachen, glaube aba nit das ihr das auch kennt.
ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN
GRU? C.A.:0063:
das is ja richtig spitzbubenhaft, ihr kleinen schlingel.....
da zeigt ihr ja mal richtig, was ihr für rebellen seid.....
dafür hab ich das natürlich sehr gerne gemacht....
:rolleyes:
*wär au wieder gerne kind, achjaaaa.... träum*